• Ich krieg auch immer ne vollkriese wenn irgendwas an meine Bücher kommt ^^"
    Und auch, wenn wie ihr gesagt habt jmd einfach in der Mitte einer Reihe anfängt zu lesen. Sowas geht einfach null. Bin ja jetzt noch an "New Moon", habe mir aber gestern schonmal "Eclipse" gekauft. Die Verkuferin grinst mich an "ab morgen gibts den auf deutsch" - ich nicke, smile. Dann beim Zahlen fragt sie plötzlich: "Edward oder Jacob?" - "Edward!" - "Ich auch" XD
    War sau lustig, ab da war ich gut gelaunt, und die Freundin die mit mir da war guckt mich nur an nach dem Motto "was war das denn?" XD
    Und, sie wollte dann den Klappentext lesen, da sie allerdings gesagt hat sie will auch noch den ersten und den zweiten von mir zum Lesen haben hab ich sie nich gelassen (hab ihn selbst auch noch nich gelesen), der würde ja schon teilweise was passiert vorrausnehmen, das soll nich sein :)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • was ähnliches hatte ich vor ein paar wochen in der mittagspause... war beim bäcker und hab dort gegessen und dann noch ein paar seiten in eclipse gelesen... lehnte mich so in den sessel zurück und hatte das buch ziemlich hochgehalten weil ich die arme auf die lehnen gestützt hatte... ich bemerkte wie ne frau an mir vorbeiging... dann dreht die sich um...grinst mich an "Edward oder jake?"... ich "edward natürlich" und dann meinte die "na dann... kann ich mich dazu setzen?" und so kam man in ein sehr interessantes gespräch...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Huhu ^^
    habt ihr schon das Buch "Biss zum Abendrot" gelesen?
    Kann es sein, dass es da noch mal eines gibt? O.o
    Ist irgendwie ´n komisches Ende ...

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Huhu ^^
    habt ihr schon das Buch "Biss zum Abendrot" gelesen?
    Kann es sein, dass es da noch mal eines gibt? O.o
    Ist irgendwie ´n komisches Ende ...

    LG Dragon


    am 02.08.08 wird der vierte teil der reihe auf englisch erscheinen

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Juhu, genau an meinem Geburtstag :jump!


    Ähm, ja, ich oute mich dann auch mal :D.
    Und, ich muss leider gestehen, dass ich gestern in der Bücherei nicht am 3.Band vorübergehen konnte, obwohl ich den 2.Band noch nicht gelesen habe (>_<, ja, haut mich, eine Freundin meinte auch schon, ich würde nichts verstehen davon dann xD).
    Aber bevor ich da wieder 3 Monate warten drauf muss...
    Und das Cover lächelte mich so lieb an...ich konnte nicht widerstehen xD.


    Ich mag es prinzipiell auch nicht, wenn man mittendrin anfängt, aber das erste Buch habe ich schon gelesen und das zweite war entweder immer ausgeliehen oder aber wurde gerade erst noch gelesen (einmal Bücherei, einmal Freunde).
    Ich weiß, man könnte es sich ja auch kaufen, allerdings verschlinge ich Bücher regelrecht und meistens lese ich bestimmte Reihen auch nur einmal.


    Genauso wie den 1.Band hier.
    Er ist kurzweilig, ja und auch wirklich toll von der Geschichte her, aber die dt. Übersetzung hakt an manchen Stellen und die ersten 200 Seiten ziehen sich enorm, hätte ich nicht die Rezensionen gelesen, ich glaube, ich hätte es wieder zurückgebracht.


    Höchstwahrscheinlich werde ich mir die englischen Ausgabe kaufen (auch wenn es amerikanisches Englisch ist, obwohl ich vom Verständnis her britisches bevorzuge, habe ich schon im Vergleich Harry Potter und Eragon gemerkt), da der Witz und Charme des Englischen ohnehin schwer ins Deutsche übertragbar ist.
    (Und...allein schon die Namensgebung..."Bis(s)", wer kommt denn auf sowas o_O?)


    Kurzum, ich mag diese Geschichte um Bella und Edward (auch wenn ich Bella gerade wegen ihrer Sprunghaftigkeit zwischen Jake und Edward leicht misstraue...hallo, es ist Edward, Edward, den lässt man mit seinen Gefühlen doch nicht einfach links liegen ._.!)
    Und ich werde mir schnellstmöglich den 2.Band durchlesen und dann beim 3. weitermachen :).


    Wegen der Verfilmung...
    die meisten meiner Bekannten und Freunde, die die Bücher ebenfalls gelesen haben, werden sich den Film wahrscheinlich nicht anschauen aus mehreren Gründen, die wohl auch hier schon genannt wurden.


    Aber wie sieht es im Moment denn damit aus? So von der Veröffentlichung und endgültigen Besetzung her?


    EDIT:
    "Edward oder Jake?" - "Edward :D!"

  • weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde....hab grad auf stephenies page einen link zur seite zum film gefunden und da sind fotos mit der gesamten cullen-familie


    am meisten bin ich von alice geschockt irgendwie (nachdem edward ja auch schon so falsch besetzt wurde).... irgendwie passt die schauspielerin überhauptnicht...
    die anderen....naaaajaaa.... kann man sich mit abfinden... aber edwards besetzung find ich noch immer am alleschlimmsten...
    wobei ich sagen muss, dass ich emmet ganz gut getroffen finde... hatte zwar nie ne genau vorstellung von ihm und auf dem ersten foto siehts aus als hätte der schauspieler nen übelsten eierkopf... aber eigentlich... passt immerhin ansatzweise

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

    2 Mal editiert, zuletzt von DieMarry ()

  • *Die Bilder einfach mal reinschieb* (Ich wette die meinst du...)





    Von Alice bin ich auch relativ geschockt. Mit Edward kann ich mich inzwischen gut abfinden *hehe*
    Aber das blondchen dahinten... Den find ich irgendwie nich so toll =/

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ja, eben. Es sieht wirklich komisch aus... Keine Ahnung. Aber ich versuchs optimistisch zu sehn. Für den Film sind sie hoffentlich besser gestylt xD

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • ich werd den dritten auf deutsch lesen..und zwar nach dem 1. märz denke ich. kenn den zwar schon auf englisch, aber durch die minimalen verständnisprobleme an manchen stellen *hust* und vorher werde ich ejtzt noch twilight und new moon auf englisch fertig lesen *aufs regaö starr* ja..die bücher machen sich perfekt hier ^^


    was die schauspieler angeht, finde ich edward nach wie vor nicht gerade passend. naja..aber es wäre auch noch schlimmeres möglich gewesen, damit hab ich mich abgefunden. alice find ich ganz niedlich so..damit bin ich sogar zufrieden. emmet ist auch toll getroffen. die für esme ist..nicht mal richtig hübsch, finde ich..(ist das nicht die, die in grey's anatomy die verunfallte und halb zermatschte schwangere gespielt hat?) carlisle ist doch eigentlich schön..sehr toll..aber dieser schauspieler passt nicht annähernd. der sieht extrem alt und nicht gerade attraktiv aus, wie ich finde. nicht zufrieden. mit dem typ für jasper auch nicht. der sieht so..prinz charming mäßig aus. dabei ist jasper doch gar nicht so lieb und nett und brav. der offensichtlich jüngste vampir. gefährlich,w eil er sich nicht ganz unter kontrolle hat. das kommt nicht durch. der schauspieler ist einfach zu nichtssagend und ja. und rose ist eine blonde schönheit..die schaupsielerin ist in ordnung..aber nicht wirklich besonders. wobei das noch recht gut getroffen ist. wie gesagt..ganz schlimm sind die für carlisle, esme und jasper..die passen nicht annähernd in ihre rollen..katastrophe

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • [...] mit dem typ für jasper auch nicht. der sieht so..prinz charming mäßig aus. dabei ist jasper doch gar nicht so lieb und nett und brav. [...] katastrophe


    ja, DAS is das was mir nich eingefallen is. Prince Charming *an Shrek denk* den konnt ich eh nie leiden.
    Und ja, Esme war mal bei Grey's, als wer weiß ich allerdings nich xD

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • OMFG!
    Sind das Bilder vom Film?
    Ich habs gleich gesagt! So ein Buch kann man nicht verfilmen... Und besonders nicht mit Cedric Digory aus Harry Potter (schreibt man Cedric so?)

    Edit: Wie soll denn das vierte Buch heißen? o.O" Alice find ich irgendwie am besten, aber die passt nicht so wirklich rein... Naja, und blass sind die ja auch nicht so wirklich... Edward sieht scheußlich aus *würgs*, aber am schlimmsten ist Bella! Also ich glaub, was schlimmeres hätten die nicht finden können O.O Die sieht aus wie 25 und dazu noch hat sie so ein krummes Gesicht ^^ *total geschockt sei*
    *grunz* Und wo bitte ist die "kalte, muskulöse Brust" von Edward? O.O
    Also ne, oder? ^^
    Ich glaub, ich überfall das Filmset, klau alle Aufnahmen und was sonst noch dazu gehört, damit die den Eindruck des Buches nicht so zerstören -.-

    Es soll 5 Bis(s)- Bücher geben *freu* ^^

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Nightdragon ()



  • Es soll 5 Bis(s)- Bücher geben *freu* ^^



    mit dem fünften meinst du glaub ich bis(s) zum morgengrauen aus edwards sicht... da steht aber noch nicht fest, ob es überhaupt rauskommt...also freu dich nicht zu früh...


    oder hat sich daran inzwischen was geändert? hat stephenie inzwischen fest zugesagt, dass es rauskommen wird?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.


