Wo habt ihr das erste mal von DIe Sims gehört ?

  • Ich habe das spiel mal mit nem Freund in einem PC Shop gesehn. Mein Freund hat es sich gekauft. Aber ich dachte es seie langweilig und es wöre ein sau dummes spiel aber als ich es bei ihm sa musste ich es mir sofort kaufen.Allso ich habe es im PC shop gelesen.

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ich hab in einem PC-Magazin eine Preview gesehen... GameStar war's glaub ich... Und ich war einfach begeistert... Dann hatte ich's irgenwie wieder vergessen... Und als ich dann einmal zufällig durch den PC-Joy (Computerspielegeschäft) gelatscht bin, stand es dort... Und weil ich gerade noch genügend Geld hatte, kaufte ich es mir.



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich hab das erste mal in einem Prospekt darüber gelesen das war lustig, ich hab mir das nicht vorstellen können! gleich darauf hab ich es mir mit einer freundin zusammen gekauft!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Ich habe es einfach gekauft, weil ich irgendwo mal was davon gehört habe (weiß echt nicht mehr, wo). Ich hab´s installiert, 20 min. gespielt, fand´s langweilig. Dann lag es 1 Jahr im Schrank, bis ich mich mal wieder daran erinnert habe. Ich habe es wieder instaliiert, gespielt und war begeistert! Jetzt spiele ich nix anderes mehr :D

  • Also ich habe es bei meiner freundin gespielt und fand es super. alls ich zuhause war erzälte ich es meinem bruder davon den ganzen abendlang am anderen tag leite ich es mir von der bücherei aus und zeigte es meinem vater er fand es auch schön und kaufte es mir als dan das volle leben erschin war er total schlecht gelaund weil er nicht wollte das ich mir noch das volle leben holte doch ich hatte natürlich dafür gespart und von dem tag an bin ich sims züchtig in der schule bin ich als simsfreak bekannt auch die lehrer wissen es. Serafine=-)

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • ich habe DIE SIMS das erste mal bei uns in österreich bei libro gesehen! dann habe ich mir das spiel mal durchgelesen und für mich klang es ganz interessant! habe es mir gleich gekauft! als ich es das erste mal spielte,fand ich es total langweilig! aber je öfter ich es spielte umso besser gefiel es mir und jetzt bin ich süchtig danach! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich damals von einem Bekannten eine *hier steht das verbotene Wort mit gebr**** CD mit der Demo gekriegt habe. Irgendwie hats mich dann interessiert und ich hab mir gleich das Hauptspiel und alle bis dato erschienen Addons auf einen Haufen gekauft.
    Aber offen gestanden langweilt es mich mittlerweile schrecklich und ich freu mich schon tierisch auf Anno und GTA 4 :) :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Bei einem Freund habenn wir die Sims gespielt.
    Ich habe eine Familie Gemacht Und das Haus gebaut.
    Und er,hat die Sims ermordet:( :eek: :( :eek: :(
    Und einmal, habe ich das Spiel in der Woolworth gesehen, und habe es mir gekauft.
    Und nach und nach, kamen die AddOns, die Ich heute alle habe...:)

  • Also ich habs ähm... aus der Bildzeitung... ich weiß eine echte Schande so etwas zu sagen, aber ohne dieses Blatt hätte ich von Sims nichts erfahren oder zumindest erst viel später.


    Ich spiele schon seit Anfang an und bin super süchtig. Bald hol ich mir "Tierisch gut drauf", d.h. sobald mein Konto dies erlaubt...

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Ich habe auf einer Zeitschrift hinten Reklame dafür gesehen und das hat sich interessant angehört und als es dann mal rauskam habe ich es mir gekauft und es war kein Fehlkauf. :)

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • *auchmalwasdazuschreib* Ich habe davon gehört, als einige Leute aus meiner Klasse immer davon geredet haben. irgendwann hab ich dann mal gefragt, was ist das denn? Und dann hat mir eine Freundin das ausgeliehen und dann wollte sie irgendwann nicht mehr spielen und hat es mir billig verkauft... Und ich habe mir dann LL, HP, und HD gekauft. UT und Tgd bekomm ich zum Geburtstag wahrscheinlich...

  • Ich hab zum ersten mal darüber etwas in der Bild Zeitung gelesen.Bis ich aber dann das Süiel hatte hat es noch lange gedauert.Es war nicht geplant,dass ich es mir kaufe,ich wollte auf Weihnachten die Siedler IV,doch das gab es anscheinend noch nicht,und stattdessen habe ich mich für Sims entschieden.

  • Malakai Kabrinski hat mir dieses Spiel und dieses Forum empfohlen wobei ich Ihn noch ganz doll grüße.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • ich habs bei ner freundin zum ersten mal gespielt. fand es suuuuper, aber damals hatte ich noch nen total lahmen pc, auf dem es nicht lief. als dann ll rauskam, hab ich einen neuen pc und ll gekriegt und die origalversion einfach von meiner freundin installiert. hab es mir aber dann noch gebrannt. (ooops) die restlichen add-ons hab ich mir dann auch immer nach und nach gekauft...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich ahbe mal bei karstadt das spiel gesehen und es dann gekauft! danach habe ich die url auf der packung gesehen und mich promt hier angemaldet!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi


    Meine Freundin hat mir damals gesagt das es ein Computerspiel gibt das SIMS heißt und total cool sin soll.
    Ich hab es mir daraufhin gekauft und bin immer noch [GLOWRED]HAPPY[/GLOWRED] mit den Sims:D


    Bye
    Alyssa:amor :love :seelove

  • hmm..ich hab das erste mal sims bei mein cousin gespielt und war total hin und weg........er hat mir seins dann zum geburtstag geschenkt weil er es langweilig fand!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Meine beste Freundin Jenny *knuddel* hat von den Sims sooo begeistert geschwärmt,dass ich dachte: MUSS ICH HABEN!!!
    Erstmal hat Jennylienchen mir ihre CDRom geliehen,damit ich sie mir brennen kann.Irgendwannmal war ich schon von starkus fiberus simsus befallen und hab mir die Originalversion gekauft.Dann wurden es immer mehr,LL,HD,HP...
    Und als ich die Downloads im Internet für mich entdeckt habe,war meine Krankheit bereits so schlimm,dass es kein zurück mehr gab.
    Tja,das war meine spannende Story.


    Greez,Lego

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!

  • Ich hab von meinen Ferundinnen gehört (die hatten das Spiel), dass Sims so toll sein soll. Erstmal: Ich geb doch keine 75 DM dafür aus! Eine Woche später: *fröhlich das Päkchen das mit der Post gekommen war aufmach und zum computer geh und "die sims" installier* :D :D Ich weiß nicht, ich wollte es halt mal ausprobierern!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!