Spekulationen und Diskussionen über die ersten News zu "Die Sims 3"

  • Ich kann mich irgendwie nicht mit dem umstellen ohne "Netz" abfinden ... da sollen die hat wieder SeeThem für Sims3 machen, da war sowas dabei ... ich bin auf dieses Netz angewiesen, sonst sieht mein Haus aus wie eine Müllkippe, ich spreche aus eigener Erfahrung ... :misstrau

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Also ich finde es gar nicht so schlimm, dass es kein Wetter geben wird, weil es mich im Winter immer genervt hat, dass die halb erfroren sind, im Sommer, dass sie nicht lange draußen bleiben konnten, weil sie rot anlaufen und im Frühling und im Herbst, dass es regnet und die Bäume abfackeln und die Sims dann die ganze Zeit, wegen des Feuers und der darausfolgenden schlechten Erinnerung, rumheulen...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Ja, aber ich finde, man hätte Sonne, Bewölkt und Regen machen können. Mehr braucht man ja auch nicht, sieht ja aus, wie eine amerikanische Küste. Das ist eh meist nicht so wirklich Schnee oder Gewitter.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • erstma hallo an alle...ich bin wie der name schon sagt auf dem neuesten stand was sims angelegenheiten angeht.zu allererst:die sims 3 kommen am 20.feb.2009 raus!!nua damit ihrs wisst und wenn ihr bilder seht wo der himmel oda straße oda so abgebildet ist und das ist am ende der straße alles blau und verschwommen dann is das sims 2,weil nua in sims3 ist alles eine offene nachbarschaft...ach ich brauch euch das doch nit erklärn!!!schaut selbst unter der offieziellen website von den sims3!!(die entwickler von sims3 habn die seite gemacht!!!) www.thesims3.ea.com ;):)

  • erstmal herzlich willkommen in forum! :welcome
    danke das wissen wir schon und die seite kennen wir auch^^
    kannst du uns vllt was neues über securom erzählen?
    in diesem thread?


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Interessant finde ich ,dass wir schon was über zwei Familien erfahren und schön dass die Babys jetzt im Krankenhaus zur Welt kommen,was auch ein Wunsch von mir war.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Interessant finde ich ,dass wir schon wa süber zwei Familien erfahren und schön dass die Babys jetzt im Krankenhaus zur Welt kommen,was auch ein Wunsch von mir war.


    Finde ich auch klasse ... denn das macht das Ganze einfach realistischer !!!

  • hey!
    mir ist aufgefallen, dass die sims von sims 3 i-wie äusserlich den sims bei der playstation 2 version sehr ähnlich sind...
    vor allem mit den kleidungstücken "einfärben" und so im cas-modus..
    das ist doch auch bei der ps 2 so...

    also ich finds nicht schlimm... hatte nur so das gefühl als ich mir mal die sims genauer angeschaut habe!
    kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde...

    Einmal editiert, zuletzt von sSsimon ()

  • erstma hallo an alle...ich bin wie der name schon sagt auf dem neuesten stand was sims angelegenheiten angeht.zu allererst:die sims 3 kommen am 20.feb.2009 raus!!nua damit ihrs wisst und wenn ihr bilder seht wo der himmel oda straße oda so abgebildet ist und das ist am ende der straße alles blau und verschwommen dann is das sims 2,weil nua in sims3 ist alles eine offene nachbarschaft...ach ich brauch euch das doch nit erklärn!!!schaut selbst unter der offieziellen website von den sims3!!(die entwickler von sims3 habn die seite gemacht!!!) www.thesims3.ea.com ;):)


    Wie geil:D Ich sag nur: "Hey Mensch echt??!! Danke für diese News:D
    Okay meine Spam-Nachricht ist auch nicht besser...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Auf www.simtimes.de wurde ein Interview veröffentlicht (bisher nur Englisch), wo ich echt.... wuargh! "Wir wollen alles perfekt machen", "Ja, wir arbeiten im Moment dadran, alles perfekt zu machen", "Wir machen eine realistische Nachbarschaft" - und wo bleibt das Wetter?
    Das Spiel ist echt unvollständig, ohne Wetter. Keine erwartet (also zumindest ich nicht ^^) Schnee, Gewitter oder Nebel oder so, mir würde sonnig, bewölkt, regnerisch reichen. Einfach, damit es realistisch ist.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Mir würde das auch reichen. Die ständigen Gewitter bei den Sims 2 nerven mich total. Und der Blitz schlägt auch viel zu oft ein.
    Die Sims sollten allerdings auch auf das Wetter reagieren. Wenn es regnet sollten sich die meisten Sims nicht gerne im Regen aufhalten und auch nass werden.
    Wenn sie sich zu lange im Regen aufhalten sollten sie eine Erkältung bekommen, wenn man sie nicht hinterher Baden/Duschen, sich abtrocknen oder umziehen schickt.

