Allgemeine Fragen zu Freizeit-Spaß (*NICHT* zu Downloads)

  • T_T danke für die antwort....
    diese funktion gibts bei mir net...

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

  • Ich hät mal ne Frage zu den Romanen.. Wie läuft des bei euch ab?
    Irgendwie funzt des bei mir nich. Ich setz meinen Sim an den PC un wähl Roman schreiben. Dann kommt bei mir des Feld da wo man auswählen kann worum es in der Geschichte gehen soll und den Umschlag wählen kann. Un dann isser fertig. Also er schreibt gar nicht. Und wenn ich dann nochmal auf Roman schreiben klicke fängt das selbe Spiel von vorne an..

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hät mal ne Frage zu den Romanen.. Wie läuft des bei euch ab?
    Irgendwie funzt des bei mir nich. Ich setz meinen Sim an den PC un wähl Roman schreiben. Dann kommt bei mir des Feld da wo man auswählen kann worum es in der Geschichte gehen soll und den Umschlag wählen kann. Un dann isser fertig. Also er schreibt gar nicht. Und wenn ich dann nochmal auf Roman schreiben klicke fängt das selbe Spiel von vorne an..

    ..und es folgt die Standard-Frage..


    Hacks/Hackobjekte/ähnliche Downloads im Spiel?



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • T_T danke für die antwort....
    diese funktion gibts bei mir net...


    Ich könnte mir vorstellen, das der Sim, der dem Kind das Kinderlied singen beibringen möchte, ein paar Kreativpunkte haben muss, vielleicht 3 oder so.
    Ist aber nur so'n Gedanke.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ach da fiel mir gestern was auf...obwohl die Bedürfnisse alle voll sind (maxmotives) meint mein Sim jedes Mal "jetz bin ich ECHT nicht dazu in der Stimmung" wenn ich ihm die Aktion "Internetrecherche über X/Blog über X" gebe - hängt das von der Aspiration ab (zb nur wenn im goldenen Bereich oder drüber)??

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich hab gestern mit der Familie Adler heißt die glaub ich gespielt. Und der Knacker Luis hat Laufbahnanzeige immer Silber, weil er sich seinen Lebenswunsch erfüllt hat. Jedenfalls wollte ich gestern ihn jünger werden lassen, damit er noch länger lebt, und somit hab ich ihn das Elexier des Lebens trinken lassen. Doch statt jünger zu werden ist er immer Älter geworden... Danach hab ich ihn den Wunsch Länger Leben vom Gynn erfüllen lassen, dann ist er zwar 3 Tage jünger geworden, aber mit dem Elexier stimmt was nicht!?
    Ist dass normal oder ist dass ein Fehler??
    Hat dass außer mir auch schon mal jemand mal gehabt?

  • kuschelmaus: Muss ein Bug sein, weil mir das bisher nur passiert ist, als die Laufbahnanzeige ganz leicht grün (also fast rot) war.


    Das mit den Kinderliedern... dafür ist kein Kreativitätspunkt beim Kind erforderlich. Vielleicht muss man vorher auf das Bücherregal klicken und dann Lernen...Erziehung? Bei mir hat's geklappt.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Vielleicht muss man vorher auf das Bücherregal klicken und dann Lernen...Erziehung? Bei mir hat's geklappt.

    Laut Handbuch machen das Musik und Tanz begeisterte.. also könnte ich mir vorstellen, dass man da ein paar Hobbypunkte haben muss.. aber das ist alles nur wischiwaschi (geiles Wort btw ^^) und irgendwelche Vermutungen, weil ich's eh nicht testen kann :misstrau


    Erziehung ist laut Handbuch dafür da, dass man dann sehen kann, was so ein Baby eigentlich genau braucht. Gedankenblase mit dem dringendsten Bedürfnis beim Baby steht da. Die Kinderlieder sind dagegen unter Musik und Tanz :kopfkratz Und da man fürs Ballett Körperpunkte und für die Geige Kreativitätspunkte braucht, wird man für die Kinderlieder sowie den Synthesizer bestimmt auch irgendwas brauchen, damit das funzt :rolleyes



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ... und Muscheln soll es geben.


    Hm, an den Hobbypunkten kann es nicht liegen, denn die besagte Mutter hatte nicht einen bei Musik, konnte aber das Lied beibringen - allerdings hat sie alle Fähigkeiten maximiert.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Bisher war in den AddOns ja immer ein Ausblick auf die nächste Veröffnetlichung dabei, ist das diesmal auch wieder so? Habe Freizeit-Spaß noch nicht und würde gern wissen, was als nächstes kommt ...

  • kurze frage: ^^ könnt ihr noch kuchen, käsekuchen und beerentörte zubereiten? XD

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.