Hausmädchen hat nen Putzfimmel

  • Hi Leute!


    Also ich hab mir alle Add ons draufgeladen hat auch alles geklappt bis ich dann spielte und mein Hausmädchen kam. Sie hat erst die Wohnung saubergemacht ist ja okay.:p Aber dann hat sie die Dusche geputzt und geputzt ungefähr 3 Stunden lang.Hab mich dann gewundert und ne andere Dusche reingebaut war wieder das gleiche.:angry Und so ist es jetzt im ganzen Spiel also in jeder Nachbarschaft und in jedem Haus.:( Nachdem sie geputzt hat putzt sie nix anderes mehr.:eek:


    Grüßle Sims-Baby:love :seelove

  • Vielleicht ist das ein Fehler beim Spiel, oder so,
    oder irgendwas versperrt den Eingang!(kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber egal)
    Ich würde vielleicht nochmal neu installieren!:confused:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Das schreit nach Neuinstallation!!
    Ist bei mir zum Glück noch nicht passiert!
    Vielleicht sind deine Sims so dreckig, das der Schmutz nicht abgehen will! *ggg*


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Will net neuinstallieren, dann muss man ja alle löschen. also alle add ons. oder?? :confused: gibt es keinen anderen weg? meine sims sind eigentlich immer ganz ordentlich:rolleyes: na ja wahrscheinlich stimmt es dass sie die dusche so wunderschön findet das sie gar nicht weg von ihr kann. die gute birgitt (so heisst die doch oder??):D oder sie ist ne spionin und will meine sims leutchen ausspionieren.;) ich sag's euch die ist ein ganz böser schlingel. ich glaube wir müssen unsere sims leutchen warnen.;)


    grüßle sims-baby


    :seelove :love

  • Bei mir geht das auch den ganzen Tag...die Dusche im Erdgeschoss wird geputzt was das Zeug hält, dann gehts rauf ins Obergeschoss zur Dusche, und wenn alles sauber ist, meint die Gute anscheinend, das sie unten nicht gründlich genug geputzt hat. Und die dreckigen Teller bleiben stehen. Meine Sims stehen auf der Karierreleiter ganz oben und haben keine Zeit für Haushalt. Auch ist genug Geld da für das Mädel, aber.....es ist halt ziemlich nervig.:mad:
    Gruß Lilly

    [CENTER] [/CENTER]

  • hi,


    vielleicht hilft es ja auch, wenn du das badezimmer etwas veränderst, oder das haus umbaust und somit das badezimmer an einer anderen stelle ist.


    ich hab das auch manchmal, hab aber noch nie drauf geachtet, wann das aufhört...
    ich denke der haushaltsroboter ist auch eine sehr gute idee.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Bei mir putzt der Roboter nie!!!!Egal wie viel Dreck rumliegt das interessiert den gar net!Der geht einfach wieder zurück in des Teil in dem der am Anfang drinn is :-(Also schaff dir so ein Klump lieber net an sondern feuer die Tussi und wenn sie weg ist arrangierst du wieder eine vielleicht klappts!! ;-) Wo kriegt man eigentlich diese Smiles her??Wie macht man die????

  • Hallöle!


    Das des Problem mehr haben ist ja eigentlich gut weil es dann nicht an der installation liegen kann sondern irgendwie am spiel oder??:confused: Also das hoff ich mal!!! Also ich glaub ein Hausroboter hat nur eine begrentzte energie um zu putzen und manchmal muss er sich aufladen. aber ich find hausroboter au dumm weil die lassen den garten immer verwelken insgesamt alle pflanzen und dann tun die erst giesen deswegen find ich ein gärtner und hausroboter gut (geht natürlich nur wenn mal steinreich ist;) )


    zu sunnygirl du siehst smilies an der seite wo du hinschreibst einfach draufklicken und schwubs die wups hast du ein smilie.:D hoffe du hast verstanden


    grüßle sims-baby:love :seelove

  • Meine Güte,


    an den Roboter hab ich noch gar nicht gedacht *Gehirnblockiert*
    Aber das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. *koppschüttelüberdenkblockade*:rolleyes:


    Gruß Lilly

    [CENTER] [/CENTER]

  • würde mich freuen wenn ich so ein top hausmädchen hätte!
    bei mir sind die meistens zu faul, und geht alles voll schnell so wisch waschi halt :-(

  • Mein Hausmädchen bleibt auch in vielen meiner Häuser einfach in der Dusche. Und putzt - und putzt - und putzt. Trotz Neuinstallation!
    Es hilft nur eines, Dusche verkaufen, dem Dienstmädchen die Gelegenheit geben, auch wirklich mit Putzen aufzuhören (bis ich merke, dass sie wieder sinnlos vor sich hinputzt, ist es meist schon viel zu spät *grumpf*).
    Sobald sie dann ein paar Schritte beiseite getreten ist, kann man die Dusche wieder kaufen.
    Es hilft auch nichts, die Dusche einfach woanders hinzustellen. Das Hausmädchen wischt dann einfach weiter. Sieht zwar ganz witzig aus, nervt aber irgendwann!


    Der Roboter geht übrigens immer zurück zu seiner Station, wenn er keine Arbeit mehr hat.
    Meine Blumenbeete übersieht er dabei auch mal ganz gerne.
    Da in einem meiner Häuser z.Zt. 8 SIMs leben, ist der Roboter mit Tellerspülen, Bettenmachen, Müll, etc. so lange beschäftigt, bis alle nach Hause kommen und wieder neues Geschirr stehen lassen. *grins*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Sims-Baby: mein roboter gießt immer alle blumen und da verwelckt nix :rolleyes: :confused:


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hi
    Ich stelle die Putze immer mit move_objects in den Garten da kann sie dann putzen so lange sie will und meine Sims können in der Zeit auch schon mal Duschen. Ich lach mich jedesmal schief wenn sie im Garten steht und sich im Kreis dreht und weiter putzt

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bevor du deinstaliert kannst ja bestimmte Dateien von Spiel auf einer Diskette kopieren und später wieder umkopieren, dann geht dir auch nichts was dir wichtig ist verloren.
    Allso Koffer makieren, auf kopieren drücken, dann die auf Diskette und einfügen.
    BZW. später umgekehrt.:love

  • hallöle erstmal.


    also mein pc ist abgesturzt und alle sims daten waren weg hatte einen vollen zusammenbruch (net ich sondern der pc). na ja und ich hab jetzt nur orginal sims und urlaub total drauf. voll schade hab jetzt nur noch wenige möbel und so.*heul aber mal ne frage kann ich jetzt auch noch abendkleider und so im urlaub einkaufen??? oder gab es des nur bei hot date??:confused: Ach ja und meine Putzfrau hat jetzt nach einer neuinstallation immernoch den putzfimmel:angry na ja was soll man machen??


    gruß sims-baby:love :seelove

  • Ich habe das jetzt nur mal überflogen, aber kann es vielleicht sein, daß die Duschen, bei denen das passiert, Downloads sind?


    Das wäre doch eine Möglichkeit, oder?


    Vielleicht ist es auch einfach ein Fehler im Spiel, da kann man dann eh nix machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Ich habe das jetzt nur mal überflogen, aber kann es vielleicht sein, daß die Duschen, bei denen das passiert, Downloads sind?


    Das wäre doch eine Möglichkeit, oder?


    Vielleicht ist es auch einfach ein Fehler im Spiel, da kann man dann eh nix machen.


    Möglich ja, aber bei meiner Dusche ist es auf keinen Fall ein Download.
    Dieser Fehler tritt bei mir auf, seit ich UT installiert habe.
    Da hast Du leider recht, kann man nicht viel machen. :(

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page