[Fotostory] Magical

  • sarah und tray...
    die beiden würden echt ein gutes paar abgeben...
    wunderschöne fortsetzung :)
    zaje

  • juhuu^^
    es ist die schwester, die schwester!!! *freudentanz aufführ*
    das heißt die chancen stehen gut! muhahaha
    wunderprächtig, cho!
    *gespannt auf nächste fortsetzung wart*

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • GEiL GEiL GEiL!!!!

    find deine story endgail cho^^

    die is soo spanned und mitreißend, ich fand schon den titel klasse, und musste mir die story unbedingt angucken..un als ich sie mir durchgelesen hab, war ich baff x'D

    deinen schreibstil find suuperr, und ie bilder sind auch total gut getroffen, vor allem die mit tray^^ der sieht ma derbe knuffig aus :herzlichs


    mach weiter soooo und noch ein gaaaaanz großes Lob an diich :D

    dein fallin angel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Liebe Cho, oh mein letzter Kommi liegt ja ganz schön weit zurück.

    Musste mich erstmal wieder einlesen um nicht alles durcheinander zubringen.

    Das Kapitel wo der grüne Ghul aufgetaucht ist, war an Spannung kaum auszuhalten.:applaus
    Ich bin heil froh, das Myka nur geschwächt war und sich wieder schnell erholen konnte.
    Das Sarah sich als Hexe ausgab, war ein guter Einfall. Zwar hätte es ihr nicht ganz geholfen, aber so konnte sie wenigstens Zeit gewinnen. Obwohl dieses Kapitel sehr spannend war, musste ich über den Guhl lachen. War ja klar dass er Sarah nicht glaubt, aber wer weiß…, vielleicht hätte sie doch Kräfte entwickeln können. Zum Glück kam ja Onurij rechtseitig und konnte den Guhl ordentlich vermöbeln.
    Hach ich mag diesen Onurij trotz seiner dunklen Herkunft.;)




    Da findet unsere Sarah Tray ja noch auf eine ganz andere Weise interessant.:rolleyes Er ist ja auch ein ganz süßer.
    Nun machen sich ja alle große Sorgen um Sarah, na zum Glück gibt es einen Schutzzauber.
    Den will ich auch haben, zwar brauch ich mich nicht vor einen Guhl zu fürchten, aber vielleicht hält dieser Zauber alle negativen Dinge fern.
    Hach und diese Waldnymphe, sehr bezaubernd.
    Deine ganzen mystischen Wesen sind wirklich sehr gut dargestellt, nicht nur ihr aussehen das überwältigend ist, sonder auch ihr Charakter passt perfekt zu dem was sie ausmacht.
    Deine Bilder sind sehr genau und die Bildbearbeitung beim Zaubern, Hut ab, war bestimmt nicht so einfach.:applaus

    Wenn Sarah die Fähigkeit hat ein Portal zu Erde zu öffnen, naja muss ja sonst wäre sie nicht dort wo sie ist, dann werden die finsteren Gestalten alles tun um sie fangen. Aber hätte der Guhl sie wirklich getötet. Tot nütz Sarah ja den Dämonen nicht, oder bringe ich was total durcheinander?
    Und sogar Vampire verbirgt die geheimnisvolle Welt.
    Oh man, da kann noch so viel passieren und ich freue mich schon auf spannende Fortsetzungen.:)
    Trays Schwester ist also auf der Erde und Sarah befürchtete schon er hätte da ne Freundin oder so.
    Naja sag doch sie hat sich verliebt.
    Ob es Tray da genauso geht. Man könnt schon den Eindruck haben. Doch in der Hinsicht, ist er ein bisschen schüchtern.
    Freue mich schon wenn es weiter geht.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Gott, Cho, ich find die Folge wieder sooooooooo süß.
    Tray is wirklich goldig. (:
    Bin echt mal gespannt wies weitergeht. Schätze es wird wohl noch etwas dauernd und noch viel passiern bis sie wieder auf die Erde kommt. :D
    Toll geschrieben wars auch mal wieder. Ich weiß gar nich, was ich noch groß sagen soll! Super!

