[Fotostory] Valentine's Day

  • [FONT=&quot]Valentines Day [/FONT]


    [FONT=&quot]… Hi ich habe schon länger an dieser FS geschrieben und will sie jetzt endlich on stellen [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich komme dermaßen gut voran, da ich momentan so ne Schreibphase habe [/FONT]
    [FONT=&quot]Hoffe sie gefällt euch Kommentare sind immer gern gesehen


    [/FONT] Zitat:
    Zitat von Flobbel
    Meine Vides werden auch noch weiter gehen

    _________________________________________


    [FONT=&quot]>Er liebt mich… <[/FONT]



    [FONT=&quot]>Er liebt mich nicht…<[/FONT]



    [FONT=&quot]>Er liebt mich...<
    [/FONT]





    [FONT=&quot]>Er liebt mich nicht…<[/FONT]




    [FONT=&quot]>Er liebt mich…<
    [/FONT]



    [FONT=&quot]>NICHT…<[/FONT]



  • [FONT=&quot]- Chapter One –[/FONT]



    [FONT=&quot]Hinter dem Spiegel…[/FONT]




    [FONT=&quot]„Was meinst du?“, fragte er nach.[/FONT]



    [FONT=&quot]„na ja- Was schenkst du mir am Valentinstag?“[/FONT]



    [FONT=&quot]„Keine Ahnung… Lass dich überraschen…“, er grinste.[/FONT]





    [FONT=&quot]„Okay…“ [/FONT]



    [FONT=&quot]„Ich muss dann auch los… Ich muss meine Seminararbeit noch abgeben…“[/FONT]



    [FONT=&quot]Sie beugte sich über den Tisch, gab ihm einen Kuss, stand auf und nahm ihre Tasche[/FONT]



    [FONT=&quot] von der Stuhllehne. „Ich ruf dich morgen an“ [/FONT]






    [FONT=&quot]sie küsste ihn noch einmal [/FONT]



    [FONT=&quot]und ging aus dem Restaurant. „Alles klar!“ grinste er ihr nach.[/FONT]







    [FONT=&quot]In der Handtasche nach den Autoschlüsseln suchend ging Michelle über den Parkplatz.[/FONT]



    [FONT=&quot]„Oh man- wo ist das Scheißding…“, sie stöhnte auf und blieb vor ihrem Wagen stehen. [/FONT]



    [FONT=&quot]„*******!“, fluchte sie und sah auf. Sie blickte sich auf dem Parkplatz vorm Restaurant um. [/FONT]



    [FONT=&quot]Sie seufzte und ging den Weg zurück. Den Blick auf den abgedunkelten[/FONT]



    [FONT=&quot]Boden des schlecht Beleuchtenden Parkplatzes gerichtet. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Das kann doch nicht wahr sein…“, stöhnte sie auf.[/FONT]






    [FONT=&quot]Seufzend und genervt ging Michelle immer noch auf den Boden blickend zurück[/FONT]



    [FONT=&quot]zum Auto. Als sie vorm Auto stand sah sie sich um. „Hä?“, sagte sie erstaunt [/FONT]



    [FONT=&quot]und sah durch das Autofenster. „Eben war er doch…nicht…“, flüsterte sie verwirrt, [/FONT]



    [FONT=&quot]öffnete die Wagentür, setzte sich hin und zog den Schlüssel aus dem Zündloch und schob ihn wieder rein.[/FONT]
    [FONT=&quot] „Gott… ich glaub ich werde alt…“ sagte sie schulterzuckend. [/FONT]



    [FONT=&quot]Michelle zog die Tür zu, drückte Kupplungs- und Bremspedal runter und drehte[/FONT]



    [FONT=&quot]den Schlüssel herum. Sie entdeckte einen Umschlag auf dem Beifahrersitz. Langsam nahm[/FONT]



    [FONT=&quot]Michelle den roten Umschlag mit ihrem Namen drauf in die Hand und öffnete ihn.[/FONT]



    [FONT=&quot]Sie lächelte als sie eine Valentinstagskarte heraus zog und las…[/FONT]




    [FONT=&quot]Hinter dem Spiegel…[/FONT]



    [FONT=&quot]Versteckt sich ein Riegel…[/FONT]



    [FONT=&quot]Dahinter die Klinge eines triefenden Schwert’s…[/FONT]



    [FONT=&quot]Gib acht… bald durchbohrt es dein Herz…[/FONT]



    [FONT=&quot]Michaelle schüttelte irritiert den Kopf. Sie blickte in den Rückspiegel und schrie auf. [/FONT]



    [FONT=&quot]Jemand mit einer merkwürdigen Maske griff nach vorne und hielt ihr den Mund zu. [/FONT]



    [FONT=&quot]Sie versuchte sich loszureißen, doch sie spürte noch eine zweite Hand an ihrem Hals, [/FONT]



