Karstadt und die Zusatz-CD...

  • Frolic ich hab sie im Mediamarkt gesehen, sah ziemlich interessant aus. Also wenn ichs richtig gelesen habe, dann gibt es auf der CD wirklich Zusatzobjekte und Tapeten etc.
    ich glaube sie kostet 15.99 euro oder so!
    Du kannst ja mal schauen gehen

    Ich liebe euch alle

  • Kennst du Warstein???
    Da, wo an der Hauptstraße jedes 2. Gescäft lehr steht???
    Wir haben Nur 1 Geschäft wo man noch alles bekommt: DIXI (Na ja und ALDI)


    Media Markt haben wir nicht.
    Und auch wenn, dann ist noch lange nicht gesagt, das es die CD da auch zu kaufen gibt. :(

  • Das ist ja echt kacke! Gibt es bei euch nicht irgendwo in der Nähe einen Mediamarkt?aber ich kenn das, nur bei mir liegt worms in der Nähe!und die haben einen, da habe ich das auch gesehen.

    Ich liebe euch alle

  • ICH WILL DIE AUCH....!!! :eek: :eek: :seelove ..Und die gibts echt beim mediamarkt?? weil net dass ich da umsonst hinfahr, dann download ich lieber weiter *G* ;) :p

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Hallo,...
    Ich speziel finde die CD mit neuen Sachen für 15.99¤ einfach zu teuer.
    Lieber downloade ich mir Sachen runter davon sind die meisten um sonst. Wären da noch so aktionen oder so drauf, dann vielleicht.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hi @all!
    Also ich hab "That´s Life" schon lange. Und ich finde es eigentlich ganz super. Da gibts echt viele Skins, Möbel, Wände, Dächer, Häuser und all den Kram. Das fand ich auch deswegen super, weil ich vor ein paar Wochen die Sims neu installiert habe und dann meine ganzen Downloads wieder weg waren :angry . Aber mit "That´s Life" konnte ich mir dann problemlos die wichtigsten Skins und so wieder reinmachen, ohne dass ich mich durch sämtliche Internetseiten quälen musste. Aber ich würde euch die Cd vielleicht schon empfehlen. Ihr müsstet sie ja auch eigentlich gar nicht kaufen. Wenn ihr KaZa habt, bekommt ihr da das Programm kostenlos. Da können sich auch die, die HD oder HP oder LL oder UT oder was weiß ich was brauchen holen. Echt! Und das kostenlos. :D

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Missing Link ??? Keine Ahnung, muss ich mal schauen

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • ich hab auch That`Life und finde das echt praktisch!Das was für Leute die die Links aus dem Internet nicht ins Spiel kriegen, denn bei That`s Life installieren sich die Gegenstände direkt ins Verzeichnis.

  • Naja,... vielleicht holl ich sie mir doch, wenn es da so tolle Sachen geben soll. Downloaden kann ich bei mir eh nichts, weill der schrott nicht funzt. :rolleyes: :rolleyes:

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Bei That´s Live gibt es Feen. Wenn du dir dann ganz bestimmte Menschen(Feen) runterlädst dann stürtzt dein Computer immer ab. Ich habe es auch schon mal gemacht und es war das gleiche !! Jedes mal wenn ich meinen Sims was anziehen wollte dann stürtzte mein Computer immer ab. Bis mir dann eingefallen ist, dass ich bei Personen/Fantasie/Elves(Elven) gegangen bin und mir so eine Fee (Elve) mit diesen Flügeln geholt habe !!!! Bei den normalen Skins da geht das nicht. Mann kann die Fee auch nie wieder von der Festplatte LÖSCHEN !!!!! Ich habe es nämlich fersucht und der Erfolg war SCHEISSE. ALso musst du dir eine FEE runtergeladen haben.


    CIAO Ninchen

  • Ich hab mir im Internet "Tierisch gut drauf" bestellt und mich ein bisschen umgesehen. Da gab es auch so ein Angebot, wo man noch eine Bonus CD dazubekommt. Diese CD nannte sich irgendwie Hot Date Datendisc oder so ein Kram. Darin sind extra Charaktere (Non-Players) für die Stadt vorhanden. Wahrscheinlich war es DIE Cd, die du bei Karstadt gesehen hast...