4 Fragen...Nicht verzweifeln *gg*

  • jaja, die fragen sind schon kuhl. das hat aber wneiger mit intelligenz zu tun, oder? :D man denkt halt nicht viel drüber nach ;) :D ich hatte 2 von 4 richtig, den anderen kannte ich schon :rolleyes:


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Bei den ersten Aufgaben war ich einfach zu schnell *allesfalsch*


    Die zweiten kannte ich schon lange.


    Nun will ich auch mal, *ggg* ich mag die Elefanten:


    1. Wie kriegt man 5 Elefanten in einen kleinen gelben VW-Käfer?


    ***2 vorne, 3 hinten***


    2. Warum hat der Elefant rote Socken an?


    ***weil die grünen in der Wäsche sind***


    3. Warum schwimmt der Elefant auf dem Rücken?


    ***damit seine roten Socken nicht auch noch nass werden***

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ich finde sowas auch total beeindruckend!! selbst wenn man länger nachdenkt, beantwortet man doch meistens falsch.....ich hatte nur die 3. frage richtig, weil ich die schon kannte! :rolleyes: :D :p

  • Ich hatte 2 richtig. Die 1. und die 3. Hätte befürchtet, dass ich schlechter bin.
    Ich denke meistens nicht lange genug darüber nach.:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Dioe fragen sind echt der Wahnsinn! ich meine, die fraghen müssen einem mal einfallen!
    Ich hab auch nichts gewusst, bin ja auch nicht der einzige!:D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Hallo...


    Meine Intelligenz geht langsam den Bach herunter... :( ;) :D ! Im ersten und zweiten Test hatte ich jeweils 2 Antworten richtig, aber im dritten keine...so ein Mist...aber die Tests sind echt genial... :D


    Mfg Sim

  • *grins* schön dass ich nicht die einzig Blöde bin! Bei den anderen beiden tests hatte ich auch mal wiede rnichts richtig, ich glaub ich denk zu logisch. Wer kommt denn auch auf solche Sachen *schäm*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Alles richtig....*ähem* Die Matheaufgabe war meiner Meinung nach am einfachsten...

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Hey, beim zweiten hatte ich alles richtig...
    liegt wohl daran, dass ich das schon kannte...:cool:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wenn man es kennt, ist es eigentlich witzlos, meine Schwester kannte den test schon und hat schön alle richtig beantwortet und mich damit ziemlich verarscht. Ich denk so, das kann nicht wahrsein und hinterher kommt ätsch...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hatte das bis auf die Frage mit dem letzten richtig... wenn ich den letzten überhole bin ich aber immernoch die erste, weil ich dann den letzten überrundet hätte :D Verstanden??

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also, ich habe den ersten Test per E-Mail zugeschickt bekommen, von einer Freundin...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Dann will ich jetzt auch mal!


    1.Wie viele Eier konnte Kolumbus nüchtern essen?


    2.Wer hat es bequemer, der Kaffee oder Tee?


    3.Wie weit kann man in einen Wald hinein laufen?


    4.Wenn man einen schwarzen Stein in das Rote Meer wirft, wie wird er dann?


    <
    <<
    <<<
    <<<<
    <<<<<
    <<<<<<
    <<<<<<<
    <<<<<<<<
    <<<<<<<<<
    Lösungen:


    1. Eines (danach war er nicht mehr nüchtern)


    2. Der Kaffee (er kann sich setzen, der Tee aber muß ziehen)


    3. Bis zur Hälfte, weil man dann wieder heraus läuft.


    4. Er wird nass