[Fotostory] Erwachen [Kommentare]

  • ha erste..
    der anfang der story ist schon mal suppi
    die umgebung hast du schön hergestellt und die bilder sind auch schön abgeknipst
    wasw ich damit bewiken möchte...
    benachrichtigst du mich, wenn deine storx weitergeht???
    ich will wissen, wie es weitergeht....

  • Oh, :anbet Du wunnebare einzigartigste Llyn :D !

    Deine erste FS, oh wie schön! Und die Bilder... nicht gut genug??? Wie wirst Du dann erst meine FS finden, sollte ich jemals dazu kommen, sie umzusetzen? Die sind erstklassig geworden! Besonder die "kaum der Rede werten" Bildbearbeitungen.
    Zu den Bildern selbst: den Ort, an dem "sie" aufwacht, hast Du gut dargestellt, es wirkt wirklich wie von allen Menschen verlassen, aber dennoch sehr friedlich und schön. Der perfekte Ort, um aufzuwachen, in so einer Geschichte, finde ich. Passt auch zum Rest.
    Das mit dem "Text immer unter den Bildern" ist bei einem nicht so deutlich, aber ich denke, das macht nichts, passt halt zu beiden. Es ist nicht so, dass man den Text erst begreift, wenn man das zweite Bild vor Augen hat, daher stört es, denke ich nicht.
    Zur Story nur soviel: als Betaleserin muss ich mich arg zusammereißen bei meinen Kommis, das merke ich jetzt schon. Aber ich bin brav! Und freue mich schon sehr darauf, wenn Du weitermachst. Mit Bildern hat das ganze doch gleich eine ganz andere Qualität! Nicht, dass die Story schlecht wäre, denn das ist sie nicht, aber visualisiert gefällt sie ich halt doch deutlich besser!

    Noch ganz viele liebe Kommis, und begeisterte Leser/innen wünsch ich Dir ;),
    Deine cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo Llynnya.


    Mensch der Anfang ist dir schon einmal klasse gelungen, mich hast du als Leserin auf jeden Fall schon gewonnen.
    Du hast einen wunderbaren Schreibstil, man fühlt sich als wäre man mitten im Geschehen. Ich freue mich schon darauf, mehr zu lesen.


    Lg,
    Reverie.

    [center]~* .Rock'n'Roll is supposed to be Sexy.. *~

    [SIZE=3]Brothers.


    [/SIZE]
    [/center]

  • Sehr schöne Story. Ihre Eltern...mache ich doch das, was ich am Besten kann: Spekulieren. Nicht fluchen...sonst Küche schrubben, das klingt mir nach reigiösen Fanatikern oder Sektenmitgliedern. Was mit ihr passiert ist...schwer zu sagen...wenn das mit der Sekte stimmen sollte, dann ist sie vielleicht ausgestoßen worden, obwohl das nicht ganz passt. Na ja, ich freu mich auf die nächste Fortsetzung.
    Nur eine Frage: woher hast du diese tollen, vielen Pflanzen? *mich nach sowas dumm und dämlich such*
    Lg Maiga&Katze (Die auf meinem Schoß hockt)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo Llynya,


    eine sehr interessante und neugierigmachende Story bist du hier am schreiben! Deine Bilder find ich super, schon allein von der Grafik her (mein Rechner mag das z.b. überhauptnicht leisen... ) und auch dein Schreibstil ist toll und fesselnd! Du schreibst sehr spannend und hörst gemeinerweise genau an den spannensten auf und machst dadurch Lust auf mehr!


    Ich frage mich derzeit, was Molly wohl passiert ist, dass sie eines Morgens ohne Erinnerungen in einem Wald erwacht, der von allem abgeschieden liegt! Und ich bin gespannt, in welche Zeitepochen ihres Lebens du uns noch entführen wirst - jetzt waren wir ja in einer wohl eher nicht so schönen Kindheit, warum auch immer, aber die Eltern scheinen extrem streng zu sein und das mit dem Küchenboden schrubben für Flüche erinnert doch eher an den anfang des 20. Jahrhunderts, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas heute noch gibt....


    Du siehst, es gibt einige Fragen, die du mir hoffentlich bald beantwortest!


