• Ja, damit ist die Heiratsvermittlerin gemeint. Wenn du alles richtig installiert hast, sollte es möglich sein, die betreffenden Funktionen zu Nutzen.


    Man kann halt nur auf den Leitwolf warten. Die Tricks bringen eigentlich überhaupt nichts. Auch auf Grundstücken, wo ich nur eine Palme stehen hab, kommt der Leitwolf, teilweise mehrere Nächte hintereinander.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • gibts dehn nur bei Sims 2 oder auch bei 2?


    ähh 1 sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • irgendwie bin ich der einzige bei dem das mit dem werwolf nicht klappt -_-
    Hatte die Beziehung schon auf 99/99, hab den Wolf (ja der schwarze mit gelben leuchtenden augen, der nur nachts kommt) in Ruhe gelassen, aber anknabbern wollte er mich trotzdem nicht!
    habe bei einigen gelesen, dass sie den wunsch hatten, zum werwolf zu werden, ist der villeicht notwendig? oder ist irgendetwas anderes zu beachten?

  • irgendwie bin ich der einzige bei dem das mit dem werwolf nicht klappt -_-
    Hatte die Beziehung schon auf 99/99, hab den Wolf (ja der schwarze mit gelben leuchtenden augen, der nur nachts kommt) in Ruhe gelassen, aber anknabbern wollte er mich trotzdem nicht!
    habe bei einigen gelesen, dass sie den wunsch hatten, zum werwolf zu werden, ist der villeicht notwendig? oder ist irgendetwas anderes zu beachten?


    Nein, der Wunsch ist nicht notwendig. Der taucht auch nur auf, wenn die Sims schon einmal Erfahrungen mit einem Werwolf gemacht haben, also z.B. ein Freund oder Verwandter Werwolf ist etc. Das ist von EA so gemacht, damit man diese Funktion umgehen kann, wenn man nicht auf die Übersinnlichkeiten im Spiel steht.


    Hast du den Wolf auch begrüßt? Ganz in Ruhe lassen darfst du ihn natürlich auch nicht ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • HILFE Immer wenn ich mich eng mit einem Werwolf befreundet habe gibt es auf einmal nen Neuen!! Oder der Werwolf kommt nie wieder. Ich weiß echt nicht mehr weiter.:(:confused::hua

    Lebe deinen Traum!!



    [SIGPIC] [/SIGPIC]

  • Wie viele "neue" gibt es denn angeblich? Also Wölfe mit leuchtenden Augen? Es sollte eigentlich eh 2 geben, dementsprechend freunde dich mit beiden an. ;) Einer der beiden wird schließlich auftauchen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Kann mir vllt jemand helfen wegen ein Hack zum Werwolf werden?Ich habe kein Nightlife,also kann ich den von Nicky1993 nicht nutzen,weil ich keine Heiratsvermittlerin habe.Please Help me if you can^^

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Es gibt den wolf ab haustiere da musste dich nur beißen lassen.

    Haben die wölfe eigentlich Namen?

    Ich hab gestern nen wolf getroffen der hatte auch leuchtende augen und der hieß Poldi *lol*

  • Du hast dir deine Frage doch schon selbstbeantwortet.. *g* haben Wölfe Namen? Ja, weil deiner hieß ja auch schon Poldi*lach*


    Ja,sie haben alle Namen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hey mich hatt gerade ein Werwolf gebissen jeah xD meiner heisst Purzel er hatt nach ca. 4 Nächten zugebissen ist also nicht so lange gegangen.
    Dann hatt MEIN wERWOLF "wölfe herbeirufen" gewählt dann kam zb. ein Seppi *lol* ein Rolli, Maxi, Milla ect. Seppi ist ein toller name xD

    Einmal editiert, zuletzt von Simsgirl4 ()

  • Hi. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man bei Sims 2 ein Werwolf wird:confused:
    Ich habe mich schon oft angefreundet aber das nützt nichts und in gehasst habe ich auch schon oft aber der Wolf knabbert nicht an weiß jemand Bescheid?DANKE JETZT SCHON!:)

  • freunde dich mit einem hund an deren augen leuchten, irgendwann wird er dich beissen. aber achte darauf das es wirklich ein hund ist der leuchtende augen hat.

