[Fotostory] Erwachen [Kommentare]

  • Hi Llyn :wink,


    na, Du wunnebare kleene Süße ;), da ist Dir ja mal wieder eine fantastische Fortsetzung gelungen. Allein das Bild mit Molly auf der Schaukel, und dieser Gesichtsausdruck... :lollen ! Oder wie man richtig erkennt, wie sie dicht mit dem neugierigen Näschen an den Briefkasten herangeht, um dann nur ein achtbeiniges Ungetüm zu finden, ohohjeh :hehe... Hm, was noch? Nette Entchen *gg*!
    Deine Mail habe ich übrigens bekommen, meinen Senf dazu gibts telefonisch morgen, OK?


    Hab Dir lüp :kiss,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo Llyn,
    damit Timo Liz nicht gerne begegnet, hatte man ja schon mitbekommen. Aber das er ihr sogar verbittet Molly zu treffen, obwohl sie sich doch so gut verstehen, ist schon ganz schön hart. Was befürchtet er, vor was hat er Angst? Liz sieht nicht gerade so aus, als könnte sie jemanden was antun. Aber vielleicht kennt sie ein Geheimnis ohne unschöne Sachen die Molly nicht erfahren darf oder soll. Vielleicht liebt sie aber auch Frauen und er hat Angst Molly zu verlieren. Na egal…, jetzt habe ich genug gerätselt sonst geht meine Fantasie noch mit mir durch. :roftlDu wirst uns schon schreiben, was der Grund ist und ich werde brav abwarten.:rolleyes
    Endlich hat sie das Haus verlassen, da hätte sie eh keine Gefunden und auf der Strasse hat sie wenigstens eine geringe Chance. Das Molly schlecht geworden ist, ist ja auch kein Wunder bei dem Geruch in dem Haus und ihr Körper ist bestimmt auch nicht mehr in Topform, da er ja schon auf so einige Dinge verzichten musste. Ich weiß jetzt gar nicht so genau, wie lange sie schon unterwegs ist, aber irgendwann treten auch die ersten Mangelerscheinungen auf, trotz Beeren oder Kräuter. Hoffentlich findet sie bald ein Dorf oder es hält mal ein Auto an.
    Das war wieder eine sehr schöne Fs, vom Text bis zu dem Bilder :applausund ich freu mich schon auf die nächste.
    Bis dann!:)


    PS: Also ich denke Mal, das Molly keinen Bären essen wird und ihr die süßen Beeren da eher zusagen.
    Wer immer meinen Schreibfehler gelesen hat, Sorry war wohl Gestern schon zu spät.:roftl
    Ich danke Cassio, das sie mir auf so liebe Weise drauf hingewiesen hat.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Wie schön, eine mit Musik verknüpfte Erinnerung ^^
    Das kann soooo vieles sein! Bin gespannt :)


    Da wars also doch wieder, Liz und Timo. Was ist es nur das die beiden verbindet? Geschwister werdens doch nicht sein oder? oô
    Ich will wissen was dahinter steckt :misstrau
    Die Teichbilder und Liz' Wohnung sind übrigens total schön geworden :applaus


    ~Lg, die Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Das ist eine wirklich schöne FS :)


    Wie du das alles umsetzt ist wirklich toll & die Gärten sehen klasse aus...
    Bin mal gespannt an was sie sich noch alles erinnert, aber ehrlich gesagt hab ich keinen blassen Schimmer oder jedenfalls keine Vermutung wieso Timo die Freundschaft der beiden verbietet? oO

  • Mannoooo, warum hörst du schon wieder an der spannensten Stelle auf? *brummel* du bist soo gemein. Jetzt hätte man erfahren können, warum Liz und Timo sich in den Haaren haben, warum er nicht will, dass Liz Molly weiter sieht, aber nö... Erinnerung ende *schmoll*
    Du hast echt den Bogen raus deine Leser zu fesseln!! :applaus


    Molly verlässt jetzt also das alte, muffige Haus.. ich bein gespannt was sie als nächstes auf der Suche nach ihrer Vergangenheit finden wird.... eine Idee habe ich bisher nicht, genauso wenig, warum sie sich an nichts erinnert und warum sie mitten in der Pampa erwacht ist.. und sonst hab ich doch so ein gutes Näschen...
    Tja da bleibt nur eins: Du musst schnellstmöglich weiterschreiben *g* Freu mich auf deinen nächste FS

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, deine letzten Fortsetzungen zu lesen. Und wie immer sind sie toll. Ne Spinne im Briefkasten. Iiiihhhhh! Da sieht man es wenigstens, wenn ich da an meinen denke, hätte ich kaum ne Chance. Igitt!
    Liz Wohnung ist ja cool. Rot ist klasse. Meine Tochter hat eine Wand auch so in rot und das sieht toll aus. *lach*

    Aber was ist da mit Timo und Liz. Waren die beiden vielleicht mal zusammen? Du machst es echt spannend.