    In diesem Sinne hoffentlich bis bald!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wow,eine tolle FS!(schon wieder toll -.-*)
    Deine Fs ist wirklich klasse.
    Vor allem die Bilder.
    Dein Schreibstil ist auch supi und wird nie langweilig.
    Ich habe nichts zu meckern,deine Fs ist zu gut.:(
    :)
    lg

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Als erstes: Der Titel ist zwar kurz aber ungemein passend für diese FS :up.
    Auch die Bilder sind sehr faszinierend, schon von der Umgebung her und den Winkel, den du zum Fotoschießen gewählt hast. Es sind wirklich gute Bilder geworden und nicht nur der geschriebene Text eines Schreibers hat einen Stil, sondern auch die Bilder, denn jeder macht seine Bilder anders, knipst aus einer anderen Perspektive, als es jemand anderes tun würde.
    Dafür schonmal ein großes Lob :).
    Auch dein Schreibstil hat etwas an sich, was mir sehr gefällt, du benutzt keine schwierigen Wörter, aber die, die du benutzt, nutzt du wirklich gut, um alles zu beschreiben und darzustellen, wirklich schön ^^.
    Auch von den Proportionen Text zu Bildern ist dir das sehr gut gelungen bisher, ich hab rein gar nichts daran auszusetzen, aber...(ja, bei mir gibt es auch "Aber...", allerdings fällt das dann nicht so schlimm aus, wie manche es vielleicht befürchten ;)) an manchen Stellen in deinem Text sind kleine Fehlerchen drinne, zum Beispiel das Fehlen von Kommata an ein paar Stellen, was aber nicht so tragisch ist, da man heutzutage die dt. Rechtschreibung ohnehin nicht mehr ganz nachvollziehen kann ;).

    Jetzt aber zur Story ^^.
    Gedächtnisverlust finde ich als Überthema einer Geschichte wirklich super, da kann der weitere Verlauf wirklich in alle Richtungen gehen und das macht das Ganze auch so spannend, weil man nie weiß, an was sich die Person jetzt erinnert :D.
    Und...es ist eine Geschichte über eine Erwachsene, nicht, wie es häufiger vorkommt, über Teenager, noch ein Pluspunkt :) (nicht, dass ich Teeniegeschichten nicht mag, aber...Abwechlsung ist auch mal von Nöten :D!).

    Soso...die Gute heißt also Molly...und ist ganz alleine irgendwo in einem Wald im Nirgendwo aufgewacht. Und dass du Erinnerungen sofort mit einem Geschehnis verbindest, finde ich auch sehr gut :), da ich erst vor einer Weile ein Buch gelesen habe, wo ein ähnliches Prinzip verwendet wurde ^^ und ich mochte das Buch.

    Ich frage mich schon sehr, an was sie sich nun erinnnern wird, schließlich hat sie sich ja erst an ein Ereignis aus ihrer Kindheit erinnert...
    Freue mich schon sehr auf die nächste Fortsetzung ^^.
    Ciao

  • Hi Llynya,


    jetzt komm ich mir geehrt vor! Werde in einer anderen Fotostory für meine Arbeit gelobt *rotwerd*. Aber ich kann dich total verstehen. Ich selbst bin mit meiner Arbeit auch nie 100 % zufrieden, aber dafür gibt es ja die Leser, die einem vom Gegenteil überzeugen wollen und denen es oft auch gelingt *g*


    Molly scheint keine schlecht, aber auch keine wirklich schöne Kinder- und Jugendzeit gehabt zu haben. Ihr einziger Halt ist das gute Verhältnis zum Bruder. Und dieser scheint auch seine Schwester sehr wichtig zu nehmen und auf sie zu hören. Fraglich ist nur, ob er sie auch in diesem Thema erst genommen hat und auf sie gehört hat oder doch schlussendlich weggelaufen ist?


    Was ich sehr rätselhaft finde - warum hält keiner an? Warum bemerkt sie keiner? Ich könnte mir jetzt vorstellen - eine sehr wage Sepekulation, aber ich kann sowas immer so schlecht für mich behalten ^^ - dass Molly tot ist. Sie ihm Jenseits ist und ihre Zugehörigkeit sucht. Doch da sie im Leben von allem verlassen wurde und jeder sie vielleicht ignoriert hat, fällt sie auch nun niemanden auf. Daher bemerkt auch keiner, wenn sie winkt, weil man sie nicht sieht. Oder aber sie steht da als Geist, hat eine Aufgabe bekommen, an die sie sich allerdings noch erinnern muss, bevor sie diese ausführen kann - vielleicht den Bruder retten?


