Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Ich hoffe, dass man möglichst schnell ein Stadtleben-AddOn rausbringt und die Rabbitholes dann zu begehbaren Grundstücken umwandelt. Bei regierungsgebäuden, Krankenhäusern etc. ist mir das nicht wichtig, aber Restaurants, Discos etc sollte es schon geben! Bislang kann man eigentlich nur Parks gestalten, so wie ich das mitbekommen habe.
    Aber wenn man mal an die Zeit vom reinen Sims2-Grundspiel zurückdenkt... da war auch noch alles anders. Bin sicher, Sims3 wird auch vor allem neue Sachen suchen, vielleicht ein Goldgräber-Addon (Mir ist da schon die geheimnisvolle Mine im Wald aufgefallen) bzw ein Natur-AddOn. Und größere Dinge, die auch ins neue Spielkonzept passen, Straßenfeste, Jahrmärkte und dies alles :D Das wäre toll!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich habe jetzt mal alle Wunschthemen zusammengeschoben.



    Als Addon für Sims3 wünsch ich mir so sehr das Wetter, die Tiere und den Garten. Ich mag das, wenn die Sims da mit ihrem eigenen Gemüse rumrennen, angeln oder so. Da würde mir wirklich etwas fehlen sonst.

  • [GOOGLE][/GOOGLE]

    [...]den Garten. Ich mag das, wenn die Sims da mit ihrem eigenen Gemüse rumrennen, angeln oder so. Da würde mir wirklich etwas fehlen sonst.


    Dafür brauchst du nichmal ein Add-On, das ist im Grundspiel beides dabei und auch super detailreich. Kannst die verschiedensten Fische fangen, die in ein Aquarium setzen oder damit sogar dein Gemüse düngen. Die Qualität des Gemüses wirkt sich sogar darauf aus, wie wertvoll die Pflanze wird, die aus den Samen gewonnen wird. Hab aber noch nicht jeden Kniff raus... ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Da bin ich ja mal gespannt und mir fiel noch etwas ein. Ich will wieder Vampire haben!! Die kann mal wohl leider nicht im Teich angeln :(

  • Da bin ich ja mal gespannt und mir fiel noch etwas ein. Ich will wieder Vampire haben!! Die kann mal wohl leider nicht im Teich angeln :(


    Nein, aber Vampirfische, gibt extra nen Fangleitfaden dafür zu kaufen *lach* zumindest heißen die irgendwie so... schwarze Goldfische

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Beim Wetter-Add-On wünsche ich mir, dass die Sims auch aufs Wetter reagieren, z.B., dass die bei Regen nicht gerne draußen sind, weil sie nass werden und sich bei Regen erkälten könnten. Und bloß nicht dauernd Gewitter. Ist total unrealistisch, wenn dauernd ein Baum brennt oder jeder zweite Sim vom Blitz getroffen wird.

    Wetter und viele unterschiedliche Haustiere könnten gerne in einem Add-On kommen. Und Hunde und Katzen sollten dann den Fußboden schmutzig machen können, wenn sie aus dem Regen ins Haus kommen...
    Kleintiere sollte man auch auf dem Boden laufen lassen können und Vögel sollten entfliegen können, wenn die Sims sie mit rausnehmen.

  • Also ich habe mir die sims 3 gekauft und hoffe das bald ein erweiterungspack rauskommt, weil es in den Erweiterungspacks hoffentlich bessere Frisuren und Schuhe geben wird.
    Was ist überhaupt das nächst Erweiterungspack, ist dass schon bekannt.

  • Hallo Leute

    ich würde mir wünschen das man zum beispiel Geschichten spielen kann "CHARMED". Magie wie in der Serie,das Haus.
    Habe mir das Spiel Sims 3 heute gekauft, bin mal gespannt wie es jetzt rüber kommt.
    Melde mich..
    Alles Gute

  • Hallo, ich habe mir heute das Sims 3 Spiel gekauft un schon etwas angespielt...ich hoffe das nächste Addon lässt nicht so lang auf sich warten , man ist ja auch sehr verwöhnt von den Sims 2 ;) Und hoffe dass das nächste Addon was echt tolles wird.
    Mir haben bei Sims1 Hokuspokus und Megastar sehr gefallen. Bei Hokuspokus war das so toll mit den tränken und zaubern und dann war ja auch diese Welt..und Megastar fand ich auch nicht so schlecht könnte ja auch etwas in diese Richtung geben...aber hoffe nur es kommt nicht wieder alles so das gleiche von Sims2 :( sondern mal etwas frisches und neueres :)


    lg

  • Weiß jetzt nicht ob es so einen Thread schon gibt,wenn ja bitte reinschieben^^


    Also hier mal ein paar Vorschläge von mir.