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Uha!
    Seine Schwester also. Dacht mir schon das es zumindest ein weibliches Wesen ist.
    Aber ob es so einfach wäre sie wieder zurück zu schicken? Wenn sie das überhaupt will. Werden wir da mehr erfahren?

    Hach und dieses reich zufällige Hände berühren. Romantisch!! :herzlichs

    LG Rivendell (einfach zu müde um mehr zu schreiben)

  • Heya!
    Es geht weiter, Kommentare beantworte ich später, jetzt keine Zeit/Lust *g*


    Viel Spaß beim Lesen!



    Da ich in der Küche niemanden antraf, Onurij war scheinbar auch wieder weg, stieg ich noch ein Stockwerk höher und ging beinahe lautlos in das Schlafzimmer. Myka hatte Feuer im Ofen gemacht und sich mit einem Buch in der Hand davor auf den gemütlichen Korbhocker gesetzt. Leise schlich ich mich von hinten an, um sie zu erschrecken.



    „Zwecklos, Sarah.“, sagte sie, ohne auch nur vom Buch aufzublicken.
    Enttäuscht blieb ich stehen. Myka grinste leicht, schaute aber immer noch nicht zu mir.
    „Hast du schon vergessen, dass ich Empathin bin? Ich kann deine Gefühle spüren, wenn du in der Nähe bist. Du wärst gerade ja fast vor Vorfreude geplatzt.“, meinte sie und kicherte leicht.
    „Das find’ ich unfair!“, entgegnete ich gespielt beleidigt.
    Myka drehte kurz den Kopf zu mir.
    „Achwas, deine Kräfte werden wir auch noch aus dir aus bekommen.“, meinte sie aufmunternd.



    „Meinst du wirklich?“, ich lächelte leicht und verschränkte die Arme.
    Myka nickte.
    „Na dann hoffe ich mal, dass du Recht behältst.“, sagte ich.
    „Natürlich tu ich das!“, meinte Myka lachend. „Ich such mal ein Buch raus, wo etwas über Zauberkräfte bei Menschen drin steht. Vielleicht erfahren wir so, wie wir dich dazu bringen, die dauerhaft einsetzen zu können.“
    Ich lächelte wieder.
    „Aber du siehst müde aus, Sarah, hast du nicht viel geschlafen heute Nacht?“
    Nein, das hatte ich tatsächlich nicht und die ganze Schutzzauber-Prozedur von vorhin hatte mich zusätzlich müde gemacht.
    „Ich bin ziemlich müde, da hast du Recht. Du kannst ruhig weiterlesen, ich leg mich ins Bett, okay?“, antwortete ich.
    Myka schenkte mir nocheinmal ein Lächeln, dann ging ich nach unten.



    Zurück in meinem Schlafgewand schlug ich die Bettdecke zurück, legte mein Kissen zurecht und schlüpfte ins Bett. Inzwischen hatte ich mich an das leichte Kratzen gewöhnt und hatte nicht mehr dauernd das Gefühl, Ameisen würden auf mir herumkrabbeln. Mit einem leisen Seufzer drehte ich mich zur Wand um und schlief ein. Ich träumte von eigenartigen Wesen, einem Nachtclub in Berlin und einem Hund, der mich traurig anblickte.



    Als ich am nächsten Morgen aufwachte und mir wieder das alte, nun frisch gewaschene Gewandt anzog, hörte ich von unten schon die Stimmen der anderen. Ich stieg die Leiter hinab und setzte mich auf den einzigen freien Platz neben Tray. Sogar Plym war hoch in die Hütte gestiegen, obwohl sie das für gewöhnlich nicht tat.
    „Wie gut, dass du endlich da bist, Püppchen.“, meinte Onurij und grinste mich an.
    „Wir wollten was mit dir besprechen.“
    Verwundert blickte ich zuerst in sein und dann in Mykas Gesicht.



