[Fotostory] Erwachen [Kommentare]

  • So, das ist gut hat sie es ihrem Bruder erzählt. Schliesslich ist das doch heutzutage kein so grosses Thema mehr, ob man hetero, homo oder bi ist! Und Tobias ist ja ein aufgeschlossener junger Mann!


    Wie allerdings ihre Eltern reagieren werden, nun ja, vielleicht erfahren wir das ja noch.


    Langsam glaube ich wirklich, dass Molly sich im Jenseits befindet oder in irgendeiner Zwischenwelt? Da ich ja schon lange vermute, dass Timo sich nicht einfach so damit abgefunden hat, Molly an Liz zu verlieren, könnte es ja sein, dass er zum Mörder geworden ist..... aber wahrscheinlich spielt da meine Fantasie wieder mal ein bisschen verrückt. Oder?;)


    Jedenfalls ist es wie immer sehr spannend und man möchte, dass es bald weitergeht!:)


    LG
    Jane

  • Hallo Llyn,
    Molly hat aber einen süßen und verständnisvollen Bruder.:)
    Das Molly sich ein bisschen schwer getan hat, ihren Bruder die Sache mit Liz zu erzählen ist verständlich. Wo Mal dieses ja überraschend kommt da Molly ja sonst eher auf Männer stand.
    Aber Tobias hat es ja ganz gut weggesteckt und hält trotzdem zu seiner Schwester. Er musste zwar erst ein bisschen die Sache verdauen, aber dann sah er es ganz locker.
    Wo halt die Liebe hinfällt, da soll man sie auch lassen. Jeder soll auf seine Weise Glücklich werden und das hoff ich für Molly auch. Dass sie bald ihre Erinnerungen wieder hat und nach hause findet wo immer das auch sein mag.
    Nun ist es schon wieder Dunkel und sie brauch ein Plätzchen zum schlafen. Also zur Scheune würde ich auch nicht wieder zurückgehen. Wer weiß in was für eine Welt dieser alte Kauz lebt. Wenn er schon der Meinung ist das alle Tot sein müssen. Da stehen einen gleich die Haare zu Berge.:hua
    Du beschreibst Mollys Gefühle so schön, man kann sich richtig in sie hineinversetzten.:applaus
    Deine Bilder wie immer, Klasse!!!:applaus
    Bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Oh weh, was für eine traurige Fortsetzung! Dass ihre Eltern so störrisch sind, tut mir total weh :( Wie kann man denn nur seine eigene Tochter vor die Türe werfen? Dass es ein Schock ist, das kann ich klar nachvollziehen... aber SOWAS?


    Ob wir dem Geheimnis um Molly nun näherkommen????? Ach, das ist sooo spannend. Kannst Du nicht wenigstens ein klein bißchen andeuten, was Molly in ihre missliche Lage gebracht hat??? *bettel* :roftl


    Wie immer ein tolles Kapitel!!!

  • Hallo Llyn,
    da hat Tobi ja unbewusst Mollys Leidenschaft zu Liz ausgeplabbert und die Eltern haben sehr arg reagiert. Gut es mag für sie ein Schock gewesen sein, das kann ich ja noch nachvollziehen. Würde mir im ersten Moment auch nicht anders gehen, wo mal Mollys Liebe zu einer Frau so plötzlich kam, aber wie können sie ihre eigene Tochter rauswerfen? Sie reagieren wie eine amerikanische Spießerfamilie die man so oft in Filmen sieht:angry, dabei ist die Liebe zwischen Frau zu Frau oder Mann zu Mann genau so alt wie die Menschheit selber.
    Die Art und Weise wie Molly ihr Geheimnis lüften musste, war nicht gerade vorteilhaft.
    Da hätten einige Vorgespräche mit ihren Eltern vielleicht geholfen. Doch irgendwie glaube ich, dass das auch nicht viel Gebracht hatte. Das was Molly macht, ist für ihre Eltern eine sehr große Sünde und hat sich in ihren Köpfen so eingebrannt, dass da meistens jede Diskussion sinnlos ist.
    Vielleicht ist das auch der Grund gewesen, warum Molly jetzt so Ziellos durch die Wildnis irrt.
    Vielleicht war sie so geschockt über ihre Eltern und so verzweifelt das an diesem Tag noch irgendwas passierte.
    Nun erlebt sie diesen schrecklichen Tag noch einmal und es kommt ihr so vor als wäre es gerade passiert.
    Das war wieder ein sehr schönes Kapitel,:applaus Molly tut mir so Leid :(und ich hoffe das die nächste Erinnerung etwas positiven ist, an dem sie sich bei ihrem Weg durch die Wildnis erfreuen kann.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hello!!


