Star Wars

  • Zitat

    Hier stirbt die Demokratie mit donnerndem Applaus


    coool:applaus:applaus


    Popcorn...wie wärs mit Riegel? Oder Obst???
    :P:huchi

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich kann erst am Donnerstag abend Star Wars Episode III sehen ;_; Freue mich aber auch riesig! Aber irgendwie will ich nicht, dass es zu Ende geht. Einerseits hat und kennt man ja die Fortsetzung schon, andererseits... ist es dann zu Ende.


    ;_;

  • Whisper: Ist "Episode III" so gedreht, dass man nun nahtlos von "Episode I - Die dunkle Bedrohung" bis "Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" schauen kann? Wird "Episode IV - Krieg der Sterne" (alt) einen Sinn ergeben, wenn man davor "Episode III" (neu) geschaut hat?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Schade echt daß G.Lucas keine weitere Filme über Starwars drehen will :(
    Dafür kommen ab 2007 jedes Jahr im Kino die Films in 3D raus.Mal gespannt wie es sein wird,die sind schon dran an die Arbeit.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Schade echt daß G.Lucas keine weitere Filme über Starwars drehen will :(
    Dafür kommen ab 2007 jedes Jahr im Kino die Filme in 3D raus.Mal gespannt wie es sein wird,die sind schon dran an die Arbeit.


    Ich hätte dennoch gerne eine Episode VII xD Nein ehrlich mal... finds auch schade.


    Ich will nicht ;_; Meine Kindheitsliebe will ich nochmal sehen °.°

  • Zitat von SarahO

    Whisper: Ist "Episode III" so gedreht, dass man nun nahtlos von "Episode I - Die dunkle Bedrohung" bis "Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" schauen kann? Wird "Episode IV - Krieg der Sterne" (alt) einen Sinn ergeben, wenn man davor "Episode III" (neu) geschaut hat?


    Japp, is so gedreht, dass der Übergang nahtlos ist. Du kannst also die Teile 1-6 hintereinander schauen, ohne dass du das Gefühl hast, dass was fehlt :D



    GL hat zwar gesagt, dass er niemals den 7. Teil rausbringen würde und er hat auch gesagt, dass er niemals mehr nach Deutschland kommt, aber daran glaube ich erst, wenn er unter der Erde liegt (*aufholzklopf*) ;)

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]

  • Zitat von Panakita


    Dafür kommen ab 2007 jedes Jahr im Kino die Films in 3D raus.Mal gespannt wie es sein wird,die sind schon dran an die Arbeit.



    Echt? Cool ;) Da bin ich auch mal gespannt :)

  • Was soll den an den Filmen anders sein, wenn sie 2007 nochmal kommen? (3D?)

    Ansonsten kann ich nur sagen: Ich liebe SW! Und das schlimme: Ich kann erst Freitag ins Kino!

  • Zitat von Whisper

    GL hat zwar gesagt, dass er niemals den 7. Teil rausbringen würde und er hat auch gesagt, dass er niemals mehr nach Deutschland kommt, aber daran glaube ich erst, wenn er unter der Erde liegt (*aufholzklopf*) ;)


    Whisper: Danke für die Info. :kiss
    Ich denke auch, solange jemand Geld damit machen kann, ist nichts ausgeschlossen.
    Evtl. wird es Lucas auch irgendwann langweilig und er macht deswegen weiter. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Whisper

    Japp, is so gedreht, dass der Übergang nahtlos ist. Du kannst also die Teile 1-6 hintereinander schauen, ohne dass du das Gefühl hast, dass was fehlt :D


    GL hat zwar gesagt, dass er niemals den 7. Teil rausbringen würde und er hat auch gesagt, dass er niemals mehr nach Deutschland kommt, aber daran glaube ich erst, wenn er unter der Erde liegt (*aufholzklopf*) ;)



    Du willst auf seinem Sarg rumklopfen? Tz ^^

    Übrigens sorry, die Kritiken, die du mir geschickt hast, werde ich mir frühestens nächsten Sonntag anschauen, wenn ich aus Berlin zurück bin. Ich bin so lange ziemlich spoilerfrei geblieben, das versau ich mir auf die letzten Tage nun nicht mehr ^^

    Ansonsten, naja, ob GL in den USA bleibt, oder sich am Bodensee einen Altersruhesitz einrichtet, ist mir ziemlich schnuppe, aber das mit dem 7. Teil ist schon gut so wie es ist. Es würde nur das EU ins völlige Chaos stürzen und die Thrawn-Trilogie und Co ad absurdum führen, also lassen wir es so, wie es ist. Und wenn Ep III wirklich so gut ist, ist es ja auch ein krönender Abschluss =)

  • Gestern nochmal Episode II gesehen und jetzt will ich sofort die Fortsetzung sehen! Heut' abend fang ich noch mit dem Buch an, damit es am Mittwoch fertig ist! ...


    Und wenn nicht GL Regisseur sein will... dann vielleicht jemand anderes. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.

  • Zitat von Volkster

    Was soll den an den Filmen anders sein, wenn sie 2007 nochmal kommen? (3D?)

    Ansonsten kann ich nur sagen: Ich liebe SW! Und das schlimme: Ich kann erst Freitag ins Kino!


    ja und stell dir vor,ich erst am samstag abend.vorher gings leider nichtmehr :heule
    meine schwester kommt mit mann und passt auf meine jungs auf.ich :anbet sie.




