Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Zitat von Tantchen

    @Anjée: Hm... sicher das du die fürn Baumodus meinst? Solche wie Peggy hier hat warens nicht?



    nee, so was wars irgendwie auch nich... also es war halt wie ne wand... dass es sich auch so minimierte, wenn ein gewählter sims dahinter her ging...
    aber danke

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • An King of queens sachen wäre ich acuh interessiert. :)

    Ich suche auch noch was. Pokémon und Disney (Donald Duck) sachen. Auf modthesims2 habe ich schon geguckt hätte aber gerne mehr. :D Also immer her damit.


    mfG KK

  • Hallo!

    Es hört sich bestimmt etwas komisch an,aber ich suche eine h. Maria,z.B. für ein Krippenspiel.
    Ich bin mir nicht mehr sicher,ob mir hier geantwortet wurde...Ich suche nämlich die selbe Maria,die ich schonmal hatte!Denn der Download ist defekt und ich würde gerne wissen,wie der Dateiname lautet.
    Bei einem bin ich mir ganz sicher,undzwar war der Download von modthesims2.com .

    Ich würde mich echt freuen,wenn ihr mir helfen würdet,denn ansonsten habe ich totale Probleme mit dem Spiel.Ich kann zum Beispiel die Vorgefertigten Sims nicht benutzen,weil das Spiel immer abstürtzt,wenn ich auf das Icon Benutzerdefinierte Sims (oder so) klicke.

    Ich wäre dankbar für Antworten,
    Queen

    EDIT:Hat sich erledigt!Ich habe die Downloads einfach ausgeschnitten und nach und nach wieder eingefügt.Es mussten zwar ein paar Downloads mit,aber wenigstens geht mein Game wieder! :)

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Huhu ihr,


    ich suche so kleine Bäume und Beete die man ernten kann. Ich weiß das es sowas mal für Sims2 gab - Ich hatte sie auch mal. Man konnte da Obst ernten wie bei Sims1 damals. Ich glaub das war von MTS aber ich find es nicht mehr :(


    Jemand ne idee?

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • @ motzi:meinst du die hier? also ich hatte auch schon mal andre beete... ich muss noch mal weitersuchen...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Ich suche ein Strandhaus,mit Steg,Sanddünen und Meer.


    Hatte mal sowas und habs leider verloren bei einer Neuinstallation und nun keine Ahnung mehr von wo ichs hatte. :(

  • hi!
    ich suche aml wieder was. und zwar eine lampe mit kristalll, wie z.B. hier:

    aber auch runde usw. nur halt ein bissel modern. also jetzt nicht so "vergilbt" oder mit brennenden kerzen etc.
    wär ganz doll lieb

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • jein... eigentlich wär mir sowas wie auf meinem bild lieber... trotzdem danke
    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Huhu
    Hab sämtliche Seiten durchgesehen die ich kenne, aber habs nicht gefunden.
    Kennt ihr eine Seite wo es den
    "Spiegel Nerhegeb, bzw. Mirror of Erised" aus Harry Potter gibt?
    LG Vanni

  • mir ist grad mal bei surfen ein luxoriöses badezimmer bei tarox unter die nase glaufen, und mir is eingefallen das hier mal jemand sowas gesucht hatte... hier:

    Zitat von Kalinka87

    Hallo ich suche ein richtig luxoriöses Badezimmer!
    Bis jetzt hab ich nur einzelne schöne Teile gefunden, die passen aber im allgemeinen Bild nicht zusammen...


    ist zwar schon n monat her aber ich poste das trotzdem mal, also hier, bzw. ganz genau >hier<.
    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Shiori, vielen Dank, die sehen auch alle ganz toll aus und die nehm ich mir auch aber das Richtige ist nicht dabei.
    Es war eine ganz einfache Strandhütte, sehr spärlich eingerichtet , mit Sandhügel und Schilf und ein Steg der ins Wasser führt...


    Trotzdem vielen Dank :rosen

  • Vielen Danke @ Tantchen, es ist zwar nicht das Eine , das ich meine,...aber was ich nun so an Strandhäusern habe ist auch ganz prima.
    :augzu
    Echt nett, wie ihr beim Suchen helft.:knuddel