    [FONT=&quot]die ihr die Luft abschnürte. Sie spürte förmlich, wie ihr Kehlkopf zerquetscht wurde[/FONT]



    [FONT=&quot]und ihr Blick hielt fest an den Rücklichtern eines Anderen Autos…[/FONT]






    [FONT=&quot]…2 Tage später…[/FONT]






    [FONT=&quot]„Ich kann’s nicht glauben, dass du mich dazu überredet hast!“, sagte Lilly lachend.[/FONT]



    [FONT=&quot]„Ach mein Gott, Blitz-Dating… ist doch ’ne tolle Sache!“, lachte Paige. „Alle [/FONT]



    [FONT=&quot]30 Sekunden lang en anderen Typen kennen lernen und wenn du Interesse hast[/FONT]



    [FONT=&quot]dann kannst du mehr Zeit verlangen!“, erklärte Paige noch einmal. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Ja, aber das ist lächerlich!“, lachte Lilly.[/FONT]



    [FONT=&quot]„Ach komm… nur mal so zum Spaß!“, grinste Paige. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Na - “, begann Lilly, doch wurde von ihrem Handy unterbrochen.[/FONT]



    [FONT=&quot]Sie kramte es aus ihrer Tasche heraus. „Ja?“[/FONT]






    [FONT=&quot] Paige sah gelangweilt durch die Gegend. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Oh mein Gott, Laurie… Du glaubst nicht, wo wir gerade sind!“[/FONT]



    [FONT=&quot]Lillys Lächeln verblasste. „Was?“, fragte sie ungläubisch nach. [/FONT]



    [FONT=&quot]Sie legte auf. „Michelle ist tot…“, sagte sie zu Paige. [/FONT]



    [FONT=&quot]Paige sah sie verwirrt an. „Was?“[/FONT]
    [FONT=&quot] ________________________________________[/FONT]
    [FONT=&quot] Hoffe es hat euch gefallen, Kommis sind gern gesehen [/FONT]

  • Oh mein Gott...Michelle ist tot...schön spannend und man bekommt Lust auf mehr...Mach schnell weiter, dein Schreibstil ist echt ...ja hm schön:)


    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Wow, das ist ja gleich ein harter Einstieg.
    Aber sehr gut gemacht, man ist gleich in der Story drin ^^
    Ein Jemand mit einer Maske, das gefällt mir sofort.
    Nur ist das Schriftbild mit den vielen Leerzeilen und den irgendwie seltsam gesetzten Absätzen ist, meiner Meinung nach, etwas schwer zu lesen (kann auch sein, dass es nur mich stört, weil ich die Zeilen meist nur schnell überfliege, anstatt genau zu lesen *g*)
    Aber ich werde hier auf jeden Fall weiterlesen, da mich ein geheimnisvoller Jemand mit Maske immer fesselt :D
    Und der Prolog ist auch sehr schön ^^

  • WOW! Also das ist eine der besten Fotostorys die ich je gelesen habe! Ach ja, und ist die Frau aus dem (übrigens total tollen) Prolog eigentlich Michelle? Die sieht genauso aus, aber die Michelle aus dem 1.Kapitel hat doch grüne Augen???

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Oh mein Gott..die Story is ja suppa!!!!Am Anfang auch noch so spannend und so...freue mich aus ne Fortsetzung...voll cool die Story schreib schnell weiter!So und jetzt was zu den bildern und dem Text ich kann nur eins sagen BEIDES TOTAL SUPPER!!!!!Mach weiter...es wird die beste FS naja abgesehen von ''der Tagebucheintrag'' die FS musst du ma lesen die is cool und deine ja auch lol

    [SIZE=4]&#942;&#963;&#1068;&#963;&#948;y&#1109; &#961;&#941;&#1075;ƒ&#941;&#962;t:p



    [/SIZE][SIZE=4]I Love Ashley[/SIZE][SIZE=4] Tisdale [/SIZE][SIZE=4]:)[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE]

  • danke für eure kommis - diese absätze zwischen den zeilen waren nicht beabsichtigt O.o fragt mich nicht wieso sie da sind O.o
    aba Michelle und das Mädel ausm Prolog sind nicht die selben ;) das mädel aus dem Prolog spielt gar keine rolle ^^

  • danke für eure kommis - diese absätze zwischen den zeilen waren nicht beabsichtigt O.o fragt mich nicht wieso sie da sind O.o
    aba Michelle und das Mädel ausm Prolog sind nicht die selben ;) das mädel aus dem Prolog spielt gar keine rolle ^^


    Weil du wahrscheinlich vorher den Text linksbündig hattest, dann enstehen automatisch solche abschnitte;)


    Ich finde deine Story super spannend. Charakter sehen gut aus und besonders der Anfang sah soooo schön aus:applaus