    Panti,wer war denn deine kinderliebe?chewbacca?:lollen....kleiner scherz ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich kann gg2001 nur Recht geben. Nen 7. Teil würde alles nur wieder ins Unendliche bringen und zu nichts führen, ausser dass es einen nur noch nervt, wenn wieder mal nen neuer SW-Film kommt. Is schon ok, dass die Geschichte der Skywalkers nun erzählt ist. Sollen sich die Leute doch was Neues einfallen lassen ^^ Dann können wir auch wieder mitfiebern :D


    Aber erst mal wart ich darauf, dass ich die 6er-Box krieg, sobald der 3. Teil auf DVD is ^^. Ach, hab ich schon gesagt, dass ich mir den Film auch nochmal im Kino anschaue? :D Is ja doch ein anderes Feeling als auf DVD ;)

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]

  • Also meine Meinung zu Star Wars:
    Mega geil XD
    Also ich kauf mir schon voll viel Starwars zeugs... Spiele... Lego :P
    Poster, Zeitschriften etc.
    Naja gleich an der Premiere kann ich nicht ins Kino :(
    Bin da weg...
    Aber ich werde dann am Tag drauf oder am Wochenende gehen O.o
    Naja is noch ein bisschen zeit bis dahin^^
    7. Film? Warum nicht :P z.b.: Jedi-Knight I-III
    Das Spielt alles nach dem Film o.o das könnte man theoretisch verfilmen :P
    Oder all die Bücher die wenig was mit den Filmen zutun haben o.O
    In der Zeit vor Episode I oder Filme nach Episode III
    "Knights of the old Republic", das is doch auch gutes Material xD
    Muss ja nix mit den Skywalkers zutun haben o.o


    MfG Jack Jasra

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • Zitat von Panakita

    Panti,wer war denn deine kinderliebe?chewbacca?:lollen....kleiner scherz ;)


    ... xD very funny! Obwohl ich Chewbacca echt mag~ aber nein, Luke ist einfach besser, toller, etc gewesen! Und bleibt es noch heute. Jedenfalls ist er mir lieber als Anakin!

  • Ehm ganz dumme Frage...
    Ich denke mal es macht keinen Sinn sich den Film jetzt im Kino anzuschauen, ohne die restlichen 5 Episoden überhaupt jemals gesehen zu haben, oder?:D


    Ich seh es ja selber ein.... Wenn man jedoch jetzt hergeht und sich die Filme besorgt um sie vorher zu gucken, mit welcher Trilogie sollte man anfangen?
    Bisher haben wohl alle zuerst die ältere geschaut und dann die neuere (logisch), ich hätte jetzt die Möglichkeit das andersrum zu machen. *g* Aber auch nur wenn das sinnvoll ist....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Erst mit Episode 1 anfangen,dann Episode 3,dann im Kino Episode 3 ,danach die "alte" Trilogie, also Teil 4, 5 und 6.So ist die Geschichte komplett.:wink


    Panti,im Teil4,also Film NR1 der alte Trilogie ,da war er so süüß,ich liebte ihn auch als Kind.Kannst dich noch am Schmollmund erinnern,wo er draußen bei den 2 Sonnen-Untergang geschaut hat?Wo sein Onkel ihn gesagt hat,er darf nicht zur Akademie.
    Nja,Chewie wäre mir auch zu haarig gewesen :lollen:roftl

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wenn Master Lucas sagt, daß er keinen weiteren SW-Film mehr machen wird, heißt das nicht, daß es keine weiteren Filme aus dem SW-Universum mehr geben wird. Lucas und sein Konzern werden sich kaum die Linzenz zum Gelddrucken selbst abnehmen... :D Wobei zugegebenermaßen das restliche Merchandising ja kaum noch zu überschauen ist und wahrscheinlich den Löwenanteil an Einnahmen bringen wird.


    Möglichkeiten für Filme gibt es viele, wenn man mal die zahllosen Romane, Comics, Rollenspiele und Computerspiele ansieht, wobei ich es höchst verblüffend finde, daß man es hier geschafft hat, eine erstaunliche Kontinuität einzubringen, die man in der Form bei anderen Media-Serien nicht findet. Beispielsweise haben die Roman- und Comicautoren die Quellenbücher des Rollenspiels von West End Games benutzt und umgekehrt wurden Quellenbücher zu Comics herausgebracht. Ähnliches gilt für die Computerspiele, zu denen Romane und Comics erschienenen und das ist alles innerhalb des Universum "canon". Innerhalb eines derart komplexen Umfelds sollte es aber nicht allzu schwer sein, ein Gebiet für eine weitere Trilogie zu finden.Anbieten würden sich ja die in den Romanen beschriebenen ersten Jahre der neuen Republik, leider sind die Darsteller von Luke, Leia und Han inzwischen etwas zu alt dafür.

  • Es gibt natürlich Inkonsistenzen, verglichen mit beispielsweise Star Trek sind die aber gering (was aber auch nicht schwer ist...). Ansonsten geht's wahrscheinlich schon lange nicht mehr darum, was Master Lucas sagt oder mal gesagt hat... :D