Mir gehts echt SCHLECHT!

  • Denn....am 10.8.2002 verstarb mein Opa und ich wusste von nichts denn ich war auf einer freizeit in der lüneburger heide.
    alle verschwiegen mir das worauf ich nach 2 wochen wartete auf ANTWORT!! ich wusste von nichts! Keiner sagte mir was....
    ich versinke...
    eine welt geht unter..... ich habe meinen opa geliebt! SEHR! und ich vermisse ihn! So sehr.......ich kann es nicht beschreiben!
    echt nicht.....

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich weiß wie du dich fühlst....
    Ich habe vor 1 Jahren meinen Bruder und vor 4 Jahren meinen Großvater verloren....
    Es zehrt heute noch heftig an mir....
    Herzliches Beileid!!!
    und ein Trost:
    Das leben geht weiter schau nach vorne und vergiss die Vergangenheit.... sie ist geschehen!!!
    Das klingt sehr hart ich weiß aber mir hat das Damals gehlfen....
    Fluip

  • liebe celinne!
    das mit deinem opa tut mir leid! ich kann mir vorstellen wies dir geht. Ich finde das auch nicht ok von deinen eltern das sie dir sowas wichtiges verschwiegen haben! du warst dann ja nicht mal auf der beerdingung...mein beileid!


    deine tayra


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ja aber sie meinten es wäre besser für mich gewesen und heute weiß ich sie haten recht!
    außerdem wäre ich nicht gerne auf der beerdigung gegangen schon allein weil 200-300 leute gekommen sind!
    und die kamen aus: berlin,schweiz,berlin und aus ganz deutschland!ich kann es nicht verkraften!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich kann aus der Ferne nur das machen: *Celienneaufmunterweiltraurig* *Celiennebeileidwünschenweiltraurig*
    *Celiennezeigendaslebenweitergeht*
    *Celiennehelfenzuverkraften*


    der Schmerz geht irgendwann vorüber.... aber niemals ganz.....
    Ichwerd hier selbst noch ganz trauri...
    Mussaufhören...
    Fluip:p

  • Hi Süße!
    Das mit deinem Opa, tut mir sehr, sehr leid! Jemanden zu verlieren den man ganz doll liebt hatte ist sehr schwer! Meine (Ur-)Oma ist '99 gestorben! Kann kann das was du jetzt durch machst nachvollziehen!


    Aber ich muss den anderen Recht geben! So ist es nunmal und man kanns auch leider nicht ändern! Also das Leben geht weiter, du die Zeit kann man leider nicht zurück drehen!


    *celienneindenarmnehmundtröst*

  • Hallo @Cellienne.......
    Auch ich möchte dir mein herzliches Beileid ausdrücken....
    Es ist immer sehr schwer, jemanden, den man sehr lieb hatte, zu verlieren. Abschied zu nehmen....für immer.
    Sicherlich auch erst sehr unbegreiflich für dich und vor allem, es erst später zu erfahren!
    Sicher nicht ganz leicht für dich, damit fertig zu werden, doch mußt du daran denken, wie schwer es deinen Eltern gefallen wäre, dich einfach dort in deiner Freizeit damit zu belasten.
    So hast du davon erfahren, nachdem diese ganzen Trauerfeierlichkeiten schon vorüber waren. Ich denke, in diesem Fall, daß beste für dich...auch wenn es unfaßbar ist!
    Du hast deinen Opa sehr geliebt, so behalte ihn in deiner Erinnerung, wie du ihn gekannt hast. Denke an schöne und wunderbare Zeiten mit ihm zurück. So kannst du dir selbst am besten helfen, mit deiner tiefen...unendlichen Traurigkeit fertig zu werden.
    Auch wenn es erstmal eine schlimme Zeit für dich wird, doch du wirst sehen, dein Schmerz wird ruhiger und du kannst auch wieder fröhlich sein.....Und lache wieder, denn dein Opa hat bestimmt deine Fröhlichkeit geliebt.......
    Alles Gute für dich, liebe Cellienne, Blaumohn.

  • Auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen, es tut so weh wenn ein Mensch verstirbt, der einem so nah stand.
    Ich glaube auch, dass Du die Beerdigúng nicht verkraftet hättest. Als mein Onkel gestorben ist, kamen auch hunderte von Menschen, ich kannte keinen und alle kamen sie am Grab zu einem und gaben einem die Hand. Das ist schrecklich. Du denkst die ganze Zeit nur "Lasst mich doch alle in Ruhe!" und willst weg da. Nimm lieber alleine von Deinem lieben Opa Abschied, das wir Dir mehr bringen.
    Liebe Grüße, Alexis

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • *CeliennemalindenArmnehm* Ich weiß, wie es dir geht... Mein Vater ist vor einem Jahr gestorben... Am Mittwoch war sein erster Todestag. Im Moment kommen mir all die Gefühle wieder hoch, ich vermisse ihn schrecklich, denn ich habe ihn über alles geliebt... ich glaube, ich liebe ihn noch jetzt, eben nur in anderer Weise... Aber ich habe Freunde, die mir helfen und geholfen haben und ich bin mir sicher, dass du auch Freunde hast, die dir gut und gerne helfen, denn sie lieben dich... Ich kenn dich zwar nicht, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute! Du schaffst das! ;)


    Wyni

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

  • Sehr traurig Wyni das dein vater gestorben ist!
    ich könnte das nicht aushalten!!Nie!!!

