[Fotostory/Projekt] Das Verrückte Experiment ...was passiert wenn... [Kommentare]

  • Hmm... also zuerst zu der Frage:
    Testperson männlich/weiblich?

    Denke nehme dieses Mal einen weiblichen Sim.
    Eigentlich wollte ich diesen Sim ja mit 7 Tieren in ein Haus einschließen...
    Wenn ihr wollt kann ich dem Sim aber auch noch einen männlichen und halt nur 6 Tiere hinzugeben...
    Und den Hund könnte man bestrafen, indem ich ihn zu dem Experiment hinzu tun würde, als Testhund.

  • Ich würde mal noch einen Mann reinpacken. Das ist vielleicht besser das Sozialität (ist das so richtig) nicht leidet! Auch wenn man schon genug Tiere hatt.
    Und ich würde von den 6 Tieren 3 Hunde und 3 Katzen mache. Und am besten ist das mit der Strafe für den Hund! Zeig es dem mal! Er wird Testtier! Das ist ne gute Idee!

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Hi sir.Sims

    Also ich würde nur eine Frau machen, weil wenn es 2 Leute sind wirds automatisch einfacher den "Zoo" zu unterhalten. Außerdem sind die Sims dann vielleicht eher mit Aktionen untereinander beschäftigt und weniger mit den Tieren. So können auch Sachen entstehen die vielleicht nicht zum Experiment passen (z.B das Bad ist blockiert oder die 2 verlieben sich). desshalb meine Meinung: 1 Frau 6 Tiere.
    Und bitte benutz diese Viola oder wie die heisst als Versuchskaninchenhund muhahaha..!
    LG
    die teuflisch gemeine nicci ;)

    MUHAHAHA!!!!

    Ps: benutzt du eigentlich für das Experiment auch Vögel, Hamster und Fische?
    PPs: Du wirst doch auch dieses mal nicht eingreifen oder?

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hallo!
    Super Experiment! Ich freu mich schon total auf das nächste :applaus


    Ich bin dafür, dass du getrennt eine Frau und einen Mann mit Tieren wohnen lässt. So hätte man wieder den Vergleich wie bei dem letzten Versuch.
    In einer zweiten Phase könntest du die Sims zusammen lassen um herauszufinden, ob die Tiere darunter leiden.
    Bin gespannt wie das endgültige Experiment aussieht!:);)

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • So, nachdem dieses Projekt so ein abruptes Ende gefunden hat, schreibe ich auch wiedereinmal.
    Sehr lange haben es die beiden ja nicht ausgehalten, aber immerhin. :) Und die ganzen Unkraut-, Tassen- und Grabsteinsammlungen sind ja mal beeindruckend…
    Ich wusste echt noch nicht, dass unsteuerbare Gäste auf «fremden» Grundstücken sterben können und dann in der Familie fehlen… Tja, man lernt halt immer wieder dazu.


    Ich freue mich schon aufs nächste Experiment! Hoffentlich habe ich Zeit, über(über)morgen mal reinzuschauen… habe ein bisschen Stress in dieser Woche… Aber ich schaue mal, ob ich’s schaffe.


    Und ich würde es spannender finden, wenn du nur einen Sim mit sieben Tieren ins Haus lässt – ich wollte schon immer mal wissen, wie sich ein völlig überforderter Haustierbesitzer verhält…! :)


    LG Alcor

  • Hallo Sir. Sims,
    nun ist dein erstes Experiment abgeschlossen und das traurige Ende von Tim und Marc war früher oder später zu erwarten.
    Ich lese gern solch Experimente mit den Sims, da ich auch meine zu gerne bei ihren täglichen Abläufen zu schaue und auch sehr oft positiv überrascht bin.
    Ich gehe mal davon aus, das Marc und Tim keinerlei Fähigkeitspunkte hatten wo sie auf dem Grundstück eingezogen sind. Das erklärt auch ihr unlogisches verhalten. Die Sims sind durchaus lernfähig, das konnte ich schon oft beobachten. Doch in so eine Extremsituation wie Tim und Mark steckte, habe ich noch nie gespielt.
    Wenn man Mark und Tim eine Möglichkeit gegeben hätte vorher einige Dinge zu lernen, dann hätten sie dieses Experiment wohl besser meistern können.
    Sie sind halt wie kleine Kinder die in einem erwachsenden Körper stecken und nicht wissen, wie sie mit mancher Situation umzugehen haben.
    Ich finde dass bewundernswert das du so schön durchgehalten hast ohne einzugreifen, das könnte ich nicht oder es würde mir zumindest sehr schwer fallen.
    Doch eines hätte ich getan und das wäre ein neues Bett zu kaufen, denn das würden sie garantiert nicht neu bauen, weil so etwas das Spiel nicht vorsieht.
    Mit der Dusche bin ich mir nicht so sicher, denn ich habe schon beobachtet dass die Sims von selber PCs und Geschirrspühler repariert haben. Dass die Nachbarn oft total bescheuert sind, konnte ich selber schon so einige Male beobachten und da gibt es große Unterschiede zwischen den die der Computer erstellt hat und denen mit den ich spiele. So gibt es Nachbarn die vor der Toilette sich in die Hose machen und welche die von selber zum Kühlschrank gehen und sich was zu Essen holen.
    Es gibt doch eine Dusche für die Allgemeinheit, ich glaube hättest du die auf dem Grundstück gestellt, würde es auch besser riechen. Denn nur bei dieser Dusche, wird denn Sims ihr Schamgefühl genommen.
    Im Großen und Ganzen ist es ein gelungenes Experiment auch wenns so tragisch endete.
    Da sieht man Mal wieder, lernen ist alles und das müssen auch die Sims akzeptieren.
    Ich freue mich schon auf das zweite Experiment und bin Mal gespannt was die Tiere so machen werden und ob die Simsfrauen schlauer sind.:rolleyes
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Ich würde auch nur einen Sim nehmen, denn so wäre es viel interessanter zu sehen, wie ein Sim mit so vielen Tieren allein klar kommt. Die zwei Sims würden sich bestimmt viel mit sich beschäftigen und - je nach Charakter - nur auf betteln des Tieres mit den Tieren interagieren. Natürlich gibt es auch Sims, die viel von sich mit einem Tier machen (bei mir im Spiel z. B. Don Lotario), aber nicht alle sind so und wie gesagt, ich würde es spannender finden.

    Ich würde jetzt nach 2 Männern auch gern eine Frau sehen, aber wenn es wieder ein Mann wäre, wäre es nicht so schlimm ;).

    Ich werde bald wieder reinschauen, ob du schon angefangen hast!

    Leia Organa

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Wow, Rose Red.Das Haus der Verdammnis :eek:
    Da bin ich mal gespannt, wie das da ablaufen soll.


    Da freu ich mich schon drauf :applaus

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Hi Sir.Sims
    Ich hab noch ne Frage, wann wird eigentlich das Experiment enden? Wenn alle Tiere weg sind, oder wenn die Frau tod ist?

    LG

    "DasVerrückteExperiment"-Fan
    nicci:D

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hmm..
    Aber wenn du en Hack hast, der den Kühlschrank aufüllt und die Dame in einem normalen Haus lebt, sollte sie ja eigentlich leben bis sie an Altersschäche stirbt oder?

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]