ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • 1. Die einzigen richtigen Tiere (also solche die richtige Interaktionen haben) werden sowieso nur die Hunde und katzen sein. alle anderen Tiere sind Dekorationen also wie beim aquarium füttern , säubern und anschauen und das wars dann.


    2. Was für einen Hund/Katze werdet ihr euch holen?
    Also ich mir den ersten aus der 2.ten reihe und die 4.te Katze aus der zweiten reihe *freuauftgd*

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Da ich mit vielen Familien spiele, könnte ich hier Stunden schreiben.
    Aber meiner Hauptfamilie, der ich ja wie gesagt nur noch ein Haustier geben kann :( werde ich eine schwarze Katze, besser gesagt einen schwarzen Kater zulegen.


    Und dann noch Schildkröten, einen Leguan, vielleicht Fische, einen Papageien und ein paar Vögel.


    Übrigens: geht mal auf den Family-Exchange von www.thesims.ea.com


    Da gibt es ja Familienalben, da wird auch gezeigt, dass man mit den Liebes****** auch spielen kann! :D Die sind also nicht nur als Deko!


    Was bei Schildkröten und Leguanen ist weiss ich nicht, aber mal erhlich: In echt sind sie ja auch mehr oder weniger nur lebendige Deko, oder kann man sich mit denen wirklich beschäftigen?

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • hallo ;)


    man nur noch 9 tage bis es das neue Sims spiel gibt :seelove :)
    ich freu mich schon tooootaaaallll darauf, zähle alle tage.
    ich finde das die tiere eigentlich ganz gut dargestellt sind und außerdem ist es doch super das es überhaupt tiere gibt, ich hab schon seit ich das Add on das volle leben habe gesagt es muss noch tiere (hunde, katzen) geben:)
    Echt klasse das sie es endlich gemacht haben.



    Also dann machts mal gut :) :D



    NUR NOCH 9 TAGE !!!!!!

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • Hi leute!! freut ihr euch auch schon sooooo doll wie ich auf das neue ad on???es kommt in ungefähr 1 woche raus und dann hol ich es mir gleich!!und ihr??wisst ihr ob es PFERDE geben wird ich hof es sehr!!! also bis dann eure LAVINIA ps:schreibt mir mal ne e-mail

  • Sagt mal... Wie oft sollen hier denn noch Fragen zu Pferden erscheinen...???
    Die gibt's schon in Massen.
    Und jetzt noch mal für alle, die noch fragen wollten:


    [GLOWRED]ES WIRD KEINE PFERDE GEBEN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ![/GLOWRED]


    Tut mir leid, aber irgendwie nervt das mit den Pferden !!!

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich bin auch der Meinung das es ganz bestimmt keine Pferde geben wird. Denn wenn es welche geben würde, würden die die es schon haben davon bestimmt auch mal ein Bild auf ihrer Hompage zeigen.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • GIBT`S jetzt Pferde oder nicht???????
    Weil, wenn es wieder so eine leere Versprechung ist, wie z.B. mit der Eislaufbahn bei Urlaub total bzw. dem Minigolfplatz, denn ich bis jetzt noch nirgends finden konnte, werde ich endgültig kein Fan von den Sims mehr sein. Also keine Erweiterung mehr kaufen!!! Ich kenne übrigens genug Leute, die meiner Meinung sind und absolut genervt sind.


    Ausserdem hoffe ich, dass jetzt beim fünften Add-on endlich etwas gegen die Fehlerbeseitigung getan wurde. Damit meine ich, dass man nicht erst ein Patch vom Internet runterladen muss, damit der PC nicht ständig abstürzt! Manche Leute sollen sogar keinen Internetanschluss haben und würden bestimmt trotzdem gerne Sims spielen, ohne ständiges Abstürzen des Spieles.
    Ich meine, wenn ich schon ein Add-on für ca. 30 Euro kaufe, dann erwarte ich auch, dass etwas gegen diese Fehler getan wird.


    Ausserdem funktioniert das Patch nicht!! Auch alle Hinweise von wegen neuinstallieren (was ich schon mehr als zehnmal versucht habe) bringen nichts!


    Versteht mich nicht falsch, aber ich würde gerne mal eine Partie Sims spielen, ohne dass sich das Spiel mehrmals verabschiedet.
    Nur weil ich z.B. die Kleidung meines Sims wechsle oder Möbel kaufe.


    Ich hoffe hier hat sich mit dem neuen Add-on endlich was getan!

    Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!!!


    :handkuss

  • ARGH!!!!!!!!!!!!!


    ICH VERSTEHE DEINEN ÄRGER , aber jetzt versteh bitte auch meinen: Benutze die Suchfunktion!!!!!!!!!!!11 *ausrast*


    Mir gehen die Leute hier allmählich so auf den Geist, die ständig nach Pferden fragen!!! Es wurde schon 100000000 mal gesagt, dass es KEINE gibt, so leid es mir tut!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Zitat

    Original geschrieben von JoSim
    Sagt mal... Wie oft sollen hier denn noch Fragen zu Pferden erscheinen...???
    Die gibt's schon in Massen.
    Und jetzt noch mal für alle, die noch fragen wollten:


    [GLOWRED]ES WIRD KEINE PFERDE GEBEN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ![/GLOWRED]


    Tut mir leid, aber irgendwie nervt das mit den Pferden !!!



    Hi DU!


    Als es die erste Ankündigung von Die Sims: Tierisch gut drauf gab, war auf der Homepage u.a. erwähnt, dass es einen Reitplatz geben soll. Also ist die Frage nach Pferden auch berechtigt!


    :angry
    Schöne Grüsse:D

    Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!!!


    :handkuss

  • eine frage an alle: kann es vielleicht sein dass man einen patch braucht ?


    weil .. ich hab das game jetzt 2 mal de- und neuinstalliert und jedesmal stürzt es mir wieder ab, will sagen, ich lande sofort nach Spielstart wieder auf dem Desktop.


    Zu den "huftieren" kann ich vielleicht abschliessend sagen nein es gibt keine. es gibt einen bauernhof in den man einziehen kann aber keinen reiterhof. DAS hab ich noch gesehen bevor mir das Spiel abgeka... ist :D :D

  • ich hoffe nur das es ganz viele verschidene arten an tieren gibt!


    Was habt ihr alle nur mit euren pferden?
    ich finde es reichen Hunde,katzen,...
    Die sind sowieso viel süßer.

  • Hallo,
    ich bi zwar neu im Forum, aber nicht bei Die Sims!
    Nun zu meiner Frage:Kann man bei TGD auch dem Papagei oder einer Schildkröte Namen geben, oder nur Hunden und Katzen?


    PS:Bin zuversichtlich, dass ich es Morgen in meinen Händen halte!

  • ich hab auch ne frage:
    was kann man denn mit Schildkröten,Papageien machen?und auf manchen Fotos waren ja auch Goldfische drauf.was können sims mit denen machen?ich mein spielen und so.
    ich hoffe einer der das Spiel schon hat weiß es (ich bekomms Dienstag)!
    bye ..::franka::.. :)


    sorry eigentlich wollte ich kein neues thema erstellen sondern,in den Thread über Haustiere schreiben :(
    bin noch ganz neu hier!kann ein mod den thread bitte verschieben?