• Renesmee hat sie für sich bekommen xD
    Das Jacob auf sie geprinted ist hat sich ja erst später rausgestellt.
    Ausserdem ist ja auch Edward der Vater und nicht Jacob also "gehört" sie ja zur Hälfte zu Edward und zur anderen zu Bella.

    Ja ich wieß, unlogisch xD
    LG
    nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • naja..dann erklär mir mal was sie für jake getan hat?!
    außer dass sie reneesmee bekommen hat:confused:


    Na toll,jetzt hast du verraten,wer Renesmee ist...brauch ich ja das Buch nicht mehr zu lesen:angry


    Ist jetzt nicht böse gemeint *entschuldig*:(

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • @ SoBe: mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch gespoilert hab :(
    Sorry, tut mir leid xD


    LG
    nichthund
    'hellblau mach'

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ehms..sorryy sobe!!! :(:(
    ich dacht dass hier alle schon das 4. gelesen haben...sry sry sry...

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • hehe x'D

    ja dann herzlichen glückwunsch zum 20. burzeltag x'D
    is richtig oder??
    naja, jetz is sie ja eigentlich immortal :D:D

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

    Einmal editiert, zuletzt von faLLiin' anqeL ()

  • heute hätte bella geburstag o.O xD



    :roftl happy birthday bella. xDD

    Ich hab eigentlich erst jetzt begonnen die Bis(s)-Reihe zu lesen. Bin mit dem ersten Buch durch. ;D
    Ich habs eigentlich durch Zufall entdeckt und ich fand das Buchcover toll und bin dann erst später mal draufgekommen, dass es schon sooo viele Fans davon gibt. xD

    Gewinner ?!

  • Jo, herzlich Wilkommen :D
    @ anqeL
    Jo zwanzig ist richtig.
    Jetzt braucht sie garnicht mehr die Jahre zählen die sieht acuh in 100 Jahren aus wie jetzt
    Upps sind ja Spoiler 'blau makier' xD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @faLLiin' anqeL: du solltest den letzten satz noch blau machen... ;)

    @simply:

    Zitat

    Sie hätte sich von ihm abwenden können, als er versucht hat, ihr ein schlechtes Gewissen zu machen und sie für sich zu gewinnen, nachdem Edward zurückgekommen ist. Hat sie aber nicht.



    ja eben! weil sie auf ihren besten freund nicht verzichen wollte, obwohl sie ganz genau wusste, dass er nie einfach nur ihr freund sein kann. selbstlos wäre gewesen, ihn gehen zu lassen und ihm nicht ständig nachzutrotteln, was ihm immer nur neue hoffnung gemacht hat.

  • Ich muss mich hier auch mal einreihen, bin gerade beim dritten Buch und habe jetzt schon Angst, das vierte und letzte anzufangen, weil es dann ja so schnell vorbei sein wird ;)



    ja eben! weil sie auf ihren besten freund nicht verzichen wollte, obwohl sie ganz genau wusste, dass er nie einfach nur ihr freund sein kann. .


    Aber sie tut es ja weil sie denkt, ihm damit helfen zu können, wenn sie für ihn da ist. Sie betont ja auch immer wieder, dass sie nicht mitansehen kann, wie schlecht es ihm geht. Es hat natürlich etwas von beidem (sie will ihn natürlich auch nicht verlieren), aber an Egoismus habe ich bisher noch nie gedacht während des Lesens ;)

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • Nein, wie gesagt, bin noch mittendrin. Dachte es ging um die Zeit unmittelbar nach Edwards Rückkehr, da hatte ich das nämlich nicht so empfunden. Aber ich werde mich wohl erstmal zum vierten Band vorarbeiten ;)

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • (Ich hoffe, es ist noch vor Mitternacht wenn dieser Beitrag abgeschickt wird)


    Happy Birthday Bella :applaus
    (Es gab auch mal nen Happy Birthday -Smiley.)



    Und nein, 20 ist nicht richtig, wie kommt ihr auf 20? ^^
    Sie wurde 1987 geboren, also ist sie jetzt 21. Naja. Nicht wirklich 21, weil sie ein Vampir ist, aber es weiß ja jeder was gemeint ist. xD
    Die Ereignisse in Twilight finden statt von Januar bis Mai 2005 (Abschlussball), New Moon dann September 05 (ihr 18. Geburtstag eben) bis März/April 06 (die Reise nach Volterra ist erst Ende März) und Eclipse ist dann bis Juni 06. In Breaking Dawn ist dann am 13. August die Hochzeit und ich glaube, am 10. oder 11. September bekommt Bella Renesmee und wird verwandelt... Am 13. ist dann ja wieder ihr "Geburtstag". :)