    LG Rivendell

  • Hallo
    ich hab die letzten FS gelesen und fand sie mal wieder toll!



    Ich finde Deine Kulissen übrigens immer ganz klasse, dafür erstmal ein dickes Lob! Du kriegst das echt super hin! (ich mag es nicht, wenn es überall so leer aussieht, aber ich weiß, wie viel Arbeit es ist, das hinzukriegen, gelingt mir meist nicht wirklich :D )


    Und nunmal zum Inhalt an sich. Ich bin gespannt, was Mollys nächste Erinnerung ist. Dass etwas zwischen Liz und Tobias zu sein schien, war ja schon klar. Aber was? Erfahren wir das jetzt?


    Was könnte das sein, warum er nicht möchte, dass Liz und Molly befreundet sind? Evtl war er mal mit Liz zusammen?


    Und irgendwo ist da natürlich auch immer noch die große Frage, warum Molly mit halb verlorenem Gedächtnis durch die Gegend wandelt. Ich fürchte, sie braucht auch bald etwas zu essen und hoffe, sie kommt demnächst wieder in irgendeine Zivilisation.



    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Hallo Llyn,
    Liz tut Molly nicht gut, meint jedenfalls Timo. Gut so genau kennen wir Liz ja auch nicht, aber sie wirkt recht anständig, liebenswert und hilfsbereit. Naja hineinschauen können wir ja in ihr nicht und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Timo auch irgendwas verbergen will. Das Molly so wütend ist auf Timo ist verständlich, sie mag Liz und seit wann lässt man sich ohne einen ersichtlichen Grund die Freundin mies machen. Ich musste richtig lachen, als Molly plötzlich die Worte fehlten. Das geht mir auch oft so, wenn ich so richtig wütend bin und mir schon im Kopf zusammengebastelt habe was ich sagen will, dann ist es auf einmal wie weggefegt und hinterher ärgere ich mich immer.
    Nun hat sich ihre Wut durch ihre Erinnerung wieder aufgewühlt und dann lacht ihr auch noch diese blöde Krähe aus. Da fragt man sich bloß wer mehr Angst hatte, Molly oder die Krähe.:rolleyes
    Ich finde es toll, wenn auch mal so lustige Sachen eingebaut.
    Nun wandert sie wieder die Strasse entlang und hat das Gefühl sie wird verfolgt. Oh ich möchte nicht in ihre Haut stecken, selbst wenn dort niemand ist, reicht schon das Gefühl aus das da was sein könnte um in Panik zu geraten. Schon der Gedanke, damit man keinen Schutz hat, niemand da ist der einen Helfen kann, oh man wie wird sie sich fühlen wenn es dunkel wird.:erschreck
    Tolle Fs und die Bilder wie immer Klasse!
    Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und ich finde Gute Reise auch toll.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • hey der mistkerl soll endlich rausrücken mitder sprache...
    der hatte bestimmt ne affaire mit liz desshalb will er jeglichen kontakt zu "mir" mit ihr abblocken...

  • Ich muss zaje recht geben, denn auch ich habe den Verdacht, das
    Timo etwas mit Liz gehabt haben könnte. Ist vielleicht auf
    Rachfeldzug und will Molly für sich gewinnen um Timo
    eins auszuwischen? Oder ist sie sogar für Mollys missliche
    Lage verantwortlich? Timo sollte mit seiner Freundin
    aber reden können, wenn er schon solche Anschuldigungen
    los lässt und Molly damit total verunsichert.
    Sein Verhalten kann ich so ganz nicht verstehen. Wie soll
    Molly denn wissen, warum er so handelt? Ist das
    nicht wieder typisch Mann solch einer Diskussion aus dem
    Weg zu gehen? *grrrrr*

    Tolle FS, wie immer!