    „Ja, Püppi. Wir haben uns überlegt, dass es nichts bringen wird, wenn wir noch großartig lange warten. Wir werden dich möglichst bald von hier wegbringen.“, redete Nuri weiter.
    „Du scheinst doch eine recht große Gefahr für uns alle darzustellen, da sie dich aufspüren können. Und wir dürfen es nicht riskieren, dass sie die Hütte finden. Aber auch darfst du auf keinen Fall in ihre Hände geraten, denn sie scheinen dich zu wollen.“
    Ich kam mir plötzlich unglaublich schuldig vor und biss mir auf die Unterlippe. Ich wollte nicht, dass sie hier ihre Mission riskierten, nur, weil ich einen „Unfall“ gehabt hatte.



    „Wie wollt ihr das denn überhaupt anstellen? Wenn hier diese Dämonin, der Ghul und ein Vampir durch die Gegend rennen und mich suchen?“, fragte ich ein wenig verzweifelt.
    Nuri lächelte mich ein bisschen liebevoller an, als sonst.
    „Wir wollen mit dir in das nächste Menschendorf. Von dort aus können wir mit Pferden weiter nach Norden reiten, wo eines der letzten Mitglieder des hohen Rates vermutet wird. Wir hoffen, dass wir es finden.“
    „Und was, wenn wir das Mitglied nicht finden?“, fragte ich misstrauisch.



    „Dann bringen wir dich zumindest in Sicherheit. Das Königreich der Lichtelfen, also mein Königreich, grenzt an den Norden von Galeg. Wir würden dich dann dorthin bringen, bis eine Möglichkeit gefunden wurde, um dich zurück in deine Welt zu bringen.“, erklärte mir Tray, der mich die ganze Zeit über sanft angelächelt hatte.
    Ich nickte langsam. Also würde ich womöglich schon recht bald wieder zu Hause sein? Das war… toll.

    off


  • Nach kurzem Schweigen ergriff Myka das Wort.
    „Ich habe schon mal ein bisschen nachgeforscht und es scheint noch fünf Mitglieder zu geben. Na ja, also die Berichte sind alle mehr als zehn Jahre alt, aber es besteht noch Hoffnung, dass davon noch welche da sind. Und im Norden hat es früher nur so vor diesen Wesen gewimmelt. Dort ist die Chance am größten, ein Mitglied des Rats anzutreffen.“, warf sie ein und schaute mich aufmunternd an.



    „Wir haben sogar schon eine Strategie, wie wir unbeschadet zum Dorf kommen. Oder zumindest haben wir so halbwegs eine.“, meinte Plym plötzlich und grinste ein wenig verlegen.
    Ich schaute sie fragend an.
    „Ja, und wie?“, fragte ich.
    „Achso, äh.“ Die Nymphe kratzte sich kurz am Kopf, dann fuhr sie fort.
    „Na ja, also uns wird nicht viel anderes übrig bleiben, als einfach auf gut Glück los zu marschieren. Früher oder später müssten wir sowieso gegen Sha-le-Mik und ihre Anhänger kämpfen. Wir versuchen möglichst weit zu kommen. Wenn es zum Kampf kommt, dann flieht derjenige, der gerade am wenigsten zu tun hat, mit dir, Sarah.“



    Waren die jetzt vollkommen übergeschnappt? Wir wollten also in ein paar Tagen einfach mal so losmarschieren und sehen wie das ganze funktioniert, wenn wir erstmal unterwegs sind? Na die waren ja lustig.
    „Also ich weiß nicht, sollten wir nicht lieber noch abwarten, bis ihr diese Sha-le-Mik sowieso besiegt habt?“, fragte ich unsicher.
    „Ach was, Püppchen. Das Ding kriegen wir schon geschaukelt.“, erwiderte Onurij und grinste mich an.



    So richtig überzeugen konnte mich all das nicht wirklich. Ich hatte wahnsinnige Angst vor dem, was mich erwartete. Hoffentlich würden diese Aktion alle heil überstehen. Myka, Nuri und Plym waren mir in der Zwischenzeit nämlich ziemlich ans Herz gewachsen. Von… von Tray gar nicht erst anzufangen. Außerdem hatte ich Angst davor, was zu Hause auf mich zukommen würde. Meine Schwester, meine Eltern, mein Hund. Meine Kollegen… was sollte ich denen bloß erzählen?
    ’Hey Mum, ich hab ‚nen kleinen Abstecher in ‚ne andere Zeit gemacht. War echt cool da so mit Elfen und Dämonen…’
    Mh, nein… irgendwie nicht.


