• simplydead
    Ohh ya!!
    Nicht nur duu!
    "The thing" hat am Anfang echt gestört!!Ich wart totaal schockiert, als ich das gelesen hab :/
    Ich weiß nich, ob du weitergelesen hast, und weiter als Book 2 bist, aber es ändert sich viiel.
    Okay, das reicht.Ich schreib erst weiter, wenn du bestätigst, schon bei Book 3 zu sein :b

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • @simlpydead: ja, ich hab auch ein problem mit bellas schwangerschaft... war erst total geschockt, als ich gelesen habe, dass sie schwanger ist... hab nur gedacht "na klasse... was soll denn der scheiß jetzt? das macht doch alles total kaputt!"... war im ersten moment auch total dafür, dass edward dafür sorgt, dass sie das ding so schnell wie möglich wieder los wird... es hatte ja auch erst den anschein, als wäre das auch sein erster gedanke gewesen, wegen seiner einen aussage, als sie noch auf der insel waren... hab inzwischen aber schon ein gaaaanzes stück weiter gelesen (bin jetzt bei seite 457) und find es jetzt nicht mehr ganz so schlimm wie am anfang... bin aber auch immernoch nicht gerade begeistert von der ganzen sache...
    die sache mit dem blut trinken, fand ich auch total panne...also dass die da nicht früher drauf gekommen sind... das war so ziemlich das erste, woran ich gedacht hatte, als es bella so schlecht ging... aber naja...muss ja auch ein bisschen spannend bleiben im buch...
    mir fehlt in dem buch, ein teil aus edwards sicht... wieso bekommt jacob einen eigenen teil, aber edward nicht?? unfair :D
    achja, was mich auch noch irgendwie gestört hat bzw wovon ich irgendwie irritiert war, ist bellas sexsucht... mein gott.. als die auf der insel waren war die ja kaum noch zu bändigen... fand das alles irgendwie etwas unpassend für bella... die hat edward ja fast durchgehend angefleht...


    um nicht nur zu meckern.... bin von den letzten paar seiten, die ich bis jetzt gelsen habe, aber wiederum total begeistert... sag aber jetzt erstmal nicht mehr dazu...weiß ja nicht wie weit du schon bist

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Hm, GANZ am Anfang hatte ich noch nicht so ein Problem mit ihrer Schwangerschaft; ich konnte nur eben überhaupt nicht nachvollziehen, wie es funktioniert hat.
    Aber als das Baby Bella so verletzt hat und sie echt nur noch am Dahinvegetieren war, wollte ich, dass die Sache endlich ein Ende hat und Carlisle das Baby, äh, rausholt. Ob gegen Bellas Willen oder nicht, Hauptsache sie überlebt.


    - Sexsucht? Ist das nicht was übertrieben? xD
    Sie hat doch so ewig lange darauf gewartet, war irgendwie klar, dass sie im Endeffekt nicht genug von ihm kriegen kann. Sie liiiebt ihn. (:
    Außerdem hatten sie nur dreimal (?) Sex, das ist doch gar nicht so schlimm. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Am Anfang fand ich die Schwangerschaft ganz ok, hab mich aber gewundert wie das gehn soll weil ja ständig gesagt wurde es geht NICHT.
    Dann fand ich es blöd.
    Der erste Gedanke war, dass Bella Blut trinken sollte x_x.
    Ich wollte erst book 2 nicht lesen aber am Ende war auch das ganz gut.
    Bin mit dem inprinten zwar nicht so zufrieden aber was solls.
    Also irgendwie glaube ich ja, dass Nessie Edward nicht so lieb hat...
    Find ich echt schade, aber vielleicht hab ich ja was verpasst.
    Bin jetzt Kapitel 38.
    Will nicht Spoilern xD

    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Könnt ihr vielleicht vor eure spoilerhaltigen Beiträge schreiben, wie weit ihr schon mit dem Lesen seid? >____<
    Wär echt nett... vor allem für Leute wie mich, die dumm genug waren, ihr Buch nicht mit zu einer 3tägigen Reise zu nehmen und deshalb jetzt leider erst bei Kapitel 14 sind.

  • So ich bin fertig :D

    Ich fand das mit Bella's Schwangerschaft von Anfang an toll.
    Ich finde auch die Kleine richtig süüß.


    Ich finde das Buch nicht schlecht aber der 1.Teil gefällt mir immer noch am besten.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • Für alle, die das Buch schon durchlesen haben, hab ich hier eine kleine, nicht ganz ernstgemeinte (!!!) Review des Buches aus Edwards Sicht (auf Englisch)
    Aber vorsicht: erstens wimmelt das Ding nur so von Spoilern und zweitens hat das Buch dem Ersteller wohl nicht wirklich gefallen!
    Ich fands witzig, aber ich bin auch kein soo ein Fan der Serie.


