StudiVZ/SchülerVZ

  • Hm, doch. Die meisten die hier alle drei Tage Bilder einstellen die sowieso immer alle gleich (bescheuert) aussehen haben meiner Ansicht nach ein gewaltiges Aufmerksamkeits oder Karmadefizit. Es kann mir keiner erzählen daß er meint es ist brennend interessant wie er alle paar Tage mit Sonnenbrille, ohne Sonnenbrille, mit Schnute, ohne Schnute oder irgendwelchen dämlichen Accessoires aussieht. (Vorallem da es meist die Leute sind die an anderer Stelle wieder rumjammern wie scheiße sie doch aussehen.)


    Aber doch nicht im Simsforum o_o Mir ist hier auf jeden Fall nie jemand aufgefallen, der nach diesem Prinzip Fotos reinstellt. Woanders ist das viel schlimmer.

  • Aber doch nicht im Simsforum o_o Mir ist hier auf jeden Fall nie jemand aufgefallen, der nach diesem Prinzip Fotos reinstellt. Woanders ist das viel schlimmer.


    Nein? Ich finde es schon auffällig, wenn immer die gleichen Leute im Userfotothread posten. Doch das ist ein anderes Thema, welches hier nicht diskutiert werden soll...



    Im StudiVZ sind mir solche Fotoalben noch nicht über den Weg gelaufen, doch wahrscheinlich schaue ich mir immer nur die "falschen" Profile an.


    Bin ich eigentlich die einzige, die vom Handling der Seite StudiVZ genervt ist? BBCode vermisse ich sehnlichst. Werden Links ausgetauscht, so muss jede URL mühselig kopiert werden, wobei mögliche von der Software böswillig eingefügte Leerzeichen entfernt werden müssen. Ist die URL etwas länger, so geht sie direkt über mehrere Zeilen, dadurch wird das ganze noch nerviger. Dabei wäre es doch viel einfacher, einfach auf einen Link klicken zu können und die gewünschte Seite zu öffnen.


    Wieso werde ich automatisch über jede neue Nachricht in einer Gruppe per Email benachrichtigt, wenn ich es nicht akribisch für jede einzelne Gruppe ausgestellt habe? Und wenn ich schon benachrichtig werde, könnte man mir doch auch direkt schreiben, was denn so ultra wichtiges in der Forennachricht steht. Stattdessen wird mein Postfach mit immer der gleichen Mail zugemüllt, nur weil in irgendeiner Gruppe ein tolles Spamspiel eröffnet wurde.


    Ach ja, mitunter nervt mich das StudiVZ schon.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Stattdessen wird mein Postfach mit immer der gleichen Mail zugemüllt, nur weil in irgendeiner Gruppe ein tolles Spamspiel eröffnet wurde.

    ja, das ist mir letztens auch beim überprüfen meines emailaccounts aufgefallen, nervig.


    auf den geist gehen mir die leute, die einen im alltag kaum angucken, aber bei studivz direkt freundschaftsanfragen schicken, nur, damit ihre freundesliste möglichst die 200 übersteigt :rolleyes


    ich find es da sonst nicht besonders spannend, aktiv bin ich auch nicht. aus langeweile schnüffle ich manchmal ein paar leuten hinterher, aber das wars auch ;)

    elevator music

  • Ich werde nicht mit Mails zugespammt wenn jmd in ner Gruppe gepostet hat etc...weil ich direkt bei meinen Gruppen einstelle das ich nicht benachrichtigt werden möchte, somit hat sich das erledigt..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • hm, eigentlich teile ich deine meinung, spassteufeli, aber- uh, jetzt kommt das aber xD- ich finde dieses "man darf sich nicht slebst verlinken!!!" genauso bescheuert. ich mein, da schaut man sich die bilder, die ein freund gemacht hat vom letzten wochenende an und verlinkt alle 8, die auf einem bild zu sehen sind, außer sich selbst, weil sich selbst verlinken ja nicht geht. aber das ist doch noch viel bescheuerter! da wartet doch eh jeder drauf, dass einer der 8 frisch verlinkten das bild anklickt, und einen dann auch noch verlinkt. also dann find ich slebstverlinken doch noch weniger peinlichj, wobei ich trotzdem ersteres mach :D (was ne logik, ich weiß...)

    und ja- ich hasse diese kleines-kätzchen-oder-blutige-rose-auf-schwarz-weißem-hintergrund-ich-verlink-alle-die-ich-kenn(?!)-bilder auch. manchmal frag ich mich einfach nur- schön; ich hasse blutige rosen. und ich hab noch nie länger als 3 sätze mit dir geredet- maximal- wieso reicht es dir nicht, dass ich dich nicht als freund abgelehnt habe, weil ich ich nicht unhöflich sein will?! wieso muss das sein?

    und diese selbstfotoalben find ich auch recht nervig, wobei, mein gott, es gibt schlimmere arten, sich in szene zu setzen.
    ich bin da trotzdem dagegen. ich stell meistens nur fotoalben von schullandheim/normalen ausflügen/austausch usw. rein, weil das die anderen ja auch interessiert, oder eben mal vom wochenende. aber wer will denn mich sehen? fremde sollen mich nicht wegen ein paar bescheuerter bilder beurteilen und meine freunde wissen (hoffentlich xD) wie ich aussehe :D

  • Das mit dem das man sich nicht selbst verlinken soll finde ich ziemlich dumm, ich muss Miesi da recht geben. ich verlink mich auf Gruppenfotos auch immer selber - oder soll es mir peinlich sein, das ich da drauf bin? :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo zusammen,
    sowas kenne ich garnicht. Ich nutze facebook.....
    :) Was ist das "Fotos verlinken" :confused: Bisher wollte ich eigendlich nicht in schülervz aber das hört sich interessant an.
    Vielleicht schau ich mal rein.
    Wenn einer langeweile hat kann er mich ja einladen
    lieselotte.85@hotmail.de