    Ui...gleich zwei Fortsetzungen auf einmal^^
    ich find das voll cool, dass Tobi die Sache mit Liz so gelassen nimmt...ein richtig lieber netter Bruder, der sich freut wenn man glücklich is...so was is imma schön
    Aber die Reaktion der Eltern war ja...*keine Worte einfallen dafür*
    So schlimm is des ja auch wieder nicht, dass sie sie aus ihrem Haus verbannen müssen...
    Huii...freu mich schon auf ihre nächste Erinnerung...vl klärt sie die Sache zwischen ihr und ihren Eltern...oder das Rätsel löst sich vl langsam auf?!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Oh, das tut mir ja leid für Molly, dass ihre Eltern so verständnislos reagieren!


    Natürlich ist es nicht ganz einfach für sie, vor allem, wenn sie so konservativ eingestellt sind. Molly's Vater Ausbruch ist ja schon sehr extrem! Vermutlich geht es ihnen nur darum, was "die Leute" denken. Ihre engstirnige kleine Welt ist plötzlich aus den Fugen, denn da ist etwas, was nicht ins Bild einer Bilderbuchfamilie passt. Eigentlich tun sie mir sehr leid, dass sie so kleingeistig denken.


    Hoffentlich beruhigen sie sich wieder, denn was ist wohl schlimmer: eine lesbische, glückliche Tochter oder gar keine (mehr)??
    Auf jeden Fall wird das ja mal wieder spannend werden, denn bald erfahren wir ja, wie Molly in diesen Wald gekommen ist.


    Hm, nun gut, niemand weiss, wie sich das Jenseits anfühlt, ob wir dann noch in irgendeiner Art Körper stecken, und in der Fantasie ist schliesslich alles erlaubt, gell;) Aber ich sehe, dass ich wohl hier daneben liege mit meiner Vermutung.


    LG
    Jane

  • was für sch... eltern...
    sind die beklo... oder was?
    manno ey...
    schöne fs lynya

  • Au weia! das ging voll in die Hose. Tobi hat sich verplappert ok. Aber Molly hätte ihm vielleicht vorher besser gsagt, dass er nichts von Liz erwähnen soll. Das ist echt dumm gelaufen. Gut ich kann es verstehen, wenn die Eltern im ersten Moment etwas enttäuscht wären, aber die Tochter aus dem Haus zu werfen, dass geht zu weit. Das ist Molly gegenüber auch nicht fair. Die Eltern sind wahrscheinlich gleich in die Kirche gerannt und haben haufenweise Kerzen entzündet und das Vater unser hoch und runter gebetet. :bredigt

    Da bin ich jetzt aber gespannt, wie es weiter geht.

    LG Rivendell

  • Hallo Llyn,
    diesmal war es eine schöne Erinnerung die bei Molly zurückgekehrt ist.
    Sie tut sich zwar ein bisschen schwer damit, sich mit Liz in der Öffentlichkeit zu orten, aber das kann ich gut nachvollziehen. Als ich die Knautschgesicht im Hintergrund sah, ging mir gleich durch den Kopf wer wohl die Schläge bekommen hatte. Diese Szene hab ich auch sehr oft beobachten müssen.:roftl Arme Molly, als wenn sie noch eine Anstandsdame bräuchte.:misstrau
    Tja die Öffentlichkeit, hat am allen was auszusetzen, überhaupt wenn es solche Sachen sind die nicht in der „Normalität“ reinpassen. Dabei tun die beiden keinem was, da finde ich es viel schlimmer, wenn Mütter mit der einen Hand einen Kinderwagen schieben und in der anderen Hand eine Zigarette halten. Das sieht so was von blöd aus.
    Nun hat sie wieder neuen Mut gefasst um ihre suche nach ihrem zu Hause und ihrer Vergangenheit fortzusetzen.
    Die Bilder sind ja wieder mal Klasse und als ich den angrenzenden Wald gesehen habe dachte ich, nach hoffentlich verläuft Molly sich nicht drin, wenn sie nach Wasser sucht. Jedenfalls würde es mir so gehen, ohne Verkehrsschilder und Wegweiser ist es mit meinem Orientierungssinn nicht weit her.:rolleyes
    War wieder eine tolle Fs und ich freue mich schon auf die nächste.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hey!
    Ui...jetzt kommt Molly in einen tiefen, dunklen Wald wo die bösen Hexen leben^^
    Ok...ich hab mich a bissi mit da Geschichte vertan...aber es könnte doch sein =D
    Also..zu deiner Geschichte:
    Ich finds toll, dass Molly endlich öffetnlich ihre zuneigung zu Liz zeigt! Wurde aber auch langsam Zeit!!
    Vielleicht kommt das plätschern ja von einem wunderschönen kleinen Häuschen auf einer großen Lichtung, mit Brunnen und Blumen (und ner bösen Hexe *gg*)


    Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!
    Lg, Tina


    PS: Da ich vor Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr reinschau wünsch ich dir jetzt schon Frohe Weihnachten und ein suuper schönes Fest!!

