Wo habt ihr das erste mal von DIe Sims gehört ?

  • Zitat

    .... und weil das Spiel momentan net geht, kann ich net spielen! *heul*

    Das hatte ich auch 'n halbes Jahr lang. Seit vorgestern läuft es wieder. Mein Pc war von innen verstaubt und deshalb ist nicht genug Luft rangekommen oder so. Wusste gar nicht, dass der Pc innen überhaupt staubig werden kann. Ich hoffe für dich, dass es bald wieder läuft. Weil eine lange Zeit ohne Sims ist echt hart!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Weil eine lange Zeit ohne Sims ist echt hart!


    1.Danke!
    2. Du sagst es! Is echt schlimm und jetzt kommt auch noch ein neues Addon raus!*heul* Und ich hatte noch nicht einmal die Möglichkeit Urlaub total zu spielen!


    Die Sims gehen jetzt seit dem Termin wo Urlaubt total rausgekommen is nimmer!(Oder ein paar Tage davor! Ich hatte es schon!)



    Ich könnte ausflippen! :angry

  • ich hab das mal bei einer fernsehsendung gesehn....da haben die schonmal etwas von dem spiel gezeigt, wo es noch garnich draussen war!! und ich saß so :seelove vorm fernseher und mir war klar das ich mir dieses spiel holen werde!! :D
    tja und nun hab ich es und bin ziemlich glücklich darüber denn ich bin auch schon total süchtig nach den sims.... :love

  • wir hatten es einfach :D mein vater hat sich öfter spiele in ner vidiothek ausgeliehen, und somit :rolleyes: uns gefiehl es gut. und wir wussetn aus ner zeitschrift, dass es gut ist...


    spielen tu ich das seit langer zeit nicht mehr. keine lust :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • ich hab immer über die spielsucht meines freundes abgelästert, weil er tag und nacht vorm pc hocken konnte und immer irgendein ballerspiel oder sowas gespielt hat. irgendwann wurde es ihm zu viel und er setzte sich das ziel, ein spiel zu suchen, dass mich genauso fasziniert, damit ich nicht mehr meckern konnte. naja, da hat ihm eine freundin dann von the sims erzählt und ihm das spiel mal geliehen. er war vollauf begeistern (spielt seitdem auch ab und an) und meinte das wäre genau das spiel für mich. und was soll ich sagen, er sollte recht behalten. ich habe es ausprobiert und bin dann sofort losgestiefelt und hab es mir selbst geholt. seitdem bin ich beigeisterte sims-spielerin *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hi!
    so genau weiß ich garnicht mehr wie ich auf das spiel aufmerksam geworden bin, jedenfalls hab ich bei meinem cousin zum ersten mal dabei zugesehen, wie er und seine freunde die sims gespielt haben, und ich war begeistert davon! natürlich hat mich mein lieber cousin ( :D ) nich mitspielen lassen, so kam es dass ich es schnell wieder vergaß und das interesse daran bei mir wieder erlosch.
    dann, ca. 1-2 jahre später war ich bei einer klassenkameradin zu besuch und da wir nach einiger zeit nicht mehr wussten was wir machen sollten, hat sie ihren computer angeworfen und mir gezeigt wie man die sims spielt. darauf war ich wieder so begeistert und hab sie gefragt, ob sie mir das hauptspiel ausleiht. das hat sie dann auch und ich hab das ganze wochenende über nur vor meinem pc gehockt und die sims gespielt. die woche darauf hab ich es ihr wieder zurück gegeben und es mir selbst in der stadt gekauft.
    flickflack

  • schon im 2000,weiß nicht mehr genau wann ,hab ich werbung über die sims im aol gelesen.ich wollte es umbedingt haben,endlich ein spiel ohne ballerei usw.so hab ichs dann gekauft und hab alle addons auch.spiele ab und zu immer noch.ich gebs nicht mehr her.:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Sry Panakita, aber ich könnt ausrasten wenn ich sowas lese wie endlich ein Spiel ohne Ballerei...Action-Spiele sind zwar das das mit Strategie am meisten vetretene genre, aber nur ein kleiner teil der Action-Spiele sind "Ballerei" [Serious Sam z.B.]...am besten sagt jetzt noch jemand das Cs ballerei ist...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Hey zusammen!
    Ich habe von den Sims immer bei einer Freundin gehört! Sie redete fast ständig nur davon. Also fuhr ich zu ihr nach Hause und dann spielten wir es. Ich war total fasziniert. Und kaufte es mir bald darauf. Seitdem bin ich so richtig süchtig!!!
    I LOVE THE SIMS!!!
    :love

  • das game hat meine sister gekauft. ich hab ihr gesagt, sie soll sich ein gscheites spiel kaufen, weil das eh ur fad is.. sie hats sichs aber gekauft. ich habs nach ein paar monaten einfach so mal gespielt und dann hab ich nicht mehr aufhören können :D

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • Bei mir war's so, dass ich im Oktober 2000 meine ersten iMac bekommen habe und der Verkäufer hat das Spiel mit beigelegt. Spielen am Computer war für mich mal was ganz anderes, also hat mein Freund einfach mal die Sims installiert.


