Wo habt ihr das erste mal von DIe Sims gehört ?

  • mein bruder hat das gespielt. ich kam rein in sein Zimmer, sah das Spiel. Hab fünf Minuten zugeguckt und gesagt:"Philipp, ich will das auch haben" und dann hat er es bei mir installiert. Philipp hat schnell wieder aufgehört zu spielen, aber ich bin nun nicht mehr abzubringen. Hab eine meiner besten Freunde (jule) auch angesteckt. :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • also ich hab des erste mal von meiner sis davon geholt..die hatte sich das mal geholt..ja und so find ich an das zu zocken :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Öhh...des is' schon ein Weilchen her.
    Also ich glaub, damals hat das meine Cousine imma gespielt. Und dann hat sie sich glaub ich LL gekauft und joa, dann ham wir erstma zusammen gespielt und irgendwann hab ichs mir halt auch öhh... gebrannt (Huuuch :D) und dann halt die Add-ons gekauft :)

  • Meine Schwester hat das gespielt (Da hatten wir noch nen Computer zusammen) und irgentwann hat sie mich gefragt ob ich das auch mal spielen will.
    Dann hab ich da alles ein bisschen gelernt und mir ein bisschen erklären lassen und dann hab ichs immer öfter gespielt.
    (Am Anfang sahen meine Häuser voll komisch aus, ich hab nie Tapete gemacht.):D

  • Ich hab mal -damals hatten wir noch keinen computer-in einer computerzeitschrift von meinem bruder (keine ahnung, warum er sich die gekauft hat, ohne computer:hae) von sims gelesen. ich fand das gleich total cool, was man da so alles machen kann, und die bilder die da waren haben mich total fasziniert.
    seit november 2001 haben wir nun einen computer, und seit mai 2002 spiele ich sims. :) hab es mir damals zum geburtstag gewünscht.

  • Das erste mal von die sims gehört habe ich als zwei meiner freundinnen (janina und kathrin) darüber geredet haben sowas wie "ey meine janina hat kathrin gestern besucht. und dann hat sie dedin klo schrott gemacht!" Oder "ein meine janina ist jetzt mit dem und dem zusammen...." Da hab ich nur gedacht *hä* ?? und dann hab ich mal davon was in zeitschriften gelesen und irgendwann hattes dann auch ne freundin von mir. das hat sich dann auch der ganze freundeskreis gekauft... yo so bin auch ich zu sims gekommen..

  • Wann ich das erste Mal von den Sims gehört habe weiß ich schon gar nicht mehr! Ich weiß nur noch, dass ne ehemalige Freundin von mir die Sims gespielt hat und ich das bei ihr auch ausprobiert habe! Das ist jetzt so ca. drei Jahre her! Seither bin ich richtig süchtig nach Ihnen! Manchmal mehr manchmal weniger ...

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Ich habe eigentlich keine Ahnung :D Aber ich glaube, das war in einer Zeitschrift, da war ein Artikel über die Sims drin, und das hat mich fasziniert.
    Der Anfang war grausig, weil der PC total überlastet war und nichts mehr ging, aber seit dem neuen PC kann ich nicht mehr ohne :D


    Aber wenn ich manchmal Spielbewertungen lese, könnte ich echt abdrehen. Die Leute wollen alles vorgeworfen bekommen, beschweren sich, dass es kein Ziel und keine Vorgaben gibt. Meine Güte... ich frag mich ehrlich, wie viele Leute in Deutschland noch selbstständig sein können, ohne Vorgaben...

  • Hab des erste mal von den Sims in der Werbung gehört, und sobald es dan draussen war hab ich es mir auch schon geholt!
    :D und seid dem komm ich nicht mehr von weg!


    Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich war mal bei meiner Freundin zu Haus und da hat sie vorgeschlagen, dass wir Sims spielen. So richtig war ich von der Idee aber nicht begeistert weil ich lieber SimCity gespielt hab. Dann haben wir es aber doch gespielt und von da an hatte ich eine völlig andere Meinung dazu. Und etwa zwei Stunden später stand es dann auch bei mir im Schrank.

  • Ich hab mal ein Review in der Screenfun darüber gelesen und war schon recht interessiert, hatte damals aber noch keinen PC. Meine Cousine hat es dann zu Weihnachten bekommen und sagte, es sei total super und das beste Spiel, das sie kenne (und meine Cousine ist kritisch), und da ich ja zu Weihnachten einen PC bekommen hatte, habe ich es mir dann auch geholt (Da war Hot Date allerdings schon raus). Nach und nach hab ich dann auch die anderen Add-Ons gekauft und ich finde, das sich jedes einzelne gelohnt hat.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Also ich hatte vorher noch nie Sims gesehen. Eine Freundin hatte sich das gekauft und mir dann davon erzählt, als ich dann bei ihr war kam ich gar net zum spielen, wegen den anderen und dann hatte sie es mir ausgeliehen und schon war ich verfallen

  • Also gehört hab ich vorher nie von dem Sims, aber mein Bruder hat mir das Spiel zum Geburtstag geschenkt und naja was soll ich sagen, seit dem gehört Sims zu meinem Leben...


    Ist ja auch endlich mal ein Spiel, wo man mal Kreativität beweisen kann und nicht immer nur rumballert, am Liebsten baue und richte ich die Häuser ein! Bei mir sieht irgendwie jedes total anders aus...:D


    Euer Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]