[Fotostory] Erwachen [Kommentare]

  • Liebe Llyn


    Ach die arme Molly! Was muss sie sich anhören von ihres Bruders Kumpels! Aber Tobias hat dem ja ziemlich schnell ein Ende bereitet, bravo!:applaus Manch einer hätte sich in dieser Situation keine Blösse geben wollen vor den Kumpels (man ist ja ein "ganzer Kerl"!), aber Tobias hat das genau richtig gemacht!


    Vermutlich war es ja auch gar nicht böse gemeint von den Jungs. Oftmals ist es ja eine Art Unsicherheit oder Unbeholfenheit mit einer ungewohnten Situation umzugehen, welche dann in blöde Sprüche ausartet. Sie sind eben noch jung. Das war aber schon unter der Gürtellinie, was der eine da rausgelassen hat. Und dass Molly - selber auch noch immer verwirrt über ihre Gefühle - verletzt ist, verstehe ich sehr gut.


    Übrigens muss ich wieder mal sagen, dass mir nicht nur die Waldbilder, sondern auch die in der Wohnung sehr gut gefallen. Es sieht richtig gemütlich aus bei den Geschwistern. Das Bild unter der Dusche fand ich besonders schön.


    Nur weiter so! Bin ja soooo gespannt auf die Auflösung!


    LG
    Jane

  • da hat sie ihm mal richtig eins ins gesicht gepfeferrt...
    geschiedt ihm auch recht dem schw...
    schöne fortsetzung wie immer...
    da steht er da wie nen maulaffen..

  • Liebe Llyn


    Bin ganz schön erschrocken, als ich da auf einmal Timo an Mollys Tisch kommen sah. Erstaunlicherweise hat er sich ja recht schnell wieder verzogen. Aber irgendwie will mir das ganz und gar nicht gefallen. Der Typ heckt doch etwas aus! Es passt so gar nicht zu ihm, einfach ohne ein weiteres Wort zu sagen, zu verschwinden!:( Ich traue ihm einfach nicht. Bestimmt wäre er auch wütend (oder in seinem Stolz verletzt) gewesen, wenn Molly mit einem anderen Mann zusammen wäre. Aber es ist eine Frau und dann auch noch Liz. Das muss ihn doch echt schockiert haben, hehe!:D


    Der brütet etwas aus, da könnt ich drauf wetten. Wenns nach mir ginge, hättest du ihn gerne noch etwas ärgern können. Aber stimmt, es würde Molly nicht wirklich entsprechen, sie ist ja eher der zurückhaltende, friedliebende Typ.


    Zum Glück hat Molly die Strasse wieder gefunden, und wird bestimmt bald auf Menschen treffen, welche ihr helfen können.


    Es wird jetzt immer spannender und ich kann schon fast nicht mehr warten auf des Rätsels Lösung.


    Liebe Grüsse
    Jane

  • Hello!!
    Oh...Timo ist wieder aufgetaucht! Ich weiß garnicht weshalb er ein Problem hat, dass sie sich mit Liz trifft...immerhin sind sie nicht mehr zusammen und ham sich auch schon länger nicht mehr gesehn! Aber es is supa dass sie es ihm sagen konnte...sie hat ihre Angst endlich überwunden...und sie wird auch bald kein Problem mehr damit haben wenn sie manche Leute seltsam anstarren, hoff ich mal!!! Sie tut mir echt Leid, erst so froh und dann dieser Dämpfer dass sie irgendwo verlassen in einem Wald herumirrt und keine Ahnung hat wer sie überhaupt ist =( Hoffe das Rätsel löst sich bald auf und Molly geht es besser!!!
    Wie immer ne super Fortsetzung!!!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hi Llynya!

    Ich vefolge deine Geschichte schon lange gespannt, melde mich aber erst jetzt zu Wort ;)
    Puh, ich habe richtig einen Schreck bekommen, als Timo auf einmal wieder auftauchte... :hua Fand ich richtig gut, wie Molly ihn "runtergemacht" hat *stolzaufmollysei*!!
    Timo ist so ein Idiot, ich verstehe inzwischen gar nicht mehr, dass Molly einmal in ihn verliebt war.
    Sollen die Leute doch glotzen. Liz hat Molly ja gleich einen guten Ratschlag gegeben, der ihr hoffentlich dabei helfen wird, die Lästermäuler zu ignorieren. Finde ich übrigens gut, dass Molly immer noch zu Liz hält. So manche andere hätte wohl schon nach dem ersten Spott schlussgemacht...

    Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Fortsetzung!!
    Liebe Grüße,
    Scotty :rosen

  • Joah, das find ich gut, dass Molly es Timo ins Gesicht gesagt hat ! :applaus


    Und gut auch, dass sie zur Straße zurückgefunden hat... nur bin ich nun immer noch nicht schlauer, was sie in diese missliche Lage gebracht hat, wo sie eigentlich ist, wo Liz, Timo und ihr Bruder nun sind.... darum mach bitte schnell weiter, ja?


    Die FS war mal wieder gut wie immer. Ich mag Deine Kulissen so wahnsinnig gerne!

  • Hallo Llyn,
    na da hat Molly Timo es aber gegeben und frei ausgebrochen das sie und Liz sich lieben.
    Der wird ganz schon geschluckt haben, aber sie war Tapfer und ist über ihren eigenen Schatten gesprungen. Das glaub ich gerne, dass Liz auf Molly stolz war.
    Doch irgendwas muss Molly ja in dieser Lage gebracht haben, aber wir werden es ja bald erfahren. Schade das denn deine schöne Story zu Ende ist,:( aber vielleicht hast du ja schon eine Neue in Planung.:D
    Eigenglück hat Molly die Strasse wieder gefunden und ich bin schon sehr neugierig wie es weiter geht.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Huhu Llynya!

    Mensch. Hab ich doch glatt die eine Fs dazwischen verpasst oder übersehen. Wie peinlich. *inseckstellundschäm*
    Ist ja nicht das erste mal, dass mir sowas passiert. Umso schlimmer.

    Molly hat ja schwer mit sich zu kämpfen, aber sie hat auch wahren Mut bewiesen, sich Timo so gegenüber zu stellen. Ohne Liz hätte sie sich sicherlich nicht getraut.

    Dieser Christian, oder wie er gleich hieß, ist ja mal wieder ein typisches Abbild für den selbstüberschätzten Mann. *grusel*
    Mal ein kräftiger Tritt in die Weichteile wäre da sehr guttuhend gewesen. Hehe.

    Ich hoffe, dass Molly vielleicht dohc mal irgendwie an ein ausserhalb gelegenes Gasthaus vorbeikommt. Obwohl....nee, doch nicht. Weil ich denke, dass Molly erst gerettet werden soll, wenn die Geschichte schon fast vorbei ist und sie sich wieder an alles erinnert hat. Richtig??

    LG Rivendell

  • Waaaaaaaaaaaas??? Doch schon das Finale??? :suse

    Das ist aber schade. Obwohl ich natürlich auch so neugierig bin, wie Molly jetzt überhaupt in diesen Zustand gekommen war. Und ob Timo oder Liz etwas damit zu tun hatten. Ach Menno! Bin hin und her gerissen. Einerseits will ich jetzt das Ende wissen, aber andererseits, will ich auch nicht, dass es schon vorbei ist. :(

    Die Bilder im Supermarkt fand ich klasse. Besonders der Grinstyp. der sah echt so aus, als ob er voll fies wäre.

    Sehnsüchtig warte ich auf das Ende.


    Ah! und noch was!!


    ERSTEEEEEE!!! :lachen

    LG Rivendell

  • Hallo Llyn,
    dass Liz und Molly ein Pärchen sind, hat sich wohl in dem Örtchen wie ein Lauffeuer verbreitet. Wenn die Leute nichts zum Tratschen haben, fühlen sie sich nicht wohl. Da wird sich so mancher drüber das Maul zerrissen haben.:angry
    Um so was auf Dauer durchzuhalten, braucht man ein ganz schön dickes Fell, viel Selbstbewusstsein und Charakterstärke. Aber meisten geht so eine Tratscherei genau so schnell vorbei wie sie gekommen ist und irgendwann gehört das Bild von Liz mit Molly zum Alltag. Doch möchte man manchmal einfach im Boden versinken, wenn man sich von allen beobachtet fühlt und auf eine unverschämte Art angestarrt wird.
    Ehrlich gesagt, tappe ich immer noch im Dunkel und kann nicht mal ahnen warum Molly in dieser Lage ist.:confused: Aber irgendwas muss ja bei ihr die Amnesie ausgelöst haben.
    Aber bald werde ich es ja erfahren und freue mich sehr auch die nächste Fs wenn es die letzte ist.:(
    Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, es hat so was Unheimliches aber auch Magisches an sich.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hi Llynya,

    das war ja schon die vorletzte Fortsetzung :eek: :suse :suse *heul*
    Deine FS ist meiner Meinung nach eine der besten. *schleim :D*

