Spekulationen und Diskussionen über die ersten News zu "Die Sims 3"

  • Ja, am Anfang hat es 50 Euro oder so gekostet.
    da kostet es aber nur noch 39,95 €. Ich nehme an, dass es schon alle vorbestellt haben, darum ist es jetzt wohl billiger. Naja, billig ist es immer noch nicht. Ich warte, bis es das Spiel für 10 € bei Ebay gibt. Ich glaube, nicht mal dann würde ich es kaufen. Hat Sims 2 ganz am Anfang nicht sogar mehr gekostet? Also ich habe es nicht am Releasetag, sondern viel später gekauft, aber es hat im Laden (glaube ich) 49,99 € gekostet (Media Markt :D).


    LG

  • Deshalb bestelle ich nie bei Amazon vor. Dort bist Du immer der Ar*ch wenn Du vorbestellst. Wenn ich jemals wieder vorbestelle nurnoch bei Sqoops oder 4u2play. Dort ärgert man sich nicht, weil die Preise konstant bleiben. Die Sims3 seit Monaten für 49,99 und die CE für 62,99. Da gibts endlich kein in den Hintern beißen mehr ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • War es bei Amazon nicht früher immer so, dass man wenn man vorbestellt hat und sich bis zum Erscheinungsdatum der Preis noch veringert hat, man dann auch den günstigeren Preis bekommen hat?
    Aber ich bestelle mir sowieso erstmal gar nichts vor, bevor ich nicht weiß, ob ich mir zusammen mit dem Spiel jetzt noch SecuROM oder Steams "installieren" muss oder vielleicht sogar einen Mini-Schäuble bekomme, den ich dann zum spielen aufs Sofa setzen muss und der ansonsten in meiner Abstellkammer wohnt. :eek: :rolleyes


    Edit: da ist der Schäuble glatt zum Stäuble geworden :rollauge Muss am vorherigen Staubsaugen gelegen haben. :roftl

    Einmal editiert, zuletzt von TheSheep ()

  • Äm, wo ist denn das Angebot hin? Jetzt kostet es wieder 49.95€!
    Menno, ich hätte mal schneller reagieren solln...:angry:(

    Einmal editiert, zuletzt von derneue ()

  • *Aus dem News Thread kopier*


    Oh nein!
    Laut diesemBericht , auf simtimes, können eigene Texturen nicht mehr ins Spiel geladen werden! :heule


    Naja, meiner Meinung nach, sollte man deswegen jetzt noch nicht verzweifeln :augzu.
    Irgendwas wird wieder kommen, das man eigenes Zeugs basteln kann. *denk*
    Immerhin wusste damals niemand, dass es mal so ein geniales Tool wie SimPE geben wird :D.

  • Ich denk genauso wie Tantchen bezüglich eigener Texturen...


    Was ich toll finde ist, dass man nun nichtmehr tausende an Simoleons ausgeben muss um an Kleidung zu gelangen :D Yeah! xD Keine Stundenlangen Einkäufe mehr. *puh* Auch das man keinen Kleiderschrank mehr braucht, sondern sich jederzeit, überall umziehen kann finde ich super.


    Das mit dem freien willen hört sich doch auch schonmal gut an. Weil immer nur in der Gegend rumstehen ist doof genau wie andauernd zum Kühlschrank rennen, obwohl Sim keinen Hunger hat...


    Allerdings eins finde ich doch ziemlich "arm". Das mit den Sprungbrettern. Hallo?! die waren bei Sims1 und Sims2 von Anfang an dabei. Warum bei 3 nicht?! :misstrau Irgendwie merkwürdig die Arbeitsweise von EA.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Allerdings eins finde ich doch ziemlich "arm". Das mit den Sprungbrettern. Hallo?! die waren bei Sims1 und Sims2 von Anfang an dabei. Warum bei 3 nicht?! :misstrau Irgendwie merkwürdig die Arbeitsweise von EA.