    Edwards Sicht der Dinge zu Breaking Dawn (Vorsicht extreme Spoilergefahr!)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Also ich hab das Buch noch nicht durch und habs trotzdem gelesen, ausser das Ende.
    Ich fands nicht soo toll
    Edward würde Bella NIE Bitch nennen.
    Mhh joa fands doof ein paar wenige warn lsutig... WENIGE!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich find solche sache ja eig. ganz lustig das aber irgendwie.... nicht.
    Naja doch eigentlich schon xDDDDDDDD
    Naja is ja jetzt auch egal xD
    Ich euch eigentlich mal aufgefallen wie blöd dieser Pattison guckt und wie immer seine Haarre liegen?
    Wenn er sich durch die Haarre geht, stehen die nach oben ab xD


    zu BD
    Spoi-Spoi-Spoiler!
    Ich hab es zu ENDE gelesen :'(
    Das sie nicht gegen die Volturi kämpfen mussten, fand ich zur einen Seite schlecht, weil das dann langweillig war (xD) aber auch zur anderen Seite gut weil keiner gestorben ist xD.
    Das Bella jetzt für immer mit EDWARD zusammen ist find ich gaaaaaaanz toll x3.
    Am Ende scheinen Edward und Renesmee ja doch ein Vater- Tochter Verhältnis aufgebaut zu haben.
    (Bevor er zu Aro geht umarmt und küsst er sie auf die Wange und die umarmen sich ständig.)
    Dann ist ja alles gut xD


    LG
    nichthund ^^

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • Ich hab gestern bei fanfiction.net den ersten Teil von ner tollen Parodie gelesen... http://www.fanfiction.net/s/4444641/1/Breaking_Dawn_Parody Glaub, die Autorin mochte das Buch echt überhaupt nicht. Ich mag es bisher, aber ich find die Parodie trotzdem toll... Die nimmt die Schwachstellen so geil auf, zB Rosalie: I just decided to randomly be nice! Bella, can I do your hair? - Bella: Sure! Your now my favorite sister! Das hat mich im Buch soo genervt ..


    ich fands witzig, und mittlerweile kenn ich die handlung aller biss-bücher, weil ich hier von anfang an die spoiler mitlese :D


    Dadurch erfährt man ja auch die ganze Handlung und so ;)

  • Okay Okay ich gebs auf xDDD
    Das IST lustig 'rofl'
    Bella (wakes up): Why…wait. Why am I covered in feathers?
    Edward: Oh, I bit a pillow or two.
    Bella: Um, why?
    Edward: Because they taste yumm—I mean, so I didn’t accidentally hurt you.
    xDDD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bella: Yay! I’m glad the werewolves came, but where is my Jacob?
    Edward: Hey, I thought you loved me.
    Bella: But I love Jacob, too. Remember the complicated love triangle the author has been creating during these past few books?
    Edward: Ohh, yeaaahh!

    Das ist echt lustig:D:D:D

    EDIT:

    Vorsicht Spoiler für alle die nicht bei Kapitel 25(Favor) sind

    Bella: Hey, Jake, where have you been?
    Jacob: Oh, the usual. Just phasing in front of Charlie and telling him you’re a vamp.
    Bella: That’s nice. So is he coming over?


    Charlie: Hey Bella! Glad you're not dead! Oh, you have a baby (and you said you weren’t preganant…)
    Edward: Oh, no Chief Swan! It’s my brother’s cousin’s daughter’s second cousin’s husband’s neice’s (who just recently died in car crash) daughter. We decided to adopt her.

    Das ist auch richtig geil:D

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von ~AnNa~ ()

  • @nichthund

    sind ja lustige pics x'D
    aber warte mal, is seth nich der bruder von S.Meyer??

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Ich schau gerade zufällig bei Amazon vorbei was seh ich da ?

    Bis(s) zum Ende der Nacht
    14. Februar 2009

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]


  • Wieso haben die bei Amazon das Cover noch nicht drin? Das ist so toll.



    ??
    Ich finde es auch nicht schlecht.
    Ich finde auch den Titel nicht schlecht.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Bilder von Relaese Partys.
    Zwar nichts so ganz interessantes aber nya xD
    Miri warst du nicht bei so einen Party?
    Bist du dabei? ;)


    Die Bilder hat übrigens Seth reingestellt. (Nein, nicht der Werwolf sondern S. Meyers Sohn xD)


    Ähh ja war ich. Allerdings war das wo ich war vergleichsmäßig ein KLEINER Bücherladen :D
    Da wo ich war hat man auch nen Zettel bekommen auf dem ne Nummer stand und dann kam man halt dran. Ich war Team Edward (:D) weil ich mein Buch nicht vorreserviert hatte und die die das gemacht haben waren halt Team Jacob und sind logischer Weise zuerst dran gekommen.


    Außerdem konnte man da raten (in dem Mann son Pokerchip-ding in den jeweiligen Behälter getan hat) ob Bella ein Vampir wird oder nicht.


    EDIT: Wusstet ihr dass Stephenie Meyer noch ein neues Projekt hat? 'Midnight Sun', Twilight aus Edwards Sicht, wenn ich das richtig verstanden habe (ihre Homepage).

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • Miri:Ja, dass wusste ich schon länger :D
    Hab mich auf everglow informiert xD
    Warum hat den Team Jacob zuerst bekommen :misstrau.
    Versteh ich nicht so ganz xD
    @ faLLiin' anqeL:


    Zitat von Dankesagung Bis(s) zum Morgengrauen

    (...); an meinen Mann Pancho und meine Söhne Gabe, Seth und Eli ...

    Ich wüsste gern, wie alt der ist aber das steht nirgends


    Ich hol mir das Buch aufjedenfall noch auf Deutsch.
    Das es am Valentinstag kommt, wurde ja woher hier schonmal spekuliert xD


    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]