    Das war wirklich keine schöne Erinnerung, die da über Molly hereingebrochen ist. Ich bin sehr gespannt, wie Molly sich am Ende entscheidet, habe aber schon eine Vorahnung...
    Im Moment hält sie ja auf jeden Fall noch zu Liz, ich glaube, das bleibt auch so... *spekulier*
    Bei dem letzten Absatz und dem letzten Bild habe ich voll Gänsehaut bekommen - schaurigschön! Der Wald ist dir echt gut gelungen. Dass Molly ganz allein im dunklen Wald mit halb verrotteten Scheunen und Irren (ja, den habe ich nicht vergessen, der sah zu und zu gruselig aus) die Nerven behält... Respekt!

    Genau wie Rivendell warte ich schon sehnsüchtig auf das Finale!

    Liebe Grüße,
    Scotty :)

  • LIebe Llyn

    Du hast recht, ich mag Timo ganz und gar nicht! Sieh es als Kompliment, es spricht für dich und deine Figuren, wie du es schaffst, ihnen solches Leben einzuhauchen, dass man ihnen gegenüber Gefühle entwickelt.;)

    Also wie die Menschen da auf Molly reagieren ist ja ganz schön hinterwälderisch!! Zuerst habe ich gedacht, dass sie sich die Blicke nur einredet, aber nachdem dann dieser Jugendliche sie noch anrempelte, kam mir das schon ganz schön dreist vor. Und dies nur, weil sie mit einer Frau zusammen ist? Mein Gott, was muss das denn für ein mittelalterliches Kaff sein, wo sie da wohnt?:( *Kopf schütteln muss*!

    Du hast mich mal wieder sehr verwirrt mit deiner Aussage, dass Timo nichts mit Mollys Amnesie zu tun hat. Jetzt bin ich vollkommen ahnungslos, wie sie in diesen Wald gekommen ist, und durch wen! Hat vielleicht die Dorfgemeinschaft sie in die Wildnis verbannt, weil sie nicht ins dörfliche Heile-Welt-Bild mehr passte??? Umso gespannter bin ich jetzt auf die nächste FS; kann ja schon fast nicht mehr warten! Andererseits ist es auch sehr schade, dass diese schöne Geschichte nun bald zu Ende geht.:suse

    Ganz lieber Gruss
    Jane

  • Hey du!!!
    Kommen wir auf das Finale zu??? Ui..schon total drauf freun...aba irgendwie auch traurig...aba wenn du eine neue FS machst is es nit ganz soo schlimm:D
    Das is ja echt voll arg, dass irgendwelche Fremde Leute über sie urteilen nur weil sie sie mit ner Frau zsam gsehn habn! Ich würd mir sicher auch irgendwas dabei denken aber ich würd sie deswegen nicht anrempeln oder sie dumme lesbische kuh bezeichen....dass is ja total bescheuert!!!
    Und was das mit ihrer kurzen Vorahnung auf sich hat...war das wirklich schon alles gewesen...ein kurzer dunkler Schauer und dann is wieder alles gut...oder kommt noch was?? hmm...
    aba das Foto hast du suuupa hinbekommen...man sieht so richtig wie es plötzlich dunkel wird!!
    Ich glaub ich hab überhaupt noch garnicht gesagt, dass ich finde, dass du suuuper toll Bilder schießen kannst...sind echt suuper und der text ist auch super aufgebaut!!! aber das ham sicher schon genug gesagt....wollt nur auch mal meine Meinung dazu sagen^^


    Hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht!!!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Llynya,


    *sprachlos*


    oO....WoW...Ich hab grad im Inet nach Bildern für eine Kollage gesucht und dann bin ich zufällig hier gelandet und ich muss sagen.. HAMMER!!Ich musste gleich anfangen zu lesen und konnte auch erst ganz am Ende wieder aufhören weil es einfach zu toll gemacht ist!Schade nur das ich Dies jetzt erst zum Schluss gefunden habe...aber naja ich freu mich aufs Ende!!



    lg, Auraya

  • Wieder Erste!!! *lallaalaa*

    Ich muss zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe. sags ja immer, dass ich nicht die größte Fantasie habe. *brummel*

    Und ganz ehrlich und ich weis nicht warum, aber ich habe zum Schluß sogar vermutet, dass Liz dafür verantwortlich sein könnte, das Molly sich verirrt hat oder ihre Eltern, die das Zusammensein ihrer Tochter mit Liz nicht so wahrhaben konnten.

