• Und das war jetzt auf ihrer eigenen Website? Äh, ich verstehe jetzt nicht so ganz, warum sie sich dann so aufregt, wenn es doch ihre Website ist. :confused: *wahrscheinlich mal wieder total danebenlieg und auf leitung steh:D*

  • midnight sun? wo?
    häää?
    Bin jetzt total verwirrt...
    Wenn ich auch den Link geh steht da "not found" @.@
    LG
    nichthund xD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich schätze den haben sie schon wieder rausgenommen.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • midnight sun? wo?
    häää?
    Bin jetzt total verwirrt...
    Wenn ich auch den Link geh steht da "not found" @.@
    LG
    nichthund xD



    Also bei mir funktioniert das immer noch einwandfrei:misstrau. Hast du wirklich den Link auf dieser Seite probiert: http://www.stepheniemeyer.com/midnightsun.html ? Also der ist ja auch eigentlich nicht zu verfehlen ich finde das nur komisch, dass der bei mir geht und bei dir nicht:-O...Und das sind über 200 Seiten:) Es ist soooooo toll okay sorry ich schwärm dir hier was vor und dann geht es bei dir vielleicht nicht...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Wenn ich wiederholt auf den Link drück, geht er auch nicht mehr. :misstrau Zum Glück hab ich mir die Datei abgespeichert, weil ich noch nicht alles gelesen habe (ist das überhaupt erlaubt? Auf ihre Website steht aber nur, dass weiterverbreiten illegal ist, aber ich bin mir da nicht so sicher....).

    kawaii...

  • Wieso sollte man das nicht speichern dürfen(das meintest du doch jetzt oder?)? Also ich hab das auch gemacht.

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Anna
    was meinst du mit 200 seiten????
    wo sind die??
    und S.M. hat doch nur EIN kapitel reingestellt..i.wie blick ich da jetz gar nich mehr durch oO

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Schau doch mal bei 28.August.
    Ganz unten kommt ein Link zu ner pdf Datei

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • yaaaaaay
    ich habs gestern gefunden (man muss dann nur den Link auf ihrere Seite anklicken) und ich find das gaaaanz toll x3
    Voher hab ich nie Edwards Reaktionen verstanden aber jetzt ja :)
    Ich glaub ich find ihn jetzt noch toller als voher ♥ ^^
    Bin aber noch nicht fertig (erst ganz am Anfang xD)


    Lg
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • gefundääään^^
    dankeschööön toasteer <3

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • So ich hab mir das jetzt gespeichert. Wenn sie wirklich nicht mehr weiter schreiben sollte :heule dann will ich doch wenigstens den Anfang haben. Bittebittebitte sie muss weiterschreiben!
    Warum musste wer auch immer das auch weiter verbreiten! Ich versteh ja irgendwie ihren Standpunkt das sie das wütend macht aber sie kann doch nicht alle Fans dafür bestrafen das einer einen Fehler gemacht hat oder?
    @Honeydew: hehe hast du dich doch geoutet :D

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • @Honeydew: hehe hast du dich doch geoutet :D



    Jawoll, ich bin doch mutig und habe eine Waffe! :keule *ersetzt keule durch hammer*

    Ich hab's mir auch gespeichert, aber noch nicht gelesen! Mal gucken, ob ich überhaupt anfange, bevor das Buch draußen ist... aber ich will's auf jeden Fall gesichert haben, falls Stephenie doch nicht weiterschreibt! :hua

  • Bei mir funzt das mit dem Speichern nich :(
    Würd sich jmd bereit erkären mit das als per mail zu schicken?
    Wär ur lieb :3

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Bin seit paar Tagen mit Midnight Sun fertig.


    Wer auch immer das damals hochgeladen hat, ist einfach ne asoziale, blöde Kuh. Stephenie tut mir so leid. Ich kann sie absolut verstehen...


    Zitat von Anna

    Quatsch das ist nur um die Leute einzuschüchtern, damit keiner mehr illegal was posted. Ist ja klar, dass die Bücher sich dann schlechter verkaufen. Das ist doch geschickt da ein bisschen auf die Tränendrüse zu drücken...

    Quatsch, wieso sollte sie ihre Fans anlügen? Ich kann ihre Entscheidung wie gesagt total nachvollziehen, ich würd mich auch ohne Ende verarscht fühlen, wenn jemand sowas mit meinem umfertigen Buch machen würde.


    Ach ja, irgendwer hat noch gesagt, Bella wär 'selbstsüchtig' und 'egoistisch'. Wtf. Bella ist so ziemlich der selbstloseste fiktionale Charakter, den ich kenne. Dass Jacob sich in sie verknallt, ist nicht ihre Schuld, und er tut ihr dadurch, dass ers so raushängen lässt, sooo viel mehr weh als sie ihm. Wieso kapiert das eigentlich keiner. -.-


    omg was für ein negativer Beitrag... naja... was solls

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • simplydead

    so oder soo..du siehst das soo, und wir andern eben anders.
    und ich bin immer noch der meinung dass sie jake doppelt so viel weh tut, als er ihr..-.-'
    so sehe ich das, also find ichs wirklich unangebracht wenn du sagst, dass i.wer es nicht kapiert oder soo, wenn er dir nicht zustimmt oder ´nicht die gleiche meinung hat wie du..
    jeder hat seine eigene sichtweise.:misstrau

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Das hat ja nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun (jeder ist zu seiner Meinung berechtigt, das ist selbstverständlich!) sondern mit Tatsachen, die in den Büchern eigtl ziemlich gut verdeutlicht werden. Wie Leute die Bücher lesen können und Bella danach für egoistisch halten, nach allem, was sie für Jake getan hat, ist mir unbegreiflich.

  • naja..dann erklär mir mal was sie für jake getan hat?!
    außer dass sie reneesmee bekommen hat:confused:

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Sie war einfach für ihn da, oder nicht? Sie hätte sich von ihm abwenden können, als er versucht hat, ihr ein schlechtes Gewissen zu machen und sie für sich zu gewinnen, nachdem Edward zurückgekommen ist. Hat sie aber nicht.
    Sie hätte ihn auf so viele Arten schlechter behandeln können als sies im Endeffekt getan hat, und das war unnormal selbstlos.


    Wieso muss ich sowas eigtl erklären, du hast doch das Buch gelesen :misstrau
    Und Renesmee hat sie ja wohl kaum für Jacob bekommen. o.O