    Das Sprungbrett scheint nicht das einzigstge zu sein, was weg bleibt :( -->

    Zitat von Simtimes

    Einen Wickeltisch für die Babys wird es nicht mehr geben. Ein Klick auf das Baby reicht, um es umzuziehen


    Find ich persönlich irgendwie... doof... auch wenn es praktisch ist aber Baby ohne Wickeltisch?
    In real lass ich die Windel des Kindes doch auch nicht auf künstlerische Art und Weise verschwinden o.O.


    Und wieso kann man seinen Sim als Spieler nicht mehr in ein Restaurant oder Geschäft begleiten? :( Das ist ja.....hmpf.

  • Ja, irgendwie lassen sie sovieles weg was mir doch recht ans Herz gewachsen ist in den letzten Jahren.
    Das mit dem Cafe und Geschäfte find ich auch ziemlich "fies". Dann scheint es auch keine Date zu geben, weil man diese ja meist in Restaurants, Cafés und Bars absolviert. Fand das bei Nightlife sooo süß mit "Happen stehlen" "hand streicheln" etc. :( Also das alles ist ein riesiges Minus. Auch wenn sie nun doch das Altern der Nachbarschaft eingeführt haben (vor paar Monaten hieß es in einem Blog von dem EA-Typen ja, dass man es nicht ausschalten kann)


    Und das, das Vorbestell-Pack nun verschoben worden ist... Nuja, ne. War ja irgendwie klar. Und sims3 selbst wird wohl dann auch nicht zum 19.2. erscheinen... Sie ändern ja ALLES nochmal -.- Irgendwo in einem Video, Foto what ever meine ich nämlich ein Sprungbrett gesehen zu haben... :misstrau Ach irgendwie vermiesen mir die News grad die Laune xD

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Vielleicht machen sie ja jetzt Kunstsprünge direkt vom Beckenrand, nur dann könnten sie gleich nen Köpper von der Teppichkante machen o.Ò.


    Die Pool-Treppen haben sie wohl auch abgeschafft? Ich hab mich gerade bei SimTimes nochmal durch die Bilder geschlagen und da war nur ein Sim zu sehen, der direkt aus dem Wasser, am Rand raus steigt.
    Ohne Treppe oder Sprungbrett, sieht so ein Pool irgendwie kahl und ungemütlich aus O.o. Würde ich nur ungern drin schwimmen gehen xD.

  • Jaaa das sie nun ohne Pooltreppe rauskönnen ist wohl sowas wie ein Gegenzug gegen diese Menschen die ihre armen Sims ertrinken lassen *hust* Das geht ja nun nichtmehr, da sie am Beckenrand rauskönnen... Ich frag mich grad, ob EA uns das morden abgewöhnen will :roftl

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Auch wenn sie nun doch das Altern der Nachbarschaft eingeführt haben (vor paar Monaten hieß es in einem Blog von dem EA-Typen ja, dass man es nicht ausschalten kann)


    Naja bei Simstimes steht:

    Zitat
    • Das Altern und selbstständige Handeln der anderen Sims lässt sich ausstellen

    Und dazu noch (wobei es etwas unrealistisch ist, naja ist halt ein Spiel):

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Aber es gibt doch auch soviele neue tolle Dinge,hab mir vorhin dieLinks durchgelesen,auf die Tantchen verweist,das mit den Geistern,die vielen Gerichte, best.Kleidung und Zauberer bei Parties,bei Adoption Geschlecht des Kindes aussuchen,neue Charaktereigenschaft beim Geburtstag eines Kindes,gleich Gemüse und Obstanbau,Organspenden,dieDeathPlant, das Spa, Häusermit Herausforderungen etc.Da war so viel tolles dabei.Die Dates kommen ja vielleicht wieder in einem Addon,bin fast überzeugt davon,war ja bei Sims 1 und 2 auch so.Also mich begeistert Sims 3 immer mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()


  • Was ich toll finde ist, dass man nun nichtmehr tausende an Simoleons ausgeben muss um an Kleidung zu gelangen :D Yeah! xD Keine Stundenlangen Einkäufe mehr. *puh* Auch das man keinen Kleiderschrank mehr braucht, sondern sich jederzeit, überall umziehen kann finde ich super.


