Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Hallo,


    ich muß zugeben, seit Sims2 geistert mir dieser Gedanke im Kopf rum, irgendwann setzt Du dir eine Brille/Helm auf den Kopf
    und beamst Dich quasi direkt rein ins Spiel und agierst mit den Sims wie mit anderen Menschen...
    und was sehe ich im neuen Sims3? die Spielebrille...


    Also zutrauen würde ich es EA ;)


    Vor 25 Jahren konnte sich auch keiner vorstellen was heute so möglich ist...


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • also ich würde mich wieder sehr über tiere und wetter freuen. bei tieren wär das doch mal cool, wenn man nen bauernhof bauen könnte und dazu auch die ganzen tiere hat, wäre mal was neues. dann fehlt mir seit sims1: megastars, das fand ich sooo toll, wäre cool, wenns das für sims3 auch geben würde.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ich hab mir Sims 3 bei einer Freundin angekuckt und sage nur WoooW.. ihr habt das echt klasse hinbekomm aberr.. ich finde da fehlen noch Tiere.. z.B. Katzen , Hunde &' sowas zum beispiel.. Ich finde die Grafik sehr toll und ich find es auch sehhr gut das man in der Nachbarschaft selbst herumlaufen kann x).. ich werde mir das Spiel 1000 % Selber kaufen..
    Man kann da nur von Süchtig werden ;) Das spiel ist es entpfehlenswert. :applaus

  • Meine Addon-Vorschläge sind:
    *auch Luft hol*

    1. STADT UND LAND:

    -Sims können u.a. in Hochhäusern mit vielen anderen zusammenwohnen.
    -Stadt bekommt mehr Grundstücke. (u.a. auch selbständig)
    -Stadt/Nachbarschaft kann sich in eine ländliche oder städtische Richtung entwickeln
    -Man kann EIGENE Nachbarschaften erstellen!


    2. NATUR UND ZEIT:
    -Wettersystem (Regen, Sturm, TORNADOS ...)
    -Alle 4 Jahreszeiten werden eingeführt. (Schnee u.a.)
    -Sims können im Winter an Hängen Skifahren.
    -Es gibt Feste zu bestimmten Jahreszeiten.
    -Tiere (Fuchs u.a.) in der Nachbarschaft


    3. OPEN FOR BUISN3SS:
    -Rabbitholes werden geöffnet!
    -Läden (Bücher, Lebensmittel usw...) werden von Sims
    in der Nachbarschaft geführt.
    -Wirtschaftssystem.
    -Sträuße, Dekorationen, Stühle usw können hergestellt werden.
    -Eigene Sims können: Clubs, Läden oder Dienstleistungen eröffnen/anbieten!


    4. TIERE UND LEBEN
    -Die Stadt wird von Tieren bevölkert! ( Die aber nicht die Macht übernehmen!! Tiere welche die Macht übernehmen wünsche ich mir erst für das einhundertfünundzwanzigste Addon... ;) )
    -Häuser der Nachbarn können in den Optionen immer geöffnet werden.
    -Neu: Tierladen (mit open for buisn3ss kann man einen tierladen führen!)
    -Man kann Haustiere haben (komplette eigener Spielabschnitt)
    -Neu: Bauernhof (mit open for buisn3ss kann man einen baurnhof führen und eigene erzeugnisse (Fell, Gemüse ...) im eigenen bauernhof laden verkaufen!)


    5. JOBS: LIVE
    -neue Berufsteile. z.b. Regisseur/Schauspieler, Rockstar/Sänger,
    -jeder Teil wird live im Spiel ausgeübt.
    -Filme drehen und im Theater zeigen
    -Bühnen bauen und live Vorstellungen geben.
    -d.h. Jobs kann man direkt steuern
    -plus weitere Berufe


    6. GUTE R3EISE
    -Sims aus Sunset Valley können in Riverside Urlaub machen und
    dort Sims besuchen.
    -Online-Modus erlaubt Ferien in den Städten anderer Spieler!
    -Vorgefertigte Urlaubs-Themen Welten


    *puh.*


    Und zum Schluss würde ich mich noch über ein Addon freuen, dass den Spielern erlaubt Gelegenheiten, Rathäuser, Krankenhäuser (usw) und Jobs, Nachbarschaften selber zu gestalten. Dann kann jeder sein eigenes Addon machen.^^

  • Was ich für den Story Fortlauf gut finden würde, wäre wenn man pro Familie einstellen könnte, ob man selber damit weiterspielen will (also wie in Sims 2) oder ob sich eine Familie weiterentwickeln soll.