    Lange hat ihm das Spiel nicht interessiert und seine größte Freude war, Chaos ins Haus zu bringen: beim Kochen mußte der Ofen brennen und anstelle die Feuerwehr zu rufen, hat er die Familien-Mitglieder direkt in die Flammen gestellt! :eek:


    Schon vom Zusehen wurde ich süchtig! War auch schon als Kind Fan von Puppenhäusern und hab mit Barbie & Ken "Happy Family" gespielt. :love


    Ein Leben ohne meine Sims könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen... :D und meine "Schwiegermutter" habe ich auch schon soweit, dass sie mehr Zeit mit der Sim-Familie verbringt, als mit ihrer eigenen... aber die stört die Ruhe auch mal nicht! ;)

    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

  • Also ich habe in einer Zeitschrift (Mausklick glaube ich?)davon gelesen schon bevor es erschienen ist.Dann habe ich gewartet bis es erschienen ist und habe es mir gekauft.Ich bin also ein Simfan von Anfang an :D


    Besucht mal meine Hp:
    simdream.funhome.de

  • ich habs mir gekauft, weil der Sohn der freundin meiner Mutter es auch hatte und ich voll verknallt in ihn war.
    ich wollte halt ein Gesprächsthema haben.
    Damals war ich, glaub ich 12, odr so!

  • Zitat

    Original geschrieben von Valeria
    ich habs mir gekauft, weil der Sohn der freundin meiner Mutter es auch hatte und ich voll verknallt in ihn war.
    ich wollte halt ein Gesprächsthema haben.
    Damals war ich, glaub ich 12, odr so!


    :D :D naja, ich sage immer: jeder grund ist ein guter grund :D :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich hab vor dem kauf von dem Spielt noch nix gehört*gg* Mein Bruder hatte imer total tolle Computerspiele und ich wollte ienfach auch mal sowas haben. Und mein Vater meinte dann mal such dir halt was!. wIr waren dann im Berteslmann und ich hba so rumgestöbert. Da nahm ich das SPiel in die Hand, legte e wieder weg, nahm es wieder in die Hand und las mir die Rückseite durch, legte es wieder weg. Schlielßich nahm ich es nochmal in die Hand ging zu meinem Vater "Bitte bitte bitte bekomm ich DAS spiel?" Ich ging mit SIms aus dem Laden *gg*
    ixi

  • Naja in erster Linie von meinem Bruder.
    Der kauft sich nämlich immer die Gamestar !
    Das ist eine PC-Zeitschrift und darin habe ich über Sims gelesen und wollte es sofort haben.:D
    Später habe ich dann auch von den Addons gehört.
    Ciao:cool:

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • Ich habe zum ersten Mal von den Sims gehört als ich bei einer Freundi war. Sie hat es mir ausgeliehen und irgendwann habe ich es mir selber geholt. Bisher habe ich aber nur LL und HD.

  • Ich weiß nicht mehr wann ich so das allererste Mal von Sims gehört habe.
    Jedenfalls gabs das dann in der smm, dem Spielekatalog den ich immer bekomme und als ich es da sah, dachte ich, ich warte bis es noch ein bisschen billiger ist (es kostete 70 DM), so 20-30 Mark, dann kauf ich es mir, weil ich es von der Idee ganz nett fand. Hätte aber nie gedacht, dass es so super ist.
    Jedenfalls, die zeit verging und das Spiel wurde und wurde nicht billige. Daraufhin beschloss ich es mir zu Weihnachten schenken zu lassen.
    Gleich kurz nach Weihnachten machte ich es auf meinen Computer. Von da an war es um mich geschehen, ich war sowas von süchtig. Das Problem war nur, dass mein Bruder auch ein neues Spiel bekommen hatte, (ich glaub eJacked Alliance2) dass er auch unbedingt spielen wollte. So gabs nur Streit, aber die Rettung war dann, dass ein Freund, der seinen neuen Computer bei uns rumstehen hatte mein Bruder hatte ihm den zusammengebaut) nicht abholen konnte und ich schlielßich dort SIms installieren konnte.
    Und so saßen mein Bruder und ich dann die ganzen Weihnachtsferein in seinem Zimmer, nebeneinander, jeder an einem Computer und ich erzählte ihm dann immer von meiner Beförderung oder dem coolen Fernseh den ich mir leisten konnte, während er mir genau erläuterte, wie er irgendwelche Terroristen ausgeräuchert hatte. Ich glaube, in den Weihnchtsferien haben wir nichts anderes mehr gemacht :D


    So, das war meine Geschichte zu den Anfängen meines Simsspielen... :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]