    Mal gucken, ob mein Hirngespinst realität werden könnte *g* Wenn nicht, egal *lach* auf jedenfall ist die Geschichte spannend und sehr interessant geschrieben und macht Lust auf me(e)hr!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Llynya!
    Endlich habe ich die Zeit gefunden deine Story in ruhe zu lesen und muss dir sagen, das sie wirklich sehr gut ist. :applausSchon der Anfang der Geschichte hat mir so gut gefallen das man einfach weiter lesen muss. Eine Geschichte von jemand zu schreiben der sein Gedächtnis verlor hat, finde ich sehr Interessant und du hast die Gefühle und Ängste, das was Molly empfindet, sehr schön rüber gebracht.:applaus
    Wenn man sich vorstellt, man wacht irgendwo im nirgendwo auf, weiß nicht wo man ist, was passiert ist und wer man ist oder wo man hin soll, hat weder Geld noch Papiere von den anderen lebenswichtigen dingen ganz zu schweigen, das muss doch der pure Albtraum sein.:hua
    Molly muss doch riesigen Durst haben und Hunger, es muss ihr auch sehr kalt sein zumindest in der Nacht und in den Morgenstunden. Wenigstens ist die Jahreszeit zum aushalten und sie bleibt von Minus graden verschont. Nun kommen auf der einsamen Strasse nur selten Autos vorbei und es hält keines an, das ist gemeint den vor so eine junge Frau, braucht doch nun wirklich keiner Angst haben. Nur langsam kommen die ersten Erinnerungen wieder, so weiß sie wenigstens schon ihren vornahmen und den Namen ihres Bruders. In ihrer Familie ist es wohl nicht immer so gelaufen, wie sie sich das vielleicht gewünscht hätte und ihr Bruder hatte wohl Probleme mit dem Vater aus zukommen. Als wie gesagt, ich finde die Geschichte toll und freue mich schon drauf, zu lesen wie es weitergeht und hoffe das Molly bald in einem Bett schlafen kann. Ich finde auch, dass dir die Bilder gut gelungen sind auch wenn du das ein bisschen anders siehst. Aber das kenne ich von mir selber, man ist mit seiner arbeit nie zufrieden. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich schon drauf wenn es weitergeht.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo Llynya!

    Schön, daß Du auch eine Fotostory machst. Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und finde das alles bis dahin super. Zwar ist es mitlerweile die 3. Story, in der es um Gedächtnisverlust geht, die ich lese, aber es ist ja auch ein spannendes Thema.

    Du hast einen sehr guten Schreibstil und Deine Bilder sind top!
    Wie ich mitgekriegt habe, hast Du den Text schon fertig und machst praktisch nur noch die Bilder. Ich kann das nur anderherum. Ich weis vorher was passieren wird, mach demnach die Bilder und dann den Text. Jeder wie er es am besten kann.

    Ich verfolge Diese Story auf alle Fälle weiter. Und ich bin so gespannt, was der Grund dafür ist, daß Molly ganz alleine in der Pampa sitzt und sich an nichts erinnern kann.

    Ein ganz dickes Lob an Dich!!!! :applaus

    LG Rivendell

  • Ich finde diesen Rückblick, den Molly immer hat, toll. Wenigstens leidet sie dann nicht an vollkommener Amnesy.
    Die Leute im Auto sind ja alle bescheuert. Logisch hat man Angst vor Anhaltern, aber bei einer jungen Frau? Wohin wird sie wohl kommen?

    Du hast recht. Ich muss wohl oder übel bis zum Ende lesen um es zu erfahren. Und weist Du was? ich mach es gerne!!!! Juhuuuu!