    LG Rivendell

  • Wenn mir Mollys derzeitige Situation schon keine Rätsel aufgibt, dann sicherlich das Dreiecksproblem Molly-Timo-Liz noch mehr ... du machst es aber auch spannend. Da könnte vieles hinterstecken. Ehemals beste Freunde mit super enttäuschendem Ende, eine verkorste Beziehung, vielleicht sind sie sogar Geschwister? Cousine/Cousin usw. Aber das sie irgendwas miteinander zu tun hatten liegt auf der Hand. Nur was? (meine doofe Spürnase muss wohl von diesem kalten Wetter verschnupft sein und wittert keine Ferte..)


    Deine Landschaftsaufnahmen sind wieder einmalig schön! Besonder der Rabe gefällt mir, und das er Molly leicht Angst einjagt ist irgendwie sehr nachvollziehbar. Klar das man sich anfängt einzubilden, dass man beobachtet wird, verfolgt oder sonst was...
    Irgendwie beschleicht mich derzeit das Gefühl, dass ihr derzeitiger Zustand und das Umfeld, in dem sie sich befindet, mit Liz und Timo zu hat.. nur welcher? Wurde sie einer Gehirnwäsche unterzogen und danach ausgesetzt? *lach* ne nicht wirklich, aber irgendwas hat in Zusammenhang mit den Beiden sicherlich mit ihrer derzeitigen Lage zu tun... Du darfst mich gerne korrigieren, falls ich falsch liegen sollte!


    Sehr schöne Fortsetzung mit neuen Rätseln und ich warte gespannt auf das nächste Puzzelstück und die vielleicht bald stattfindede Lösung!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey!!!

    Na das is ja mal intressant!!! Timo is n stalker...uuii
    also wenn ich molly wär hätt ich ich von ihm getrennt! Er hat doch überhaupt kein Recht ihr zu sagn mit wem sie sich treffn darf u mit wem net...huii
    na ich bin ja mal gespannt was timo sagn wird wenn er die geschichte von liz hört...ach..sie hat so schöne rote Haare ...hoppala a bissi vom thema abkommen...also zurück zur geschichte...ich glaub schon das liz die wahrheit gsagt hat, aba vl erzählt timo ja irgendeine andre geschichte um sich in bessres licht zu stelln...
    hach...jetzt bin ich aba gspannt auf die fortsetzung...

    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Liebe Llynia


    So, endlich konnte ich mich in deiner Geschichte wieder auf den neuesten Stand bringen! War in der Zwischenzeit mit meiner eigenen Story beschäftigt und von daher reicht meine karge Freizeit nicht immer, um hier zu lesen.


    Da ist ja einiges passiert, seit ich das letzte Mal hier war!


    Bei Timo hatte ich ja von Anfang an kein sehr gutes Gefühl, und das bestätigt sich jetzt auch noch. Ich denke mal, nicht Liz hat einen schlechten Einfluss auf Molly, sondern er selbst! Es könnte sein, dass Liz irgendwas über ihn weiss, und er deshalb Molly diesen Kontakt verbieten will. Ich hoffe nur, dass sie es rechtzeitig merkt, wem sie nun vertrauen kann und wem nicht.


    Eventuell hat ja ihr gegenwärtiges Herumirren damit zu tun, dass sie dem Falschen vertraut hat??!


    Deine Waldbilder sind halt immer wieder eine Augenweide, ich muss es wiederholen!


    LG
    Jane Eyre

  • Aha! Hat er im gewissen Maße also doch was mit Liz gehabt. Oder sagen wir so. Er hätte gerne gehabt. Mir scheint, als würde er etwas zu überreaktion neigen. Nur weil Liz nicht mit ihm zusammen sein wollte, darf Molly nicht mit ihr befreundet sein. Ich würde ihn fragen, ob er was an der Erbse hat. *wütendauftimobin*

    Molly hat Glück, dass sie einen Apfelbaum gefunden hat, aber doppeltes Unglück dadurch, dass sie eine Verletzung hat un das Auto verpasst hat.