  • [FONT=&quot]- Chapter Two –[/FONT]



    [FONT=&quot]Fühl dich nicht gekränkt……[/FONT]




    [FONT=&quot]„Gott hat ihr das Leben gegeben und es ihr auch wieder genommen… [/FONT]



    [FONT=&quot]Wir alle werden Michelle in guten Erinnerungen behalten…“, predigte der Pastor[/FONT]



    [FONT=&quot]am Grab von Michelle.
    [/FONT]



    [FONT=&quot]Die Freundinnen Paige, Lilly, Laurie und Annabelle gingen [/FONT]



    [FONT=&quot]nach der Predigt vom Grab weg über den Friedhof. „Er hat totale ******* gelabert…“, [/FONT]



    [FONT=&quot]seufzte Annabelle. „Gott hat ihr das Leben nicht genommen… Sie wurde ermordet…“[/FONT]



    [FONT=&quot]Paige sah schweigsam über den Friedhof. „Da sieht man sie fast ein halbes Jahr nicht mehr[/FONT]



    [FONT=&quot]und jetzt ist sie tot…“, wisperte Lilly.
    [/FONT]



    [FONT=&quot]„Ich frag mich, wie es ihrem Freund geht…“[/FONT]



    [FONT=&quot]Sie kamen am Tor des Friedhofes an. „Der soll total fertig sein…“, sagte Laurie[/FONT]



    [FONT=&quot]und trat als erste vom Friedhof. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Kann man ja auch verstehen…“, nuschelte Paige. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Entschuldigen Sie?“, fragte ein Mann. „Ich bin Detective Logan, ich ermittle im Fall [/FONT]



    [FONT=&quot]Ihrer Freundin…“ Die Freundinnen blickten auf. Er reichte einer nach der anderen die[/FONT]



    [FONT=&quot]Hand. „Ich wollte Ihnen nur kurz ein paar Fragen stellen…“ [/FONT]



    [FONT=&quot]„Ähm… okay…“, sagte Lilly und leckte sich die Lippen. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Wie lange haben Sie ihre Freundin jetzt nicht mehr gesehen?“[/FONT]



    [FONT=&quot]„Ähm… So knapp ein halbes Jahr…“, sagte Lilly nachdenkend. „Sie hatte viel mit [/FONT]



    [FONT=&quot]ihrem Medizinstudium zu tun…“[/FONT]



    [FONT=&quot]„Wissen Sie, ob sie Feinde hatte?“, fragte Detective Logan.[/FONT]





    [FONT=&quot]Paige schüttelte den Kopf. „Ich glaube nicht… Aber wie gesagt… Ein halbes Jahr…[/FONT]



    [FONT=&quot]Da kann viel passieren…“, sagte sie. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Das stimmt ja… Das wäre alles für’s erste… Aber ich hoffe, [/FONT]



    [FONT=&quot]Sie alle stehen mir für weitere Probleme zur Verfügung?“ [/FONT]



    [FONT=&quot]„Natürlich, Detective…“, nickte eine nach der anderen. [/FONT]



    [FONT=&quot]Der Detective verabschiedete sich und die Freundinnen umarmten [/FONT]



    [FONT=&quot]sich noch tröstend…[/FONT]



    [FONT=&quot]Erschöpft betrat Annabelle ihr Appartementhaus.
    [/FONT]



    [FONT=&quot]Sie ging an die Briefkästen [/FONT]



    [FONT=&quot]und holte ihre Post heraus. Ein roter Umschlag lenkte ihre Aufmerksamkeit auf sich. [/FONT]



    [FONT=&quot]Sie öffnete ihn lächelnd und zog eine Karte heraus. [/FONT]



    [FONT=&quot]Sie schlug sie auf.[/FONT]



    [FONT=&quot]Fühl dich nicht gekränkt…[/FONT]



    [FONT=&quot]Jemand hat dir die Liebe geschenkt…[/FONT]



    [FONT=&quot]Sie lächelte und sah auf die Rückseite. [/FONT]



    [FONT=&quot]Meine Liebe zu dir sprießt, [/FONT]



    [FONT=&quot]während Blut aus dir schießt…[/FONT]



    [FONT=&quot]„Oh… Wie romantisch…“, stöhnte Annabelle auf und packte die Karte[/FONT]



    [FONT=&quot] zurück in den Umschlag.
    [/FONT]



    [FONT=&quot]Mit der Post in der Hand ging sie die Treppe zu ihrem[/FONT]



    [FONT=&quot]Appartement hinauf, schloss die Tür auf und ging in die Wohnung. Gelangweilt ging[/FONT]



    [FONT=&quot]sie auf die Couch zu und ließ sich erschöpft fallen. Sie griff nach der Fernbedienung[/FONT]



    [FONT=&quot]und schaltete gähnend ihren Fernseher ein, während sie sich nebenbei ihre Stöckelschuhe [/FONT]



    [FONT=&quot]auszog und sie auf den Boden fallen ließ…[/FONT]

  • Boa super! Das erinnert mich an soviele Krimminalromane die ich gelesen habe und wir alle dürfen zusammen auf die Suche nach dem Mörder gehen *freuhüpf* Ich liebe soetwas. Dein Schreibstil ist richtig fesselnd und die Bilder untermalen das ganze passend!