  • Ich glaub, ich überfall das Filmset, klau alle Aufnahmen und was sonst noch dazu gehört, damit die den Eindruck des Buches nicht so zerstören -.-



    Na dann viel Glück dabei, weil lange dauert es ja nicht mehr wenn man dem Datum das ich im Oktober/November? (ich weis garnicht mal mehr woher und wann ich das Datum entdeckt hab -.-') aufgeschnappt hab stimmt, soll der Film ja am 12.12.08 rauskommen.


    Also das Buch aus Edwards Sich heißt Midnight Sun und als ich gestern auf Stephenies Seite war, stand da irgend etwas über Breaking Dawn und über The Host. Vielleicht meinte Nightdragon ja dieses Buch ;) ?
    Aber eigentlich hat The Host ja nix mit der Twilightreihe zutun, es wird nur demnächst genau wie Breaking Dawn erscheinen ;)

    zu den Schauspielern: Also mit Edward bin ich soweit zufrieden :D - war ich ja auch schon von anfang an. Alice ist auch sehr passend. Und Jasper, er gefällt mir zwar noch nicht so ganz, aber es geht. Aber zu den anderen kann ich nur OMFG sagen. Esme und Carlise sehen so scheiße aus und passen über haupt nicht und bei Rose, die sieht zwar ganz hübsch aus, aber so wirklich passen tut sie ja nicht -.-
    zu Emmet sag ich am besten garnichts weil der Kerl überhaupt nicht passt.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Edit: Wie soll denn das vierte Buch heißen? o.O"


    auf englisch breaking dawn... aber deutsch? Bis(s) (um) Mitternacht!!!! -das kann doch gar nicht anders sein, oder? :D (dies ist eine vermutung, keine belegbare tatsache, nur mal um das vorweg zu nehemn...)

    hm... ich finde die schauspieler auch nicht sooo den burner...emmett gefällt mir sehr gut, der typ ist echt nicht schlecht... er sieht nur nicht aus wie emmett^^
    rosalie... mein gott, die ist blond und schön, ich finde, da kann und konnte man nicht viel falsch machen, die geht. alice gefällt mir persönlich gar nicht, aber ich wusste schon vorher, dass sie ungefähr so aussehen wird... esme ist mir egal, ich mochte "eva" schon bei GA nicht aber gut, esme ist mir ECHT egal... carlisle finde ich nicht sehr gelungen aber er würde mich nicht übermäßig stören, hätte mir nicht der andere den sich meyer selbst ausgesucht hat so gut gefallen -.-
    und gegen edward hatte ich ja noch nie was... er ist mir ehrlich gesagt etwas zu knochig und zu dünn, aber sonst geht der doch^^ (und ich mag seine augenbrauen nach wie vor :roftl)
    jasper ist ein einziger fehler (sagmal, der kerl hatte sich doch als rosalie beworben und dann dachten sie gut, lasst ihn eben jasper spielen?!)
    und bella stört mich persönlich auch am allermeisten...

    weiß man schon, wer jake spielt???



    edit: the HOST!!! ließt das irgendjemand von euch? also tut mir leid, aber das ist doch das bescheuertse, was ich je gehört hab ^^ die aliens kommen, nisten sich in den menschen ein und töten die seelen ab, aber bei der einen klappt das nicht, weil sie ihren typen da zu sehr liebt und ihn wiederfinden will und deshalb teilen sich alien und mensch den körper und dann verliebt sich die alienseele auch noch in den verlobten der frau (hoffentlich ist es wenigstens ein alien-weibchen^^) :misstrau - was genau soll DAS sein???

  • Immer noch Lieferschwierigkeiten -.-' WIESO?? (Musste ich nur mal kurz einbringen ;))


    Ich find die Schauspieler gut gewählt. Edward sieht aus wie Edward, Alice wie Alice und Rosalie wie Rosalie ;) Jasper - hm. Nicht so doll. Aber Carlisle find ich nicht schlecht.
    Wer soll denn jetzt nun Bella spielen?

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Hm... Mit ihrem Edward komm ich gut klar. Ich kann mir keinen anderen Schauspieler in der Rolle vorstellen und der da hat irgendwie etwas maigsches an sich, auch wenn er nicht so der Schönling ist, wie man sich den Edward vorstellt.
    Alice hab ich mir ein bisschen anders vorgestellt, aber schlimm finde ich es nicht.
    Jasper ist ganz grausam. Der passt gar nicht... Schlimm... ganz ganz furchtbar. Mit dem kann ich nichts anfangen.
    Aber am Grausamsten ist ihre Bella... Die sieht 1) viel zu alt aus um eine 17jährige zu spielen und 2) ist sie teilweise hübscher als Rosalie und Alice, was ja schon mal gar nicht passt. Ich finde Bella sollte von einer mädchenhaftere Schauspielerin gespielt werden, die nicht so sehr wie ein Model und wie 24 aussieht. Wie soll die auf überzeugende Weise ein Mädel spielen, das an sich selbst zweifelt, bisher immer eher unsichtbar war und nie irgendwohin gepasst hat?
    Blöd.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]