  • ich dachte es steht fest dass es wetter gibt??
    ich hab gelesen, dass ein sim zB den ganzen tag
    schlecht drauf sein kann, wenn er zB durch den regen läuft.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Es steht fest, dass es kein Wetter gibt und das finde ich ja das schlimme. Wenn sie eine wirklich realistische Welt erstellen wollen, soll das auch sein.
    So Sachen wie Tiere können echt in einem AddOn gerne dazu tun, dass tut dem keinen Abbruch, aber Wetter...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Wenn es regnet sollten sich die meisten Sims nicht gerne im Regen aufhalten und auch nass werden.


    Und das vom Regenwurm? ;)



    Es steht fest, dass es kein Wetter gibt und das finde ich ja das schlimme. Wenn sie eine wirklich realistische Welt erstellen wollen, soll das auch sein.
    So Sachen wie Tiere können echt in einem AddOn gerne dazu tun, dass tut dem keinen Abbruch, aber Wetter...


    Seh ich auch so. Eigentlich ruiniert mir das auch ein bißchen die Vorfreude. Dass der dritte Teil eines Spiels nicht den Löffel neu erfinden wird, ist klar. Deshalb erwarte ich von Sims 3 eigentlich auch gar keine riesigen Knaller, sondern einfach, dass erstmal bestehende Sachen verbessert werden. Also, Grafik, Realismus der Sims-Welt, etc. Und fehlendes Wetter ist da schon ein ziemlich dickes Minus. :(

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hi zusammen, habe mal kurz eine Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt: Als ich mir Apartment Life gekauft habe (die beiden neuen hab ich noch gar nicht), fragte mich der Verkäufer, ob ich schon Sims 3 vorbestellen wolle, denn das würde ja schon am 15.01.2009 :confused: erscheinen! Habe ihm dann gesagt, dass das offizielle Erscheinungsdatum aber im Februar sei, aber er meinte, er hätte Januar im Computer stehen! War übrigens bei Game Stop, kennt ihr bestimmt!


    Wisst ihr zufällig was darüber? Also ich hab auch das Internet durchsucht, und da steht überhaupt nix von diesem Datum, auch nicht als amerikanisches Erscheinungsdatum! Bin überfragt!

  • Na toll jetzt machen sie Sims so steril, dass die Frauen in Krankenhäuser gebären? Das passt aber gar nicht zu meiner matriarchalen Lebensweise. :angry
    Ist dann sicher alles total weiß, steril und somit unnatürlich. Dann ist evtl auch noch ein männlicher Arzt etc bei der Geburt anwesend...
    Hilfe, ein ganz dickes Minus von mir an die Sims 3. Echt schade. :(

  • Lady Bella.Ich habe dir eine Pn geschickt zu deiner Ansicht.
    Meine Meinung zu dem Thema,ganz kurz:ein Entbindungsaal in einem Krankenhaus kann trotz der notwendigen medizinischen Geräte hübsch eingerichtet sein. Im realen Leben erfordert die Gesundheit und das Leben eines Kindes nun mal öfters medizinische Eigriffe und wer schon einmal eine komplizierte Geburt hatte,weiss dies auch zu schätzen,denn was am Ende nur zählt ist Gesundheit von Kind und Mutter.Es gibt auch sehr einfühlsame männliche Ärzte(ein grosses Danke noch heute an meinen männlichen Arzt,der durch sein schnelles Handeln meinem Ältesten das Leben gerettet hat) und im übrigen hat man immer eine Hebamme zur Seite und die ist immer noch zu 99,99 Prozent weiblich.Auf übertriebenem Feminismus sollte man ,wenn es um das Wohlergehen des eigenen Kindes geht nicht bestehen. Und bei 50 Prozent der Geburten ist ja trotzdem unvermeidbar ein männliches Wesen bei der Geburt dabei, nämlich wenn ein Sohn geboren wird. So das musste ich loswerden, auch wenns Spam ist und eigentlich nicht in den Threat gehört;sondern eher ein Thema fürs Off Topic wäre.