    GZSZ ist cool
    The Sims ist cooler
    The Tribe ist am coolsten
    -----------------

    Der kuss ist für meine NoAngelsVany9
    ----------------------

  • Das tut mir voll leid für dich. Mein Opa ist gestorben, als ich 5 war. Da war ich noch klein und hab es hat mich nicht ganz so doll getroffen, wie es mich jetzt treffen würde. Damals hab ich das alles noch nicht richtig verstanden.
    Du wirst sicher einige Zeit brauchen, bis es dir wieder besser geht. Ich hoffe, dass du irgendwann damit fertig wirst. Denk an eure schönen Momente, die ihr zusammen hattet.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich kann das ungefähr nachempfinden, was Du jetzt fühlst.
    Meine Oma ist auch vor kurzem gestorben, am 3. Juli und wir haben sie dann an ihrem 88. Geburtstag beerdigt.
    Das war sehr hart für mich, vor allem, weil es auch meine LieblingsOma war und ich habe wirklich lange geweint.
    Aber ich kann Dir jetzt aus eigener Erfahrung mitteilen, was ich damals selber nicht glauben konnte: Es geht vorbei.
    Irgendwann wirst Du an Deinen Opa ohne Schmerzen zurück denken können.


    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Glück.
    Sei stark- wenn Du mit Deinem Opa eine innige Beziehung hattest, wird er es bestimmt so wollen.


    Liebe Grüße
    Christyna

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich habe auch mein Opa verloren,ich weis wie dir zumute ist.Ich war hier in Deutschland und er war in Italien.Ich konnte auch nicht auf der Beerdigung...
    Das Leben geht aber weiter,die Vermissten werden einfach einen schönen Platz in unseren Herzen für immer haben.
    *Dich knuddels*
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich kann dihc auhc voll gut verstehen. Meine Oma ist am Montag gestorben. Es war sehr schwer abschied zu nehmen. erstmal zu begreifen das dieser Mensch dich nie mehr liebevoll in den arm nimmt das ist echt schwer. Ich deke oft an meine Oma und es hilft sehr. *dichinarmnehm*
    deine ixi

  • Hallo...


    Liebe Celienne, mein herzliches Beileid! Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Es muss ganz schön hart für dich gewesen sein, als du das erfahren hast... :(
    Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft! Ich hoffe, du trauerst nicht nur, sondern denkst auch an die schönen Momente mit deinem Opa, auch wenn es schwer fallen wird. Am Anfang ist es sicherlich schwer, du vermisst deinen Opa, etc., aber irgendwann wirst du sehen, dass du mit einem Lächeln an deinen Opa zurück denken kannst und all die schönen Erinnerungen an ihn nur du hast. *dichindenarmnehm*


    Mfg Sim

  • Hi du... es tut mir echt leid für dich, dass dein opa gestorben ist... Ich kann mich -ehrlich gesagt- zwar net in ich hineinversetzen, da ich noch nie einen geliebten Menschen - zum Glück- verloren habe, aber wenn meine oma sterben würde, wäre es für mich der blanke horror...


    Dass deine Eltern dir das erstmal verheimlicht haben, verstehe ich... was hättest du denn ändern können, wenn du in der Freizeit warst... Sie wollten dir deinen Urlaub nicht vermiesen... Also ich vertshe deine eltern... einer freundin ist das gleiche passiert, wir waren auf klassenfahrt und ihr opa ist gestorben... ihr wurde auch nichts gesagt und das war besser so... sonst hätte sie wahrsheinlihc die ganze Zeit auf Klassenfahrt nur geweint... aber sie konnte ja niht weg... also...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • liebe celienne, mein herzliches beileid wünsche ich dir natürlich auch. meine oma verstarb letzten november, zu einer zeit, in der ich gerade im krankenhaus war. ich wurde dort wegen schweren depressionen behandelt, so dass meine mutter mir das auch erst später gesagt hat. doch bei der beerdigung konnte ich dabei sein. sie hat mich aber doch sehr mitgenommen und ich kann dadurch deine eltern sehr gut verstehen, dass sie dich davor "beschützen" wollten. nimm es ihnen nicht übel, sie meinten es ja wirklich nur gut.


    Wyni
    ich habe meinen vater auch mit 15 verloren, eine schwere zeit, die einem am anfang unheimlich schwer vorkommt. auch ich hatte das glück, sehr gute freunde und eine unheimlich liebe, zusammenhaltende familie zu haben, die sich gegenseitig gestützt hat. wenn ein mensch so früh stirbt, dass die eltern das noch mitkriegen, und die kinder noch so jung sind, ist es noch viel härter...kinder verlieren den vater, eine frau ihren mann und eltern ihren einzigen sohn. da geht es nur weiter, wenn jeder dem anderen eine stütze ist. und ich bin froh, dass diese zeit überstanden ist. das leben geht weiter, aber vergessen wird man doch nie!


    ixi_h
    auch dir möchte ich mein herzliches beileid aussprechen. ich kann mich nur meinen vorrednern hier anschliessen. die schönen momente die man mit der person hatte, sind alles was man noch hat, und das kann einem glücklicherweise niemand nehmen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Danke an euch alle!
    Mir gehts jetzt etwas besser aber gestern war es der blanke horror weil ich bei meiner oma war und alles kam wieder hoch!
    Aber inzwischen gehts wieder! Hoffentlich......

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • sorry einmal zu viel

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wer hat mal einen menschen verloren den er SEHR geliebt hat?
    Es ist mir so eingefallen wegen meines opas!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]