Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Hallo erstmal alle zusammen...


    ich habe schon unendlich viel positives über Euer Forum gehört:jeah ...und deswegen...."Here i am" :wink

    so und nun zu meinem Problem...also ich hatte einen Virus auf dem Rechner und mußte die Festplatte im wahrsten Sinne des Wortes platt machen...:snif

    tja und damit waren alle meine so mühsam gesammelten downloads futsch...ich Trottel hab sie sie natürlich nicht zur Sicherheit auf CD gebrannt...:angry

    ich suche etwas ganz bestimmtes...und zwar war es so eine komische weiße Figur die ihre Arme in die Höhe reckt...man konnte sie im Spiel finden ,da wo auch die Spielsachen und Babysachen sind....wenn man sie im Raum aufgestellt hat brauchte man sie nur anklicken und konnte dann all die tollen Kleidungsstücke ,die man aus dem Netz runtergeladen hat,in den Kleiderschrank packen...also "Kaufen"...


    ich hoffe sehr hier versteht überhaupt irgendwer was ich meine:confused: ..

    ohne dieses Ding sind meine Kleiderschränke ja fast leer...und es wäre doch schade drum..


    hoffe auf Antwort von irgendwem :wart

    liebe Grüße...Mia_Maria

  • sorry kenn mich noch nicht so aus...soll ich meine Frage dort nochmal einstellen???


    :)
    Wäre vielleicht ganz sinnvoll,oder ein Mod verschiebt deinen Beitrag

  • Ich suche einstöckige Häuser, wo man nur Sims2 und OFB für braucht. Danke schonmal;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Hi!


    Ich wess zwar nicht, ob es die sind die du suchst, aber bei peggysims2.net im free hab ich sie mir, glaube ichzumindest, mit runtergeladen, als ich mir dort Möbel runtergeladen hatte. Die finde ich nämlich auch genial.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo!
    Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer Eule auf einem Baum (habe schon bei MTS2 geschaut, aber da gibts nur eine im Comic-Style, ich bräuchte eine echtere), und einem Schuhgeschäft!
    Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
    Danke & LG, der Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ich suche so ein bild oder gemälde mit dem man alle werte aug maximum machen kann und die Kinder automatisch auf die Privatschule gehen dann muss man nur da drauf klicken und dann geht das, ich hatte das schon mal kann es aber nicht mehr finden. Bitte helft mir.


    LG


    Tequila

  • hi!


    Gibt es einen Schrank wo ich immer alle Klamotten vom spiel drinnen habe?! so das ich mit unterm spiel immer so anziehen kann wie ich will?!?


    lg doori

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • hey!

    suche ziemlich dringend diesen tisch, die deckchen und die pflanzen!
    sind mir nämlich verloren gegangen...

    und dann noch diesen kleinen weißen zaun... hieß irgendwie was mit laura... und die luftmatratze... ne moment... die weiß ich. shaklin...

    aber den rest brauch ich dringend... wär super froh, wenn ihr mir helfen könntet...
    lg

    edit: argh... und den boden hinten in dem glasflügel... auch wenn man dich so gut sehn kann... und die tapete im pool weiß vllt. auch jemand? sorry... lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • HappyAnjée
    Ich hab leider nur eins gefunden:
    Die Tischdecken gibt es hier.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • danke sternchen!
    wenn den rest noch wer findet...
    lg

    edit: jaaa :D (die tischdecke war leider nicht die richtige, also sie hat das im spiel nicht ersetzt - trotzdem danke, sternchen!) hab schon mal den zaun und die tischdecke gefunden!! beides von 11dots!
    für weitere hilfe für die hängepflanze und den tisch bin ich aber weiterhin offen;) lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Den verspiegelten Boden gibts bei Murano.
    Ich glaube man kann damit jeden Boden verspiegeln. Hab den Spiegelbogen erst gestern in meinem Spiel entdeckt und hab mich gewundert, dass er nicht bei Bau-Objekte sondern unter Kauf- Objekte eingeordnet war. Hab mich erstmal über diesen Gegenstand gewundert und konnte sogar das Gras vespiegeln. :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo!
    So, ich suche seit einer Woche nach Jugendzimmern. Ihr wisst schon, so ein Set mit Bett, Schrank, Schreibttisch und vielleicht auch etwas, das aussieht als ob man dort die Bettwäsche reinpacken könnt (hat ja fast jeder mal von uns im Zimmer gehabt :D)


    Dann alles was man noch so für ein typisches Jugendzimmer braucht. Poster, Wäsche die auf dem Boden rumliegt, vielleicht auch Getränke-Dosen *g* Sowas halt, um bissel Unordnung zu schaffen :applaus


    Danke Euch!


    P.S.: Auch die Rucksäcke werden noch gesucht.


    AddOns: WCJ, Pets, VJ

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi leute ist mein erster post also nicht schlagen ;)
    Ich hatte mal einen Spiegel bei dem man alles am Gesicht ändern konnte also augenfarbe usw. wie halt im erstelle deinen Sim menü. Da ich nen Jungen adoptieren will und der sicher nicht so aussieht wie ich will würde ich mich freuen wenn ihr mir einen Link zu dem Spiegel geben könntet!
    MFG Warbite