• Alles klar! Sie haben Post!
    Okay, sind drei Stück (und in buuunt! *g*)
    Na ja, sind nicht so super und das erste ist abgemalt , aber ich über noch!


    Ach Mist, das geht nicht, weil die Mail zu groß für Uboot ist! Gibt es hier sonst noch jemanden, dem ich drei Bilder zum hochladen schicken kann??

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Warte ich ahbe noch en aOL addy! KiarahFeechen@aol.com da kannste es hinschicken!:rolleyes:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich male auch total gerne solche mangas.
    ich hab erst einen richtigen comic hingekriegt, aber sonst male ich supergern normale bilder mit Manga-leuten drauf. jetzt in letzter zeit sehen sie richtig gut aus :). leider kann ich hier keine posten, weil ich keinen scanner habe :(. aber wahrscheinlich krieg ich ja zu weihnachten einen :p.
    zurück zum thema :D; ich finde diese großen augen wunderschön :love: ......

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Soll ich euch mal was verraten *gg*
    Ich habe früher soo vor vier Jahren mal Sailor Moon
    Bilder gemalt..:D..Aber die sind wirklich alle echt gut geworden
    wenn ich meine Mappe mal von meinen Vatter geholt habe, kann morgen schon sein ;) werde ich die hier rein posten..;) Aber dann nur die Besten!!!!! sind wirklich super gut..*hoff ich* :D....also freut euch auf morgen *g*
    Bis dann...:ciao



    p.s. gibt es hier welche die auch mal Sailor Moon gemalt haben ;)???

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Okay, hab's jetzt an die Aol-Addy geschickt. Hoffe, dass es jetzt mal klappt!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *lol*
    Wisst ihr was komisch ist?
    Ich kann nur weibliche Geschöpge zeichnen,deswegen ist der ganze Schultusch voller Sailor Moon Figuren.
    Und dauernd entwerfe ich irgendwelche Kleider im Sailormoon Stil, echt abartig!

  • Armer Vally :D :D


    Also ich habe Federtasche/Geldbörse/Tisch etc mit Mangas zugeklebt.


    Habe erst heute ein kompliment bekommen. Wegen dem Bild unten von meinen Beitrag. Ne Freundin meinte:


    Sie:"Ist das nicht ein Bild aus..."
    Ich:"Neeee das habe ich selber gemalt, also mit PC überarbeitet"*gg*




    http://www.arcor.de/palb/alben…2180/3837306261616330.jpg



    Aber um ehrlich zu sein, finde ich es grottenschlecht *ggg* Ich mache es am WE nochmal.


    Panti

  • echt abartig??.Find ich ned!!
    Das is n Ding, dass du die auch zeichnest :D..mache ich nämlich auch ;)..ähhh..ich meine das habe ich ma gemacht, aber sind, würde ich sagen recht gut geworden *gg*..stelle ja morgen welche hinein!!---:p


    p.s. Also Panti, mir gefällt das Bild!!!!! ;)..ist doch gut!!!!

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Soo..also ich war ja jetzt bei meinen Vater und habe die Mappe abgeholt ..und hier sind jetzt die Bilder die ich schnell rein gescannt habe..;)...sind aber ned so good..aber ihr könnt mir ja trotzdem sagen wie ihr sie findet *g* ..






    das sind erst mal die, die ich schnell rein gescannt habe ;)..aber wie gesagt die sind ja schon sooo 3-4 Jahre alt, und man sieht das sie ein bisschen wellig sind *gg*.....und sind ned so good, oder??...
    Bis dann..



    P.S. Wenn ihr sie größer sehen wollt schickt mir ne PN, und ich schick sie euch dann per E-Mail zu...ich konnte ja nicht soo große hier rein stellen..*gg* ......Tschööölle!!!

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also ich hab mal Mangas gemalt! Mach es aber zur zeit net mehr!!! Ich find meine sehn echt *SCH*IßE* aus!!!! Aber eine Freundinn von mir malt echt gute ich frag se mal ob ich für sie eins reinstellen kann....

  • Ich kann zuwar nicht so gut Zeichnen wie ihr, aber stelle morgen oder Übermorgen mal ein Manga von mir hier rein!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Wo bleiben die Bilder von mir??? @ Kiarah

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • naja ich kann nicht immer online sein oder! musst dich halte etwas gedulden!:)


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jaaa!
    Mein Thread läuft wieder!!!
    Supercoole Bilder sind das hier! Habe früher auch Sailor Moon gemalt...sind aber nicht so toll geworden...
    wartet, ich lade auch mal eben ein Bild hoch...


    Romance
    (mit dem PC bearbeitet)



    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • wow,Fenomena das sieht total cool aus!!!!
    Aber wer ist das Mädel mit ihm,die kenn ich nicht
    :confused:

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hi


    und ob ich Manga male!!!!
    Ich liebe Manga und werde versuchen die hier reinzustellen.
    Hab einen mit ´nen Fußball,ein Karatemädchen,einer der auf ´ner Wiese liegt und eine,die in den Himmel fliegt,so wie Sailer Moon oder so.Und dann noch vier Sommer-,Frühling-,Herbst-,und Winterfeen.Die habe ich für meine Freundinen gemalt weil wir das ja auf dem Schulhof spielen. :love


    Faviola
    schrieb
    ganz lieb
    das hier !


    [GLOWBLUE]Faviola[/GLOWBLUE]

  • weihnachtsfrau Simfan1990:
    Würde mich seehr wundern wenn du sie kennen würdest, sie ist nämlich meine Eigenkreation^^
    (wenn du mehr wissen willst, dann sie dir aus www.ranma.de meine Fanfiction an^^)


    Oja, und dann hab ich noch AKane aus Ranma 1/2 als Vampir^^ (überkam mich einfach^^):



    Ihr seht schon, ich bin Ranma 1/2 hilflos ausgeliefert^^
    (*grins* deswegen auch die Selbstgemachte animation unten in meiner Sig^^)


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • @ Fenomena : Sieht Klasse aus *lob*


    Also ich erfinde mir auch meist meine MangaFrauen. bzw. Männer.


    Wisst ihr ob man hier in deutschland das Mangazeichnen lernen kann? Würde gerne MangaZeichenUntterricht habe :D :P


    Panti

  • Das sieht auch gut aus,so nach dem Motto: "ich will dich aussaugen" *gg*
    Könntest du Djoga auf dem Papier den mal einen Wunsch erfüllen?
    Lass ihn doch mal Akane küssen! *gg*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • So'n Bild hab ich schon... *Bild sucht*
    Hab ich wohl gelöscht (war auch schon uralt >_<)
    Kann ja ein neues malen^^


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]