• Hallo!

    Mit der Suchfunktion konnte ich zu meiner Frage keine Antwort finden, also schreibe ich jetzt ein neues Thema.

    Ich dachte, ich hätte irgendwo gesehen, dass Sims jetzt auch im Spiel ein Fotoalbum haben können? Und wo kann ich mir die Bilder ansehen, die die Sims selber schießen?
    Hab ich leider beides noch nicht gefunden...

    Grüße, Jan

  • Man kann die Bilder per Computer bestellen.

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo SIMS-Fans !
    Hab ein Problem mit dem Fotoalbum !
    Wenn ich am PC auf Foto bestellen klicke, Öffnet sich das Fenster aber es sind alle Schaltflächen deaktiviert.
    Wie komm ich an das Album? :confused:

  • Hast du denn schon einige Fotos gemacht? Ich meine, mit Hilfe der neuen Digicam (Tortenmenü: Foto machen) und nicht mit der Screenshotfunktion. Ich könnte mir vorstellen, dass du eventuell noch keine "echten" Fotos gemacht hast und deshalb alles grau hinterlegt ist. Soweit ich weiß geht das mit dem Fotoalbum normalen Screenshots nicht.

  • Bei mir hat das nicht geklappt. Mein Sim-Teen hatte im Urlaub ständig den Wunsch ein Foto zu machen, was ich ihr auch erfüllt habe. Es sind auch definitiv Fotos von ihr gemacht worden denn es hat ja auch dabei geblitzt. Doch daheim wollte ich dass sie das Fotoalbum via PC bestellt, doch da ist gar keine Funktion! Liegt das evtl. an dem neuen Patch den ich vor ein paar Tagen draufgespielt habe? Denn vorher war das möglich (mit einem anderen Sim)

  • Bei mir hat das nicht geklappt. Mein Sim-Teen hatte im Urlaub ständig den Wunsch ein Foto zu machen, was ich ihr auch erfüllt habe. Es sind auch definitiv Fotos von ihr gemacht worden denn es hat ja auch dabei geblitzt. Doch daheim wollte ich dass sie das Fotoalbum via PC bestellt, doch da ist gar keine Funktion! Liegt das evtl. an dem neuen Patch den ich vor ein paar Tagen draufgespielt habe? Denn vorher war das möglich (mit einem anderen Sim)


    Ist es denn der Computer ein richtiger aus dem Spiel oder ein runtergeladener? Wenn's ein runtergeladener ist, wird er wohl noch nicht auf GR upgedatet sein und dadurch die Funktion fehlen.

  • haben deine Sims denn mit der neuen Digi-Cam Bilder gemacht?


    P.S. wir haben bereits einen Thread, der sich mit Fotoalben beschäftigt, ich verschieb deinen Post gleich mal da hin. Bitte erst mal kucken, bevor du einen neuen Thread eröffnest. Er war nur wenige Threads unter deinem.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hast du über einen Maxi-PC versucht ds Album zu erstellen oder über einen Downlode-PC? Wenn es ein Downlode-PC war, dann versuch es ncohmal mit einem Maxi-PC. Ich hatte es nämlich bei vielen Downlode-PC's, das die die Funktionen des neuen Add-On's gar nicht hatten. Leider :snif


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hey,


    kann man die fotos die mit der diggi-cam gemacht worden nur im album bestellen oder kann ich diese auch irgendwie ausdrucken oder so um sie an die wand zu hängen oder aufzustellen so wie bei dem fotoautomaten meine ich.


    mfg bedürfniserfüll

  • Hey,
    kann man auch Fotos mit mehreren Sims auf einem Bild schießen?
    Ich meine zum Beispiel, wenn sie sich umarmen oder so. :)
    Außerdem weiß ich auch nicht genau, woher man Fotos mit Bilderrahmen zum hinstellen kriegt? Beispiel: http://www.simplaza.de/images/…0_20071124_1044709283.jpg
    Das, nur zum Hinstellen auf den Tisch. :D
    Ihr wisst schon was ich meine...:roftl

    Danke im Vorraus!:)

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hey,
    kann man auch Fotos mit mehreren Sims auf einem Bild schießen?
    Ich meine zum Beispiel, wenn sie sich umarmen oder so. :)



    Ja, das geht. Einfach jemanden bitten zu fotografieren und im richtigen Augenblick den Sims die gewünschte Interaktion geben ;)

    Außerdem weiß ich auch nicht genau, woher man Fotos mit Bilderrahmen zum hinstellen kriegt? Beispiel: http://www.simplaza.de/images/…0_20071124_1044709283.jpg
    Das, nur zum Hinstellen auf den Tisch. :D
    Ihr wisst schon was ich meine...:roftl

    Danke im Vorraus!:)



    Diese Bilder kannst du auch am PC bestellen, mit der selben Option, wie du auch ein Fotoalbum bestellst. Einfach einzelnes Bild auswählen und in der rechten unteren Ecke auf Abzug bestellen klicken ;).

    _________________________________

    LG honeymoon