    To be continued...

    off

  • :D
    Also ich muss Sarah da recht geben. Der Plan hört sich etwas schräg an. (;
    Bin sehr gespannt wies weitergeht!
    Der Satz "Also würde ich womöglich schon recht bald wieder zu Hause sein? Das war… toll." lässt Raum für Spekulationen. XD


    :hug

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • heey tolle fortsetzung liebe cho^^
    respekt!! :D:D

    total toll^^

    mach weietr soo, und ich les weiterr :applaus

    noch gaaanz dickes und groooßes lob, dein fallin' angel
    :knuddel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • also der plan...is ja nun mal nich so genial... XD wer sich den ausgedacht hat XD
    sarah soll nich nach hause gehn... ;_;
    soll bei tray bleiben, damit die beiden sich ineinander verlieben können XD
    naja...mal sehen, was weiter passiert...
    schöne fortsetzung, cho^^

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Hallö Cho, :)


    Erst mal ein ganz großes Sorry von mir, ich wollte schon viel früher einen Kommi da lassen, aber ich hab es einfach nicht geschafft...
    Ich hab mich aber auf jeden Fall gefreut, dass es hier weitergegangen ist. ;)


    Nun, wo fang ich jetzt an... Sarah ist nun also fürs erste geschützt vor Entdeckung, wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist ja mal ganz praktisch, so wie sie sich an die doch schon sinnvollen Anweisungen gehalten hat. ^^
    Myka ist auch wieder wohlauf nach der Attacke dieses finsteren Gesellen. Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn wir keine rosa Elfe mehr gesehen hätten. Auch wenn ich persönlich rosa nicht so mag, ist mir Myka doch sehr symphatisch. ;)
    Nuri war wieder mal ein Held und hat Sarah und Myka heldenhaft gerettet. So kennen und mögen wir ihn doch. Jaja auch in Dämonen steckt was gutes, sie müssen das nur für sich entdecken. ^^
    Tray hat also Verwandte auf der Erde... Ich frag mich wie die da so unentdeckt leben können? :kopfkratz
    Oder können sie sich so gut tarnen? Hab ich da was überlesen?


    Hm, ob der Plan erstmal so los laufen wirklich gut ist, wird sich ja zeigen. Davon abzubringen ist die Gruppe ja nicht wirklich. Aber gut, man kann sich ja auch nicht ewig verstecken und mit dem Schutzzauber könnte es ja funktionieren, dass man wenigstens ins nächste Dorf mit Sarah kommt. Obwohl... so ein kleiner Überfall sorgt bestimmt für noch mehr Spannung. :D


    Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Fortsetzung.
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallöööööle!


    Ich weiß, es geht schleppend vorran, aber es GEHT vorran *gg*
    Hier noch schnell die Beantwortung der Kommis, ich schicke euch diesmal auch wieder eine PN, weil ein paar mehr Rückmeldungen wären schon super, obwohl ich mich über die hier alle natürlich sowieso schon super gefreut habe!


    Also:
    @ nussi.: Spekulationen sind erwünscht! Also los, auf geht's, ich will eure Ideen und Vorstellungen hören! Damit ihr dann seht, dass alles doch ganz anders kommt, als man denkt!
    @ faLLiin' anqeL: Daaaanke für das Lob :)
    @ Twilight: Wer weiß, ob das nicht längst geschehen ist? Und hast' doch gehört, Plym und so haben sich den wirklich... TOLLEN Plan ausgedacht xD
    @ Rivendell: Hat was von Herr der Ringe, stimmt, aber das wird sich recht schnell ändern. Über eventuelle Gefahren verrate ich noch nichts, aber Verstärkung wird es leider nicht geben (das gibt mein Simsspiel abgesehen davon auch gar nicht her ^^)
    @ Llynya: Erstmal hab' ich mich riesig über ein Kommentar von dir gefreut! Die Elfen usw. auf der Erde sind natürlich super getarnt bzw. beobachten die Menschen nur aus Verstecken heraus. Und wie die Durchführung des Plans klappt, das gibt's in einigen Fortsetzungen später!


