Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • hey!
    suche zwar immer noch die sachen aus meinem letzten post, aber es kommt noch was ihnzu ;) : und zwar (ich weiß nicht, ob es sowas überhaupt gibt...) einen körper für rentner, bei dem die sims aufrechtstehen, also nicht diesen leichten buckel, und bei dem die frauen möglichst auch eine "nicht-hängende-brust" haben...
    wär super wenn ihr so was kennen würdet...
    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Huhu,ich suche auch mal wieder was!Und zwar gibt es doch so ein teil,wo man eine richtige decke haben kann!Also dass man nicht den Himmel im Haus sehen kann,wenn man nach oben guckt!Wäre lieb,wenn das jemand mal raussuchen würde...Cucu

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Hi Leute,


    ich bin nich so ganz Frisch was mein Englisch angeht um genauer zu sagen habe ich keine Lust mich durch Englischsprachige seiten zu wühlen ;)...


    Wisst ihr vielleicht auch Seiten wo auf Deutsch zusammengefasst sind, wo ich mir neue Böden Wände usw. ziehen kann??


    Freue mich auf eure Antworten...


    Mfg :eiei

  • Hier gibts eine äußerst hilfreiche SUCHFUNKTION oder man macht nächstes Mal wenn man neu in einem Forum ist erstmal die Augen auf und schaut sich um.. dabei stößt man gannzzz oben DIREKT auf Tantchens Download - Linkliste, da gibt es sogar ne extra Sektion für Anime und Comic Skins ;) .


    Grüße und Willkommen im Forum.
    Amazing

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • jurana,
    ich denke mal, du meinst sowas hier, oder? das ist von mts2...
    die neuste version, die man auch sehr praktisch steuern kann, bzw. die auf einstellung unsichtbar wird, wenn man die kamera drüber scrollen lässt.
    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • @HappyAnjée:Ja,genau,das ist das!!Vielen dank,danach habe ich mich schon ganz duselig gesucht...
    @wawa2908:Es gibt ein tolles Jugendzimmer auf birgit43.de ,es ist aber leider pay

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • okay... schon wieder... ich weiß...
    also: diesmal ist es medizin. gibt es irgendwo medizin zum download? ich meine keine deko, sondern ein gehacktes objekt, mit dem ich meine sims heilen kann. der schrank von shaklin funktioniert ja seit pets nicht mehr, von daher hab ich den auch nicht mehr im spiel.
    gibt es da irgendwas andres?

    lg anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage, wisst ihr wo es Geschirr als Deko gibt?
    Und woher bekomme ich eine Tafel mit Mathematischen-Formeln?


    Vielen Dank im Voraus!

    Disasadi


    HIER ist eine Tafel. (eher Geometrie *g* gehört ja auch zu Mathe :D)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Danke, aber wo muss man den da drauf drücken? Ich sehe da nämlich kein Button wo >Download< steht!

    Ich glaub aber da muss man sich anmelden!
    Ich such mal bei Mod the sims 2!!!!

    Trotzdem Danke!

  • Ja, da muss man sich anmelden. Das ist auch kostenlos oder man entscheidet sich für eine Mitgliedschaft für die man bezahlen muss. Es lohnt sich sehr, sich dort anzumelden.
    Die Tafel ist aber free. Brauchst also kein Pay-Mitglied zu sein ums es runterzuladen. Dann erscheint neben dem Schloss (wenn du angemeldet bist, erscheint ein Püppchen im Karton) ein grüner Pfeil auf den du nur klicken musst um es rutnerzuladen.


    Meinst du so eine Geschirrdeko:
    Messerblock, Teller, Habbel und Messer
    Teller, Teller

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo liebe Sims-fans....


    Also..ich habe eine kleine Frage:)


    Ich habe bei mir die Downloads in den Ordner gemacht, entpackt, benutzerdefinieredne Inhalte richtig eingestellt usw. ....jetzt sagen mir die meisten, dass mir noch der mash fehlt.:confused:


    Was ist ein mesh?:hua und wo bekomme ich das her?Könntet ihr mir villeicht einen link schicken?:) wäre sehr lieb von euch:applaus....


    danke schon mal für Antworten, grüße dieklene

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    !!-->>lips don`t lie <<--!!




    grüße alle lieben Sims-fans:huchi.....und danke für jede antwort:anbet



    :obunnyfrohe Ostern wünsche ich euch alle;)



  • Danke für die Antwort Dark_Lady :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    !!-->>lips don`t lie <<--!!




    grüße alle lieben Sims-fans:huchi.....und danke für jede antwort:anbet



    :obunnyfrohe Ostern wünsche ich euch alle;)



  • Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach schönen Jalousien oder sonstigen schönen Fensterverzierungen aber keine Gardinen...


    und ausserdem suche ich noch schöne Badezimmer, am liebsten abgerundete Badewannen mit passenden Waschbecken die bis zum Boden gehen...


    Danke, Soul

  • hey!
    ich denke, du meinst neue gerichte, die, die die sims (oy... ich habs heut' mit die ;)) selbst zubereiten, oder?
    da findest du hier, bei mts2 ne ganze auswahl ;)
    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]