• hier in bochum, zeigen die sowas nich auf englisch >.>


    Gibt in Bochum auf jeden Fall Kinos, die Filme in der Originalfassung zeigen (z.B. www.endstation-kino.de), hab grad bisschen danach gegoogelt, weil mir so langweilig ist... Aber das sind wohl meistens so Programmkinos, in denen keine aktuellen Filme und keine Mainstreamfilme (Blockbuster halt) gezeigt werden. :/
    In vielen großen Städten gibts Kinos, die auch Blockbuster auf englisch zeigen, aber da wird's Twilight wohl trotzdem erst am 22.1. geben, denk ich... :rolleyes


    Das hab ich grad nebenbei gefunden. ^^ http://gegen-synchro.de/ :applaus

  • jap..das kenn ich^^
    ja, die zeigen keine aktuellen filme...hab acuh ma nachgefragt :/
    is ziemlich schade i.wie..
    naja, dann werd ichs in essen versuchen doer so :D
    und wie ists bei euch??
    zeigen die das bei euch auf englisch auch?
    oder müsst ihr euch auch kinos suchen, wo das auf englisch läuft??
    *grummel*
    ich hasse sowas -.-''

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • In Essen findest du bestimmt eins ;)



    und wie ists bei euch??
    zeigen die das bei euch auf englisch auch?
    oder müsst ihr euch auch kinos suchen, wo das auf englisch läuft??
    *grummel*
    ich hasse sowas -.-''


    Also, ich hab ein Kino bei mir in der Nähe, ungefähr 10 Min. zu Fuß, das Metropolis (www.metropolis-koeln.de :)), die zeigen Filme, sobald sie rauskommen, entweder in der Originalfassung oder in der OF mit Untertiteln; aber nur, wenn sie sich echt viel Erfolg davon versprechen und auch nur ne gewisse Zeit lang :/ zB kommt Sex and the City da mittlerweile schon nicht mehr. Aber ich denk mal, dass sie Twilight auf jeden Fall im Programm haben werden; nur halt erst am 22.1. :rolleyes

  • Wie schon gesagt: bei uns zeigen sie die Filme NICHT auf englisch.
    Sie zeigen die auch erst 3 Wochen nach erscheinen und von Dezember (ausnahme 31.12.) bis Feburar haben sie zu.
    Dann sind nämlich keine Touris da uuuund sie verdienen mit 1000 Einwohnern nich so viel im Winter bei denen die Hälfte Senioren sind :rolleyes

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • /
    In vielen großen Städten gibts Kinos, die auch Blockbuster auf englisch zeigen, aber da wird's Twilight wohl trotzdem erst am 22.1. geben, denk ich... :rolleyes


    Mmh, das ist noch sowas was mich intressiert hat, ob die OV dann wohl erst zusammen mit der Deutschen startet...
    Ich hab hier in der "Nähe" (30km) ein Kino wo er garantiert laufen wird, weils n Ami-Kino is (schonmal von der "Air-Base Ramstein" gehört?) ^^

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Nachdem ich mich lange Zeit zurückgehalten hab, muss ich jetzt auch mal meinen unnützen Senf dazugeben. :D


    Also. Kann mir hier mal iiiiirgendjemand sagen, warum Laurent im Film zu Twilight dunkelhäutig ist bw. sein wird? Das bringt mich zum Verzweifeln. ;__; Nicht, dass ich was gegen Schwarze hab, aber was bitte hat die Leute vom Twilight-Film dazu gebracht, Laurent zu einem Dunkelhäutigen zu machen? Steht da irgendetwas von im Buch? ;__; Dass man vom Buch abweicht, lässt sich nicht vermeiden, aber so was schon.
    Ich hoffehoffehoffe, dass Twilight auch in meiner Stadt gezeig wird. Wenn nicht, dann dreh ich durch. Meine Heimatstadt ist zwar keine Metropole, aber immerhin haben wir zwei (!!! :D) Kinos und wenn die nicht merken, wie beliebt Twilight ist und den Film nicht zeigen ... ihr könntet damit soviel Geld verdienen! ;_; Aber es steht ja noch gar nichts fest, ich bin nur wieder zu pessimistisch.