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • :lachen Mrs. Knautschgesicht!!!!

    Oh ja! Ich kann mich noch gut erinnern als ich in meiner Story John und Aleeyn nach dem College habe Urlaub machen lassen. Ständig kam die Alte angerannt und hat gemeckert, weil die Sims in Badeanzug herumliefen. Zum Glück hatte ich einen anderen Sims parat, den ich dazu gebarcht hatte, Mrs. Knautschgesicht zu trainieren. :D


    Molly war aber sehr mutig, dass sie Liz in der Öffentlichkeit geküsst hat. ich weis nicht, ob ic das gekonnt hätte. Respekt!
    Wenn ich an das morgige Weihnachtsessen denke und daran, dass Molly hungrig und drustig im Wald ist, tut sie mir noch mehr leid. Hoffentlich fidet sie sauberes Wasser.

    Liebe Llynya! Ich wünsche Dir ein tolles Fest. Ich weis zwar, dass Du noch ne Fortsetzung bringen willst, aber ich werde es wohl nicht schaffen die vor morgen noch zu lesen. Daher!

    FROHE WEIHNACHTEN!!!!!

    LG Rivendell und ein dicker Knuddel!

  • Hallö Zusammen. :)


    Ich habs leider nicht geschafft die Fortsetzung fertig zu kriegen, aber ich wünsch allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest. Feiert schön und genießt die Tage. :rosen


    Frohe Weihnachten.:klausi Liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Liebe Llynya


    Mutig, mutig, liebe Molly! Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass sie sich bereits so auf offener Strasse in dem wohl kleinen Dorf zu ihrer Liebe zu Liz bekennt! Aber es hat sie ja schon viel Überwindung gekostet und eigentlich wollte sie einfach ihre Freundin nicht enttäuschen.
    Es ist gut, dass sie auf ihr Herz hört und dieses sagt ihr ja überdeutlich, zu wem sie gehört. Ich denke, dass auch ihre Eltern sich nach dem ersten Schock wieder beruhigen werden und schliesslich merken, dass ihre Tochter ihnen doch noch wichtiger ist als das Geschwätz der Leute. Und wenn sie erst sehen, wie glücklich Molly mit Liz ist, umso mehr!


    Deine Waldbilder waren wieder eine Augenweide (du weisst ja: Wellness für die Augen!) und du machst es auch wieder sehr spannend. Was wohl das glitzernde Etwas ist, was sie auf dem Waldboden erblickt hat? Vielleicht irgendein Schmuckstück, dass sie geschenkt bekommen und im Wald verloren hat? Vielleicht der Schlüssel zu all ihren verborgenen Erinnerungen?


    So, und jetzt wünsche ich dir erstmal ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben! Mach dir keinen Stress mit der Story, gell. Auf etwas Gutes lohnt es sich immer, zu warten!


    Liebe Grüsse
    Jane Eyre

  • So da kommt doch mein KOmmi mal als erstes!


    Ich fand beide Kapitel wieder toll. Vor allem gefällt mir natürlich auch Miss Knautschgesicht im vorletzten :applaus Wie cool!


    Dass Tobis Freunde so mit Molly umgegangen sind, finde ich ziemlich schlimm :( Kein Wunder, dass sie in Tränen ausgebrochen ist. Die Ärmste! Natürlich wird sie sich an diese Vorurteile gewöhnen müssen!


    Ich bin froh, dass Molly den Bach wiedergefunden hat nd nun hoffentlich auch wieder zur Straße zurückfindet!


    Bin gespannt, wie es im nächsten Jahr weitergeht :D



    Dir einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr!!!

  • Hallo Llyn,
    arme Molly, das ist ja wieder sooooo typisch für manche Männer, überhaupt wenn sie sich ein wenig Mut angetrunken haben. :angryDer Christian scheint ja ein richtiger Macho zu sein oder er hatte soviel intus, dass er nicht mehr wusste was er da labert. Naja aber an solch idiotische Sprüche muss sie sich wohl gewöhnen und lernen sie einfach zu ignorieren oder schlagfertig genug sein um eine passende Antwort zu finden.:rolleyes
    Aber toll finde ich, das Tobi den Macho gleich den Wind aus dem Segel nimmt und seiner Schwester beisteht.

