Der " Dies und Das...-Thread "...für alles mögliche....und nicht nur neues Add on...

  • Man kann die Tiere mit in den Urlaub nehmen!
    Du solltest bevor du in den Urlaub fährst Fressnäpfe und Schlafvorichtungen hinstellen!
    Wo ich im Urlaub war ,war kein anderes Tier da ,mein Hund hat sich nur gelangweilt!Deshalb fahr ich erst gar nicht mehr in Urlaub!


    Sallerin

  • Weiß jemand wohin mit denn gedownloadeten hunden und katzen ? kommen die bei skins oder wohin ?

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Frolic


    Hallo Frolic, die Holzsachen sind alles Downloads, auch die Tapete, es gibt zwar bei UT eine ähnliche, aber diese ist ein Download.
    Die Vogelscheuche soll mein Gemüse vor Viechern retten, aber das kann die Katze auch - hat zumindest der Gärtner gesagt.
    Obe der Totenkopf eine Bedeutung hat, weiß ich selber noch nicht.

  • [GLOWBLUE]@ little cat[/GLOWBLUE]


    sag mal little cat, warum rufst Du nicht einfach mal selbst bei Karstadt an????
    Wenn Du hier keine Antwort bekommst, wird es keiner wissen.

  • Hey,


    was ich mal wissen wollte,..wieviel speicherplatz braucht man wenn man alle spiele (die sims, 1. add on - 5. add on) installiert!?? ich wollte nur mal fragen, weil ich die spiele nicht installieren kann, weil der PC des nicht schafft. nicht mal eins passt vom speicherplatz drauf :'(
    aber irgendwann (hoffe ich *gg*) das ich nen neuen pc krieg,..und da wollt ich scho mal fragen wieviel speicherplatz alle spiele wecknehmen! bitte antwortet mir!!
    danke euer B3girlie!! Hab Euch Lieb *smile*

  • Achso, ich hab' da noch 'ne Frage:
    Ich habe noch nicht rausgefunden wie das mit dem Gärtnern geht. Die gekauften Samen kann ich nicht verwenden. Was muss ich noch machen? Brauche ich noch irgendein Objekt? Wenn ja welches?

  • Ich habe da mal eine Frage, wenn bei dem neuen Spiel z.b. eine Katze kauft, ist die schon "erwagsen" oder wie ist das.


    Erzählt noch mehr über TGD.
    Ich habs leider noch nicht.

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • Ich habe das Game immer noch nicht aber kann dir Antworten: Wenn du Hunde und Katzen kaufst, sind die erwachsen.
    Erst wenn deine Haustiere Nachwuchs zur Welt bringen hast du Babys, die auch bald Erwachsen werden.:)

  • [GLOWBLUE]An Luk[/GLOWBLUE]



    Du hast ja starke vorstelungen ( Ist klar nicht böse gemeint ;) )!!!!!
    Allso in den kleinen Helf (Anleitung) stehet das nur Tiere der gleichen rasse (Hund/Katze) junge bekommen achja die fell farbe ist egal ich habe das an meinen eigenden tieren gesehen das Junge sah aus wie der Papa!!!

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D