• Tach ...


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hierher oder in das Nightlife-Forum gehört - falls letzteres ... hmmm .. ooooch, die MODs ham ja sonst nix zu tun! -schnellwegrenn-



    Aaaalso: Ich bin gerade mit zwei Teenies auf's Unigelände gezogen, beide sind Werwölfe. Nu will der eine den anderen heulen sehen - geht aber nicht! Wenn ich auf den Gehweg klicke, dann kommen die üblichen Optionen, aber eben nicht 'Wölfe rufen'. Direkt vor'm Umzug in Auenhausen ging's aber noch, von daher kann's ja eigenlich nicht an'nem Hack liegen, oder doch? -grübel-


  • es gehört eigentlich in den nightlife bereich. [EDIT: misst hab mit alien verwechselt sorry.]
    aber wenn ich mich erinnere solltest du auf den sim klicken mit dem du grade spielst und da sollte dann die option kommen. ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht.

  • Zitat von SimsHexe1982

    es gehört eigentlich in den nightlife bereich.


    Nightlife? Was bitte soll das bei Nightlife? Werwöfle gibet ab Haustiere ned ab Nightlife *rumschubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Und damit ist ja auch Mr Goodbyte's Frage geklärt, denn die Haustiersachen funktionieren auf dem Campus nicht (nur die Kleintierkäfige). Da streuen auch keine Tiere. Also wird das, was Du probiert hast, auch einfach nicht vorgesehen sein.


    edit: ein work around wäre vielleicht, die beiden in die Ursprungsnachbarschaft auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu schicken und es dort zu probieren.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hatte den auch schonmal vor meiner Tür stehen..
    Hab mir aber nix dabei gedacht +.+

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

  • Bei Werwölfen sollte man vermutlich Angst bekommen.
    Naja, in anbetracht dessen das vorhin meine ganze Familie gestorben ist-.-
    Immer diese dumme Hunger anzeige, der Job, das Tier.
    Da wär ich über einen Werwolf noch sehr froh.
    Will ihn endlich sehen! ^^

    Das Dunkeldüster.

  • Ich hab mal ne Frage: wie gut muss der Sim mit dem Werwolf mit den leuchtenden Augen befreundet sein damit der ihn beißt? Und muss man dann was bestimmtes machen? Ich habs bei einem Sim bis auf Hundert unten und oben geschafft aber es passiert und passiert nix...
    (Könnt auch kaputt sein, wenn ich beim Campus bin stürzt der PC immer ab und Spazieren gehn funktioniert auch nicht mehr ...*heul*)

    Ich find diese Signaturen irgendwie sinnlos...

  • zu kakaduh und tantchen....^^
    erm...also man kann das mit nem cheat machen...also bei mir hats geklappt :D
    Zuerst geht man in eine Nachbarschaft öffnet das
    Cheatfenster und gibt "boolProp testingCheatsEnabled true" ein. Dann geht man in die Familie in der jemand zum Werwolf werden soll und klickt bei Nacht mit gedrückter shift Taste auf den Briefkasten dann auf "MAKE NPC" dann auf "Mehr..." und auf "Leader of the pack". Dann kommt ein Wolf (also das viech mit den leuchtenden augen ,das euch dann beißt wenn die beziehung hoch genug ist ;) ). wenn er nicht gleich kommt dann erst einen Wolf rufen (selbes Prinzip nur mit "Wolf" statt "Leader of the pack") und dann den "leader of the pack".
    schon ist ein wolf da bei mir kamen i-wie sogar zwei aufeinmal^^ aber das geht halt nur nachts...wem dann die nacht zu kurz ist um sich mit diesem wolf genügend anzufreunden der kann ja einfach in einen raum gehen den wolf rufen (oder mit moveObjects on dahinverschieben und dann mit moveObjekts on die tür verkaufen =P)dann bleibt der wolf auch tagsüber im raum weil er ja nich rauskann.
    wer aber noch fauler ist kann wenn der wolf da ist mit shift auf den Wolf mit den leuchtenden Augen klicken und "MAKE SELECTABLE" drücken. dann kann man die Beziehung zwischen
    dem Sim und dem Wolf hochsetzen. Dann den Wolf "UNSELECTABLE" machen und mit ein bischen Glück beißt er ...bei mir hat er dann sofort gebissen...
    naja...das is so die einzige möglichkeit den wolf mit nem cheat zu rufen die ich kenne...
    Viele öliebe grüße Jackie ;)

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • Also ich habe da zwei Sims die umbedingt zum Werwolf werden möchten (achja diese Wissenssims wollen sich immer in alle Kreaturen verwandeln :roftl).

    Nun ist da seit geraumer zeit , es war 3 Uhr nachts als der kam und mittlerweile nähert sich die Simzeit auf 18 Uhr, ist der Wolf Harry bei mir auf dem Grundstück, der will irgendwie nich mehr gehen *g*. Nun hab ich mit dem testingcheat die Werte alle auf 100 gesetzt und spiele die ganze Zeit mit dem Vieh. Hab ihn auch selecteble gemacht aber es gibt ja keine Möglichkeit wenn man den Wolf steuert. Aber beißen tut er bisher nicht. Gibt es da vielleicht doch ne möglichkeit das warten auf den biss zu verkürzen? wird mir nämlich langsam zu blöd.

    EDIT: Hat sich erledigt ;) Harry war geschlagene 26 Simstunden da hat aber nicht angeknabbert. Ab nächsten Abend kam aber ein anderer Wolf namens Benno und der hat sofort zugebissen :D ohne das ich etwas gemacht hab.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Bestimmt war Harry einfach kein Werwolf, denn es gibt immer nur einen Leitwolf, soweit ich weiß. Wäre ja sonst auch irgendwie unrealistisch, wenn es mehrere Anführer gäbe.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Es gibt mehrere Leitwölfe. Hatte auch schon mal zwei gleichzeitig auf dem Grundstück. Ohne Cheats versteht sich.

  • Ja bei mir waren auch schonmal zwi gleichzeitig da, zwei schwarze mit leuchtenden Augen, die komischerweise beide Bill hießen... ein weißer normaler heißt bei mir auch Bill.. Wie kommen die Viecher eigentlich zu ihren Namen? Kein Programmierer, der noch alle Tassen im Schrank hat würde drei Wölfen den gleichen Namen geben. Wie heißen die denn bei euch?

    Ich find diese Signaturen irgendwie sinnlos...