Der tägliche Ohrwurm

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .. aber ich hab den Ohrwurm gern :3

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • I feel it in my fingers, I fell it in my toes......... Kitschig aber schön :D

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • CCR - Bad Moon Rising


    Man kann einfach kein Midnight Hour Buch lesen, ohne permanent einen Ohrwurm davon zu haben.


    I see a bad moon rising - I see trouble on the way
    I see earthquakes and lightning - I see bad times today
    Don`t go around tonight - they´re bound to take your life
    There`s a bad moon on the rise

  • Journey/Glee - Don't stop believing


    Ich bin wohl doch langsam ein wenig Glee-geschädigt. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Fleetwood Mac - Songbird


    Irgendwas in meiner Seele muss unglaublich masochistisch veranlagt sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manfred Manns Earth Band - Blinded by the light


    Lief gestern ein paar mal im Radio und heute morgen damit aufgewacht. Hat mich doch glatt nicht mehr schlafen lassen. :Schmoll

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich hab seit gestern auch einen. Hab SUPERTALENT geguckt und einen Typen entdeckt, der vor ca. 3 Jahren bei meinen Jungs am Gymnasium mit Marios Klasse ein Beatboxprojekt gemacht hat. Ich find ihn total sympathisch. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Jungs haben auf der Game-City jeder einen MP3 Player gewonnen und Mario hat mir gestern seinen geschenkt, auf dem bereits von den Carpenters ein Song drauf war. Tja, seitdem geht's alle 10 Minuten:



    Every shalalalaaaa, every wohuwohooh still shines
    Every shingalinglaling
    That they're starting to sing's so fine
    When they get to the part
    Where he's breakin' her heart
    It can really make me cry
    Just like before
    It's yesterday once more




    Mario: "Wow, du kennst das? Ist das nicht schon uuuralt?"


    ..... Gestern Abend:


    René: "Okay, wir wissen, dass du singen kannst, aber jetzt reichts auch bald mal wieder"


    ...... heute Morgen:


    Mario: "Wir hätten die MP3 Player löschen oder wegschmeißen sollen!" :angry


    ...und vor zwei Minuten (René): "Every shalalalaaaa, every wohuwohooh still shines"




    jetzt hat er auch einen Ohrwurm ^^

  • Eddie Money - Two Tickets to Paradise


    Gerade gehört und wie immer wird mich dieses Lied noch lange verfolgen. Tut es immer, weil es kalt und nass und eklig draußen ist und ich alles dafür geben würde um ein Ticket ins Paradies zu haben. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Maroon 5 - Moves Like Jagger


    Liegt höchstwahrscheinlich daran dass irgendwer immer das Lied summt oder pfeift, egal ob in der Schule oder im Laden :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Adele -Someone like you


    Hier auch. Lief heute in der Mittagspause im Radio.
    Normalerweise hätte ichs gar nicht erkannt, weil ich das Lied (bewusst) erst vorgestern das erste Mal gehört habe.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • DJ-Relay feat.Kathleen Moore - Spiel mit mir (Chris Decay Remix).
    So was billiges.. zumindest der Text; der Beat ist gut.. so typisch A.Partykeller.. ah.. Lust zu tanzen..
    Und dann auch noch zu Weihnachten.. zahl ich T. noch heim..