    LG Rivendell

  • Hallo Llyn,
    dachte ich mir es doch das Timo etwas zu verbergen hat. Dann ist sozusagen aus verschmähte Liebe, fast schon Hass geworden. Aber warum kann er es nicht ertragen das Molly mit Liz befreundet ist. Entweder er hat angst davor Molly könnte die Wahrheit erfahren, oder er erträgt nicht Liz immer wieder zu sehen. Hätte er Molly gleich erzählt, was er für Liz mahl empfand hätte sie es auch verstanden, zumindest warum sie sich lieber aus dem Weg gehen.
    Nun wird sie ihn zu rede stellen und hoffentlich geht das gut aus. Aber irgendwas wird noch passieren, doch es ist noch zu früh um irgendwas zu erraten und ich muss warten, bis du uns noch mehr offenbart hast.
    Nun schwinden bei Molly allmählich die Kräfte und so ein saftiges Stak würde ihr jetzt bestimmt gut tun. Aber Äpfel sind auch schon mal gut, auch wenn sie sauer sind haben sie doch reichliche Vitamine.
    Es muss auch furchtbar sein, wenn man sich bloß immer Stück für Stück erinnern kann und ein reines Rätselraten im Kopf abhält, warum einiges so war.
    Oh ein Auto, :eek:irgendwo muss es ja her gekommen sein. Na hoffentlich muss Molly nicht mehr allzu lang wandern bis sie mal Menschen trifft.
    Was nur fünf Tage wandert sie so Ziellos durch die Gegend? Also mir kam es auch schon länger vor.
    Das war wieder eine sehr schöne Fs, die Bilder wie immer Klasse :applausund jetzt will ich wissen, wie Timo auf Mollys Redestellung reagiert.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Grrrrr...Ich werde immer wütender auf Timo. Was für ein Egoist ist denn das?
    Stellt Molly einfach vor die Entscheidung er oder Liz. Unglaublich! Er ist doch nichts weiter als ein eitler Pfau, der es nicht vetragen hat, dass man ihm einen Korb gab. Wahrscheinlich ist er gewohnt das zu bekommen, was er will. Molly sollte sich ganz schnell von ihm trennen, auch wenn es weh tut. Aber wenn er jetzt schon so anfängt, wer weis, was dann noch kommen würde.

    Ich bin gespannt auf Mollys nächste Erinnerung.

    Tolle Fortsetzung!

    LG Rivendell

  • Boah, wie ist Timo denn bitteschön drauf? Wäre ja nicht gerade der geschickteste Weg, um die Vorwürfe von Liz zu entkräften, oder? :misstrau

    Die arme Molly, wie soll sie sich da entscheiden? dass sie sich bei Liz so geborgen fühlte, lässt natürlich vielerlei an Schlussfolgerung zu... ob das Gefühl nur freundschaftlich war oder mehr?

    Und ich will nun endlich wissen, wie Molly in ihre missliche Lage gekommen ist *nägelkau*! :D

    Die Bilder sind mal wieder toll, Llyna! besonders das mit den Äpfeln find ich super!

  • Ooooh...endlich Zivilisation!!!! Da wird sie sich aber freuen...außer sie trifft niemand anderen als Schafe und Ziegen^^
    Aber vl lüftet sich ja das "irgendwo in der Einöde auftauchen und nix mehr wissen" Geheimnis bald...Wenn sie wirklich so zw. 22 u 26 Jahren is und 18 war als sie mit Tobias auszog, dann is sie sicha schon so 22 oda so...dann kanns ja nimma so lang dauern...oda??????


    Bin auf jeden Fall schon suuuuper gespannt auf die Fortsetzung!!


    Lg, Tina



    P.S.: Wenn du ungefähr dieselbe Haarfarbe hast wie Liz hast du echt coole Haare;)

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Liebe Llynya


    Ah, dieser Timo ist ja ein ganz ekliger Zeitgenosse! Aber was genau hat der wohl zu verbergen, da habe ich noch immer keine Ahnung.


    Ich habe jetzt mal die Stelle raus gesucht, bei der ich zum ersten Mal misstrauisch wurde was Timo betrifft, nämlich hier:


    Timo schaute mich gegen Ende des Films mit hochgezogenen Augenbrauen an, aber er sagte nichts. Fast erleichtert schaltete er nach dem Film den Fernseher aus und stand auf.
    Du scheinst ja im Moment ein bisschen abgelenkt zu sein, Molly. Ich glaube ich geh dann auch mal besser. Dann hast du Zeit dich um deinen Bruder zu kümmern.“


    Er wirkt zwar einerseits hier sehr verständnisvoll, andererseits scheint er aber ganz froh zu sein, gehen zu können. Warum auch immer.......
    Genau nach diesem Abschnitt hielt ich ihn für nicht ganz ehrlich.


    Hm, was sind denn das jetzt für Gefühle, welche Liz's Nähe in Molly bewirken? Ich glaube schon, dass da mehr als nur Freundschaft ist. Vermutlich ist Molly recht verwirrt, weil sie vielleicht bisher noch nie so für eine Frau empfunden hat und es selber noch gar nicht einzuordnen weiss?


    Ich bin wieder sehr gespannt, wie's weiter geht!


    LG
    Jane