    1.Es wäre besser wenn man zwei Lieblingsmusikrichtung wählen kann statt nur eine.


    2.Man sollte Benutzerdefinierte Musik zu den jeweiligen Musikrichtung zuteilen können,also sagen wir mal irgendein Technolied oderso dann unter Electromusik.
    Das ganze sollte man unter Option und "Benutzer Definierte Musik" einstellen können.


    3.Die Sims sollten lieber aus der Garage rausfahren statt das Auto vor sich Teleportieren zu lassen.
    Also man baut eine Garage und im Baumodus kann man dann die Route auswählen die der Sim fahren soll bis zur Straße,also man baut die Garage hinter das Haus und zieht eine Route rechts um das Haus zur Straße.

  • Ich wünsche mir behinderte Sims.
    Ganz im Ernst. Sims im Rollstuhl.. oder sims,d ie siche in bein brechen können und mit Krücken durch die Gegend laufen.
    Das wäre viel realistischer, immerhin besteht die welt nich nur aus gesunden, dünnen und dicken menschen.


    dann natürlich das wetter und die tiere. die zwei wichtigsten punkte^^

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ♥
    [/center]

  • Mir ist gerade beim Spielen aufgefallen das mir der Urlaub fehlt... Würd grad so gern mit meinen 3 Töchtern auf ne Insel fahren xD
    Ausserdem will ich *luft hol*:
    - Urlaubstage (1 Tag pro gearbeitete Woche, war das bei sims2 nicht von anfang an dabei?)
    - Wieder runde Poolecken und Diagonale Poolecken
    - Das meine athletische, sportsüchtige kleine Tochter (Kind) endlich Körperpunkte bekommt wenn sie vorm TV rumhampelt oder schwimmt
    - dass ich sehen kann wie dick/dünn und fit/unfit meine Sims grade sind (das nervt echt...)
    - Wenn schon Tiere dann auch Tiere die nicht dauernd dumm im Weg rumstehen
    - wenn man schon mit Kleinkindern und Babys durch die Stadt laufen kann, will ich auch nen Kinderwagen xD


    So. Vorerst wars das. Irgendwie ist mir in der Bahn viel mehr eingefallen xD (was man nich alles tut wenn man 40 Min fahren muss...)

    Freundliche Grüße


    Chris


  • - Urlaubstage (1 Tag pro gearbeitete Woche, war das bei sims2 nicht von anfang an dabei?)


    Wahrscheinlich gibt es diese Interaktions erst, wenn du dir für 15.000 Lebenszeitpunkte, die Lebenszeitbelohnung "Urlaub" kaufst.
    In der kleinen Beschreibung steht da: "Nimm dir einfach frei. Bei der Arbeit wird's eh keiner merken...." :D

  • Mir fehlen zum Teil auch die Gedanken-Chronik der Sims, hab ich persönlich gern gelesen (vorallem wenn die Sims so lange schlafen).


    Aber ws noch kommen sollte:
    - Urlaub
    - Wetter
    - Tiere, aber dieses Mal mehr wie nur Hund, Katze, Hamster und Vogel, ich hätte mal gerne eine größere Auswahl, oder dass man sich einfach einen Bauernhof bauen kann ;) mit Kühen, Pferde, Schweine... das wäre mal was komplett neues.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich will ein Add-On, das es erlaubt, Downloads (Packages) ins Spiel einzufügen. Bekomm ich nämlich selbst mir Hilfe nicht hin!
    Haustiere, Pferde... vielleicht Urlaub auf dem Bauernhof oder so. Diverse KLeinigkeiten, wie, dass die Sims im Meer schwimmen können... etc.

  • Wünschenswert wäre vor allem ein Addon wie Appartement-Leben oder zumindest das selbstständige Platzieren von leeren Grundstücken.


    Momentan gibt's in beiden Nachbarschaften einfach zu wenig Platz. Natürlich dauert's ewig, bis alle Häuser voll sind, aber irgendwann ist's zwangsläufig so weit und die Kleinstadt kann sich nicht mehr selbständig weiterentwickeln. Mit grossen Wohnblöcken wäre dieses Problem im Handumdrehen gelöst.



    Sumsurl