• Also meine Sims ham immer voll die Bescheuerten namen:


    Jana Holstein-Kurtien
    Anna-Elena Herzog
    Matthias Blümel
    Maxima, Katharina, Sophie und so...





    und der geldcheat... naja, ic spiele lieber ohne!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallo, Ihr Lieben! Ich spiele meistens mit Geldcheat und schöpfe dann aus dem Vollen! Tolle Häuser, super Einrichtungen und halt jeden Komfort, den man für Geld kaufen kann! Meine Sims sind alle Millionäre! Lange habe ich ohne Geldcheat gespielt, aber da fehlt es doch sehr bald an allem! Ich habe auch schon gehört, dass es User gibt, die teils teils spielen, also einmal mit und einmal ohne Geldcheat! Das soll aber jeder nach eigenem Gusto machen, finde ich! Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Ich spiele immer ohne Geldcheat.
    Es hat schon seinen Reiz mit zu spielen, aber das wird schon nach sehr kurzer zeit langweilig, weil man dann ja eh alles hat.


    Ich sehe lieber zu, wie meine Sims langsam immer reicher werden, die Sessel und Stühle bequemer, die Fernseher größer, die Einrichtung schicker und das Haus schöner.
    Wenn ich allerdings irgendwelche besonderen Häuser bauen will, Schlösser oder so, benutze ich schon den Cheat. Nur darf da dann nie jemand drin wohnen, erst wenn sie sich genug Geld verdient haben um das Haus legal zu kaufen (was noch keiner meiner Sims jemals geschafft hat, denn wenn ich den Geldcheat mal benutze, dann richtig...) :D:D:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • als ich die sims neu hatte, habe ich fast nur mit geldcheat gespielt,aber das wird schnell langweilig:(
    jetzt spiele ich lieber ohne....macht mehr spaß:)


    gruß picies

  • Bei mir war es ganz anders. Als ich mir Sims kaufte, gab es den Cheat garnicht gleich, erst kurz danach. Doch weil ich daher schon ohne jegliche Cheats auskommen mußte, und mir's so auch viel besser gefällt, habe ich so einen Cheat dann nur im Notfall benutzt.


    Doch jetzt mach ichs mal so und mal so....je nach Lust und Laune.
    Wenn ich viel Zeit habe, um ans Ziel zu kommen....was ich mir selbst gesetzt habe, dann ohne Cheat (Geld), nur den move_objects....nehme ich schon recht oft, aber nur um diese dusseligen Kakerlaken und Fliegen, oder diese Chipstüte zu entfernen, oder aber, es stimmt sonstwas nicht.


    Möchte ich aber ein tolles Haus bauen und meine Sims sollen es gleich von Anfang an super haben, na dann nur mit Cheat!! Aber ganz klar......:p :p :D :D :) Blaumohn.

  • Ich hab ganz am Anfang den GeldCheat auch nie benutzt, weil ich ihn ja noch nicht kannte!!! :)
    Aber jetzt cheate ich schon obwohl mein Sim auch arbeiten geht!! Ich finds einfach total super, wenn man das Haus total schön und teuer einrichten kann!!
    Den move_objects Cheat kenne ich noch gar nicht lang - benütze ihn aber auch, weil er super Hilft Wasser, Kakerlaken und anderes wegzumachen ohne den Sims diese Arbeiten aufzujubeln!!!


    Meine Sims heissen Ben und Samantha Parker!! :)



    Gruß
    Lisa

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ich kannte die cheats am anfang auch nicht. mein erstes haus war eine katastrophe, ich hatte keine ahnung wie das geht und mein sim konnte nur sehr selten was essen, weil ich zuwenig geld hatte. dann habe ich den cheat kennen gerlernt und für die familie benutzt. jetzt spiele ich meistens ohne, weil das viel interessanter ist. aber manchmal, nicht sehr oft, baue ich eine luxusvilla mit cheat. und den move_objects cheat benutze ich eigentlich immer, wegen diesen doofen und nervigen fliegen!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Bei mir war es anders:
    Ich kannte erst die cheats bevor ich Sims überhaubt spielte (verwandschaft lässt grüßen).
    ich wusste aber nur das es move_objects, rosebud und wathertool gibt die anderen habe ich erst im net gelesen.


    Die lust auf wathertool(oder so) ist mir aber in den letzten tagen vergangen. unser nachbarort steht unter wasser!


    meine sims habe manchmal recht witzige namen:
    Laubfrosch Herz
    Juliane-Andrea-Senta-Laura von Wallenstein
    Johann-Tina schulze (män.)




    :rolleyes: zecke

    Bis in die unendlichkeiten des Simuniversums und noch viel weiter.

