8. Add-On: Apartment Life

  • Hmz... bin ich blind oder ist das neue Apartment Leben Icon nimmer rund?
    Zu sehen bei Simtimes.
    Vllt. liegts auch nur am Hintergrund?


    Zitat von Snooty

    There is a picture of 2 sims looking at the stars all cuddled up. Is this a new interaction?
    Yes it's called Cuddle Under Clouds.


    Awww :seelove
    Das wird bestimmt meine lieblings Funktion XD.
    Sieht kuschelig aus, wie die beiden Sims sich da in den Armen liegen und in die Sterne gucken.

  • Hm scheint wirklich nicht mehr rund zu sein das Icon...sieht aus als sollten das zwei 'Hochhäuser' darstellen, wenn ich das nicht ganz falsch sehe *grübel**mit Lupe untersuch*...bringt au nix...also warten wir mal was dabei rauskommt^^
    Eine Revolution! xD
    Find es schade, wenn das Objekt unter das man die kleinen Babys zum spielen legen konnte wirklich nicht mehr dabei wäre...das fand ich wie wohl alle hier richtig toll...aber vielleicht wollen sie uns damit auch überraschen und es ist in der richtigen, fertigen Version wieder drin*hoff*...Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ;)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • oke, mittlerweile bin ich doch mal wieder überzeugt xD
    ich will gar nicht mehr sims spielen weil meine studenten dann den abschluss machen und die sollen dann gleich alle zusammen (außer julien, dem bösen betrüger!) in eine WG ziehen! :D


    das schrankbett ist toll und ich glaub ich bring auch gleich jemanden um :hehe (vielleicht zieht julien...doch... mit ein?)

    da war ja die rede von geheimgrundstücken, beziehen die sich auf die magie? gibts sowas wie geheime untergrund-magier-vereinigungen? das wär toll!

    und was kann man alles zaubern? gibts da schon irgendwelche listen? und wenn es 40 zaubersprüche gibt aber 3 "sorten" von hexen, wie sind die dann aufgeteilt? und was kann die neutrale hexe zaubern? und die böse? kann die auch töten? und kann man sie dafür bestrafen? junge, ich freu mich! *rauswusel um ihre harry potter nachbarschaft aufzupolieren*

  • da war ja die rede von geheimgrundstücken, beziehen die sich auf die magie? gibts sowas wie geheime untergrund-magier-vereinigungen? das wär toll!


    Heey! Es gibt für die bösen und für die guten Hexen jeweils ein Grundstück, man kann aber auch als gute Hexe auf das Grundstück der bösen Hexen wandern.


    und was kann man alles zaubern? gibts da schon irgendwelche listen? und wenn es 40 zaubersprüche gibt aber 3 "sorten" von hexen, wie sind die dann aufgeteilt? und was kann die neutrale hexe zaubern? und die böse? kann die auch töten? und kann man sie dafür bestrafen? junge, ich freu mich! *rauswusel um ihre harry potter nachbarschaft aufzupolieren*


    Ne komplette Liste kenne ich keine, aber man kann z.B. ein magisches Haustier herbeirufen, Bienen auf Sims hetzen oder, wenn man mächtiger wird, die Zeit anhalten. Natürlich gibts auch einen Zauber, um deine Sims wieder zu normalen Menschen zu machen.


    LG!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vall: WoW du kennst dich immer soo gut aus...
    Könntest du mir mal sagen was ne Neutrale Hexe is oO is das eine mit einer neutralen Hautfarbe...also normale Haut?

  • Nein eine Hexe die weder gut noch böse ist. Das heißt sie kann auch gute bzw böse Zaubersprüche erlernen, wenn ich mich richtig erinnere.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Asso, okay aber was ist mit der Hautfarbe, ist die jetzt bei jeder Hexe grün oder nur bei Bösen z.B. weil man muss sie ja i-wie unterscheiden oder?