  • Wen nie ein Werwolf kommt habe ich die LÖSUNG!!
    Gibt den cheat ein (in der nachbarschaft) boolprop testingcheatsenabled true ein und dann bei der familie haltet ihr diese taste mit dem pfeil nach oben gedrückt dan klickt mit der maus auf den briefkasten und dann steht da Make NPC Klickt da drauf dann auf mehr und dann auf Wolf.
    egal was dann kommt ob weiss oder schwarz ob leuchtende augen oder nicht (das gibts nicht alle haben umbedingt leuchtende augen) ES IST EIN WOLF! ach ja wartet ein zeitchen biss der wolf kommt
    GRUSS

  • hooi: Bei mir ist auch noch nie ein Werwolf gekommen - werde mal deine "Lösung" ausprobieren!


    lg


    EDIT: Funktioniert nicht. Weiß nicht mehr was da stand - aber 2 seiten lang immer das selbe. Habe manche sachen ausprobiert. Die NPC waren immer nur Sims. Einmal sogar ein nackter (!). Und dann kamen bei mir auch noch: Gerichtsvollzieher, ein Vampir und .... Miss Knautschgesicht! Ich hab nicht alles ausprobiert, war zu langweilig. Aber dort stand immer das selbe Wort, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Und einmal ist was total dummes passiert - mein Hund wurde älter, obwohl ich gerade 10 Minuten mit der Family gespielt habe!


    LG

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

    Einmal editiert, zuletzt von zvaigsne ()

  • Der boolprop-Cheat ist verdammt gefährlich und kann dein ganzes Spiel zerschießen, sodass nur noch eine Neuinstallation helfen kann. Für so etwas wie einen Leitwolf sollte man definitiv die Finger davon lassen. Mit diesem Cheat kann man auch Sims töten usw.


    Deshalb beherzige lieber die Tipps hier. Also möglichst viele Bäume und Büsche, ein Kleinkind im Haus oder so... der kommt auf jeden Fall vorbei. Mich nervt es sogar schon mittlerweile, obwohl ich weder Kleinkind noch Bäume hab, dass die dauernd vorbei kommen, Löcher buddeln und Blumen kaputt machen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ^^ bei mir ist nach gaaanz langer zeit endlich auch einer gekommen - nur leider bei ner Gaaanz falschen Family...
    Ich habs trotzdem gemacht, falle paar sims an, und heile die dan wieder ^^


    lg


    --
    sch**** das war nicht extra! ich hab gar nicht gemerkt das ich es 3 mal gepostet habe. SORRY, ich hoffe ihr sperrt mich deswegen nicht - ich weiß auch nicht wie ich einen beitrag lösche ;(

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

    7 Mal editiert, zuletzt von zvaigsne ()

  • hallo!


    so, der thread ist ja schon ewig lang und nachdem ich keine zeit lust hab mir ALLES druchzulesen schildere ich einfach mal mein problem:


    ich will einen verdammten werwolf sim haben, aber es geht einfach nicht! alles klappt wunderbar, die wölfe mit den leuchtenden augen kommen, ich freunde mich an mit ihnen (bis 100/100) aber sie wollen nicht "anknabbern"


    hab wirklich schon alles versucht, auch den wolf hergecheatet, ihn dann selectable gemacht und die beziehung hoch getan usw. aber keiner will beißen!


    wie ich gelesen habe vermuten ja einige, dass die cheats, die aktiviert sind, probleme verursachen können, und bei mir ist irgendein cheat IMMER aktiviert (aber ich weiß nicht welcher!!!) er äußert sich dadurch, dass, wenn ich ganz normal auf den postkasten drücke, irsinnig viele optionen kommen wie bei dem boolprop-cheat. aber dieses "make npc....leader of the pack" ist NICHT dabei....ich werd wahnsinnig^^


    wär nett wenn irgendjemand einen tipp hätte!


    lg

  • Wenn du das Spiel neustartest, sind eigentlich alle Cheats wieder deaktiviert, soweit ich weiß. Wahrscheinlich verhält es sich mit den Leitwölfen wie mit den Vampiren - wenn die Beziehung zu gut ist, wird man nicht gebissen.


    Leider ist der Thread so lang, weil es viele gibt, die schon ab 4 Seiten sagen, der Thread ist zu lang und sie posten mehrfach schon beantwortete fragen. Allerdings musst du natürlich auch beachten, dass der Wolf dich nur beißen kann, wenn du weder Wolf noch Sim beschäftigt hast (z.B. mit Stöckchen werfen spielen oder so).


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallöchen
    Ich lese hier immer wieder was vom Werwolf...naja ich muss leider sagen das bei mir noch nicht so ein Hund oder was auch immer bei mir vorbeigekommen ist.
    Aber was mich hier eigentlich beschäftigt ist, hier ist immer die Rede von Vampieren und ner Miss Knautschgesicht und sone Sachen.
    Da frage ich mich was habt ihr für ein Spiel?
    Jut das dir Ausserirdischen meinen Sim Mann mal entfürt haben ist bei mir auch schon vorgekommen aber ein Vampier oder der gleichen ist bei mir noch nicht vorgekommen.
    Miss Knautschgesicht wer ist das?
    Oder kann man erst zum Vampier werden und wie wird man das?


    Ganz lieben Gruß an alle