    So, so Annabelle ist als die nächste, die sterben wird... ich bin gespannt, welche der 4 Mädels übrig bleibt und zusammen mit dem Herrn Polizist die Morde aufklären wird *g* So ist es doch immer oder? *fg

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey! ^^
    Das klingt ja voll als wird das ne Horror-Story! lol
    Schreibst echt total spannend *Daumen hoch*
    Werde das auf jeden Fall verfolgen.
    Das Bild wo die 4 Mädelz drauf sind sieht im Übrigen voll nach Divas aus :P
    Sind aber alle total hübsch :D
    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Wow, super FS :applaus!!!
    Der Prolog hat mir schon sehr gut gefallen, aber die Kapitel sind auch super.
    Mir gefällt dein Schreibstil und die Bilder sind sehr schön. Die Story ist auch total spannend, ich bin gespannt wie es weitergeht ... Annabelle überlebt sicher nicht :hua

    Ein Umschlag mit einer Valentinskarte .... und dann kommt der Tod
    Super Idee, das wäre ja Horrorfilmreif :) Hast du dir das selber ausgedacht?

    Lg, Loony

  • [FONT=&quot]- Chapter Three –[/FONT]



    [FONT=&quot]Die Wassertropfen gleiten an deinen Blüten hinab…[/FONT]



    [FONT=&quot]„Was? Die Besprechung ist heute?!“, rief Lilly entsetzt ins Telefon. „*******!“, sie legte[/FONT]



    [FONT=&quot]auf und stürmte aus dem Bett ins Badezimmer. Schon auf dem Weg riss sie sich förmlich [/FONT]



    [FONT=&quot]ihr Nachthemd runter und sprang unter die Dusche, zog den Vorhang zu und drehte das [/FONT]



    [FONT=&quot]Wasser auf. Die warmen Tropfen trafen auf ihren Körper und sie ließ sich schnell[/FONT]



    [FONT=&quot]Nass machen, bevor sie das Shampoo nahm und ihre Haare damit einmassierte.[/FONT]





    [FONT=&quot]Ein Rumpeln im Wohnzimmer ließ sie zusammen zucken und aufsehen. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Hallo?“, fragte sie unsicher und drehte das Wasser ab. [/FONT]



    [FONT=&quot]Keine Antwort. [/FONT]



    [FONT=&quot]Langsam zog sie den Duschvorhang zur Seite und ging mit dem Bademantel bekleidet[/FONT]



    [FONT=&quot]ins Wohnzimmer und sah sich um. Nichts. Niemand war in der Wohnung. [/FONT]



    [FONT=&quot]Sie zuckte mit den Schultern und ihr Blick fiel auf die Uhr am Herd. „*******!“, zischte Lilly. [/FONT]



    [FONT=&quot]Ihre Haare waren noch voll mit Shampoo und in 1 Stunde musste sie am anderen Ende [/FONT]



    [FONT=&quot]der Stadt sein. Sie ging schnell zurück zur Dusche und drehte den Duschhahn auf. [/FONT]



    [FONT=&quot]Ein Poltern im Rohr ertönte doch kein Wasser kam. „Oh nein…“, sagte sie und ging[/FONT]



    [FONT=&quot]ans Waschbecken.
    [/FONT]



    [FONT=&quot]„Nicht heute…“, sie drückte auf den Wasserhahn, doch auch hier[/FONT]



    [FONT=&quot]nur ein Poltern im Rohr und kein Wasser. Hastig ging sie ins Wohnzimmer, nahm ihr [/FONT]



    [FONT=&quot]zweites Telefon und wählte die Nummer ihres Vermieters. „Wilson?“, fragte sie [/FONT]



    [FONT=&quot]genervt in den Hörer. „Hi, hier is Wilson, ich bin grad nicht zu Hause- [/FONT]



    [FONT=&quot]Hinterlasst mir ne Nachricht!“ [/FONT][FONT=&quot] „Wilson?“, wiederholte sie genervt. „Ich hab kein Wasser…“[/FONT]



    [FONT=&quot]Sie sah sich in der Wohnung um und drehte nebenbei noch an dem Wasserhahn in [/FONT]



    [FONT=&quot]der Küche. „Bitte… ich…“, sagte sie. „Ich hab in 1 Stunde ein Meeting… ach …“ sie legte auf[/FONT]



