Der tägliche Ohrwurm

  • Keine Ahnung woher aber seit gestern hab ich von Michael Wendler I Dont Know im Kopf.
    Es ging sogar soweit, dass der heute in meinem Alptraum vorkam. Als Serienmörder in einem Krankenhaus, der mich Jagd. Total bescheuert, aber dieses blöde Lied geht nicht mehr aus meinem Kopf (der Refrain^^).
    Oh Gott.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich hab heute mal die Oldie-Dateien meines Paps durchsucht und sooo viele tolle Lieder gefunden, dass ich mindestens 5 Ohrwürmer gleichzeitig hatte :D
    Zuerst wars "Relax" von Frankie Goes Hollywood mit Einwürfen vom Ghostbusters Soundtrack, lol °_°
    Das ging dann ungefähr so: "Relax, don't do it - GHOSTBUSTERS!! - when you wanna cooooome!" :D :D
    ich weiß, ich hab nen Schaden xD'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Green Day - Peacemaker


    Vendetta, sweet vendetta....

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Immer noch diesen Fuck der sich jetzt mit "I got a feeling" von den Black Eyes Peas vermischt und mir permanent "Mazal Tov" vorjault. Graaah.


    Ohja, diese Stellen mit Maselltoff hass ich auch ganz besonders irgendwie x_x
    Ich muss sowieso noch drüber nachdenken, ob ich das Lied an sich mag oder nicht. Irgendwie passen da manche Melodien nicht so ganz zueinander~ :rolleyes


    Aber inzwischen hab ich nen Ohrwurm von Whams "Wake me up before you Go-Go!" >_<
    Zwar ein tolles Lied, aber ich kann einfach auch nciht aufhören, es zu singen :hua

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Heute morgen die ganze Zeit
    Digimon - Jetzt ist es soweit
    <_<

  • "Umbrella" von The Baseballs. Richtig gut (und tanzbar), völlig andere Liga als Rihannas Version.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • seit gerade eben


    Touch and Go - Would You


    gaaanz nervig

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Houaida - I Love The Mountains
    Ich könnte nie bei meinem Bruder arbeiten. xD Da haben alle diesen Klingelton.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Betty - It Girl

    if you want it, come and get it...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Placebo - Kings of Medicine


    Seit ich gestern Auto gefahren bin lol Ist überhaupt schlimm, da bei mir beim autofahren seit geraumer Zeit nur mehr Placebo läuft XD

    [RIGHT][SIZE=1]'Itsu datte bokura kitto dare datte[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kanashimi ya yowasa ikutsumo hiki tsurete[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Taore kakatatte fumi dasu chikara wo[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kitto soko niwa naita bun no egao ga matteru'[/SIZE][/RIGHT][SIZE=1]
    [/SIZE] [LEFT][SIZE=1]'Kisu de kisu de ichioku kai tashikame atta kedo
    [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][LEFT] [SIZE=1] Dokoka nanika mitasarenai
    [/SIZE] [SIZE=1] Futari de kanjite itanda kono koi no ketsumatsu
    [/SIZE] [SIZE=1] Ah gomen ne Juliet'[/SIZE]

    [/LEFT]
    [/LEFT]