    Noch 26 Tage, bis Breaking Dawn erscheint! (: Ich steiger mich wieder so darein ... ich hab immer wieder meine Twilight-Phasen. Im Moment hab ich so eine, das bringt mich auch dazu, sinnloses Zeug in diesen Thread zu schreiben. ;__;
    Ich mag es irgendwie, wenn Bücher total beliebt sind ... dann hat man immer jemanden, mit dem man darüber reden kann. Wie in meiner Klasse, da haben bestimmt 2/3 der Mädchen die Twilight-Bücher gelesen. Die einzigen, die Twilight noch nicht gelesen haben, sind die, die Bücher im Allgemeinen nicht mögen ... was ich überhaupt nicht verstehen kann. ;_;


    Was ich mich frage und worüber hier bestimmt schon mal geredet wurde, ist: Was macht Bella, wenn sie ihre Tage hat? Jaaaa, sie ist nur ein fiktiver Charakter und diese Frage wurde bestimmt schon mal irgendwo von Stephenie Meyer beantwortet, aber ich frags mich trotzdem. Sie wird doch ohnmächtig, wenn sie Blut riecht/sieht. Ich kann mich daran erinnern, irgendwo mal die Antwort auf die Frage gelesen zu haben, was Edward macht, wenn Bella ihre Tage hat, aber es geht mir ja um Bella selbst.


    Alice kann ja voraussehen, was Bella tun wird und Jasper kann ihre Gefühle beeinflussen. Gegen die Fähigkeiten der anderen Vampire ist ja immun. Eine Erklärung dazu wurde ja in Eclipse geliefert, aber ich frage mich, ob Stephenie sich da irgendwas aus den Fingern gesogen hat oder ob sie das alles schon vorher bedacht und geplant hat ... also dieses spezielle "Problem".
    Ich bin bescheuert und unwissend, aber dazu muss man sagen, dass ich erst dieses Jahr angefangen hab, die Twilight-Bücher zu lesen. Und dann hab ich mir auch noch New Moon zuerst gekauft, weil ich einfach zu doof war, um zu erkennen, welcher der erste Band ist. XD


    Werdet ihr euch eigentlich Breaking Dawn direkt zur Veröffentlichung auf Englisch kaufen, weil ihr schon so gespannt seid oder/und es auf Englisch sowieso lieber lest (so wie ich) oder haltet ihr es auf und wartet auf die deutsche Übersetzung (was ich bewundernswert finde)?
    Und: Kennt ihr Jungs/Männer, die Twilight lesen? Ich nämlich nicht. ;_; Wahrscheinlich würden alle Jungs, die ich kennen, Twilight kitschig und doooof finden. Einer von meinen männlichen Freunden ist fast nur mit Mädchen befreundet, hört Britney Spears, mag Sailor Moon, etc. und findet Twilight trotzdem uninteressant. Vielleicht können ja nur Mädchen so schwärmen.
    Wahrscheinlich hätte ich Twilight nicht gelesen, wenn es nicht einige Mädchen in meiner Klasse und auch Leute im Internet gut gefunden hätten ... bestimmt hätte ich es nicht entdeckt. ;_; Der Kommentar meiner Mutter: "Oh nein, eine Vampirgeschichte, du bekommst Albträume!!!" "Aber es ist auf Englisch! ^__^" "Na dann ..." :D


    So, und jetzt hab ich euch genug genervt und Löcher in den Bauch gefragt ... aber wenn ich meine Twilight-Phasen hab, dann bin ich einfach so. Und Ferien sind noch ein Grund. ^__^

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich kenn einen seeeehr weiblich angehacuhten Jungen, aber weil seine Freundin ihn mit Edward vergleicht ist das mit dem Buch von vornherein keine gute Idee xD
    Ich denke, das liegt natürlich daran, dass Jungen ungern Liebesromane lesen (und dann auch noch "nette" Vampire...)
    zum anderen daran, dass das Buch in Schreibstil und Handlung nicht gerade punkten kann und alle Mädchen einfacvh nur Edward-fanatisch (oder jake :P) werden.
    Also wundert es mich recht wenig, dass kein Junge dieses Buch liest.