    [FONT=&quot]und ging an den Kühlschrank und holte eine leere Mineralwasserflasche heraus.[/FONT]





    [FONT=&quot]„Das kann doch nicht wahr sein…“, Lilly seufzte und ging zurück ins Badezimmer. [/FONT]



    [FONT=&quot]Sie drehte noch einmal an den Hähnen der Dusche, doch vergeblich. Kein Wasser. [/FONT]



    [FONT=&quot]Sie setzte sich gestresst auf den Toilettendeckel. „Oh man…“ seufzte sie und vergrub [/FONT]



    [FONT=&quot]ihr Gesicht in den Händen. Sie sah auf und erhob sich, drehte sich um und [/FONT]



    [FONT=&quot]sah angewidert die Toilette an.
    [/FONT]



    [FONT=&quot]„Oh Nein…“, sie kniete sich vor die Kloschüssel, [/FONT]



    [FONT=&quot]hob den Deckel und die Brille hoch und senkte ihren Kopf hinein.[/FONT]



    [FONT=&quot]Sie quiekte ekelnd und zog den Kopf wieder raus, in der Hoffnung, dass wirklich[/FONT]



    [FONT=&quot]das ganze Shampoo raus war. Sie wrang das Wasser aus den Haaren und stand vom Boden auf. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Wie tief kann man eigentlich sinken…“ flüsterte sie zu sich selbst. [/FONT]



    [FONT=&quot]Gestresst und von sich selbst enttäuscht ging Lilly ins Wohnzimmer, auf den Weg zum [/FONT]



    [FONT=&quot]Schlafzimmer, um sich etwas anzuziehen.
    [/FONT]



    [FONT=&quot]Doch ihre Aufmerksamkeit fiel auf die Tür, [/FONT]



    [FONT=&quot]welche weit offen stand. „Hallo?“, fragte sie nervös. [/FONT]



    [FONT=&quot]Sie ging ein paar Schritte auf die Tür zu und ein paar Wassertropfen liefen noch an ihren[/FONT]



    [FONT=&quot]Beinen runter auf den Boden. Lilly trat ängstlich auf den Flur. „Hallo?“, fragte sie erneut. [/FONT]



    [FONT=&quot]Dann spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. „Aaaaaah!“, sie schrie lauthals auf und schlag um sich. „Hey!“, rief Paige irritiert. „Beruhig dich mal… Meine Güte… Was geht denn mit dir ab?“[/FONT]



    [FONT=&quot]Mit einem irritierten Blick ging Paige auf die Couch und nahm sich eine Zeitschrift vom Tisch.[/FONT]





    [FONT=&quot]„Du hast mir en tierischen Schrecken eingejagt…“, sagte Lilly und ging ins Schlafzimmer.[/FONT]



    [FONT=&quot]„Jetzt hab dich mal nicht so…“, sagte Paige gelangweilt. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Was willst du überhaupt?“[/FONT]



    [FONT=&quot]„Annabelle und Laurie wollen Essen gehen!“[/FONT]



    [FONT=&quot]Lilly zog sich etwas an. „Ich kann nicht, ich muss in knapp einer Stunde bei nem Meeting sein!“[/FONT]



    [FONT=&quot]Sie trat aus dem Schlafzimmer. „Oh Gott, so siehst du auch aus?“, sagte Paige und machte Andeutungen sich den Finger in den Hals zustecken. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Gut!“, sagte Lilly lächelnd. „Aber bitte nicht hier…“ [/FONT]



    [FONT=&quot]„So jetzt raus hier! Ich muss los!“, sagte Lilly, nahm ihren Aktenkoffer und zog Paige [/FONT]



    [FONT=&quot]hastig aus der Wohnung. Nachdem sie die Tür abgeschlossen hatte, verabschiedete sie sich hastig und rannte zum Fahrstuhl. „Tschau!“, rief sie noch und fuhr mit dem Fahrstuhl hinab...[/FONT]



    _____________________________


    Hoffe man verzeiht mir die Wartezeit

  • Tolle Story, hab ich am Wochenende erst im Fernsehn gesehen ;) Die Idee kommt doch von "Schrei wenn du kannst" oder?? Das hast du bis jetzt ganz toll umgesetzt.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • [FONT=&quot]- Chapter Four –[/FONT]



    [FONT=&quot] Schriften der tödlichen Liebe [/FONT]



    [FONT=&quot]„Sie konnte nicht, weil sie en Meeting hatte…“, wiederholte Paige. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Achso…“, sagte Laurie Geistes Abwesend und sah sich die Schaufenster der Boutiquen an.[/FONT]





    [FONT=&quot]„Und warum ist Lilly jetzt nicht da?“, fragte sie erneut. [/FONT]