    Nun hat Molly sich doch tatsächlich verirrt, naja warum soll es ihr auch anders geht als mir.
    Wie schon gesagt, brauche ich Wegweiser und Schilder um mich zu Orientieren.:roftl
    Aber sie konnte wenigstens ihren Durst löschen, was ja bei der Hitze sehr wichtig ist.
    Die Erdbeeren sehen lecker aus, hab gleich Appetit drauf bekommen aber bis ich wieder frische Erdbeeren naschen kann, dauert es ja noch so lange.
    Na hoffentlich findet sie die Strasse wieder und verirrt sich nicht noch tiefer in dem Wald.
    Sie kann sich nicht Mal an Geräusche orientieren, denn auf der Strasse fährt eh kein Auto.
    Jedenfalls war das wieder ne schöne Fs und ich freue mich schon auf die nächste Erinnerung.

    Danke für deine wünsche und ich wünsche dir und deiner Familie sowie alle die hier lesen, ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hello!

    Nja...doch keine Hexen! Aber ich finds suppi cool dass du noch ne FS machst!!!
    Aber jetzt mal zu dieser FS:
    Es gibt immer ein paar bescheuerte Leute...und einer von denen saß halt grad in ihrem Wohnzimmer! Aber ich find das suuuper süß von Tobi dass er seine Schwester so schützt! Die arme Molly...da traut sie sich endlich ihre Liebe öffentlich zu zeigen und gewinnt etwas mehr Selbstvertrauen und dann diese Bemerkung...pff...Frechheit! =)
    Aber zum Glükck hat sie wieder was zu Essen gfunden...wurde mal wieder Zeit! Hoffentlich kommt sie aus dem tiefen Baumgewirr wieder heil raus...sie leidet doch eh schon so viel!

    Ich hoffe du hattes schöne Feiertage!
    Lg, Tina

    PS: Ich hab schöne Tage mit meiner Familie und mit Essen verbracht! Also kurz: ein schönes Fest!

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Lyn,


    also mir ist in meiner Simslaufbahn Mrs. Knautschgesicht noch nie begegnet.. irgendwas hab ich wohl falsch/richtig gemacht *lach* Dank dir hab ich sie jetzt aber mal gesehen *lach*


    Molly merkt jetzt, dass es schwer ist "anders" zu sein, nicht der "Norm" anzugehören, aber was ist die Norm? Mit ihrer offenen Zugabe zu ihren Gefühlen hat sie einen Weg geebnet, der noch steinig ist, unvollkommen und mit Pflanzen überwuchert - quasi so, wie ihre derzeitige Situation in der Gegenwart. Es braucht Zeit und Gedult, um den richten Weg zu für sich zu finden oder aber den schon beschrittenen Weg zu "säubern" damit man besser vorwärts kommt, Hindernisse aus dem Weg zu räumen.


    Molly scheint eine starke Persönlichkeit zu sein, die dies sicherlich schaffen wird... es ist nur eine Frage der Zeit in beiden Hinsichten - in der Vergangenheit, sowie in der Gegenwart.....


    Ich bin sehr auf die nächsten Teile deiner Story gespannt! Und auch, wenn ich nicht immer zum Kommischreiben komme, zu lesen versuch ich immer! *malanmerkenwill*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Oh Mann, die alte Knautschi is ja echt überall - ihr muß ganz schön langweilig sein :angry

    :eek: Kiara hatte noch net das Vergnügen - die schlawnzelt doch überall und nirgends rum - guck mal hinter Kleiderständer, das is eine ihrer Lieblings-Spionageplätze bei mir.

    So jetzt zur FS:

    Tobi ist wirklich ein ganz toller Bruden, den Typen hätte ich nen Kopf kürzer gemacht - sowas nenn ich echte Geschwisterliebe. Molly muss ja jetzt wieder einiges verarbeiten bei ihren rückkehrenden Gedächnis. Und ein/e "Andersgepolte/r" hat es leider wirklich net ganz leicht in unserer Welt. Obwohl sie im grunde genommen genauso Menschen sind wie du und ich.

    Doch irgendwie vermute ich, daß Molly sich net wirklich sicher ist was sie wirklich will. Für meine Begriffe hat sich alles aus der Situation heraus ergeben.


    Ich frage mich, was es mit dem Weg, den sie in der Gegenwart beschritten hat wirklich auf sich hat. Es spricht viel dafür, daß sie noch lebt. Denn ob in der Totenwelt oder in einer Zwischenwelt kann man doch keinen Hunger oder Durst versprüchen und schon gar kein Tag und Nachtwechsel - ist für mich kaum vorstellbar. Sie steckt sicher irgendwo in der Pampas.....und da muss gewaltig was los gewesen sein knapp davor :misstrau

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • o wei die mistkerle von freunden...
    die sollen sich schämen...


    schöne fs


    ich wünsch schon mal im vorraus ein schönes neues jahr(llalla happy new year)