Die Simpsons - Der Film

  • Ich kann die neue Stimme (Anke Engelke) einfach nicht ab bin die alte Deutsche so gewöhnt..


    Das erste Wort war ja wohl lächerlich... "Fortstezung"


    Ich hab zahlreiche Filmvorschauen und Making offs gesehen


  • Du hast Vorstellungen. Das wäre dann der Film, der aus typisch stumpfen und anspruchslosen Humor besteht.


    Soll Homer 90min lang "NEin!" schreien? Und wie haben die die Hochzeit denn dargestellt? So weit ich weiss sah man doch da nur den Tanz o_O. Ausserdem.. die ganze Stadt ist immer anders aufgebaut, lol. Das sollte man als (sooo~ großer) Fan schon mal gemerkt haben, dass sich das verändert. xD


    Und tut mir Leid, aber entweder hast du den halben Film verpennt, ihn dir vorher mal angesehen und gedacht das wären Vorschauen, oder du willst es nur allen vermiesen in den Film zu gehen. Da waren wirklich nicht viele Stellen in den Trailern o_O

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich kann die neue Stimme (Anke Engelke) einfach nicht ab bin die alte Deutsche so gewöhnt..

    Das erste Wort war ja wohl lächerlich... "Fortstezung"

    Ich hab zahlreiche Filmvorschauen und Making offs gesehen




    Das war nicht Maggy's erstes Wort sich hat schon 2 mal oder so 'Daddy' gesagt!!

    dann bist du doch selber schuld wenn du dir so viele Trailer und MO, ansiehst !!

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich kann die neue Stimme (Anke Engelke) einfach nicht ab bin die alte Deutsche so gewöhnt..


    Die Stimme ist aber dem englischen Original ähnlicher.
    Guck's dir doch auf englisch an, vielleicht gefallen dir die Stimmen dort mehr.
    Da sagt Homer aber eigentlich oft D-oh!.
    Die meisten Filme vermiest man sich übrigens durch Vorschauen. Du kannst doch nicht zahlreiche Vorschauen und Making-Offs ansehen und dann noch hoffen, dass der Film für dcih wie neu vorkommt.

  • Auf Wacken brüllter JEDER Spiderschwein und einer schrieb mit Edding auf den Fäkalbehälter, PigCrap, Property of Homer Simpson.
    Halt genau das was im Film drauf stand.
    Der Film hat absoluten Kultstatus!


    Siderschwein! Spiderschwein!

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • ich bin zwar kein Simpson fan, hab ihn mir aber trotzdem angeguckt und find ihn gar nicht sooo... schlecht ;-) für einmal gucken, ein zweites mal guck ich ihn mir aber nicht an - so gut find ich ihn auch nicht.....

    *Arnie!!!*


    [center][SIZE=3]I’m a nightmare, a disaster [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]That’s, what they always said[/SIZE][/center]

    Ronaldo: 2.7.04 - 1.4.08 ... We miss you!! :(

  • Ich fand den total toll <3
    Auch alle Freunde von mir die sich den angeschaut haben, alle meinten der wäre lustig ^_^
    Spiderschwein ist zuu~ toll XD
    Ich hab so gelacht im Kino, zwar hab ich leider schon die Szene in nem Trailer gesehen, aber es war trotzdem noch witzig.
    Ich würd mir den Film auch ein 2. Mal ansehen.
    Die Stimme von Marge find ich garnich so schlecht, klar man muss sich erstmal dran gewöhnen, aber es passt.
    Ich muss schon sagen, der Film war doch besser als ich ihn erwartet hatte :>

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich hab den film gesehen -freddy vs. jason war natürlich besser- fetter homer am motorad = unrealistisch xD aba lol okey ,mein lieblingsfilm aba ned




    Ich hab mal ne frage, was hat dein Post hier zu nutzen ?,



    Und während Fans der gelben Chaosfamilie bereits die Stunden bis zur Premiere am Donnerstag zählen, lässt Simpsons-Erfinder Matt Groening eine Bombe platzen: "Es wird eine Fortsetzung geben, allerdings nicht sofort. Das ganze Team muss sich erst einmal von den Strapazen dieses Films erholen." Bleibt nur zu hoffen, dass die Zuschauer nicht wieder 20 Jahre ausharren müssen ...
    Quelle: Kino.de

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Morgen, ;)
    ich hab den Film auch gesehen und fand den Humoe hammer lustig kam vor lachen kaum zum gucken ;) aber naja mal sehen wie der 2te Film wird weil Matt Groening ist ja für den echt "haretn" Humor zuständig und mal sehen was dem noch so einfällt! Aber der Film ist auf jedenfall sehenswert finde ich (und ich bin Simpsons Fan!)
    Rhylyn: Das mit Speiderschwein war schon lustig in Wachen!^^

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Also ich finde auch, dass sie die Besten Szenen in der vorschau gezeigt haben. Aber wie Livia schon sagt, ist eigentlich überall so.



    Stimmt, Livia, die stimmer ähnelt sehr dem Original, was ich persönlich recht gut finde.
    Klar, muss man sie an die Stimme gewöhnen, aber sie können ja auch schlecht die alte wieder zum leben erwecken.


    90 min. lol? Ist halt nun mal ein Film und keine Serie.


    Weiß jemand, wie das ganze Lied vom "spiederschwein" geht?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • "Speiderschwein, Speiderschwein es tut das was ein Speiderschwein tut... Gebt acht es ist ein Speiderschein"
    mein ich

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Ja, das ist das was sie in der vorschau sagen...


    aber bei dein "..." kommt noch n' satz oder mehrere dazu :O

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Spiderpig, Spiderpig,
    Does what ever a spiderpig does.
    Can he swing, from a web?
    No he cant, he's a pig.
    Look out, he is a spiderpig

    Googelt doch einfach. Dann findet man auch das Deutsche.

  • Spiderschwein, Spiderschwein - macht was immer ein Spiderschwein macht - hängt es von einem Netz? - kann es nicht, es ist ein Schwein! Pass auf! Es ist ein Spiderschwein!

    Karma ist unerwünscht

  • Die deutsche Stimme ist dem Original zwar ähnlicher, jedoch hat Anke Engelke-Marge eine ganz andere Betoung/Satzmelodie/etc, wodurch Marges Charakter (finde ich) komplett anders dargestellt wird. Ich mag die neue Stimme deswegen auch nicht.
    Naja, ich hab den FIlm sowieso nicht auf deutsch gesehen und muss sagen, ich fand ihn wirklich gut. Besser als ich erwartet hatte (wobei ich mir auch nicht zu viel erhofft habe, da mir die neuen Folgen eher weniger gut gefallen). Und Homer's jedes zweite Wort ist doch "dough" (wie immer man das schreiben soll).

  • Ich hab den Film kurz nach dem er rausgekommen ist angeschaut. Der Saal war bis auf den letzten Sitz ausverkauft. Der Film war soooooo was von superklasse. Wenn es den auf DVD gibt, werd ich mir den holen und nochmal anschaun.
    Hätte meiner Meinung nach noch ein bisschen länger sein können. Und auf die neue Stimme von Marge hab ich am Ende garnicht mehr geachtet, so lustig war der Film. Immer wenn ich an Spiderschwein denke muss ich wieder lachen :D

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • also ich hab den Film auch noch im Kino gesehn und fand ihn eigentlich ganz gut :)
    eigentlich mag ich die simpsons allerdings nicht. ich fand die immer doof, auch wenn ich weiß das da die realität nur so raustropft...
    böse welt, böse welt... spiderpig rette uns! :D

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]