  • Hi,
    Ich benenne meine Sims immer nach Stars und mach es ihnen änlich sehen.Und um Häuser zu bauen und um sie einzurichten
    nehme ich den Geldcheat.;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich benutze rosebud nur.... :D naja oder den SimEnhancer da man da das vermögen ja auch ändern kann... :D move_objects benutze ich auch aber selten.... Ich benutze rosebud oft weil ich immer keine lust hae klein anzufangen... aber andersrum habe ich erst mal das haus fertig gebaut spiele ich ne halbe bis eine std. mit der familie und dann wird es langweilig :rolleyes: also baue ich nen neues haus :)


    Cya Darlina :)


    Ps. meine sims haben immer so namen wie Ingo Arnold (mein ex) oder marie-sophie bodenstein, Die drei hellywell schwestern.... und eben oder meine blöde stiev mutter Elvi zureck....

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • den move_objects benutze ich oft. den geldcheat seltener (aber bloss weil ich den Geldbaum von Piecies hab *g*). Ich nenn meine Sims oft so wie die Leute, die ich grad nich gut leiden kann und dann schick ich die ins Vampirhaus und lass sie dort abknallen *ggggggggggg*


    Darlina, du hast Recht, das Bauen und Einrichten macht richtig Spaß aber "spielen" tu ich auch selten, das wird schnell langweilig ;)

  • hi,


    also ich spiele ohne cheats!
    den geldcheat hab ich noch nie benutzt!
    ganz am anfang, noch vor UT, hab ich öfters watertool benutzt, wobei das für mich kein cheat ist, sondern nur eine nette zusatzfunktion um das haus zu verschönern.
    move_objects benutze ich nur im notfall.


    ich benutz aber einige nette gegenstände, die ich runtergeladen hab, aber die sachen, die alles grün machen benutze ich auch nicht.
    das einzige was ich mach ist, daß ich mir häuser runterlade, eine simfamilie auf ein freies grundstück ziehen lasse, aus dem spiel wieder raus gehe und dann das haus draustelle und wieder ins spiel gehe. so hab ich manchmal dann auch ein haus, das ziemlich groß ist und kein geld gekostet hat. mach ich aber eher selten, weil ich lieber selber baue.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • [GLOWRED]Geldcheat ist blöd.[/GLOWRED]
    [GLOWBLUE]Gerade das ist doch eine der Herausforderungen beim Sims-Spielen.[/GLOWBLUE]
    [GLOWORANGE]Mir macht das Spiel so 1000 mal mehr Spaß.[/GLOWORANGE]


    Mein einziger Sim heißt Bill Clinton.
    Ich habe aber vor, ihn Juliene Kreut heiraten zu lassen.
    Und dann vielleicht Kinder und so...
    Aber erst nach TGD.


    :D :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich cheate eigentlich nicht, nur wenn es nicht anders geht, wenn ein Sim festfriert oder die Fliegen mal wieder nicht weggehen, benutze ich move_objects on. Den Geldcheat benutze ich nur, wenn ich ein super tolles Haus bauen möchte, da wohnt dann aber auch keiner, denn der Luxus wurde ja nicht hart erarbeitet. ;-)
    Meistens lasse ich aber meiner Baufreude in der DTA oder auf VI freien Lauf, denn da kostet das Bauen ja nichts.


    Meinen Sims gebe ich eigentlich immer die Namen die ich grade besonders schön oder witzig finde. Eines meiner Simkinder heißt z.B. Rüdiger

  • Ich vergess leider immer wieder die Namen meiner Sims, sorry!! Aber den Geldcheat benutze ich eigentlich immer nur dann, wenn meine Sims irgendwas brauchen für den Job und sich das nicht mehr leisten können!! Oder wenn dsa Geld für's Essen nicht mehr reicht ;-)

  • hi!
    ich mach, wenn ich ein haus/grundstück gekauft habe
    erstmal rosebud bis 9.999.999 § da man dann !!unendlich!! geld hat, danach gleich move_objects on.
    ich lasse meine sims aber trotzdem noch arbeiten!
    übrigens, auf www.the-sim.de gibt es einen fernseher,
    mit dem man anime sehen kann!!
    auch eine anime-staffelei (anime bilder malen) gibt's da!!

  • Trüdelü!!!
    Will doch nun auch was sagen :D


    1. Hab nur bescheuerte namen z.B. : von Frank oder Sheringham ;)


    2. Was soll ich von meinen Sims halten??? :confused: eigentlich nichts :D


    3. [GlOWRED]Ich spiele immer ohne Cheats[/GLOWRed] nur wenn ich z.B. mal lust auf eine luxus VIlla habe dann schon aber meine Häuser werde n auch ohne Cheats ok (finde ich) ;)


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]