    Er hat sie also umgebracht, dieser...nein darauf lasse ich mich jetzt nicht herab, dies auszusprechen, was ich über ihn denke. Eifersucht ist schon estwas sehr böses. Aber Timo ist einfach nur besitzergreifend.
    Nun erklärt das auch, warum Molly nie irgendjemandem begegnet ist, trotz Wiesen und Kühen usw.

    Die Bilder sind dir ausserordentlich gelungen und ich mochte Liz besonders gerne. Vielleicht kannst Du mir mal per PN mitteilen, woher du ihrern Skin hast.

    Liz tut mir sehr leid. Was muss sie gelitten haben und sicherlich musste sie auch (und das mit vergnügen) vor Gericht aussagen. timo wird ja sicherlich in den Knast gekommen sein. Auch wenn es vielleicht keine Zeugen gab, denke ich, dass Liz ihn im Verdacht hatte und dies auch der Polizei mitgeteilt hat. So denke ich einfach mal.

    Jetzt muss ich erst mal durchschnaufen.

    Danke, liebe Llynya für diese tolle Story und ich bete wirklich, dass dies nicht Deine letzte war.

    Ganz :herzlichs Rivendell

  • Ich will nicht sagen, ich hab es gewusst.
    Höchstens, da war ein dummes Gefühl, eine Ahnung, wegen der vielen kleinen Hinweise, ganz kleine, scheinbar belanglose Dinge, ein Gefühl der Unwirklichkeit, die Orientierungslosigkeit, die Menschenleere usw.


    Und es muss dir gar nicht leid tun, dass es kein Happy End gibt, das ist gar nicht nötig, im Gegenteil. Es ist ein stimmiges Ende, ein durchaus mutiges Ende, aber eines, das dem Verlauf der Geschichte entspricht.


    Ich hab dir ja schon gesagt, ich mag deine Molly sehr. Sie ist ein normales Mädchen, keine Abrutschschönheit, aber sehr hübsch (das gilt im übrigen auch für Liz). Nicht heroisch, aber sie kann, wenn es darauf ankommt, über sich hinaus wachsen.
    Allein schon die Idee, durch die Erinnerungen ihre Entwicklung nachzuzeichnen, gefällt mir ausgesprochen gut. Sie lernt sich selbst wieder kennen, und wir mit ihr. Und das ist dir sehr gut gelungen. Da war nichts geradlinig, mehr auf und ab, was man so viel besser nachvollziehen konnte.
    Mal nur als Beispiel die letzten Ereignisse beim Einkaufen. Vermutlich haben die Leute sie gar nicht wirklich angestarrt, jedenfalls nur halb so viele, wie sie dachte. Aber da war eben, trotz des Mutes sich zu Liz zu bekennen, immer noch ein kleiner Teil, der sich, aus welchen anerzogenen Gründen auch immer, fühlte, als würde sie etwas unrechtes tun. Nach den Reaktionen in ihrer engeren Umgebung ja auch nicht weiter verwunderlich.
    Mancher mag sie anstarren, wie ein buntbemaltes Kalb, mancher mag sich wirklich bösartig, frech, ja unverschämt verhalten, in einer Kleinstadt ist manchmal wirklich eine Art Spießrutenlauf, sobald man aus den üblichen Schubladen fällt, aber dennoch.... trotz Kampf war man sich in dem Moment sicher, Molly schafft es.
    Wichtig aber: Der Kampf war da, nach außen, aber auch innen, nachvollziehbar, spürbar, und das macht es real!


    Ich mag Charaktere, die man beim Lesen zu fassen bekommt, die Tiefe haben, und nicht nur an der Oberfläche kratzen. Sie ist nicht einseitig, eigentlich kaum einer deiner Charaktere.
    Einfach nur schwarz-weiß ist nicht mein Ding, so ist die Welt halt nicht.
    (Selbst Timo hat schon ein paar Seiten, die durchaus anziehend sind - nun hau mich nicht - und ja, ich hoffe auch, er vermodert im Knast!)


    Was mir besonders imponiert ist, dass diese Liebesgeschichte (und irgendwie ist es das ja schon) keine gewöhnliche ist (obwohl es das eigentlich sein sollte). Es wagen sich nur sehr wenige an eine gleichgeschlechtliche Beziehung in Geschichten, es entspricht wohl zu wenig dem üblichen Klischee von Liebe und Romantik.