    [FONT=&quot]Paige schlug ihr energisch auf den Hinterkopf. „Willst du mich verarschen?“, lachte sie. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Hatte ich eigentlich vor, aber jetzt nicht mehr, wenn du mich jetzt schon schlägst…“, lächelte [/FONT]



    [FONT=&quot]Laurie und rieb sich den Hinterkopf. [/FONT]



    [FONT=&quot]Annabelles Handy ließ die beiden verstummen. „Hallo?“, fragte sie in den Hörer.[/FONT]





    [FONT=&quot]„Oh, Hallo Detective Logan…“ Laurie und Paige sahen Annabelle interessiert an. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Was denn für Fragen?“, fragte Annabelle irritiert. „2 sind hier…“[/FONT]



    [FONT=&quot]Sie sah Paige und Laurie an. „… Is’ eigentlich nicht so…“ Sie verstummte. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Wir sind unterwegs…“, sagte sie entmutigt. Langsam ließ Annabelle ihr Handy in ihre[/FONT]



    [FONT=&quot]Handtasche gleiten. „Dieser Detective von der Beerdigung will uns sprechen…“[/FONT]



    [FONT=&quot]„Oh nein… wieso denn das?“, stöhnte Paige auf. [/FONT]



    [FONT=&quot]Gelangweilt saßen die drei auf den Wartestühlen vor Logan’s Büro. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Was will er denn?“, seufzte Paige gähnend auf. [/FONT]



    [FONT=&quot]Annabelle zuckte mit den Schultern. „Jedenfalls geht unsere ganze Shoppingtour drauf…“[/FONT]



    [FONT=&quot]Laurie stöhnte genervt auf. „Und wir müssen sogar auf ihn warten…“[/FONT]



    [FONT=&quot]Die Tür öffnete sich. „Guten Tag, die Damen – Entschuldigung, dass Sie warten mussten…“[/FONT]



    [FONT=&quot]Die Freundinnen nickten freundlich. „Schon okay“, sagte Paige übertrieben freundlich. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Kommen Sie bitte herein?“, fragte Logan freundlich und ging zurück in sein Büro.[/FONT]





    [FONT=&quot]Die drei folgten ihm. „Was wollen Sie denn wissen?“[/FONT]



    [FONT=&quot]„Ich möchte mit Ihnen über Michelle sprechen…“[/FONT]



    [FONT=&quot]„Was gibt’s denn da noch zu reden – wir haben sie alle seit Monaten nicht mehr [/FONT]



    [FONT=&quot]gesehen…“, sagte Laurie. „Wir wissen nur, dass sie seit dem College mit Jason Harper [/FONT]



    [FONT=&quot]zusammen war… der ist jetzt aber bei seinen Eltern … Er wollte ihr wohl an Valentinstag[/FONT]



    [FONT=&quot]einen Antrag machen…“[/FONT]



    [FONT=&quot]„Ja, mit dem haben wir schon gesprochen… Kellner haben bestätigt, dass er noch im Restaurant [/FONT]



    [FONT=&quot]war, als Michelle ermordet wurde…“, sagte Detective Logan und setzt sich hinter seinen Schreibtisch.
    [/FONT]



    [FONT=&quot]„Setzen Sie sich doch…“ Er deutete auf 3 Stühle im Raum. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Wir haben am Tatort eine Valentintagskarte gefunden… Zum Teil handgeschrieben… [/FONT]



    [FONT=&quot]unser Scanner hat die Schrift nicht erkannt, dass heißt es handelt sich um einen Ersttäter…“[/FONT]



    [FONT=&quot]Paige sah ihn an. „Und warum sagen Sie uns das?“[/FONT]





    [FONT=&quot]„Ich möchte, dass Sie sich die Karte ansehen und mir sagen, ob [/FONT]



    [FONT=&quot]Ihnen die Schrift bekannt vorkommt….“, verkündete Logan und zog zwei Kopien einer[/FONT]



    [FONT=&quot]Valentinstagskarte hervor. Er reichte sie Laurie. Sie schüttelte den Kopf. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Nein… kann ich nichts mit anfangen…“[/FONT]



    [FONT=&quot]Paige wiederholte beinah die Selben Worte. Annabelle sah sich die Karte an und [/FONT]



    [FONT=&quot]stockte kurz, als sie die Schrift und den Text las….[/FONT]



    [FONT=&quot]„Und Sie?“, fragte Logan nach. Keine Antwort. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Annabelle?“, Paige schlug ihr grob in die Bauchgegend. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Au…“, wisperte sie und sah Logan an. „Nein… Ich erkenne sie auch nicht“, log sie… [/FONT]


  • Hi Flobby!
    Erst mal freue ich mich, daß Du uns mit noch einer Kriminalstory erfreust. Das finde ich klasse. Deine Bilder sind sehr passend und der Text ist sehr gut zu lesen. Das einzigst, was mich ein bisschen gestört hat, sind die vielen "*******" Ausdrücke. Ab und an ok, aber die Mädels sagen das ja recht oft. :D

    Ich schätze ja mal, daß hier ein Massenmörder unterwegs ist, der es nacheinander auf alle Mädels abgesehen hat. Das verspricht noch viel Spannung.