    LG Rivendell

  • N´abend, wunnerbare Llyn,
    hach, ich sonne mich mal wieder in Deinen Bildern. So schön... grün *gg*. Und Mollys Bruder ist auch schon einen zweiten Blick wert, da werde ich ihn gleich ganz anders wahrnehmen, wenn Du ihn so atraktiv machst ;). Mal schauen, wie Du ... umsetzt, würde mich glatt mal interessieren, nein, ich bin nicht neugierig, ich doch nicht :p.
    Danke übrigens für die mail, ist angekommen. Grün, mag ich.
    So, genug der Insider, bis bald,
    Deine cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo Llyn,
    Stück für Stück kehren Molly Erinnerungen zurück und Stück für Stück erfahren wir etwas über ihr Leben. Ihre Kindheit ist wohl nicht so gut gelaufen wie aus einem Bilderbuch und oft musste sie die Streitereien zwischen ihrem Vater und ihrem Bruder ertragen, worunter auch sicherlich die ganze Familie litt und sie deswegen bestimmt auch oft traurig war. Über das Verhältnis zu ihren Eltern kann man noch nichts sagen, aber ihren Bruder hatte oder hat sie sehr gern und zog mit ihn sogar zusammen und so konnten sie ihr Leben selber bestimmen. Es ist immer ein sehr großer Augenblick in einem Leben, wenn man sein Elternhaus verlässt und versucht auf eigenen Beinen zu stehen. Man fühlt sich auf einmal so erwachsen, hat aber gleichzeitig Angst dass man die neue Situation nicht gewachsen ist.
    Das ihre Eltern erst nicht so sehr von begeistert waren, das ihre Kinder zur selben Zeit das Elternhaus verlassen, kann ich gut verstehen. Doch Angesichts der angespannten Situationen von Vater und Sohn, das ein harmonisches Familienleben unmöglich macht, ist das eine gute Lösung gewesen und da sie ja nicht weit weg wohnten, wird Mama bestimmt noch öfters ein Auge auf die beiden geworfen haben.:rolleyes
    Nun freute sie sich über diese neuen Erinnerungen, und bemerkte das Auto zu spät, das nach langem die einsame Straße befahren hatte. Naja wer weiß ob dieser Wagen angehalten hätte.:angry
    Nun bleibt ihr nichts Weiteres übrig, als diese Straße zu folgen und zu hoffen, das irgendwo mal ein Haus zu sehen ist. Nun regnet es auch noch wie aus Eimern, zum Glück stehen da große Bäume. Übrigens, ich mag Trauerweiden, besonders wenn sie an einem Fluss stehen und man mit einem Boot diesen entlang rudert oder sich treiben lässt.:D
    War eine schöne Fs und ich bin mal gespannt, an was sie sich als nächstes erinnern.
    Die Bilder gefallen mir auch, die Wohnung von den beiden Geschwistern ist gut eingerichtet, ich meine so typisch für eine Junggesellenwohnung oder auch WG ,na und die Landschaftsbilder sind sowieso Klasse.:applaus
    Ich freue mich schon auf die Fs und warte diese geduldig ab.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Das Outtake find ich klasse, erinnert mich sehr an meine Schauplätze, wo keine Häuser zu finden sind *lach* Ich glaub so wird es vielen gehen ^^


    Eine schöne Fortsetzung, mit sehr kraftvollen Bildern ist dir da gelungen. Besonders das optische der rothaarigen Frau gefällt mir sehr gut! Und der Park erst, super!
    Diese Frau scheint also eine wichtige Rolle zu spielen.. mmh.. du machst es ganz schön spannend! Aber das ist es, was einen zum weiterlesen animiert! Ich denke die rothaarige Frau wird mal ihre beste Freundin oder sogar geliebte?!? Ich kenn ja noch nicht ihre Neigung ^^
    Ihr Bruder scheint ein typischer Störenfried zu sein. Ich denke daher rühren auch die ständigen Auseinandersetzungen mit den Eltern, jedenfalls gut denkbar. Dennoch habe ich noch keine Ahnung, wohin uns die Puzzleteile ihrer Erinnerungen führen werden und ob es früher oder später schon möglich ist, sich einen Reim auf die ganze Sache zu machen und zu sagen "Ich weis, warum sie in der Pampa aufwacht!" und darauf bin ich sooo gespannt!


    Schreib bitte baldmöglichst weiter!!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich find an deiner story voll gut, dass die geschichte auf zwei fäden aufgewickelt ist. und du so stück für stück die geschichtsfäden ausrollst und so die fs entsteht...
    geniale fortsetzung

  • Hallo Llyn,

    die Freunde von Mollys Bruder, waren wohl nicht so ihre Kragenweite, naja trinkende Sprücheklopfer sind ja nun nicht gerade die beste Gesellschaft.
    Nun kommt diese Frau mit ins Spiel und Molly ahnt, das sie eine wichtige Person in ihrem Leben ist oder war. Mann muss sich mal vorstellen, du hast immer nur Bruchstücke in deinem Kopf und muss versuchen aus diesem dein Leben zu formen, weiß selber nicht wer du bist, woher du bist oder was du getan hast. Schreckliche Vorstellung.:hua
    Wenn ich mir so in Molly hineinversetzte, wie sie alleine im Wald an der Straße ist und ihre Kleider die Feuchtigkeit förmlich aufgesaugt haben, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich bin eh so eine Frostbeule und Molly kann sich nur wärmen in dem sie sich bewegt und bei dieser Dunkelheit, na ich hätte bestimmt bei jedem Geräusch eine Heiden angst gehabt und meine Einbildungskraft hätten Dinge gesehen die gar nicht da wären.
    Dieser Nachbar ist aber finster drauf, hatte bestimmt grad ne Ehekrise.
    War wieder eine schöne Fs :applausund ich bin gespannt, was nun ihre nächsten Erinnerungen sind.
    Als ich das Bild von Molly noch im Kopf hatte wo sie die kühle der Nacht spürte und ich sie dann an der Kaffeemaschine stand, dachte ich das, „ja das braucht sie ganz dringend.“
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!:)
    Bis dann!

