[Fotostory/Projekt] Das Verrückte Experiment ...was passiert wenn... [Kommentare]

  • Freue mich über euer Meldungen! Mache aufjedenfall weiter, entschuldigung, dass ich aber jetzt gerade wenig Zeit dafür habe, wird aber wirklich bald sofort wieder weiter gehen!
    Und werde dann auch bald mal mit neuen Ideen und dem Haupterxperiment
    wahrscheinlich am 23/24. Dezember anfangen!

  • Eine Aufmunterung an einem grauen Nachmittag!
    Das Beste an diesem Experiement sind immer ncoh deine Kommentare! (Ich könnt mich jedesmal kugeln vor lachen...aber mit Rücksicht auf meine Katze lass ich das mal lieber).
    Findest du vielleicht heute Zeit weiterzumachen? Würde mich freuen.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hab den Thread gerade entdeckt und wollte angesichts des einen Beitrags fragen, ob du auch noch ein Experiment Mann-Frau starten willst.
    Sonst würde ich das nämlich machen, wenn auch ein bissl anders als du

    LG
    Luxa
    *Thema geabot*

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Die zwei halten sich ja wirklich ganz gut, nur diese Temperaturanzeigen, oje, oje! Umgekippt sind sie noch nicht, oder?

    Wieso ist denn Marcs Hungeranzeige so weit unten? Hat er Probleme wegen seiner Energieanzeige? Also hinlegen, dann aufstehen um zu essen, die Aktion dann wieder abbrechen um erneut zu schlafen? Das könnte dann schlimm enden. Doch du sagst ja, dass es noch nicht ans Sterben geht, bin gespannt, wie Marc das schafft.

    Bin auf die Fortsetzung gespannt!

    Leia

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • habs grad entdeckt und finds super genial :D
    ich muss aber sagen mich schüttelts bei den bilden ... er liegt in shirt im schnee ... ich glaub ja fast ich frier mehr als er :D


    bin gespannt wies weiter geht ... aber ich glaube ja fast nicht dass die den schnee überleben werden.

    :romeo

  • Hm .... ich bin auch dafür dass alles so bleibt wie es ist ...


    Muss sagen ... auch wenn ich die idee toll finde mit dem experiment und es so oder so weiterverfolgen werde ...
    ich finde du greifst irgendwie zu sehr ein.
    ich dachte das ganze wird etwas mehr auf "wildnis" beschränkt ... so nur das nöchtigste ... aber ein telefon und kakao? ich fand den fernseher ja schon sehr großzügig :D

    :romeo

  • Mhh, hätte erwartet ihr schreibt ich soll es öffnen.
    Wenn du findest dass ich ins Spiel eingreife, werde ich natürlich ab jetzt nichts mehr machen.

    Die Möbelkategorien: Hunger, Toilette, Dusche, Spaß müssen aber schon erfüllt werden denke ich. Ansonsten weiß jeder wie das Experiment endet: Tod von beiden am 1. Tag...

    Das Telefon habe ich nur reingestellt, weil es jemand wollte.
    Also ich meine das ein oder andere Möbel kann ich ja schon mal reinstellen, mache sonst gar nichts und lass jetzt auch mal alles so wie es ist.
    Und auch in der völligen Wildnis schlagen z.b. Wanderer in Alaska auch Lager auf mit allem Nötigen.

    Das Spannende ist jetzt: Wie sich alles verändert, was wann kaputt geht, ob dich einer eine Krankheit einfängt usw...
    Geht z.b. die Kakao-Maschine kaputt bleibt sie kaputt.

    PS: Werde aber beim Hauptexperiment und bei dem mit den ganzen Tieren wirklich kein einzigen Mausklick tätigen. Nur hier ist es eben etwas schwierig... Sry.

  • Echt cool mit den Experimenten!
    nur wirklich... ein Telefon?
    Das ist schon ein bisschen ZU viel!
    Schon ein Fehrnsehr ist komisch in der Wildnis....
    Aber egal!
    Freue mich schon aufs Exepiment ZOO!


    Grüße!


    (Mach bitte weiter und greif nicht ein!!! (Mach die Mauer nicht auf. Nur blöd wegen den Nachbarn.... aber lass die mauer zu!)

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Lass alles wie es ist (Ich weiß ich bin fies)

    Mehr gibts da nicht zu sagen... xD Dein Experiment ist lustig...

    ein kleine bitte: kannst du die charakterpunkte mal erwähnen? wäre sicher interessant...

  • Hi, falls du die Charakterpunkte und das Sternzeichen meinst, dass kannst du von jedem der beiden am Anfang (Seite 1, glaube mein dritter Beitrag sehen) Und da sieht man auch das Ziel usw...
    Also, greife ab jetzt dann wirklich kein einziges Mal mehr ein, außer jemand sagt, dass er will, dass das Telefon/ Fernseher usw... gelöscht werden soll oder die Mauer. Gehe also auf eure Meinungen, Vorschläge und alles Sonstiges ein!!

    Noch was für alle die auch so was machen wollen, habe hier die Seite wo alle Hacks für so ein ähnliches Projekt online sind und wo die Sims alleine überleben können:

    http://www.simforum.de/showpost.php?p=2667215&postcount=2350

  • Bitte keine Abstimmung im Thread starten. Macht das per PN sonst wird das hier alles zu spammig und das wollen wir nicht.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Die Mauer soll zubleiben :roftl
    Wieso duschen sich nicht die stinkenden Nachbarn? Ist ja alles da.:D


    Ich war die mit dem Telefon, war so ein Gedanke von mir. Wenn das aber niemand haben will, schmeis es weg ;)


    Die Kakaomaschine ist aber schon wichtig, sonst würde das Experiment aber nicht lange laufen. Wie sollen sie sich denn erwärmen?

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Gut das wir etwas 'bestimmen' können ;)!!!


    Bitte mach weiter denn ich warte schon darauf.
    Schreib mir doch bitte eine Nachricht wenn du weiter machst!


    DANKE UND FREUE MICH RIESIG dass es jemanden gibt der Experimente mit Sims 2 macht! ;)

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • K.I. bedeuetet Künstliche Intelligenz.

    Wie realistisch verhalten sich Roboter/Spielefiguren usw...?
    Sind die Sims Lebewesen?

    Danke :)

    Abstimmungs-Zwischenergebnis: 1 für Frau, 1 gegen Frau...

  • Oja, auf das habe ich schon gewartet: Chaos! Dass dies mehr von den Besuchern kommt und Tim und Marc sich noch ganz gut halten, überrascht mich ein wenig.

    Die Beurteilung (Benotung) der KI ist aufschlussreich, dies bitte immer wieder mal machen. Wobei wir ja alle wissen, dass die KI bei den Sims nicht sehr hoch ausgeprägt ist.

    Bin gespannt, was die nächsten Tage bringen! Was für Fähigkeiten konnten sie eigentlich aufbauen? Ich denke, nicht viel mehr als Kochen und Saubermachen, oder?

    Leia Organa

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]