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • habe jetzt erst mitbekommen, was da mit midnight sun passiert ist...ich kann schon verstehen, dass stephenie nicht weiter schreiben will (obwohl ich ja noch hoffe, dass sie es doch tut, wenn sie vielleicht erstmal zeit hatte die enttäuschung zu verarbeiten)... und irgendwer hier hatte gesagt, es wäre nicht fair, dass sie alle fans bestrafen würde, nur weil eine person diesen mist gebaut hat...
    dazu möchte ich sagen, dass es stephenie wohl in keinem fall um bestrafung von irgendwem geht, wenn sie tatsächlich nicht weiter schreiben sollte... es geht nicht darum sich an irgendwem zu rächen, indem sie das buch unbeendet lässt... ich hatte die nachricht von ihr so verstanden, dass sie sich nicht in der lage fühlt, weiter zu schreiben, da dieses buch und die idee dahinter jetzt mit dieser enttäuschung und der wut belastet ist und dadurch die geschichte verfälscht wäre oder vielleicht sogar total misslingen würde...
    kann das schon irgendwie nachvollziehen, dass sie jedesmal, wenn sie sich damit befasst einfach nur noch wütend wird und nicht mehr weiterschreiben kann...
    ich würde es ihr wohl nicht übel neben... wäre natürlich traurig, wenn wir midnight sun nie vollständig zu lesen kriegen... aber vorwerfen kann man ihr, meiner meinung nach, nichts...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Ich kann dir kein Karma geben also schreib ich jetzt einfach noch mal hier rein..
    Bin 100prozentig deiner Meinung. :/
    Stephenie tut mir immer noch sehr leid und ich kann ihre Entscheidung auch nachvollziehen, aber ich hoffe echt, dass sie sich eines Tages anders entscheidet und feststellt, dass sie eigentlich unbedingt will, dass Midnight Sun veröffentlicht wird. (:

  • Ich versteh sie auch sehr gut. Wenn das mein Buch wäre, käm ich mir schon auch sehr verarscht (sry, aber so drastisch muss ich das jetzt einfach ausdrücken) vor.
    Vor allem, weil es noch so unfertig ist, noch nicht überarbeitet... da liest nicht nur jemand unautorisiert (mir fällt grade erst auf, dass das Wort daher kommt xD) was man geschrieben hat- sondern auch noch in einer falschen Form, die einem so vllt noch gar nicht 100% gefällt und von der man nicht will, dass sie so gelesen wird.
    Und selbst wenn sie weiter schreiben will- durch die negativen Gefühle die sie jetzt wohl hegen muss, ist es verständlich, dass sie nicht so leicht und locker schreiben kann wie sie es vorhatte. Wenn sie weitermacht und das Buch wird dann nicht so gut, wie sie es sich vorher vorgestellt hatte, verschlimmert das die Wut und Enttäuschung mit Sicherheit nur noch...

  • Ich hab letztens irgendwo gelesen das Robert Pattinsons Schlaflied für Bella im Film NICHT gespielt wird. Es wird ein Stück von nem Kompromist gespielt.
    Schade eig. ich wollte gerne hören was er sich da ausgedacht hat...!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • tja , ich denke, so langsam könnten wir uns an die enttäuschungen gewöhnen..
    und da wird es bestimmt noch viele andere sachen geben, die nich übernommen werden..aber naja..is ja nur ein film!^^
    is ja bei hp auch immer soo..die können nicht alles übernehmen.
    aber hauptsache das wichtigste, ne ;)
    aber bei uns wurde immernoch nix geändert..:(
    starttermin 22.01.09 :[

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Vielleicht wird es am Ende sowas wie:
    twilight - wie es noch aussehen hätte können.


    Wenn es dann nicht schon ist ^^
    OT
    Jetzt ist moonlight vorbei und keiner brauch mehr sagen, dass es ne billige twilight Kopie ist :)


    Ich mochte die Serie.



    BTT:
    KANN DER FILM NICHT FRÜHER KOMMEN?! :angry


    naja egaaal xD


    lg nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • [INDENT]Tonner Doll Company, an award-winning designer and manufacturer of high-end collectible dolls and figures, has been granted the license for character figures based on the much-anticipated Twilight, which arrives in theatres nation-wide on November 21, 2008, reports Action-Figure.com.
    Sculpted in the likenesses of the film’s lead characters - Edward Cullen (as portrayed by Robert Pattinson) and Bella Swan (as portrayed by Kristen Stewart), - each fully-authorized, highly-collectible TONNER CHARACTER FIGURE™ (TCF) will give fans the opportunity to possess their very own Edward and Bella for all eternity. TWILIGHT TONNER CHARACTER FIGURES™ range from 15″-17″ tall with multiple articulated joints for expressive movement and mobility. In keeping with the fine detail and high-end quality of Tonner’s other popular product lines, they will feature hand-detailed face painting, rooted hair, and authentic costuming.



    quelle: edwardandbella.net



    WIE KRANK IST DAS DEN BITTE? TWILIGHT PUPPEN? LMAO!
    xDDD



    LG nichthund.


    [/INDENT]

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]