[Fotostory] Frosch zu küssen gesucht!

  • chipsi: Ahh, noch jemand den meine Story gefällt^^ Danke für das tolle Lob *g* Wie ich auf die Idee gekommen bin? Tja, ich wollte eine Fotostory machen und zu anfang sollte es eine Teenagerstory werden, ich hatte dann auch schon ein paar gute Bild nur dann ist mein PC immer abgestürtzt und ich habe mit einer neuen angefangen. Dann dachteich das es sehr selten Studentenstorys gibt und so wurde aus Teenager Student. Auf die Idee mit Nik vin ich erst gekommen als ich schon ein zwei Teile im Forum zu stehen hatte*weil alle nick so toll fandeb;)* Der schluss der Geschichte ist mir auch erst vor ein aar Tagen in den Sinn gekommen! Die Story hatt drei Teil und mit dem ersten schließen wir hoffentlich bald ab! Joa und mehr kann ich im moment nicht dazu schreibe sonst verrate ich alles^^


    Alucard: Naja, Nick geht es dann aber ein paar tage nicht gut^^
    Er wird sich aber natürlich wieder zurück verändern nur ob es dann nicht....lalala das darf ich nicht verraten:D Aber es wird auch noch klar werden warum Nick so viel zeit mit malen verbring und so wenig wie möglichg mit Emeli. Und natürlich kommt noch was sehr sehr schlimmes, was auch nicht alle Tage passier und in Partnerschaften normalerweise nicht vor kommt oder besser gesagt nie vorkommt... denn so was ist wirklich schlimm...^^ Hehe ich sag aba nich was:p


    lg

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Ähmm, frage! sehe nur ich die Bilder aus den ersten Kapis nicht oder seht ihr sie auch nicht?

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • ooohh danny ist soo süüßß *.*....


    Nick dieser A...sch -.- tzz..
    Deine fs ist echt klasse, deine Bilder sind sooooooooooo schööööööön!!


    perfekte fs *.*
    .. ahhh danny ein traummann xD



    Die Bilder aus dem ersten Kapitel sehe ich auch nicht mehr, da ist nen Viereck wo irgendwas drinn steht ;)


    Mach weiter, werde auf jedenfall weiter lesen

  • Also ich sehe die ersten Biderpaare auch nicht, nur die von der Jetzigen FS...
    Um mal auf diene Frage zuantworten.
    Vielleicht ist die Litzenz abgeloffen...

    Zur Story:
    Ich finde die 2 ja süüüß!
    Danny ist irgendwie ganz anders als bei den anderen FS', gut er kam nie so richtig vor aber trtzdem...
    Hmm, ich glaube du hattest mit Nick doch recht.
    Die 2 Flirten ja voll süüüß >.<
    Ich wusste garnicht das Danny so viel Spaß machen kann...Ich hielt ihn bisher immer für nen langweileer hoch 10...
    Naja,...soooo viel Spaß ist das ja nicht...XD
    Aber das 'Ich weis' ist süß. Tut mir Leid,
    mien Ex-Freund war genauso :suse
    Schlimm,... Wieso haben wir uns noch gleich getrennt? Ach ja, er ist weggezogen...:(
    Und dann hatten wir keinen Richtigen Kontakt mehr :suse


    Egal...ich bin hier um ein Kommi zu schrieben und nicht um zu plaudern.
    Alles in allen, eine Super FS, aber mach schnell weiter!!!!


    LG, Alu

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Huhu...ich meld mich auch mal wieder nach wochen...echt viel stress und auch noch weihnachten...naja jetzt sind ja erstmal ferien! :) is echt schön fortgesetzt worden...echt niedlich! wie immer :P
    Hoffe du machst bald weiter!
    lg

    "Zed's dead baby, Zed's dead."

  • Danke für die Kommis, ich wrde später drauf eingehen
    Es kann sein das es noch etwas länger dauert mit der FS, da ich es im moment nicht schaffe
    Ich stehe so unter stress, das ich schon zu artzt musste, da ich nur noch aus kopfschmerzen bestehen, dazu habe ich mich unglücklich verliebt u.s.w.


    ich fühle mich im moment nicht dazu im stande weiter zu schreiben und weis leider nicht wie lange es dauern wird bis ich mich endlich von all dem erholt habe, ich hoffe ihr seid mir nicht böse und ich verliere euch als Leser nicht


    lg

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Ähhmmmm, wie soll ich das jetzt verstehen?

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • @ Rockangel

    Poste doch Werbung für deine eigene FS lieber in deiner Signatur ;)

  • Huhuuuu,
    Juhuuu. Man, ich hab gerade voll gefreut als es hieß 'Es geht weiter'!!!
    Juhuuuuuuuu.
    Also irgendwie komm ich grad nicht mehr mit...Ich muss wohl nochmal die letzte FS lesen. Wollte sie nicht auf eine Party gehen?
    Oder ich hab diese falsch interpretiert... Ich tippe auf beides. :D
    naja, ich geh dann nochmal alles lesen! Super FS. Die Bilder sind toll.
    Der Text nathürlich auch wie immer.
    Ich mag das Haus. Es sieht so Amerikanisch aus.
    Aber in americanischen Häusern wird öfter eingebrichen weil sie nicht so sicher sind also hoffe ich das es ein 'deutsches' haus ist ;)

    LG, Asuka.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey mal wieder eine top Fortsetzung.
    Die Feuerbilder einfach genial.

  • Hi,
    ich hab den Text gelesen. Es ist komisch bei mir sind da keine Bilder sondern da steht: Image Currently Not Available oder so. Was ist den da passiert? Ich würd die Bilder voll gern sehn der Text is nämlich sehr gut find ich.
    _____________________
    Tschau tschau sugar-secret

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]