    Das mit den Tagen hab ich mich auch schon oft gefragt, ich weiß aber nicht, was die Antwort war, falls es eine gibt.
    (Aber mal im ernst, die "Tage" riecht doch echt jeder, oder? Also ich riech kein Blut, wenn ich mir den Finger aufratsch und ein Tröpfelchen rauskommt aber da riecht das doch jeder?!)

    Und was die "Fähigkeiten" angeht- ich denke, Stephenie Meyer hat nicht richtig drüber nachgedacht, den meisten Lesern ist es aber aufgefallen und dann hat sie es mit dieser...halblebigen...Erklärung versucht. Außer im 4. Band kommt jetzt die Megaauflösung, dann entschuldige ich mich bei ihr schonmal im Vorraus^^

  • ich bin mir soo ziemlich sicher, dass im 4. band, nicht nur eine überraschung auf uns zukommt!


    stephenie wird uns bestimmt mit soo vielen überraschungen und neuen wendungen bombadieren, dass wir alle total geschockt sind x'D


    es is noch vieles ungeklärt, deshalb freu ich mich schon auf die überraschungen!!^^


    aber was mir angst macht ist, dass stephenie vllt. einige böse überraschungen für uns parat hat :/
    das wär echt doof :(:hua


    naja, aber davon werden wir nun mal nich ausgehen, und auf ein happy end hoffen!!^^

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Ähm, ja. Also irgendwie find ich das ja komisch hier so darüber zu reden, aber ich denke auch das DAS jeder richt. >irgs<
    Irgendwo hab ich auch schonmal mit darüber geredet ob Jasper davon nicht rasend wird, aber dann haben wir uns drauf geeinigt das "totes" (nicht pulisierendes) Blut nicht die selben auswirkungen hat wie normales. Vllt ist das hier bei Bella ähnlich?
    *will nicht allzuweit darauf eingehn* XD


    Ich werd wie gesagt demnächst meiner Mama nochmal sagen sie soll mir das Buch vorbestelln *___*
    Ich will ich will ich will ich will! :D

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]


  • Ich mag es irgendwie, wenn Bücher total beliebt sind ... dann hat man immer jemanden, mit dem man darüber reden kann. Wie in meiner Klasse, da haben bestimmt 2/3 der Mädchen die Twilight-Bücher gelesen.


    Hm. Ich mag das irgendwie gar nicht.
    Aber das geht mir ständig bei allen möglichen Sachen so, auch bei Bands usw.
    Ich neig total dazu, solche tollen Sachen früher zu entdecken als andere - wow, hört sich das jetzt eingebildet an - und so war's auch bei Twilight.


    Ich hab das Buch am 25. Februar 2006 in der Buchhandlung gefunden, da direkt erstmal 100 Seiten gelesen und war auf Anhieb sooo begeistert davon... Die nächsten Tage war ich in nem absoluten Rausch :D
    Ich dachte so, 'oh mein Gott, ich hab was absolut Großartiges gefunden, was nur mir gehört, weil es hundertprozentig nicht sooo übertrieben erfolgreich wird'. Keine Ahnung, warum ich einfach davon ausgegangen bin.
    Tjaa. Zwei Jahre später kennt absolut jeder das Buch, und viele Leute, die ich nicht mag, und vor allem Leute, von denen ich weiß, dass sie's überhaupt nicht richtig zu schätzen wissen, haben's gelesen. Das ... regt mich auf. Irgendwie hab ich ein bisschen das Gefühl, dass man mir was weggenommen hat, dass Twilight jetzt viel zu öffentlich ist.


    Bin ich einfach nur total krank /egoistisch, oder geht es anderen vielleicht auch so ähnlich? :/

  • Ich hab das 'Problem' auch dauernd bei irgendwelchen Songs, die ich höre oder für mich entdeckt habe. Vielleicht red ich dann mal mit meiner Freundin drüber und wenn die die dann auch mag is das ja was anderes...