    Ich hab so mitgefiebert, über die Dummheit den Kopf geschüttelt, mitgelitten, mich gefreut, als sie über den eigenen Schatten gesprungen ist, über die Ignoranten geschimpft, dass ich schon über mich selber lachen musste.
    Es war nie, keine Sekunde langweilig. Du hast eine sehr schöne, und auch sehr entspannende Art zu schreiben. (Und: im Gegensatz zu mir, die Fähigkeit, den Text besser zu verteilen ;))


    Und deine Bilder sind wirklich sehr, sehr schön geworden. Vor allem natürlich die im Wald. (auch wenn ich als Kulissenbauer mich genauso über deine Häusereinrichtungen gefreut hab).
    Iin einem der jüngeren Kommentare hab ich gelesen, es wirke etwas unheimlich. Das stimmt, der Wald hinterließ immer einen eigenartigen Eindruck, unwirklich, bedrohlich und doch nicht gefährlich. Aber als Wald selbst echt. Genau die richtige Mischung von Pflanzen.
    Ich weiß selber, wie schwer das ist, dass man nicht zuviel hinsetzt, sonst wirkt es nicht authentisch, aber auch nicht zu wenig, sonst sieht man zuviel Straße, zuviel leere Fläche der Nachbarschaft und und und.
    Das hast du echt toll hinbekommen. Auch was das Licht betrifft.
    Die Bilder wirken immer stimmungsvoll, da kann man ruhig mal mehr als nur einen Blick beim Lesen drauf werfen.


    Ich werd jetzt lieber nicht noch auf die einzelnen Ereignisse und Personen eingehen, die mir ans Herz gewachsen sind, denn ich fürchte, dann wird das sehr, sehr lang!


    Ich hebe mir das für deine Fantasygeschichte auf. Denn wenn du die genauso enthusiastisch machst, wie die hier, werd ich genügend Gelegenheit haben, mich ausführlichst darüber auszulassen.
    Also: nicht zuviel Zeit lassen mit dem Anfang!


    Nochmal danke für eine sehr schöne Geschichte!

  • Oh wei


    ich hab die letzte Fs total verpasst, trotz Abonnement! :hua


    Und nun find ich hier einfach so und völlig unvorbereitet das Finale! :eek:


    Also, ich bin echt geschockt, aber ich hatte mir das spätestens zu dem Zeitpunkt ja gedacht, als sie diesen komischen alten Mann getroffen hatte, dass es sich nur um eine Zwischenwelt gehandelt hat, in der sie gewandelt ist. Nachdem Du aber so lange so hübsch herumgedruckst hast, dachte ich mir, dass ich vielleicht doch noch falsche liege. Aber mir kam es schon immer sehr seltsam vor, dass Liz tagelang an einer Strasse entlangläuft, an der keine Autos fahren (abgesehen von dem ersten, das sie ja verständlicherweise nicht mitgenommen hat).


    Oh je, wie furchtbar. Aber war das wirklich Timo, der sie erschossen hat? Ich habe das Gesicht nun ehrlich gesagt auch nicht erkannt.


    Ich bin jetzt richtig schockiert, auch wenn es mich nicht total überrascht, dass es so einen Ausgang hat. Trotzdem- welch ein furchtbares Ende für die Liebe zwischen Liz und Molly... wie schlimm für all ihre Angehörigen.


    Es war eine sehr schöne, wenn auch traurige Geschichte, die auch zum Nachdenken anregt, liebe Llyna!


    Ich hoffe sehr, Du machst bald wieder etwas neues, denn ich bin richtig traurig, dass "Erwachen" schon zu Ende ist... hat für mich irgendwie in letzter Zeit dazugehört :) und ich hab sie so gerne gelesen!


    Das Finale finde ich toll, wie alle Deine Kapitel, und ich finde es auch gut, dass es so ein Ende hat, auch wenns traurig ist (ich bin beim Schreiben auch nicht der totale Happy-End Fan, da sind wir uns ähnlich).



    Applaus für diese tolle Story! :applaus:applaus

  • Hallo Llyn,
    das Molly vielleicht Tot sein könnte, daran hatte ich auch Mal kurz gedacht und zwar wo der alte Mann in der Scheune war.

