• Ich nehme an, von euch mag niemand Paul mehr haben, oder? ;) Ich adoptier das Viech herzlich gerne :D Wollte schon gestern schreiben, dass ich hoffe, dass er richtig liegt ;)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Eine sehr schöne Idee. :)
    Also ich werde auf jeden Fall wieder die Bundesliga verfolgen. Trotz WM freue ich mich wieder auf die Bundesliga. Ich mag keinen fussballfreien Sommer. ;) Und wehe ich sehe eine Vuvuzela im Stadion. Aber bisher hat man ja zum Glück nichts davon gemerkt.
    Dieses Wochenende habe ich mich ja schon mit den Pokalspielen eingestimmt. Und gleich gehts ja auch schon weiter. Es wäre toll, wenn es ein paar weitere Überraschungen gäbe.
    Hoffentlich schaffe ich es diesmal ein paar Mal öfter ins Stadion. Da beneide ich meinen Bruder sehr. Er hat nämlich eine Dauerkarte.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ja, ich hatte auch mitgemacht. Jetzt mache ich auch gerne wieder mit. :)


    Also mein Bruder hat eine Dauerkarte für den 1. FC Köln. Für die Stehplätze. Da herrscht einfach eine unglaubliche Stimmung. Wenn man einmal da war, will man gar nicht mehr sitzen. Köln ist auch mein Lieblingsverein. Da hatte ich sogar schon Schnuller von.
    Für Bremen fiebere ich auch mit. Und ich habe ein Herz für Hannover. Enke ist (ich mag es einfach nicht in Vergangenheit zu reden, wenn jemand verstorben ist) und bleibt mein Lieblingstorwart und einer meiner Lieblingsspieler. :)


    Für wen fieberst du denn immer mit? :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Da die Fußball-Europameisterschaft 2012 kurz bevor steht, habe ich vorsorglich schon mal die letzten Fußballthemen zusammen geschoben. So muss nicht extra wieder ein neues Thema eröffnet werden. :)






    Es ist die letzte EM, an der 16 Nationen teilnehmen werden. Ausgetragen werden die Spiele in Polen und in der Ukraine.


    Das Eröffnungsspiel findet in Polen am 8. Juni statt und das Endspiel am 1. Juli in Kiew.


    Seit 1. Mai gibt es auch offiziell wieder eine Panini-Kollektion zur Euro 2012, welche in ca 40 Ländern Europas erhältlich ist.

    Werdet ihr die Euro 2012 verfolgen?
    Wer, denkt ihr, hat die besten Chancen?
    Sammelt ihr oder eure Familienmitglieder/Freunde/Bekannte die Panini-Sticker?

  • Klaro guck ich die EM. Werde wieder soviele Spiele gucken, wie es geht. 2010 habe ich jedes Spiel geguckt. Bisschen anstrengend gewesen, haha :D
    Die besten Chancen haben die Üblichen: Spanien, Deutschland, Niederlande, evtl Italien und Portugal. Wir werdens sehen. Die Engländer lassen wir hierbei mal außen vor :D wie die Franzosen sich entwickeln, bin ich sehr gespannt.

  • Ich werd die EM auch auf jeden Fall schauen. Freu mich schon total. Bin zz. eh wieder der totale Fußballjunkie, vor allem, weil ja Bayern jetzt im Champions-League-Finale steht (und gestern im DFB-Pokal-Finale total abgeloost hat..). Bei solchen Spielen spring ich immer gern auf den fahrenden Zug auf^^


    Doppelpost *sorry*


    Wer ist denn so euer Lieblingsspieler? Also ich mag am liebsten Philipp Lahm, dann folgen Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller. Und den Özil find ich auch irgendwie ganz schnuckelig^^

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Doppelpost - Beiträge zusammengeführt ;-)

  • Na schau ma mal, wie dieses Match ausgeht! ;)
    15 Minuten gespielt und noch steht es 0:0 .... ich hoffe, dass D gewinnt, nachdem mich meine Lieblinge heute schon enttäuscht haben.



    Edit:


    Na endlich! Mario Gomez in der 73. Minute! Tooooooooooooooooooooooooor!

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Gott sei dank haben wir gewonnen. Bin ich glücklich. :)
    Den Niederländern hätt ich heut auch nen sieg gegönnt. Schade, dass die nicht mehr aufgeholt haben..
    Ich hab übrigens vor mir jedes spiel bei dieser em anzusehen. Das wird ein spaß :D ^^

  • Waaahnsinn! Extrem, wie es da im Moment gießt. Bin gespannt, wann es weitergeht und ob es überhaupt weitergeht.
    Aber nicht alle haben ihre Plätze verlassen und einige sind ja superlustig drauf. :)

  • Klar:) Sonntag dann nochmal und dann sind wir Europameister :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Viele Grüsse
    Lars

    Viele Grüße


    Lars