    So, nun aber viel Spaß beim Lesen!
    ________



    Unser ‚Meeting’ löste sich recht bald auf. Plym und Tray diskutierten noch darüber, wie schwachsinnig die ganze Idee war… und sie war sehr schwachsinnig, anders konnte man es nicht nennen. Leichtsinnig, lebensmüde und schlichtweg idiotisch. Aber die anderen meinten ja, besser würde es nicht werden. Und ich musste mich wohl oder übel in ihren Plan einfügen.
    Als Tray, Nuri und die Waldnymphe Plym dann verschwunden waren und ich zusammen mit Myka noch aufräumte, drehte ich mich plötzlich um, als ich eine Schüssel vom Tisch aufhob, und fand mich direkt vor Myka wieder. Ihr Blick war nicht zu deuten und ich schaute sie fragend an.



    „Psst, Sarah, komm mal näher.“, sagte die schöne Elfe und grinste mich breit an.
    Immernoch recht verwundert beugte ich mich ein Stück zu ihr.
    „Was denn?“, fragte ich und legte den passenden Gesichtsausdruck auf.
    Myka grinste immer noch.
    „Noch näher.“
    Ich rückte noch näher ran.
    „Noch näher! Los!“
    Schmunzelnd kam ich noch näher, bis Myka mich packte und ihr Gesicht sich meinem Ohr näherte, ihr Mund vorran.



    „Tray liebt dich.“
    Ihre Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, doch diese drei Worte hatten eine wahnsinnige Wirkung auf mich. Mein Magen machte zuerst einen Hüpfer, mir wurde heiß, dann wieder kalt, dann wieder heiß. Mein Herz begann zu Rasen, ich fühlte mich, als würde mir die Luft abgeschnürt.



    Doch in erster Linie hatten diese drei Worte eine große Wirkung auf mein Zwerchfell.
    „Das… das kann doch nicht dein Ernst sein!“, stammelte ich hervor, während ich lauthals lachte.
    Myka lächelte mich an, beinahe, als würde sie mich bedauern.
    „Ach Sarah, ich seh’ doch, wie du ihn anschaust. Und ich sehe, wie er dich anschaut.“, sagte die Elfe und lächelte unentwegt.
    „Quatsch! Da ist gar nichts, nicht die Bohne!“, lachte ich weiter, wurde allerdings ein wenig nervöser.
    Mykas Lächeln verwandelte sich wieder zurück in das Grinsen von kurz zuvor. Hätte ich nicht schon gewusst, was jetzt kam, dann wäre ich wahrscheinlich aus allen Wolken gefallen, doch ich war vorbereitet.
    „Ich bin Empathin, das weißt du, Sarah.“



    Ja, das wusste ich ganz genau. Leider. Myka lächelte wieder.
    „Ich spüre es schon seit ein paar Tagen und es wird immer stärker. Du bist verliebt. Und Tray auch. Mach dir doch nichts vor! Da ist eine Bindung zwischen euch. Ihr gehört zusammen. Ich werde ein Treffen für euch organisieren, bevor wir dich nach Hause bringen. Und vielleicht kommt Tray ja dann sogar mit, damit er seine Schwester suchen kann und bei dir sein.“
    Eigentlich… ja eigentlich hörte sich das gar nicht mal so übel an. Und vielleicht oder besser wahrscheinlich hatte Myka auch Recht, wenn sie nicht beim Kampf mit dem Ghul ihre Fähigkeiten eingebußt hatte. Und als ich mir da so Gedanken über Tray und mich, und mich und Tray und uns als Paar machte, da kamen Bilder in meinen Kopf, Bilder, die zum Glück niemand sonst sah. Außer vielleicht Myka?

    off


  • Ein Busch mit roten Rosen. Ein warmer Sommertag. Eine kühle Brise. Die Sonne scheint strahlend, kein Wölkchen am Himmel. Es ist Nachmittag. Eine Frau steht auf einer Wiese, neben dem besagten Rosenbusch.
    Sie hat nur so etwas wie eine Pflanzenranke am sonst nackten Körper. Sie steht dort, allein und einsam.