  • hallo,

    also ich muss ja eins sagen, die sims macher hätten echt alle alten erweitungerspacks von sims 2 auf 3 raufspiele können- dann hätten wir wirklich ein absolut tolles grundspiel, was alle bisherigen funktionen aufweist - spiel ist dann teuerer, aber man hat ALLES und dann könnten die lieben gamer mal was GANZ NEUES auf den markt bringen! zb pferde - sims können reiten gehen, tornados wären auch echt cool! mhhm mir fehlt irgendwie etwas besonderes im spiel dass es einfach so noch nicht gegeben hat!!!
    irgendwie kann man sonst sims 2 mit allen erweiterungsppacks auch weiter spielen.....

    ich weiss auch nicht recht....
    lg
    halma


  • Wie aber auch hier schon oft erwähnt: Wenn man wirklich alle Erweiterungspacks von Sims2 in das Grundspiel von Sims3 gepackt hätte, wäre das Spiel noch längst nicht erschienen, dann wäre das gejammer "Ich will aber endlich Sims3!!!" extrem groß!
    Zweitens würde das Spiel dann mindestens 150-200Euro kosten.
    Drittens: Könnte es kaum einer spielen ohne sich irgendeinen Highend Rechner zu kaufen oder seinen "alten" Sims2-PC endlos aufzurüsten.


    Natürlich hätten es gerne ein paar Kleidungsmeshes, Möbel etc. sein können, aber bedenkt doch bitte auch mal die Systemanforderungen und das die das alles erstmal fertig machen müssen. Und ich glaube kaum, dass hier viele 200Euro für ein PC Spiel ausgeben können oder drüfen. Da einige noch unter 18 sind, zuhause wohnen und es sich zum Geburtstag, Ostern oder sonstwas gewünscht haben.



    Was ich mir wünsche: Endlich das Programm mit dem man eigene Meshes machen kann *download sucht*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hi,

    naja aber wenn wir jetzt wieder DIESELEBEN erweiterungen bekommen -sehe ich dann nicht viel unterschied zu sims 2? mit erweiterungen wird ja der pc auch wieder langsamer? also bleibt es sich eh gleich....

    naja mal abwarten - hoffe sie zaubern wirklich was GENIALES !

    lg
    halma

  • Es ist aber ein großer Unterscheid, ob sie nach und nach kommen, sprich alle 6 Monate mal 30euro bzw. wenn es einem grade in den Geldbeutel passt eine neue Grafikkarte oder mal nen Riegel RAM, oder eben in einem Monat:
    - Ein Spiel für 200Euro
    - Eine neue Grafikkarte 200Euro
    - Nen kleinen Riegel RAM 35Euro
    Wären wir in einem Monat bei 435Euro. Und die hat nunmal nicht jeder unterm Kopfkissen liegen. Wenn man aber dann rechnet auf 4 Jahre (geschätzt bis Sims4 xD) alle 6 Monate mal 30 Euro für ein AddOn, dann im Dezember vielleicht vom Weihnachtsgeld leistet man sich dann noch eine Grafikkarte und na ja ok die 35 Euro für den RAM bekommt man wohl in einem Monat zusammen ;)


    Darum geht es, es wäre wirtschaftlich absolut tödlich für EA soetwas zu veröffentlichen. Da würde hier jeder zweite stöhnen "woher soll ich soviel Geld haben?" ausserdem geht es ja noch um die Zeit. Sims3 wäre noch lange nicht draussen, wenn wirklich Wetter, Tiere, Urlaub etc einbezogen wären. Da hättest Du mit Sims3 im Jahre 2012/2013 rechnen können.



    slayer, nee Blood on the ice xD: Ja, da fehlt ein Komma... *mir selbst auf die Finger hau* Ich war auch enttäuscht von der Kleidungsauswahl -.-

