8. Add-On: Apartment Life

  • Ich hab mir grade den Chat durchgelesen und ich frage mich echt, ob die Leute, die die Fragen stellen lesen können. Ich hab tausend Mal gelesen, in welchem Alter Sims zu Hexen werden können oder irgendwas mit den Decken oder oder oder. Würden die sich mal durchlesen, was da schon gefragt wurde, gäbe es auch keine Wiederholungen aber na ja.

    Spice up your life!

  • Ich hab mir grade den Chat durchgelesen und ich frage mich echt, ob die Leute, die die Fragen stellen lesen können. Ich hab tausend Mal gelesen, in welchem Alter Sims zu Hexen werden können oder irgendwas mit den Decken oder oder oder. Würden die sich mal durchlesen, was da schon gefragt wurde, gäbe es auch keine Wiederholungen aber na ja.


    Ähm, schon mal daran gedacht, dass nicht alle von Anfang an dem Chat beiwohnen und erst später dazu kommen? :misstrau
    Wenn man erst später in den Chat hineinkommt, kann man die Fragen, die gestellt wurden gar nicht sehen.
    Woher sollen die denn wissen, dass die Frage schon gestellt wurde?


    Außerdem ist es das normalste von der Welt, dass Fragen doppelt und dreifach gestellt werden. :rolleyes
    Genauso wie in einem Forum, obwohl das eine Suchfunktion hat und die meistens nicht benutzt wird.
    Und? Regt sich irgendwer auf, dass die Frage zum tausendsten mal gestellt wurde? Nein!




    Hier ist übrigens die zweite Chat Aufzeichnung.

  • Ich hab auch alle Fragen tausendmal gestellt - in der Hoffnung, dass wenigstens eine durchkommt. Und suchen dann zwei der Beantworter zufällig gleiche/ähnliche Fragen aus, kommts auch zur Doppelbeantwortung.
    Trotzdem ist es schade, dass manche Fragen nicht beantwortet wurden, z.B. ob die Baby-/Toddlersachen aus dem einen mittlerweile verschollenen Video von TSR drin sind oder rausgenommen wurde.


    Und leider *Taschentücher verteil* ist es das letzte Add-on. Das find ich wirklich traurig. Da es ja bisher keine klare Ansage deshalb gab, hab ich immer noch auf ein weiteres gehofft :(

  • Ich fand den Chat sehr gut und aufschlußreich :)

    Aber was auf Ideen die leute kommen xD Das man durch dieses Bett sterben kann find ich schon witzig ( könnte mir vorstellen, dass Dass das bett dem Sim beim falschen öffnen auf den Kopf knallt oder wie schon gesagt das er mit ein geklappt wird), aber irgendwer hat ja glaub ich gefragt, was passiert wenn man den Vermieter umbringt, ob man dann um die miete rum kommt. finde ich einen grandiosen einfall :lachen(auch wenn es nicht so ist;))

    Ich freu mich, denn nach all den Angaben scheints ja wirklich n geiles Addon zu werden ;)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Zitat

    Die Deckenflächen sind die selben wie die Bodenfliesen


    Verstehe ich das richtig? Das Muster ist also gleich dem der Boden? Dann aber bitte der Boden des selben Stockwerkes, sonst sieht das nur scheiße aus.:(

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ich denke eher, dass man die Bodenfliesen, die man hat, auch als Deckenfliesen nutzen kann, aber unabhängig vom Boden...so würds ich zumindest verstehen (Vorausgestzt es wurde verstanden was ich meine *g*)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Verstehe ich das richtig? Das Muster ist also gleich dem der Boden? Dann aber bitte der Boden des selben Stockwerkes, sonst sieht das nur scheiße aus.:(


    Ich habe es so verstanden, dass sie die Farbe des Bodenbelags im oberen Stock kriegen, es wird eine Standartdecke kreirt sobald du Boden drüber legst, du kannst die Decke aber einzeln streichen ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • didiana: Erscheinungsdatum: 28.08.
    Und meine Semesterferien fangen in einer Woche (endlich) an und gehen dann bis Oktober, hast du dann noch einen Prüfungszeitraum oder studierst du in Holland oder so?


    Ich bin übrigens gespannt, wie das aufklappbare Bett meine Sims umbringt und werd da wohl recht zügig den ersten "Unfall" passieren lassen ;)

  • ach verdammt hatte den 21. im kopf.... :(
    Nagut dann noch 19 Tage ... :(


    Ne studiere in Deutschland, Hamburg. Semesterferien sind immer n Tick verschieden je nach Bundesland und Art der Uni :)
    Nein, kein Prüfungszeitraum, erst im nächsten Semester. Bei mir ist es eh ein Tick anders, weil es eine private Uni ist.