    Trotzdem hat die Frau das breiteste Grinsen im Gesicht, was man sich nur vorstellen kann. Sie steht dort in freudiger Erwartung auf den, der gleich kommen wird.
    Und ja, diese halbnackte, dämlich grinsende Frau bin ich.
    Und dann kommt er, der, den sie erwartet. Der, den ich erwarte.



    Er kommt daher in einem schwarzen Frack. Er ergreift meine Hand, legt die andere Hand auf meine Taillie, küsst meinen Arm vom Handgelenk zur Schulter hinauf, haucht mir nette Dinge ins Ohr.
    Ich bin entzückt, ganz aus dem Häuschen, schwebe auf den nicht vorhandenen Wolken und bin einfach… verliebt.



    Der Tagtraum endet schließlich in einem leidenschaftlichen Kuss zwischen mir und ihm, dem Mann, Tray.



    Ich schaute Myka wohl die ganze Zeit recht apathisch an, schließlich meldet sie sich zu Wort.
    „Sarah. Sarah? Hallo? Ist alles okay bei dir?“, fragte sie und fasst mich an die Schulter, sodass ich endlich ‚aufwache’.
    Ich nicke ein wenig verwirrt.
    „Was sagst du zu der Idee?“
    Ich nicke immer noch. Damit ist das ‚Date’ wohl klar gemacht, ob ich das nun wirklich wollte? Weiß ich nicht mehr, aber was hatte ich schon zu verlieren?


    To be continued...

    off

  • oh nein wiiiee süüüß :applaus

    die fortsetzung is ja toll geworden^^
    ich würde mir an ihrer stelle nich soo viel hoffnungen machen x'D
    schließlich weiß man/sie nicht wie tray reageirt, und bis jetzt kam er eher immer schüchtern rüber..und ich frage mich, ob sich das ändern lässt?! :D:D
    hoffentlich hat myka diese bilder in sarahs kopf nich gesehn x'D
    das wär ja übelst peinlich gewesen :b
    oh maan^^

    aber war echt wieder schön unterhaltsam =)

    byee

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Einer sehr schöne FS. Die Wesen faszinieren mich immer wieder auf's neue, das hast du echt klasse hinbekommen.
    Ui ui, ob das Mit Sarah und Tray was wird..? Ich bin gespannt.. Denn irgendwie habe ich das Gefühl dass auch Onurij an ihr interessiert ist. Wir werden sehen..
    Auf jeden Fall sehr schöne Fotos, besonders die Umgebung lässt mich ein wenig träumen.. *träum*
    Freue mich auf die Fortsetzung

    Lg
    PsychoticKitten

  • Gott, Cho! Is das putzig! :D
    Ich hoffe stark du vermasselst es nich wieder. (;
    Dass Tray mit zur Erde geht find ich ja mal nen guten Plan. Auch wenn er dafür Nuri undso zurücklassen muss. Apropos, bin gespannt was der wieder treibt!
    Bis bald im Thread!
    Großes Lob an dich, du super Storyschreiberin!
    :hug

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • irgendwann müssen die 2 ja auch zusammen kommen.
    myka du bist super, dass du das date in die wege leitest!


    grutz
    zaje

  • :lachen
    Sehr schön die Kupplerin, die vorher schon weiß, dass es klappen wird XD
    Aber so einfach wie du es uns hier vorgaukelst wird es letztendlich sicherlich nicht werden, das gänge wohl doch etwas zu schnell.
    Also was wird noch passieren... ein Nebenbuhler, egal auf welcher Seite, ein Angriff von den Bösen mit Schwerverletzten als Ergebnis, ein verhängnisvolles Missverständnis, Hypnose, Gedächtnisschwund, ein Seitenwechsel ('Tray, komm zu uns oder wir töten deine Schwester.')...
    Nein, so ganz sauber und ohne Zwischenfälle wird das wohl nicht ablaufen, das Schönste ist doch noch immer seine Charas bisschen zu quälen und aus rosa Wolken hinaus fällt man stets besonders hart :hehe



    Einmal editiert, zuletzt von Doxxy ()