    Ich bin mächtig gespannt auf die Fortsetzung!

    LG Rivendell

  • [FONT=&quot]- Chapter Five -[/FONT]



    [FONT=&quot]Lilly und Matt [/FONT]



    [FONT=&quot]Lilly stieg müde und erschöpft vom Meeting aus dem Taxi. „Auf wiedersehen“, sagte sie[/FONT]



    [FONT=&quot]noch zu dem Fahrer und ging auf die Tür des Appartementgebäudes zu. Jemand klingelte[/FONT]



    [FONT=&quot]genervt auf Lillys Namen.
    [/FONT]


    [FONT=&quot]„Matt!“, sagte sie und ging die Treppe rauf zu ihm. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Hey, Schatz…“, sagte Matt und lächelte froh. „Ich warte hier schon seit 20 Minuten…“[/FONT]



    [FONT=&quot]Lilly zuckte mit den Schultern. „Wieso das?“[/FONT]



    [FONT=&quot]„Wir waren doch verabredet!“, sagte Matt. [/FONT]



    [FONT=&quot]„nein…“, schüttelte sie den Kopf. „Morgen… sind wir verabredet!“[/FONT]



    [FONT=&quot]Matt lachte. „Oh…“, er rieb sich verlegen den Kopf.[/FONT]



    [FONT=&quot]„Schon okay… kommst du mit rauf?“, fragte Lilly.[/FONT]



    [FONT=&quot]„Und dann?“, Matt grinste. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Ich hab noch en paar Socken in der Schublade, die müssten dringend geflickt werden…“, [/FONT]



    [FONT=&quot]antwortete Lilly kalt und mit einem ernsten Unterton. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Oh…“, sagte Matt, sein Lächeln verblasste. „Hast du noch Socken für andere [/FONT]



    [FONT=&quot]Soldaten?“, er lachte laut auf und Lilly schlug ihm auf die Brust. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Matt!“, sie lachte laut auf und ging zur Haustür, um sie aufzuschließen. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Achja… bevor ich’s vergesse – hab ich irgendwelche Unterwäsche bei dir vergessen?“[/FONT]



    [FONT=&quot]Matt sah sie an. „was?“[/FONT]



    [FONT=&quot]„Ich vermiss seit einigen Wochen Unterwäsche…“, sagte Lilly und ging durch die Tür. [/FONT]



    [FONT=&quot]Matt folgte ihr. „Ja klar, die nehm ich doch immer mit… Ich zieh sie gerne an- darin [/FONT]



    [FONT=&quot]Fühl ich mich immer so frei und kann meine wahre Sexualität ausleben…“[/FONT]



    [FONT=&quot]Lilly sah ihn ernst über die Schulter an, während sie die Treppe hoch ging. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Nein, ehrlich Matt… mir fehlt total viel… ich hab schon überall gesucht…“[/FONT]



    [FONT=&quot]Matt schüttelte den Kopf. „Also bisher hab ich nichts gefunden – aber ich schau mal, [/FONT]



    [FONT=&quot]wenn ich wieder zu Hause bin…“[/FONT]



    [FONT=&quot]Lilly ging den Korridor zu ihrem Appartement lang und schob den Schlüssel
    [/FONT]
    in das Schloss. Mit einem Klick ertönte, dass die Tür offen war



    [FONT=&quot] und Lilly betrat ihre Wohnung.
    [/FONT]



    [FONT=&quot] „Wieso hast du die Vorhänge zu gezogen?"[/FONT]
    [FONT=&quot]Er deutete zu den Fenster. [/FONT][FONT=&quot]„Wenn die Sonne reinscheint wird es unerträglich heiß hier drin!" Sie sah sich um.
    [/FONT]



    [FONT=&quot]„Ich kann dir leider keinen Kaffee oder Tee anbieten – ich hab kein Wasser…“[/FONT]



    [FONT=&quot]„Ist nicht schlimm… Ich hab eigentlich auch gar keine Zeit – ich muss noch zu[/FONT]



    [FONT=&quot]nem Journalistentreffen…“[/FONT]



    [FONT=&quot]„warum bist du dann hier?“[/FONT]



    [FONT=&quot]„Weil ich dich liebe…“, sagte Matt verlegen und gab Lilly einen Kuss. [/FONT]



    [FONT=&quot]„Schleimer…“, zische Lilly und ging in ihr Schlafzimmer. [/FONT]



    [FONT=&quot]Matt lachte. „Ich ruf dich heute Abend an, okay?“[/FONT]



    [FONT=&quot]„Alles klar!“[/FONT]



    [FONT=&quot]Matt ging hinaus und ließ die Haustür langsam ins Schloss fallen…[/FONT]

  • - Chapter Six -



    Meine Liebe zu dir sprießt…



    Annabelle verabschiedete sich von ihren Freundinnen, bevor sie in



    ein Taxi stieg. Gelangweilt und dennoch nachdenklich stieg sie in den Fahrstuhl



    um nach oben zu fahren. Langsam strich sie ihre Haare aus dem Gesicht



    und drückte auf die „4“.