  • Zitat von Chat


    sims2headmanic2 (Aug 7, 2008 6:23:47 PM)
    Can you push other sims into the trash chute? :D
    MaxoidJerome (Aug 7, 2008 6:23:47 PM)
    Darn. I wish we had thought of that! But no, you can't :(




    Haha, das wäre es ja noch gewesen :o)


    Die besten Ideen haben immer noch die Nutzer... Was muss ich mir denn jetzt unter dieser Spektralkatze vorstellen? Und auch die Stelle, wo gesagt wird, das spektrale Wesen der Hexen gegeneinander kämpfen können. Hä?

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • HuHu^^
    Ich weiß, es stand hier i-wo schonmal, aber habs nimma gefunden xD *sorry* wollt nur wissen ob jetzt Teenies Hexen sein können, und wenn ja müssen sie dann immernoch in die Schule oder stattdessen, ähm zuhause Zaubern lernen oder so?

  • Teenies können Hexen werden. Ich nehme an, dass sie weiterhin noch zur Schule gehen.
    Edit: Habs korrigiert. Wahrscheinlich benutze ich das Wort Tennis öfters als Teenies. Ich glaub ich schreib nächstes Mal Teenager. Dann sind alle hoffentlich zufrieden.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Diverscope ()

  • Weils mir an dieser Stelle auffällt:
    Wieso schreiben soviele Leute Teen falsch? Ich lese ständig Tennis statt Teenies, bzw. überhaupt erstmal Tenn statt Teen.
    Ich will dich damit nicht angreifen, simpedia, versteh mich nicht falsch. Du kannst dich ja durchaus einfach vertippt haben. Ich lese diesen Fehler bloß so häufig und ich wunder mich nur, weil ich nicht verstehe, wie man darauf kommt.



    Nur noch zweieinhalb Wochen bis es Apartment Life gibt! *vorfreu*

  • Alex, der Post war jetzt absolut unnütz, wenn du jemanden Rechtschreibung kritisieren möchtest, dann bitte per pn oder per Karma, bitte solche Kommentare in Zukunft lassen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich wollte nicht kritisieren, ich hatte mich bloß gewundert, warum ausgerechnet dieses Wort so häufig falsch geschrieben wird.
    Aber du hast natürlich Recht, das gehört nicht hierhin, tut mir leid!


    Tantchen, danke für die Infos.
    Seh ich das hier richtig, dass das so ein Symbol ist, wie manchmal auftaucht, wenn die Sims z.B. gärtnern? Irgendwie hatte ich die ganze Zeit gedacht, Hexe/Zauberer ist man direkt "komplett" ohne sich einen Talentorden verdienen zu müssen. Aber wenn ich drüber nachdenke, ist es natürlich logischer, da Talentorden einzubauen.
    Schön auch mal die Spektralkatzen zu sehen. Da hatte ich mir aber ein magischeres Aussehen vorgestellt.
    Hat eigentlich jemand mitbekommen, ob ein Kampf zwischen den magischen Katzen irgendwas bringt? Im Entwicklerchat wurde ja, wenn ich mich nicht irre, kurz erwähnt, dass es eine gewisse Rivalität zwischen gut und böse gibt und die Hexen diese magischen Tiere zur Unterstützung beschwören.

  • Hm... funktionieren bei euch die Links? :( Bei mir nich...


    Man kann direkt zur Hexe/Zauberer werden und hat aber nur begrenzte Fähigkeiten, die man - wie immer - ausbauen muss. Je mehr du zauberst, umso mehr neue Sprüche erlernst du.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Meine Links waren ja eh unwichtig, das war ja lediglich zur Verdeutlichung, worauf genau ich mich bezog.
    Allerdings hatte ich nach dem posten getestet, ob die gehen und da gingen noch alle. Jetzt geht der eine auch nicht mehr.


    Bei simtimes sind übrigens noch einige andere neue Berichte mit Fotos verlinkt:
    Hier!
    http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&id=1218485960&archive=&start_from=&ucat=29&
    Anscheinend sind die Sachen für Babies/Kleinkinder, die man mal für kurze Zeit in dem Video von TSR sehen konnte, rausgenommen worden :(

    Zitat

    Do the toddlers have new toys?
    I searched and searched but other then this bouncy rider, I couldn't find anything.


    von snootysims