    Aber irgendwie nervt es, wenn sowas dann einen Monat später als Single veröffentlicht wird und a) alle ankommen mit 'Kennst du das schon, das is gaaaanz toll.' und b) man es überall und jederzeit hört, sodass mans am Ende nicht mehr hören kann.
    Aber bei Büchern hab ich das irgendwie noch nie gehabt. Meine Freunde lesen nicht viel. :D

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]




  • simply- ist bei mir auch so. also bei twilight wars nicht so, aber bei musik ist es echt IMMER so.
    ich hör was, finds extrem toll und ein jahr später- bumm! alle sind ja soooolche fans. und ich denk nur "hey, das hab ICH entdeckt!" und ich werd dann eifersüchtig, ich wer besitzergreifend, "den/die hab ICH entdeckt, ihr habt eh alle kein recht darauf!" das ist echt schlimm bei mir.
    bei jungen *höhöm* wars auch schon öfter so, dass ich irgendwen süß fand, den alle anderen nicht toll fanden aber dann plötzlich -.-
    naja. (also ich war nie verliebt in sie oder so, aber es war MEINE entdeckung!) (wenn ich noch mal meine entdeckung/ von mir entdeckt schreib ignoriert es einfach xD)
    und am meisten stören mich die, die meine musik "entweihen" weil sie nur die populären songs mögen und so nervig "fanig" sind, obwohl es MEINE ENTDECKUNG WAR UND ICH SCHON LANGE UND RICHTIG begeistert bin! die meinen, nur weil sie es ständig erzählen hätten sie irgendeine ahnung aber nur total oberflächlich auf die musik eingehen und sich ein album BRENNEN (!!!) um dann doch nur die ausgekoppelten singles zu mögen :motz

    -tut mir leid, simply, das ist eindeutig das falsche thema, da kommt der choleriker in mir durch :roftl

  • @ Simply:
    Ich bin genauso, und denke mir auch ich bin egoistisch dabei.
    Ich hab meine Bücher meinen beiden besten Freundinnen ausgeliehen weil ich mit jemandem drüber reden wollte. Dann hat n Freund von uns mitbekommen das wir von den Charas schwärmen und wollte es auch lesen. Jetzt hat eine meiner Freundinnen das Buch noch ihrer kleinen Schwester und ihrer Tante empfohlen. Sone blöde Kuh die ich nicht mag hat das Buch bei der andren Freundin gesehn und sich nachgekauft.
    Ich halts nicht aus, find das total schrecklich.

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Huh ich komm ja garnicht mehr mit hier :D
    Also ich hatte das gleiche Problem bei diesem kleinen Hai Lied....
    Ich habs im Januar bei ner Freundin gehört.
    Weil dieses Mädel jetzt bei The Dome war (ich find das übrigens nich so toll(Also das Lied xD) komm jetzt alle an und fragen:
    ,,Kennst du schon das Lied?!?!?!? Ich hab das vor 2 Wochen auf youtube gefunden!!! Das kennt noch fast keiner!!!!"
    Ich bin auch sehr egoistisch was sowas angeht ...!
    Zurück zum eigentlichen Thema:
    Wie ihr vllt. noch nicht alle wisst ist Stephenie Meyer Team Jacob (aufjedenfall hat sie so ein T-Shirt in der öffentlichkeit getragen und in den Interviews redet sie ja auch davon das Jacob ihr Traumann ist). Also jetzt hab ich Angst das Bella dann vllt. doch Jacob nimmt!!!
    (sry Jacob Fans xDDDDD). Das wär soooo Horror für mich!
    Ausserdem hat mir das Vorwort von Breaking Dawn Angst gemacht!
    Meint sie mit ,,wenn der einen tötet den man liebte" EDWARD (oh nein bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!) oder Jacob????!!?!?!?

    Ich freue mich auf das Buch, hab aber Angst vor unangenehmen "Überraschungen"
    LG
    nichthund
    (Die blaue Schrift enthält Spoiler aus dem Vorwort von Breaking Dawn)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • oh nein mach mir ja keine angst nichthund :(
    das wäär eine richtige tragödie..kann sein , dass ich das jetz übertrieben klingt, aber das wär der untergang diesr gaanzen story :/
    meiner meinung nach..jacob geht einfach nich..
    er is zuuuu durchschnittlich!!
    er passt nicht.:angry

    aber naja, wie gesagt, lass uns von dieser bösen überraschung !!nicht!! ausgehen, ya?:eek:


    und @ simply:

    bei mir war das zwar bei twilight nicht soo..aber sowas kommt denk ich bei jedem schon mal vor :]
    bei mir war das mal, bei einem oberteil soo..ich brauch jetz nich alles zu erklären, das könnt ihr euch bestimmt alles denken und ausmalen..:/
    aber so ist es nunmal >.<
    hmmm:rolleyes

