Offiziell bestätigt das 5.Addon !!! ALLE INFOS HIER !!!

  • Ich find es auch gut das man nicht gezwungen wird, alledings ist mein Tipp sich wirklich alle zu kaufen.
    Es lohnt sich sehr, da man z.B.: mit SIMS Standart nur ca 20% des vollen Spielspaßes hat ;)

  • @ Dynamike


    Das sehe ich genauso! Vor allem Hot Date und Living Large sollte man unbedingt haben! HP finde ich persönlich nur wegen der Gegenstände wichtig, ansonsten..... na ja, ich feier SEEEEHR selten Partys
    Aber NUR die SIMSD mit nur EINEM Add on würde ich nie wieder spielen, denn das ist auf die Dauer echt langweilig. Und mit Hot Date hat man viel mehr Interaktionsmöglichkeiten, also echt zu empfehlen, dass zu kaufen

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich feier auch nur sehr selten Partys...
    Aber mit den vielen Add-Ons bringt das Spiel wirklich viel mehr Spaß. Hab' LL und HP und kauf mir bald HD und UT.
    TGD wird den Spielspaß bestimmt auch sehr steigern!!!
    Und zwar schon sehr bald...*ggggggggggg*:D :D :D :D :D


    :) Herzliche Grüße an alle...:)


    JoSim

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • JoSim: Dui solltest dir wirklich Hot Date holen. Ich will ja keine Werbung machen (ok, ich mach es), aber durch die ganzen Interaktionsmöglichkeiten wird das Speil echt spannender dadurch.
    Und die Sims haben endlich mal verschiedene Schlafanzüge... Das ist dann nicht so langweilig ;-)

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Swjosdotschka


    Ist schon in Arbeit, nächste Woche hab' ich's auf jeden fall!
    Und UT auch.
    HD ist bestimmt sehr lohnenswert. Ich bin gespannt, ob es wirklich so super ist, wie ihr alle Sagt.
    Also dann....


    Machts gut:D :D :D :D :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • @ Mondstuerer


    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht :). Hoffentlich gehören dann die Probleme, die viele mit der Anzahl der eingefügten Objekte hatten, endlich der Vergangenheit an.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Aber die Downloadsektion bezieht sich doch nur auf Bauelemente, oder?
    Da hab ich sowieso nie so viele.
    Ich werde ohnehin nochmal wahnsinnig mit meinen ganzen Downloads!
    Sie sind ja schön, aber man verliert schnell die Übersicht:mad:

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • hi!
    Ich hab mal ne Frage.Ich war leztens mal bei Saturn und habe dort erfahren das am 22.September ein 'Sims Deluxe' rauskommen soll.Stimmt das und was ist das?
    CU :-)
    guevarafreak

  • Ja das stimmt. Also so viel wie ich weiß ist das original Spiel mit das volle Leben gemischt und noch neu objekte ist eher was für einsteiger. Vielleicht weiß jemand anderes noch was darüber. Wenn die Simszone wieder geht kannst du dort glaube ich was darüber lesen.

  • Wenn ihr was überDeluxe wissen wollt, guckt mal
    [GLOWBLUE]hier[/GLOWBLUE].


    ;) ;) ;) ;) ;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • @Isabelchen:
    Ich habe gelesen, dass TGD alleine 950MB Speicher braucht und ich denke, da ist es ganz wahrscheinlich, dass da sehr viele wieder Probleme haben, das ihr PC da von der Schnelligkeit nicht mitspielt. Ich habe schon mal vorsorglich mein UT deinstalliert und werde TGD erst mal nur mit drei Add ons probieren. Mal schaun ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Stimmt, Mila, das habe ich auch gelesen. Es ist wirklich heftig, mittlerweile verbraucht "Die Sims" inklusive der bisher erschienenen Addons gute 2 Gigabyte Festplattenspeicher. Wenn dann TGD rauskommt sind's schon beinahe 3 GB. Ich befürchte, dass da so mancher Rechner schlappmachen wird. Die Systemvoraussetzungen, die offiziell angegeben sind, werden meiner Meinung nach nicht ausreichen, um dann noch spielen zu können.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • TGD soll sogar über 1GB brauchen und deshalb auch auf 2 CDs geliefert werden ich bin ja mal echt gespannt

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • hallöle!!


    ich finds voll cool das jetzt tiereisch gt drauf kommt, und ihr hier info gibt!!!!!!


    ich hab leider nur vergessen wann es genau rauskommt!!könnt ihr nmir da weiter helfen??


    danke
    byebye
    macht weiter so


    woelkchenw

  • TGD kan man jetzt auch bei amazon.de richtig bestellen, also nix mehr mit vorbestellen. die liefern es innerhalb von 24 stunden. Ich glaube ich warte noch ein bisschen bis es billiger ist und bestelle es mir dann ...:rolleyes:

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++