Offizieller Patch "Gute Reise"

  • schön, aber ich habe ein anderes Problem ich trau mich noch nicht so habe angst das was schief läuft. Ich habe es noch nie gemacht hatte ja nie Probleme. Hat es bei dir geklappt? habe wo anderster gelesen das danach das spiel nicht mehr ging.

  • Bin ich jetzt langsam doof oder nehmen die den Patch ständig von der Seite und hauen ihn dann wieder drauf :misstrau ?
    Oder die Seite hat ne Macke....



    Ich hab den schon getestet und hab mich entschieden, lieber bei dem inoffiziellen zu bleiben. Da ruckelt mein Spiel wenigstens nicht, ich habe auf jedem Grundstück einen Reiseleiter und meine Familie lädt nicht ewig und zig Jahre....



    Mit dem Patch lädt meine Familie 4 (!!) Minuten (das ging vorher ratz fatz, auch mit Downloads), auf meinem Urlaubsgrundstück ist kein Reiseleiter (dafür aber auf anderen Grundstücken), die Ruckelei lassen wir mal stehen :rolleyes , die weiteren Urlaubsgäste kommen erst nach nem halben Jahr auf das Grundstück (normalerweise kommen die sofort, wenn mein Sim eingecheckt hat). Und beim ersten Start nach der Installation des Pachtes, ging mein Spiel nicht :misstrau . Dazu musste ich erstmal die groups.cache und Accessorie.cache löschen...


    Ja, soviel dazu :D

  • Naja das einzige problem habe ich das sie halt abgeholt werden wenn sie wieder aus dem Urlaub kommen, ich denke ich warte noch auf erfahrungsberichte aber bevor ich mich traue

  • Bei mir hats nix gebracht ich hab wohl wies aussieht das Problem mit der Nvidia Grafikkarte und das Spiel kackt immer noch ab .. supi :hua

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • ich habe gelesen das einer gmeint hat das wenn man eine dadei ind der grafik Modifiziert geht es nicht. Wo kann man das erkennen ich nutze ja meinen Pc nicht alleine

    nicht nur eine datei aus der grafik, auch eine von den global-dateien.


    ich hab mal rausgesucht, was ich zu dem Thema bei 'nem anderen Addon schon mal geschrieben hab, das gilt auch für dieses Addon.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/1150947-post34.html

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe mal nachgeschaut und ich muss gestehen ich habe den Beitrag erst letztens gelesen. Meine dadeien sehen immer noch so aus wie du beschrieben hast. ich habe aber auch keine Hack drin deswegen denke ich das es dann auch nicht einfach so verändert oder so.
    Wenn die Fehlermeldung dann kommt brauch ich dann nur die datei von der orgional DVD zu Kopieren und dann durch die Kaputene oder veränderte zu ersetzen. Wenn ja weiß ich wie es geht ich habe es dann schon mal gemacht einen datei zu ersetzen, dann sollte ich es doch mal mit dem Patch versuchen.

  • Ich habe ihn auch installiert,und es klappte alles wunderbar, auch das Spiel läuft einwandfrei,gut muss sagen ich hatte zum Glück keine Probleme. Habe ihn nur genommen, wegen den Reiseleiter das sollen ja alle haben.

  • Durch den Patch laden meine Sims viel länger . Wie kann man den Patch wieder entfernen?


    Indem du das Spiel Gute Reiße Deinstalierst!


    Mfg
    Nadine

  • Hoffentlich kommt in einem weiteren Patch, dass nicht mehr alle Aktionen einfach abbrechen.
    Früher konnte man sie an die Staffelei stellen und sie haben den nächsten Befehl erst gemacht, wenn sie das Bild fertig hatten. Jetzt brechen sie alles ab, wenn man ihnen gesagt hat, sie sollen hinterher telefonieren und telefonieren sofort... oder brechen ab und machen Tai Chi... oder oder oder

  • So ein Bug kam bei mir noch nie. Bloß, wenn ich ein Sim meditieren lassen will und ein anderes wähle ehe der adere meditiert, wird die Aktion abgebrochen.
    Der Patch ist jetzt runter. Mit den Patch ruckelt das Spiel eh und die Ladezeiten werden länger. Also lieber den inoffiziellen.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • So habe ihn auch runtergeladen und bei mir läuft es einwandfrei. Nagut läd ein keines bischen länger, aber soviel länger auch nicht, jetzt muss es nur noch mit dem Grafikkarten treiber funkrionieren dann bin ich happy.

  • Ich hab eine Familie, die auf einem Feriengrundstück festhängen (Haxlers Campingparadies), weil sie nach der Rückkehr ins eigentliche Haus gleich wieder ins Taxi sind und zum Feriengrundstück zurückgefahren sind. Seitdem bekomme ich sie dort nicht mehr weg. Ich hatte gehofft, dass der Patch das Problem behebt und ich endlich diesen Urlaub beenden kann und wieder normal mit der Familie spielen kann. Aber nix, es klappt noch immer nicht. Ich kann sie zwar beim Shuttleservice anrufen lassen, aber es kommt weder eine Meldung noch ein Shuttlebus. Für was ist dieser Patch überhaupt gut???