    Ich find das doof, ich fand es sehr praktisch dem jeweiligen Sim spezielle Sachen in den Kleiderschrank zu legen und nicht bei allen gleich den ganzen Haufen an Zeug drin zu haben.

  • slayer: Ja aber bei mir ist das immer in Streß ausgeartet xD Ich brauche bei Sims2 bei einer Durchschnitts Simin mind. eine halbe (ECHTE xD) Stunde bis ich habe was ich will. Und wenn meine Sims3-Simin (:misstrau) nun Punkerin ist brauch ich halt nur diese Kleidung oder eine "Dame von Welt". *gg*



    Miri.. *hust* Ähm ja, sorry... fehlt ein Wort xD Habs verschluckt. xD Also es sollte natürlich heißen:
    Auch wenn sie nun doch das ausschalten des Altern der Nachbarschaft eingeführt haben (vor paar Monaten hieß es in einem Blog von dem EA-Typen ja, dass man es nicht ausschalten kann)


    tut mir leid... :rollauge :fiu
    EDIT: Ok irgendwie stimmt nun die Grammatik nichmehr... Ich bin müde xD
    Noch ein Versuch... *säufz*
    Auch wenn sie nun doch das abstellen des Alterns in der Nachbarschaft eingeführt haben.
    (An alle Deutschlehrer des Landes ein dickes Sorry xD)

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Wawa ()

  • ich bininzwischen an einen punkt gelangt, an dem ich mir sims 3
    tortz securom kaufen will.
    auch wenns eigentlich dumm ist und man ea damit nicht grade
    zeigt, dass man was dagegen hat.
    mir machen nur die mindestanfoderungen angst.
    ich dachte es hat mal jemand gesagt, dass sims3 auf dem
    niedrigsten einstellungen laufen wird, wenn sims 2 mit allen
    addons läuft..
    stimmt bei mir nicht.
    ich will meinen pc nich für 200€ aufrüsten und dann geht
    er durch das spiel vllt noch kaputt..
    naja.. meine sorge *g


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Na vielleicht wartest du mit dem Kauf ein wenig ab, bis es die ersten Test- und Erfahrungsberichte gibt. Sicher gibt es Leute mit ähnlichen Computern wie deinem, die es ausprobieren werden. Ich bin auch skeptisch, ob es bei mir läuft - jedoch würden mir auch mittlere Einstellungen genügen.

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

  • hey ihr lieben!
    ich tummel mich hier schon seit 1 jahr oder so herum und freu mich eigentlich schon riesig auf sims 3!
    gestern hat mir mein freund allerdings erzählt - er ist ein passionierter pc-spieler, hauptsächlich strategiespiele und egoshooter - dass fast von allen "wichtigen" bzw. heiß erwarteten pc-spiele mind. einmal das releasdatum verschoben wird. aus welchen gründen weiß ich nicht, aber er hat ein spiel das mittlerweile schon 6 mal verschoben wurde, und er wartet schon 1 jahr drauf.
    hättet ihr irgendetwas diesbezüglich gehört? würde mich schon sehr ärgern wenn das der fall wäre!


    lg, aleks

  • Hallo Aleks!
    Also ich weiß noch nichts von einer Verschiebung, ausser von dem Vorbestell-Pack, das wurd um 4 Wochen verschoben. Allerdings sind es nun noch knapp 4 Wochen bis Sims3 und eigentlich wäre es doch sehr kurzfristig.


    Okay. Grad eben bei SimTimes reingeschaut... Gerüchte gibt es aber EA ist anscheind zuversichtlich. Na ja schaun mer ma, dann sehn mer scho :D
    Ganze News KLICKEN


    Mal ein anderes Thema das wir nun auch schon oft hatten: Der Pool.
    Auf den neuen Screens auf SimTimes sieht man eine Pooltreppe!! Woohoo! Wäre ja noch schöner gewesen nach Sprungbrett nichtmal ne Leiter :misstrau Tze.

    Freundliche Grüße


    Chris