    Übrigens hab ich ein Problem, gehört zwar nicht zum Thema, wollte aber kein neues erstellen (hab auch nichts dazu gefunden).
    Also es ist folgendes:
    Wenn ich ne Zeit lang Sims spiele, werden die Klamotten von meinen Sims so verschwommen, ich hab bei den Sims Grafik-Optionen schon geschaut und bei mir am PC aber nichts gefunden, kann mir jemden Helfen?

    Kiss*
    Sammy^^

    2 Mal editiert, zuletzt von TotallySam ()

  • Awww :seelove
    Das wird bestimmt meine lieblings Funktion XD.
    Sieht kuschelig aus, wie die beiden Sims sich da in den Armen liegen und in die Sterne gucken.


    Wo ist denn das Bild? Hab alles durch geguckt und nicht gefunden :misstrau.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Asso, okay aber was ist mit der Hautfarbe, ist die jetzt bei jeder Hexe grün oder nur bei Bösen z.B. weil man muss sie ja i-wie unterscheiden oder?


    Hm, also soweit ich weiß, haben alle Hexen die gleiche, normale Hautfarbe... die grüne Hautfarbe gibt es nur, wenn die Hexe sehr sehr sehr böse ist... ansonsten haben alle Hexen die gleiche Hautfarbe...
    ...und ansonsten, naja... also die Hexen bekommen eine Art Uniform... und die Unterscheidet sich eben bei guten/neutralen/bösen Hexen. Aber Hexen können auch normale Klamotten anziehen. Es ist also möglich, dass ein Sim ganz normal aussieht, aber in Wirklichkeit eine Hexe (oder auch ein Zauberer) ist.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Wo ist denn das Bild? Hab alles durch geguckt und nicht gefunden :misstrau.


    Gleich neben der kopierten Frage/Antwort... dies hier.



    Gibt wieder einige Seiten, mit Previews:


    Zitat von Info von Snootysims



    :roftl Bei "Mamma Sims 2" XXXD...
    Erst lässt sich das Kind vom Vater (?) in der Luft rum kreisen und dann artig kotzen XXD.


    Auf Infinite Sims könnt ihr die Rückseite der Apartment Leben Verpackung begutachten!

  • WoW bin so aufgeregt, freu mich mehr auf Arpartment Leben als auf Sims 3 xD Ich werde diesen alten Knacker (von Familie Grußel) umbringen der hat immer meine Sim Frau geschlagen wenn sie durchs Teleskop schaute -.- ~ich hasse ihn~
    Ich hab i-wio gelsen das man aus dem Arpartment rausfliegt wenn man die Miete nicht bezahlt, wie is das dann? Spielt man den Sim dann auf der Straße oder ist dann wieder in der Familien Leiste also da wo man sie dann auch erstellen kann?

  • Ich hab i-wio gelsen das man aus dem Arpartment rausfliegt wenn man die Miete nicht bezahlt, wie is das dann? Spielt man den Sim dann auf der Straße oder ist dann wieder in der Familien Leiste also da wo man sie dann auch erstellen kann?


    Man fliegt nich raus, das ist wie bei den normalen Häusern, es kommt der nette Mann mit dem Staubsauger und klaut dir Einrichtungsgegenstände, der treibt sich das Geld dann eben so ein ;) Aber rausgeschmissen wird man nicht

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vielleicht kann er Nachbarn besuchen und da Duschen, aufs Klo gehen und den Kühlschrank leerfressen.
    Ich glaube, die Frage bezog sich aber auf den Gerichtsvollzieher. Was macht der, wenns nix zu holen gibt?

    Allerdings soll es bei Apartments was ausmachen, wie die Sims sich benehmen. Vielleicht sind die dann nicht mehr ganz so unverschämt.

  • Wenn es nichts zu holen gibt, zB. das einzige Möbelstück im Haus ist ein Kühlschrank oder so, kommt eine Meldung in der Art "dir scheit es wirklich nicht gut zu gehn" und der Gerichtsvollzieher verschwindet unverichteter Dinge wieder^^

  • Ich glaube, das AddOn ist noch gar nicht draussen...^^

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Es ist noch nicht draussen, aber ganz viele Informationen sind in diesem Thema gesammelt worden. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black