    („Das Ende ist nah.“ flüsterte er und starrte mich an. „Wir sind alle schon tot und das hier ist der Vorhof zum Jenseits.“ )

    Da dachte ich, das Molly gar nicht weiß das sie vielleicht tot ist und darum ihr Geist ziellos durch die Gegend schwebt.
    Aber ich hatte diesen Gedanken schnell wieder bei Seite gelegt, vielleicht weil ich nicht wollte das sie Tot ist, vielleicht weil sie noch soviel spürte wie Hunger, Durst und Kälte.
    Meine Vermutung war, das sie eher ein großes Trauma durchlebte, das was schlimmes passiert sei, sie sich in ein Taxi setzte und einfach nur weg wollte.
    Das sie dem Taxifahrer befahl irgendwo im nichts anzuhalten weil sie plötzlich das Bedürfnis hatte auszusteigen. Das ihr Trauma so schlimm war das der Körper so als Schutzfunktion ihr Gedächtnis für eine Weile lahm legte und so schritt für schritt ihre Erinnerungen wieder kehren.:rolleyes
    Das sie nun erschossen wurde, ist sehr traurig, aber du hast Recht. Hättest du das am Anfang der Story geschrieben, wehr die ganze Spannung aus der Geschichte raus, weil man ja wüsste wie das Ende wäre. So hat man mit Molly mitgefiebert, war gespannt welche Erinnerung als nächstes kommt, wann sie auf Menschen trifft, ob ihre Familie sie sucht u.s.w.
    Timo war ja schon sehr auf Liz wütend, weil er sie nicht erobern konnte, nun traf Liz auf Molly, die Frau die Timo liebte oder zumindest haben wollte, denn ob er sie wirklich richtig liebte mag ich zu bezweifeln. Nun war er noch gekränkter, wütend und voller Hass, weil Liz nicht nur ihn abwies, sonder auch noch Molly ihm nahm.
    Ob jetzt Timo der schütze war, weiß ich nicht Mal so genau, da er so anders auf dem Bild aussieht. Gut man weiß ja nicht zum welchen Zeitpunkt er geschossen haben könnte und Menschen verändern sich ja, doch es ist sehr wahrscheinlich, das er aus Wut und Eifersucht dieses getan haben könnte. Vielleicht wollte er erst Liz töten und vielleicht hielt ihn irgendwas davon ab, als er den Laden dann verlassen hatte, sah er Molly und ihm sind die Sicherungen durchgebrannt.
    Ist ein trauriges Ende und Mollys Verlust war für alle bestimmt ein Schock und die Trauer war groß. Doch Molly weiß, das der Tod nicht unbedingt das ende von allem ist und das sie Liz irgendwann wieder sieht. Das tröstet ein bisschen.

    Liebe Llyn, das war eine sehr schöne Geschichte, sehr gut geschrieben und auch von den Bildern her einfach fantastisch. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen, mitzufiebern und zu hoffen.:applaus:applaus:applaus

    Nun warte ich gespannt auf dein neues Werk und freue mich schon bald wieder in dem Genus zu kommen, von dir eine Geschichte zu lesen.

    Ich Danke dir und wünsche dir von ganzen Herzen weiterhin so viel Erfolg und mögen dir nie die Ideen ausgehen!

    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Da muss ich nochmal kurz sagen, dass ich wohl total doof war.

    Irgendwie habe ich den Alten wohl wieder verdrängt gehabt, denn wie die anderen schon sagen, war er ja ein Hinweis auf Mollys Tod. *vornkopfhau*

    Das kommt davon, wenn man anchmal nicht die Zeit um in ruhe zu lesen und darüber nachzudenken. Schade. Hätte ich nur!

    LG Rivendell

  • :suse:suse
    Das Ende ist ja soo traurig
    :suse
    Es passt wunderbar zur Geschichte, die Geschichte ist rund. Auch ich habe mitgefiebert und bewundere Molly für ihre Art das Ende anzunehmen. Jemand so gutes hat das nicht verdient. :suse °schnief°
    :(
    Auf die Idee, dass Molly schon tot ist kam ich als sie dem "Verrückten" begegnet ist und ganz zum Schluss habe ich überlegt ob der Grabstein wohl ihr eigener oder Lizs sein könnte. Außerdem ist auch erklärt, warum sie erst so spät an Nahrung und Wasser gedacht hat. Trotzdem habe ich nicht daran zu glauben gewagt.


    Eine wirklich gelungene Photostory mit einem herzzerreißend passendem Ende. :suse


    Du könntest nicht zufällig einen Epilog machen in dem Molly Liz nach der Zwischenwelt wiedersieht???:rosen °ganz lieb kug°



    Ich freue mich auf jeden Fall auf deine nächste FS!:)

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]