Spekulationen und Diskussionen über die ersten News zu "Die Sims 3"

  • Ihr seht das beide falsch, wie das bei Sims3 abläuft. Denn im Gegensatz zum zweiten und ersten Teil gibt es bei Sims3 auch Gebäude, in die man nicht hineinsehen kann. Man kann seinen Sim hineinschicken und er kommt mit erledigten Dingen wieder heraus. Somit kann man ihn auch weiterhin nicht auf die Arbeit begleiten. Zum Beispiel gehören das Kranken- und das Rathaus dazu, auch diverse andere öffentliche Einrichtungen, die einfach innendrin uninteressant wären. Wenn also eine schwangere Frau ihr Kind kriegt, wird sie - denke ich - ins Krankenhaus gebracht und kommt einige Stunden später wieder heraus, aber den Kreißsaal wird man nicht sehen.


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ja,davon bin ich ohnhin ausgegangen.Ich habe mehr zu den Äusserungen von Lady Bella ,aufs reale Leben bezogen,Stellung genommen, deshalb schrieb ich ja auch,dass es eigentlich ins OffTopic gehört.

  • Oh mein Gott! Heute habe ich erstmal gesehen wie teuer das Spiel sein wird. Das hat mich bald aus den Socken gehauen. War Sims2 am Anfang auch so teuer? Nee oder?
    Also da bedarf es bei mir noch einiger Überzeugungskraft, dass ich mir das kaufe. Abgesehen davon wird der Preis ja wahrscheinlich auch irgendwann fallen. Aber trotzdem, boah.

  • wirklich? bei amazon kostet es doch 52 €.. ich dachte sims 2 hat auch 50 € gekostet. und die neuen spiele zur zeit kosten doch alle so viel.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • ach mann...

    i-wie macht mich das ganz wuschig mit sims 3!!!:rollauge:eek:
    ich hasse es wenn man schon sooo lange etwas im voraus weiss und dann ewig darauf wartet!
    mich nervt das, dass man immer nur so ganz langsam stück für stück
    informationen bekommt!
    vorfreude schön und gut...
    am anfang ist es ja ganz schön und uuuuh und aaah...
    aber wenn es dann zu lange dauert, hat man dann auch das gefühl, dass nichts voran geht!:(

    ich wüschte ich hätte es später erfahren, dass sims 3 nächstes frühjahr herrauskommt!

    hoffe es geht nicht nur mir so!:)

    lg simon

    ps. nein ich bin nicht simssüchtig! ^^



  • hey coole infos ^^
    einige waren für mich neu!:)
    aber kann man wirklich im gesicht sommersprossen, leberflecke etc. auswählen???
    denn in den videos, wo der cas-modus vorgeführt wird, gab es keinerlei hinweise oder andeutungen dazu! :confused:

  • WAS ist eigentlich so schwer daran


    zu verstehen? :mies



    Hä??
    warum heisst dann dieser thread diskussionen und spekulationen, wenn man hier nicht diskutieren darf?

    du hast den thread erstellt oder??
    kann das sein, dass du deine antwort falsch gepostet hast?
    denn du hast als thread-beschreibung dieses hier geschrieben:

    Und hier gehts weiter mit den Diskussionen zu den ersten Infos.
    Hier könnt ihr auch eure Meinungen zu den verlinkten Artikeln im News-Thread loswerden.


    sry aber i-wie versteh ich es nicht...
    also war keine absicht von mir, wusste nicht, dass man hier keine komentare schreiben darf...

    Einmal editiert, zuletzt von sSsimon ()

  • Das Posting, auf welches sich Blood on the Ice bezieht, war vorher in der Linksammlung und News zu "Die Sims 3" gepostet worden, wo keine Unterhaltungen/Fragen stattfinden sollen, sondern nur News o.ä. gepostet werden soll :augzu.


    Dein Posting wurde demnach in diesen Thread hier reinverschoben, wo sich gerne unterhalten werden darf :D.

  • Das Posting, auf welches sich Blood on the Ice bezieht, war vorher in der Linksammlung und News zu "Die Sims 3" gepostet worden, wo keine Unterhaltungen/Fragen stattfinden sollen, sondern nur News o.ä. gepostet werden soll :augzu.

    Dein Posting wurde demnach in diesen Thread hier reinverschoben, wo sich gerne unterhalten werden darf :D.



    oh...hehe ^^* peinlich...
    danke, dass du mich aufgeklärt hast :)

  • Oh mein Gott! Heute habe ich erstmal gesehen wie teuer das Spiel sein wird. Das hat mich bald aus den Socken gehauen. War Sims2 am Anfang auch so teuer? Nee oder?
    Also da bedarf es bei mir noch einiger Überzeugungskraft, dass ich mir das kaufe. Abgesehen davon wird der Preis ja wahrscheinlich auch irgendwann fallen. Aber trotzdem, boah.


    wirklich? bei amazon kostet es doch 52 €.. ich dachte sims 2 hat auch 50 € gekostet. und die neuen spiele zur zeit kosten doch alle so viel.


    Keine Ahnung ob es hier schon erwähnt wurde, aber es gibt ja 2 Versionen


    Die Normale für 52,95€ und die Die Collectors Edition für
    64,95€
    Die beinhaltet:
    Sims 3 PC-Spiel
    2 GB USB-Speicherstick im Sims-Diamant Design
    Freischaltcode für Bonus-Content (exklusiver Sportwagen)
    Exklusives Lösungsbuch mit Tipps und Tricks
    Die neue Die Sims 3 - Titelmusik als Klingelton
    Quelle:amazon


    Hm, mal sehen wie es im Februar aussieht?! Was ich mir kaufen werde,weiß ich heute noch nicht.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • hmm ja von deieser spezialedition hab ich gehört.
    brauch ich aber alles eig nich


    zum thema kinderwagen:
    hab gehört dass man die kleinkinder da nur rumtragen kann


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Also ich frage mich, ob es nocheinmal den Bodyshop eher als das Spiel gibt. Ist ja bei Sims2 so geschehen und ich fand es toll. Schonmal mit den Sims vertraut machen, sehen wie sie aussehen, was für Kleidung es gibt usw. Ich hoffe einfach das s soetwas geben wird :)


    Und nochmal zu den Sims: Am Anfang haben sie mir nicht gefallen, aber irgendwie sehen sie mittlerweile hübscher aus... :kopfkratz Die Gesichtszüge allein sind viel "elegenater" als vorher, eben nicht so plump und lieblos. Also mittlerweile gefallen sie mir :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • in den videos und auf den neuen bildern gefallen sie mir
    inzwischen auch aber wenn ich mir die ersten veröffentlichten
    bilder ansehe... find ich die immernoch hässlich.
    naja wenn man da wirklich soo viele gestaltungsmöglichkeiten
    hat machen wir uns die eben hübsch xD


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • hallo leute...


    wollte mir demnächst einen laptop kaufen.. ca für 700euro.. jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst, ob sims3 da gut laufen wird oder nicht, da ja die grafikkarten bei laptops um einiges schlechter sind als bei pcs....


    danke für jede antwort..


    lg
    lena

  • ich hab aber irgendwo gelesen dass da dann so ein sticker drauf sein soll, der auf securom hinweißt..
    naja warscheinlich so ein kleines unauffälliges ding


    hab sims 3 jetzt vorbestellt *ganz sehr schäm*
    ich hatte mir eigendlich vorgenommen es erstmal
    nicht zu kaufen und auf reaktionen zu warten..
    aber ich konnte ncih wiederstehn.. und bin zur zeit auch glücklich damit *g


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]