Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Pauli: Die Erstellerin dieser Matratze macht nix mehr mit Sims, aber du findest sie hier. Das Bettzeug wird verwendet wie auch bei normalen Betten, also suche einfach was graues oder so. :) (Oh, und die Bettanimationen funktionieren leider nicht beim Hinlegen, sondern erst, wenn der Sim liegt.)


    So, ich wollte mich ganz sehr bei dir bedanken!
    Ich selbst habe mit dem Suchbegriff "mattress" bei mts2 nichts gefunden,
    auf "floormattress" kam ich leider nicht.
    Danke :applaus
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Dankeschön ^^ freu


    ich finde keine ruhe sry

    wisst ihr noch woh es so "buschgewächs gibt" also nicht grobe büsche sondern ein grobes gewächs.... als wenn es etwas verbergen möchte

    ein loses Küchenmesser

    ein tablett

    Eine kerze zum tragen

    Eine rieesen stein treppe(rund)

    Wäre spitze

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • kp ob das hier hin gehört... wenn nicht dann tut es mir wirklich leid!!!

    ich suche iwas womit ich die zensierung (wenn die duschen gehn) wegmachen kann

    und es gab mal von shaklin so ein bild wo man die fähigkeiten auffüllen konnte und ein medizinschrank!
    hat das einer oder gibt es das noch iwo?

    danke, lg

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

  • Die Zensur kannst du mit dem See Them aufheben.
    Das Bild ist hier.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • heyhey
    wisst ihr wo es altmodische objekte gibt?
    Álso so von 1900 rum?! also für küche, waschraum, badezimmer etc.
    Einfach alles rund um 1900 und noch früher.
    dankeschön im voraus:)

    Zu&#951;g&#1108; z&#1108;ig&#1108;&#951; &#1090;u&#1090; m&#945;&#951; &#951;ic&#1085;&#1090;,
    d&#1108;&#951;&#951; d&#945;ss &#1085;&#1108;iß&#1090;:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • Hier kannst du mal rumstöbern. Da gibt es schöne Objekte, so wie du sie suchst.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hab jetz schon sehr viel gespielt, bin jetz am Schlösser u. Burgen erstellen. Wollte mich mal umhorchen, ob´s denn irgendwo Ritterrüstungen u. Mittelalterkleidung für Mann, Frau u. Kinder gibt???


    Gruß Johanna


  • -Wo ich Lange schwarze harre bis zum hintern her bekomme


    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11


    -Glasboden



    1



    -eine KINOLEINWAND


    1, 2



    ein tablett


    1, 2



    Eine rieesen stein treppe(rund)



    1


    Multivitamin
    Shaklinobjekte

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Oh Dankeschön :sternchen &Co

    Du bist ein engel ^.^

    Ist allesauf der Internet seite:http://www.tarox4sims2.de ? kostenlos

    oder nur da wo ein kasten links unten ist (da ist eine frau und da ist pay durchgestrichen)




    sCHAU MAL HIER. ABGESEHEN von ersten beispiel sind das Mittelalter sachen ^.^

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]


  • Bis jetzt konnte ich immer alles kostenlos und problemlos runterladen. Bin über die Zeichen auch noch nicht gestolpert bzw. hab nicht drauf geachtet.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hi leute ich suche schon länger restaurant gegenstände für zu hause.
    bei modthesims hab ich bis jetzt nur welche gefunden die nicht funzen weil EA da was beim neuen add on gemacht hat.


    weiß jemand wo ich solche gegenstände finde?

  • Ich habe auch noch eine Frage. Weiß jemand, ob es Tragen (also Krankentragen) für die Sims 2 gibt? Und wenn ja, wo? arbeite an einer fotostory und bräuchte die dafür.


    Danke shconmal.

  • Ich habe auch noch eine Frage. Weiß jemand, ob es Tragen (also Krankentragen) für die Sims 2 gibt? Und wenn ja, wo? arbeite an einer fotostory und bräuchte die dafür.


    Danke shconmal.


    Ich glaub bei MTS hab ich mal was gesehen. Bin mir aber leider nicht ganz sicher.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich hab in den vergangenen Tagen auf MTS so ein Golfwägelchen gesehen. (Also so ein Ding, mit denen man auf Golfplätzen rumfährt). Und das find ich nicht mehr. Weiß jemand wo es das auf MTS gibt?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]