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo


    Eine wunderschöne Fotostory, mein Kompliment!:applaus


    Meist überfliege ich die Stories hier nur, aber deine hats mir irgendwie angetan.
    Ich muss gestehen, dass ich ein Bildermensch bin. Wenn mich die Bilder einer Story nicht ansprechen, lese ich den Text erst gar nicht. Damit tue ich vielen hier vielleicht Unrecht, aber so ist es nun mal.


    Deine Bilder sind wirklich eine wahre Augenweide! Aber absolut ebenfalls erwähnenswert ist der schöne Text dazu, der einen richtig fesselt und Lust auf MEHR macht. Ich bleibe auf jeden Fall dran, es ist sehr spannend, zu verfolgen, wie in Molly nach und nach die Erinnerungen an ihre Vergangenheit aufkommen. Bruchstückhaft, immer durch irgend ein Ereignis oder einen Gegenstand oder was auch immer, hervor gerufen.


    Freue mich auf die Fortsetzung.


    Liebe Grüsse
    Jane Eyre

  • Da habe ich ja einige wichtige Erinnerungen verpasst!


    Als Erstes muss ich dich wieder für diese farbenfrohen Bilder loben, ich kann einfach nicht wegsehen, die sind einfach fantastisch :D.
    Zum Zweiten...der Text ist wie schon das letzte Mal einfach wunderbar geschrieben, man merkt wirklich, dass dort dein eigener Stil drinsteckt ;) (und die Kommatafehler verzeihe ich getrost. Mich verwirrt diese ständige Rechtschreiberei-Reform auch ^^).


    Soso...Tobi(as) heißt also ihr Bruder. Wie alt ist er denn eigentlich? Vom Verhalten her würde ich zu dem letzten Moment, wo er vorkam, auch so um die 18 Jahre rum schätzen, oder aber, ich habe was überlesen, dann entschuldige ich mich im Vorraus ;).
    Und dass diese Familie hier keine pure Idylle ist, gefällt mir auch (also, es wäre schon schön, wäre es Idylle, aber es bringt etwas Abwechslung und, wer weiß, vielleicht hat das ja etwas mit Molly's Erinnerungsverlust zu tun?), da es eben eine Abwechslung ist zu diesen typischen Klischees von "Friede, Freude, Eierkuchen"-Familien xD.


    Aber es muss ja wirklich ein ganzes Stück Arbeit gewesen sein, den ganzen Umzug zu organisieren, dann noch neben der Schule arbeiten zu gehen, um seinen Unterhalt zu sichern und so weiter. Aber bis jetzt lief ja soweit alles glatt, aber ich bin mir sicher, da kommt noch eine ziemliche Wendung, sonst wäre Molly ja jetzt nicht im Nirgendwo unterwegs ;).


    Deine Grundstücke gefallen mir immer mehr, ich liebe so weitläufige Parks im Spiel :). Und ich teile Molly's Eigenschaft, nicht so gerne neben fremden Menschen auf einer Parkbank zu sitzen. Jedenfalls zieht man dann häufig die leere Bank daneben vor, denn ich möchte dann z.B. in aller Ruhe ein Buch lesen und es kommt teils mal vor, dass Banknachbarn dann immer einen anschielen, nicht gerade so schön xD.


    Wer ist jetzt aber wohl diese fremde Frau?
    Sie muss wirklich sehr wichtig sein und irgendwie hat sie auch etwas an sich, was sie etwas geheimnisvoll macht...


    Ich freue mich schon wirklich darauf, was als Nächstes passieren wird :).
    Ciao

  • Das wäre ja auch der Hammer, wenn Du Molly so misshandeln würdest. :rote

    Aber mach es doch nicht so umständlich. Was gibt es denn im Wald schon groß zu kochen? In solchem Fall hilft doch am besten das gute alte "maxmotives"! :D


    Mir ist heute erst so richtig aufgefallen, daß Du der Molly von heute zwar auch einen Pferdeschwanz gegeneb hast wie der Teenager Molly, dieser aber zerzauselter aussieht. Hervorgerufen durch das herumstreunen. Das finde ich klasse! Erst dachte ich, daß ich ihre Frisur nicht so dolle finde, die der Teenager Molly aber schon. Aber eshat dann doch noch "klick" gemacht.

    Tolle Bilder und ein Text, der sich super liest!

    LG Rivendell