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • oh ja das mit dem entdecken kommt mir bekannt vor ... ich muss mich echt zusammen reißen über sowas kann ich mich stundenlang aufregen :D
    simplydead: ja das mit denen die es nicht zu schätzen wissen die es nur lesen weil alle es lesen und dann immer so urgh dumm tun als wären sie die ultimativen Fans weils vielleicht grade "in" ist :angry *schüttel* bah das hasse ich ... keine ahnung warum ich das gefühl hab das sie es nicht so zu schätzen wissen aber irgendwie merkt man das doch wenn die nur so oberflächlich lesen ... hm ... es ist nicht so das ich denke ich bin die einzige die das wirklich versteht es gibt bestimmt viele (besonders hier :D) die das wirklich zu schätzen wissen also ich finde das merkt man an den Beiträgen oder??? hoffentlich hab ich nicht total den Müll geschrieben und ihr versteht was ich meine ... :D
    und nur weil Stephenie Meyer Jacob Fan ist heißt das ja nicht gleich das sie die Geschichte dann so schreibt das er der "Held" ist oder? Es kann ja auch sein das ihr, abgesehen davon das sie die Geschichte geschrieben hat, Jacob am besten gefällt aber mehr weil er halt nicht der "Held" ist ... er kann ja auch ein Happy End haben aber nicht auf Edward und Bellas Kosten :(

    hm... verwirrend hoffentlich nicht zu schlimm :D

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • also stephenie meyer meinte auch mal, sie würde jeden der beiden für ein halbes jahr haben wollen :misstrau (also so was! :motz)
    und ich bin auch voll dagegen!
    bella verdient jake nicht!!! :roftl (tut mir leid....-ich meins aber eigentlich schon ernst :angry)
    ich bezweifel sehr, das jake und bella eine chance haben. ich wäre auch ECHT dagegen!

    (hab ich euch eigentlich von meinem jake erzählt? ich hab einen jungen gesehn, der wäre PERFEKT! er ist nur leider erst 14 xD (ich behalt ihn aber mal im auge, wer weiß, wie er in 3 jahren aussieht ;))

  • Neeeeee, also ich bin ziemlich sicher das Bella & Ed das Paar sind & bleiben ^^


    Was ich jetzt aufgeschnappt hab über den 4ten Band ist:
    "As August 13th draws closer, Bella is more sure than ever that she has made the right choice - forsaking her human life to spend eternity with Edward. But a new enemy stalks closer, seeking to tear Bella and Edward apart forever, one with ties to both Vampire and Werewolf. Can the treaty between the two hold? Or will the new threat force both sides to settle their blood feud once and for all?
    Because when the dawn breaks an angel will fall."
    ~~~
    "Jacob?"
    Jacob's back was facing me. His shoulders heaving as he took several audible groans. He sounded more feral then I could have ever imagined.
    The realization struck me. Sliding down my throat and into my stomach like a vat of melted ice. For the first time in my life, I realized I was truly scared of him.
    "Jacob....What did you do to Edward?"
    Woha, spannend mh?
    Dazu sag ich folgendes:
    Ich glaub nicht das Jake Edward irgendwas ernsthaftes angetan hat, Stephenie wird wie üblich spannung machen, und wir haben hier ja nun wirklich gaaar keinen Zusammenhang zu irgendwas...
    Fragt nich wo ich das her hab XD
    Hab ich auf nem Blog gefunden, die wiederrum hats woanders gefunden und die wiederrum auch woanders ;)
    Wie viel Wahrheit daran steckt werden wir wohl erst sehen wenn wir das Buch in den Händen haben :)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Uh das klinhgt echt spanned !
    Wenn aber Jake was Edward getan hat, bring ich ihn um :angry
    Sieht aber so aus als würden die beiden ein paar bleiben :D(also Bella & Edward)
    Wer guckt von euch eigentlich noch Moonlight?
    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]