    Gähnend lehnte Annabelle sich gegen die



    Wand und sah zur Etagenanzeige über der Tür. „1“….



    Sie gähnte etwas und strich sich etwas über den Hals. „2“…



    Ein Rattern ertönte, wie beim jeden Fahren mit dem alten Fahrstuhl. „3“…



    Sie warf müde den Kopf in den Nacken und sah dann zur Anzeige. „4“…



    Die Türen öffneten sich und Annabelle ging hinaus in den Korridor zu ihrem



    Appartement. Ihre Schritten hallten auf dem Holzboden und verstummten, als



    sie die Tür aufschloss.
    Die Tür fiel ins Schloss und Annabelle ging auf den Couchtisch zu auf dem noch immer



    die Valentinstagskarte lag, die sie einen Tag zuvor bekommen hatte.





    Sie spürte, wie sie zitterte und Angst bekam. Michelle hatte eine ähnliche Karte bekommen…



    Heißt das, dass sie die Nächste ist?



    Zitternd ging sie auf die Karte zu und las sich die Worte erneut durch.




    Fühl dich nicht gekränkt…



    Jemand hat dir die Liebe geschenkt…




    Sie wendete die Karte.




    Meine Liebe zu dir sprießt,



    während Blut aus dir schießt…




    Sie hörte ein Rumpeln aus dem Schlafzimmer. „sch…“, zischte sie und drehte sich blitzartig



    In die Richtung.





    Sie sah gebannt auf die Tür und ging langsam rückwärts von ihr weg.



    Sie schluckte tief und spürte förmlich, wie ihr Herz vibrierte.



    Ihr Mund wurde trocken.



    Aus den Augenwinkeln sah sie ein Küchenmesser auf der Theke liegen,



    mit dem sie ein paar Stunden zuvor Mohrrüben klein geschnitten hatte.



    Sie tastete danach und hielt es sich abwehrend vor die Brust.



    Sie lauschte fest, ob noch ein Geräusch ertönte.



    Annabelle stieß gegen ihre Appartementtür und griff mit der freien Hand zum Türgriff.



    Sie ruckelte dran. „Verdammt…“ fluchte sie und merkte, wie Tränen in ihre Augen stießen.



    Sie sah sich um. Plötzlich nahm sie ein erneutes Rumpeln war.



    Sie sprang so weit es ging von der Tür weg. Das Geräusch kam aus dem Badezimmer,



    welches sich direkt neben dem Eingang zum Appartement befand.



    Eine Träne floss aus ihrem Auge an ihrer Wange runter.



    Ein weiteres Rumpeln – diesmal wieder aus dem Schlafzimmer – ließ sie aufschreien



    und das Messer runterfallen.




    Sie rannte stürmisch zurück zu Appartementtür und riss



    am Türgriff. „Komm schon…“ fluchte sie und sah sich ängstlich um.



    Annabelle rannte zu der Stelle, wo sie das Messer fallen gelassen hatte.



    „Sch….“, zischte sie, als sie sah, dass das Messer nicht mehr dort lag.



    Sie rannte auf die Tür zum Korridor zu und riss am Türgriff. Plötzlich



    Durchbohrte etwas ihren Rücken. Sie spürte wie ihr Blut an dem Messer entlang lief…



    Ihre Augen waren fest an einem Punkt an der Decke fixiert, als Annabelle spürte, wie



    Sie die Kraft verlor, auf ihren Beinen zu stehen. Sie sackte nach hinten und blickte



    in eine engelsgleiche Plastikmaske, die zu ihr herabsah…



  • OMG :hua
    Iiiiiiih, wie eklig XD
    Aber hey, wie kann man so... blöd sein? Klar, Panik und so, aber das Messer fallen lassen wär noch das letzte was mir in den Sinn käm. Wenn die Tür raus nimmer aufgeht im Notfall ausm Fenster, wobei das im vierten Stock ja nich so ganz einfach wär :rolleyes
    Und das es aus 2 Räumen rumpelt scheint mir alles gut durchdacht. Da der zweite Raum das Bad is, das wär noch ein Raum in dem sie sich hätte einschließen können. Nyah. Wirklich supi :applaus
    Bin gespannt wie das weiter geht :misstrau
    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]