Claire, die Bärin!

  • Hey Leute!


    Kennt ihr Claire, die Bärin, schon? Wenn ja, hat sie bei euch auch im Müll rumgewühlt, gejammert und ist dann wieder gegangen???
    Ich fand's echt superlustig und hab ich kaum halten können vor Lachen! Hab auch ganz viele Fotos gemacht! *grins*


    Hattet ihr sie schon zu Besuch???

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Bei mir ist noch keiner gekommen...Vielleicht hab ich sie ja auch nur nicht gesehen :D
    Meine Simdame ist sowieso nur mit essen,flirten oder Fische füttern beschäftigt :D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Ich hatte sie auch schon aber mein blöder Sim hat sie verscheucht !!!!!! Wann und warum kommt der Bär überhaupt ?????

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Hi!


    Ja, bei mir war sie auch schon, allerdings hat sie nicht gejammert, sondern hat sich gefreut und ist dann wieder gegangen. Voll lustisch *g*

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Ich weiß nicht genau, unter welchen Umständen sie kommt. Meine Sims waren auf jeden Fall im Haus und haben da irgendwie rumgewerkelt...
    Ich würde die Fotos ja gerne hierreinstellen, aber ich weiß nicht, wie das geht...

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Bei mir ist sie gekommen als ich ein schönes Picknick gemacht habe...sie hat aus meinem korb gefressen und meine Sims sind dann aufgesprungen und haben geschrien, der Kerl der den Korb ausleiht...Klaus heisst der glaube ich, ist dann gekommen und hat sie ´verscheucht.

  • is ja goil! woher weißt du, dass das viech claire heißt? naja, trotzdem süßer name! *g*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hier reden alle von einem Bär - aber was für ein Bär???Kenne ich ja gar nicht.Hört sich aber echt lustig an! :) Also ich hatte noch nicht das "Glück" eine Bärin / Bär zu sehen - schade eigentlich :( Aber vielleicht kommen die auch mal zu mir irgendwann :D

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von bubblegumm2:
    <strong>is ja goil! woher weißt du, dass das viech claire heißt? naja, trotzdem süßer name! *g*</strong><hr></blockquote>


    Wenn du mit der Maus über einen Sim, Verkäufer oder eben Bär fährst erscheint der Name.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Cool, beim Picknick? Das hatte ich noch nicht, aber meine Sims gehen auch nicht so oft zum Picknicken! Das werde ich aber mal einführen *kicher*!!!

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Bei mir kam se auch beim Picknick.Kam da an und hat alles weggegessen.
    Hab jetzt noch ne Frage zu Hot Date:Bei mir klappt die Musik nicht.Aber mit dem CD-Rom Laufwerk kann das nichts zutun haben,weil das ein 48x ist.Bite helft mir.Ohne Musik machts nur halb so viel Spaß

  • Irgendwo hier im hd forum gibts ein bild von dem bär. ich weiß nur nicht mehr so ganz wo... aber ich hab auf jeden fall schon eins gesehen.

    Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher

  • Bei mir hat sie nicht nettes getan!
    Die hat in meiner Mülltonne rumgewühlt und dann ein bisschen Müll auf die Straße geworfen!!!
    Hab sie sofort entfernt!

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • also da ja einige grad fragen wann der bär kommt oder warum der bär kommt, also ich hab mal gelesen das der nur kommt wenn man eine mülltonne aufstellt, der is so ganz hellbraun, richtig hab hot date noch nicht habs aber geysehen (das bild vom tanzbär), muss echt lustig sein!
    mfg Tanja


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • eine frage gibts den Picknickkorb so im wirklichen sims leben zu kaufen? oder nur beim Verleih?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Leni:
    <strong>eine frage gibts den Picknickkorb so im wirklichen sims leben zu kaufen? oder nur beim Verleih?</strong><hr></blockquote>


    Leider nur beim Verleih :(

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • könntet ihr mal Bilder von dieser Bärin hiereinstellen? Ich hab sie noch nie gesehen...!


    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!



    Ciao Glitter

  • Ich würd so gerne, aber ich kann's nicht! Aber wenn du willst, könntest du mir in einer privaten Nachricht deine eMailadresse geben, dann schicke ich sie dir per eMail, ja?

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...