Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Huhu!


    Also ich bin auf der Suche nach


    -Autos ,nicht funktionsfähig, die sollen einfach nur schön aussehen:) (hab kein Nightlife)


    -sowas wie das Freundebild aus Sims1, also irgendein Objekt mit dem ich Freunde erschummeln kann ;) . Gibt s sowas?


    Schonmal vielen Dank :)


    Nora

  • @ nora: also, es gibt einen cheat... moment... ah ja: boolprop_testingcheatsenabled_true , dann shift-taste gedrückt halten und auf den briefkasten klicken. da gibts dann irgendso ne auswahl. irgendwo steht da auch make me know everyone oda so und make me friends. aber du kannst dir nicht aussuchen, wer deine neuen freunde werden sollen, glaub ich...

    so und dann suche ich eine nachbarschaft in form einer insel, die aber nur wenige staßen hat... also ziemlich klein ist... z.B. wie die kleinste nordseeinsel baltrum... oda so was in der art...
    und sie sollte auf jeden fall kleiner sein als die bei simworld (bzw. weniger straßen).
    thx
    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Zitat von HappyAnjée

    boolprop_testingcheatsenabled_true


    Also erstens wird der so geschrieben:
    BoolProp testingCheatsEnabled true


    und zweitens: ich würd den nicht benutzen, wenn du Pech hast (oder wenn du dich damit nicht auskennst) kannst du dir das ganze Spiel verhunzen.

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Jo ich bins mal!ich suche eine Hochzeits Boutiqe alwso mit Brautkleider und so!Die von Simconnetion ist ja leider pay!ALSO: Kein Pay!
    Eure Suchende Friends!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ tantchen: danke! da warn schon sehr gute objekte dabei xD
    vor allem die hier.
    aber ich brächte irgendwie mehr strand... also praktisch n dickeren rand^^
    ist so was überhaupt möglich?

    und ich suche noch eine seite mit gaaaaaanz vielen männer-frisuren!!!

    lg Anjée

    edit: ich suche noch mehr essbare objekte! also, außer die 2 von shaklin und gudrunssims2 page... am allerbesten wären mir objekte wie z.B. Backfisch, Zuckerwatte oder so...aber irgendwie eher so snacks aus dem italienischen, asiatischen bereich... weiß auch nich so genau... aber halt essbar^^ thx

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Ich brauche eine Grabplatte, nicht die normalen Steine für den Friedhof, sondern für innen, um es an die Wand zu stellen. Mit einer männlichen Figur drauf, möglichst alt aussehend. Was man so immer in den Kirchen findet. Für Sims 1 gab's sowas mal zum hinlegen, das ginge notfalls auch noch.
    Und ... kann sein, dass ich das beim Rumstöbern übersehen habe, wo finde ich bemalte Kirchenfenster, nicht nur einfache Muster, sondern richtige Bilder (mit Heiligen, Jesus oder so was ähnlichem)?
    Falls jemand eine Idee hat, es ist extrem wichtig! Danke.

  • ich suche so eine decke, die man auf den boden legen kann, die dann aber von den sims wie ein bett behandelt wird. ihr wisst hoffentlich was ich meine :(

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo ihr...


    Ich suche Treppen die weder ein Geländer haben noch irgenteine Stütze..quasi Treppen die einfach frei in der Luft rumschweben...kann mir jemand helfen?Brauche sie wirklich dringend!


    Ps:Bitte nennt mir eine Seite wo ich Treppen finde!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • mhh danke! aber ich habe auch mal ein pic gesehen, auf dem zwei erwachsene auf so einer decke lagen... danke trotzdem!

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Katzenauge

    mhh danke! aber ich habe auch mal ein pic gesehen, auf dem zwei erwachsene auf so einer decke lagen... danke trotzdem!


    das war wahrscheinlich einfach nur einer der Floors, die's im Spiel gibt. Im neusten Wettbewerb im Bilder-Forum von Sims2 ist im ersten Beitrag auch ein Bild von zwei Sims die auf einer Decke liegen, da hat die Userin auch einfach einen der Böden aus dem Spiel genommen *den pinken gemusterten* und ihn auf Rasen gemacht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ja schon, aber die liegen darauf nicht, als würden sie "Wolken beobachten" sondern als würden sie die decke wie ein bett verwenden, die eine Simsin liest nämlich. <?

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Katzenauge

    ja schon, aber die liegen darauf nicht, als würden sie "Wolken beobachten" sondern als würden sie die decke wie ein bett verwenden, die eine Simsin liest nämlich. <?


    kriegt man hin indem man den moveobjects on -cheat verwendet und die simsin vom Bett auf den Boden packt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo!
    Also ich hab echt lange im INTERNET gesucht, aber echt nichts gefunden was mir gefällt... also ich bin gerade dabei das CHARMED Haus nachzubauen, so un dich suche jetzt die FENSTER & TÜREN den AUßENANSTRICH & die TAPETEN. Hab diese Dinge zwar schon bei Modtrhesims gefunden aber die Fenster & Türen sind nicht so toll.
    Hoffentlich wisst ihr weiter :)

  • Moggale:

    Zitat

    Mit mts komm ich nicht wirklich zurecht...


    Hm, kann ich dir denn trotzdem da was verlinken? Ich mach das jetzt einfach mal, wenn du Fragen zu mts hast, melde dich bei mir. (zum downloaden muss man da angemeldet sein +wie du sicher weist+ ;) )
    Kutschen
    Wohzimmer
    Wohnzimmer
    Schlafzimmer
    Schlafzimmer
    Tisch und Stühle
    Grammophon
    Stuhl
    Vase, Bild, Couche und ne Standuhr



    Fündig wirst du auch bei http://www.marinasims.net

  • hey leute:)

    ich suche jetzt mal etwas ganz anderes...;) ich suche nämlich so ne art trennvorhang für n schlafzimmer zum beispiel... ich weiß nicht genau wie ichs nennen soll aber... ich denke mal ihr wedets verstehn...;)

    dann wollt ich noch fragen ob mir jemand den cheat geben kann mit dem man mehr als 5 stockwerke bauen kann... ich weiß, das gehört net hierher, aber wenn ich schonmal am schreiben bin...

    würd mich über antwort freuen!
    lg,
    rihanna-sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • In Urlaub Total gab's ja mal diesen Käfig mit dem Skelett drin. Gibt's das auch in die Sims 2? Oder irgendetwas Ähnliches, also so Grusel-Kram ...


    Grüsse, Silber-Falke

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]