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Was ich mir Wünsche ist auch ein Jahreszeiten-Addon. Man sollte da die Insekten und Fische zu den passenden Jahres- und Tageszeiten fangen können und nicht immer. (Mich nervt das z.B. dass man nachts Marienkäfer fangen kann...) Dazu halt wieder das Wetter und evtl. noch mehr Pflanzen. Feiertage wären auch nicht schlecht. Dann vielleicht noch ein Haustier-Addon, nur diesmal dass man nicht nur mit Hunden und Katzen Kunststücke üben kann, sondern auch mit Vögeln.
    Und dann eventuell noch eine Option, die das Altern in der Nachberschaft einstellt, die auf dem aktivem Grundstück aber aus.

  • Was ich mir Wünsche ist auch ein Jahreszeiten-Addon. Man sollte da die Insekten und Fische zu den passenden Jahres- und Tageszeiten fangen können und nicht immer. (Mich nervt das z.B. dass man nachts Marienkäfer fangen kann...) Dazu halt wieder das Wetter und evtl. noch mehr Pflanzen. Feiertage wären auch nicht schlecht. Dann vielleicht noch ein Haustier-Addon, nur diesmal dass man nicht nur mit Hunden und Katzen Kunststücke üben kann, sondern auch mit Vögeln.
    Und dann eventuell noch eine Option, die das Altern in der Nachberschaft einstellt, die auf dem aktivem Grundstück aber aus.




    Zwecks jahrzeiten & feiertage


    mir würde es sehr gefallen wenn man die monate angezeigt bekommt also im welchem "monat" die sims sich grad befinden januar = kalt évtl schnee
    august= heiß sommerferien
    dezember = weihnachten !!!!!


    ich wünsche mir sehr das sims endlich weihnachten feiern können :roftl



    joar das wars von mir :applaus

    "][/URL]


    LG rita

  • Die Sims konnten schon in Sims 2 Weihnachten feiern, und zwar mit einem Miniaddon :) Da gab es dann auch einen Weihnachtsmann dem man Plätzchen backen musste, damit er dir was schenkt. ;) Und Silvester ging mit dem Miniaddon auch.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die Sims konnten schon in Sims 2 Weihnachten feiern, und zwar mit einem Miniaddon :) Da gab es dann auch einen Weihnachtsmann dem man Plätzchen backen musste, damit er dir was schenkt. ;) Und Silvester ging mit dem Miniaddon auch.




    das mag sein -ich habe mir die mini addons nie gekauft weil ich es als unverschämt finde :D


    ich würde wie gesagt es wegen den monaten schön finden und da gehört ja auch weihnachten zu und die anderen feiertage .


    Wie sollte das den mit dem add on laufen ?? (von sims2)


    jeder stellt einen tannenbaum auf wann er möchte ?! :misstrau


    ne danke lieber an einem bestimmten tag ALLE feiertage haben oder gar net :D


    lg rita :)

    "][/URL]


    LG rita


  • Ja, du konntest es feiern wann du wolltest, damit der Weihnachtsmann kommt musstest du aber Kekse backen :D. Wenn man Jahreszeiten hatte konnte man des ja immer im Winter machen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • watt nutzt die ganze Weihnachtsfeierei ohne Schnee...

  • Ich wünschte man könnte einem Sim oder mehreren ein Zimmer zuteilen. Damit man ein Hotel oder sowas machen kann und dein Sim nicht beim Hotelpagen mit schläft.

    Scheiß Wetter^^
    :angry
    [SIZE=5]MR HERBOOO[/SIZE]

  • Für die Sims3wünsche ich mir Erweiterungspacks (Bon Voyage, Pet's, 4 Years, Nightlife, Open for Buisness ...). Das es mehr Auswahl bei den Jobs gibtm ( z.B. Verkehr oder Stadt Managment) und das man -falls es Bon Voyage gibt - auswählen kann wie man zu den verschiedenen Orten kommt ( Flugzeug, Schiff, Auto, Bahn, Bus) und das man dann auch in den Orten mit den Sims spielen kann. Mehr downöoads wären auch nicht schlecht ;)
    MFG KAY